Wer zum Teufel ist NaminéKommissar Krempel hat geschrieben: Aber wenigstens weiß ich nun das Ende von CoM, und wer Naminé ist!!
Kingdom Hearts 2
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich weiß jetzt nit wie das mit mit Spoiler geht......daher einfach traditionellSoulBringer hat geschrieben:Wer zum Teufel ist NaminéKommissar Krempel hat geschrieben: Aber wenigstens weiß ich nun das Ende von CoM, und wer Naminé ist!!
SPOILER
SPOILER ENDEKommissar Krempel hat geschrieben: In CoM hat sie eine sehr große Rolle. Sie sit quasi die um die es hauptsächlich geht. In dem Schloss des Entfallens vergisst Sora ja alles, soll sich ja angeblich aber an andere Sachen erinnern. Deshalb vergisst er Kairi, erinnert sich aber an Naminé. Sie soll auch auf der Insel gewesen sein. Damals war es so das Sora auf Kairi aufpassen sollte und Riku auf Naminé. Doch Sora denkt nun sie sei der wichtigste Mensch in seinem Leben, da er Kairi vergessen aht. Das stimmt aber nicht, und Naminé weiß das und bekommt ein schlechtes Gewissen. Am Ende stellt sich eben heraus das der Riku im Schloss des Entfallens nur eine "Puppe" ist. Naminé hingegen ist eine Hexe, die die Erinnerungen verändern kann. (Habs so gehört das sie die "Ketten" der Erinnerung brechen kann und andere falsche Teile anheften kann, deshalb wahrscheinlich auch der Titel des Spiels). Sora aber verzeiht ihr, das sie sich nur der Organisation anschloss um Freunde zu finden oder so. Denn Marluxia will die Organisation übernehmen, obwohl er nicht der stärkste ist, deshalb brauchen sie Sora, da er so ein stakres Herz haben soll wie ihr Anführer. Deshalb haben sie ja auch Naminé angeheuert.
Nachdem dies beendet ist, kann man Riku spielen. Und der soll irgendwas von einem DiZ herausfinden, oder was, das hab ich nit genau kapiert......
Hab den letzten Teil nur gehört, deshalb weiß ich nit ob das alles so hundertprozentig stimmt
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Di 10. Jan 2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

@Soulbringer Ich denke langsam wirklich man sollte KH: CoM gespielt haben...besser gesagt durchgespielt haben, aber ob ich es je schaffe.......
Denn viele sagen ja, das man es sollte....Ach ich hoffe das ich es mal durch kriege
Denn viele sagen ja, das man es sollte....Ach ich hoffe das ich es mal durch kriege

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Und ich muss es erstmal kaufen! Ich hab keine Lust auf das Karten KS -.-'Kommissar Krempel hat geschrieben:@Soulbringer Ich denke langsam wirklich man sollte KH: CoM gespielt haben...besser gesagt durchgespielt haben, aber ob ich es je schaffe.......

- Kommissar Krempel

Jo is auch doof, aber noch doofer bin ja augenscheinlich ich.SoulBringer hat geschrieben:Und ich muss es erstmal kaufen! Ich hab keine Lust auf das Karten KS -.-'Kommissar Krempel hat geschrieben:@Soulbringer Ich denke langsam wirklich man sollte KH: CoM gespielt haben...besser gesagt durchgespielt haben, aber ob ich es je schaffe.......
Hab mich umgehört welches Level man mindestens braucht um Riku zu schlagen, die sagten 50-56, ich habe Level 65
Naja, gestenr konnte ich ihn endlich besiegen, mit viel Glück, dann erfuhr icha lles selber über Naminé und so.
Dann gleich ein Kampf mit dieser Larxene...das gibts doch nicht dachte ich, schaffte dne Kampf aber auch.
Nun steck ich bei Axel.....man wieso is Sora nur so dumm und greift den an, und nicht den derweil "bösen"

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

eins der letzten großen Highlights für die PS2 und Teil 1ist eins meiner absoluten lieblingsspiele....ich freu mich so verdammt auf dieses Spiel, es soll endlich als PAL Version erscheinen.... obwohl?! SquareEnix soll sich lieber etwas Zeit lassen, bevor so ne schlechte PAL Anpassung wie bei FFX rauskommt.
Zu den News und neuen Welten kann ich nur sagen: WOW!!
Also mich stört da eigentlich nix, einfach nur geniale Einfälle. Auch Fluch der Karibik find eich irgendwie lustig (ist ja auch einer meiner Lieblingsfilme).
Zu den News und neuen Welten kann ich nur sagen: WOW!!
Also mich stört da eigentlich nix, einfach nur geniale Einfälle. Auch Fluch der Karibik find eich irgendwie lustig (ist ja auch einer meiner Lieblingsfilme).
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Kommissar Krempel

DAS musst DU sagen^^SoulBringer hat geschrieben:CoM spielt nach KH1 und KH2 spielt nach CoM. Also JA solltest du!xxCloudxx hat geschrieben:Nur so eine Frage am Rande:
Sollte man wissen was in CoM passiert um KH2 zu verstehen?Wenn ja muss ich es mir wohl kaufen
Naja, ich bin derweil auch noch nit durch, wengistens hab ich alles über Naminé erfahren.....ich glaube das war das wichtigste

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich werds noch machenKommissar Krempel hat geschrieben:DAS musst DU sagen^^SoulBringer hat geschrieben:CoM spielt nach KH1 und KH2 spielt nach CoM. Also JA solltest du!xxCloudxx hat geschrieben:Nur so eine Frage am Rande:
Sollte man wissen was in CoM passiert um KH2 zu verstehen?Wenn ja muss ich es mir wohl kaufen
Naja, ich bin derweil auch noch nit durch, wengistens hab ich alles über Naminé erfahren.....ich glaube das war das wichtigste

- Kommissar Krempel

Hm...ich glaube ja persönlich das KH2 im Juni oder Juli rauskommt(da es in den USA im April erschreint), also solltest mal anfangen^^SoulBringer hat geschrieben:Ich werds noch machenKommissar Krempel hat geschrieben:DAS musst DU sagen^^SoulBringer hat geschrieben:
CoM spielt nach KH1 und KH2 spielt nach CoM. Also JA solltest du!
Denn es es doch ab und zu auch so frustet wie mich....kanns laaaaaaange dauern^^

- SoulBringer
- News-Redakteur
Glaub ich ganz und gar nichtKommissar Krempel hat geschrieben:Hm...ich glaube ja persönlich das KH2 im Juni oder Juli rauskommt(da es in den USA im April erschreint), also solltest mal anfangen^^SoulBringer hat geschrieben:Ich werds noch machenKommissar Krempel hat geschrieben:
DAS musst DU sagen^^
Denn es es doch ab und zu auch so frustet wie mich....kanns laaaaaaange dauern^^

- Kommissar Krempel

Ich quote nun nimma, das würde ja einen Monsterquote geben^^
Hm, ich denke schon.
In den USA kams 2002 doch auch nur 2 Monate fürher raus, oder??
Klar, die ganzen Stimmen zu besorgen wird was dauern, doch aber nit sooo lange....
Hm, ich denke schon.
In den USA kams 2002 doch auch nur 2 Monate fürher raus, oder??
Klar, die ganzen Stimmen zu besorgen wird was dauern, doch aber nit sooo lange....

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Kommissar Krempel

- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich muss sagen, ich hab immer weniger Lust auf KH2.
Es nervt einfach unglaublich, dass Square-Enix daraus jetzt auch ne Dauer-Reihe machen will.
Ich will definitiv keine PS3 kaufen, aber irgendwie wird dann KH2 sinnlos, da die Story in KH2, afaik, wieder recht Cliffhanger-like endet.....argh.
Sollen sie doch die jetzige Story abschließen und dann, wie in FF, mit neuen Charakteren eine neue Story erzählen...
Es nervt einfach unglaublich, dass Square-Enix daraus jetzt auch ne Dauer-Reihe machen will.
Ich will definitiv keine PS3 kaufen, aber irgendwie wird dann KH2 sinnlos, da die Story in KH2, afaik, wieder recht Cliffhanger-like endet.....argh.
Sollen sie doch die jetzige Story abschließen und dann, wie in FF, mit neuen Charakteren eine neue Story erzählen...
- Kommissar Krempel

MFauli hat geschrieben:Nein, so ´ne Dauerstory ist kacke.
Man muss ´ne neue Konsole kaufen, darf ewig auf die weitere Story warten....meh.
S-E hätte mit KH2 die Sora-Story abschließen sollen, und dann in KH3 mit was neuem weitermachen sollen, von mir aus mit Anspielungen auf die vorige Geschichte.
Echt nervig...
Bin da deiner Meinung.
Das Warten hat zwar auch was besonderes....aber ich denke die "Serie" ist dann nix mehr besonderes.
Ein 3. Teil wäre zwar noch echt cool, aber ich will nimma solange warten und mehr als 3 Teile sollte es imo auch nit geben
Außerdem bin ich mir gar nit sicher ob daraus wirklich sowas wie FF wird.....immerhin werden die Dinsey-Welten immer nur wiederholt...

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich bin seit kurzem jetzt auch im KH-Fieber. Mein Freund hat es jetzt von neu angefangen und ich schau fleißig zu...
Jetzt finde ich, dass KH eines der besten PS2-Games überhaupt ist!
Wenn nicht sogar das beste!
Ich freu mich schon total auf KH2!!
Wenn ich mir da so die Screens anschau dann dreh ich fast durch!!
Mein Freund auch...
Das Game wird so genial!!
KH rockt!!
Greetz
Lancer
Ich bin seit kurzem jetzt auch im KH-Fieber. Mein Freund hat es jetzt von neu angefangen und ich schau fleißig zu...
Jetzt finde ich, dass KH eines der besten PS2-Games überhaupt ist!
Wenn nicht sogar das beste!
Ich freu mich schon total auf KH2!!
Wenn ich mir da so die Screens anschau dann dreh ich fast durch!!
Mein Freund auch...
KH rockt!!
Greetz
Lancer