[PC] Resident Evil 4, Onimusha 3 und Devil May Cry 3 kommen.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[PC] Resident Evil 4, Onimusha 3 und Devil May Cry 3 kommen.
Ubisoft And Capcom Announce Distribution Agreement For Three Hit Video Game Titles
Resident Evil 4, Onimusha 3: Demon Siege and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition Coming to PCs Beginning February 2006
LONDON, UNITED KINGDOM – FEBRUARY 1, 2006 – Today Ubisoft, one of the world's largest video game publishers, announced that it has signed an agreement with Capcom to distribute Resident Evil 4, Onimusha 3 and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition video games for the PC. Ubisoft will distribute Capcom's games in North American and European territories beginning in February 2006 with the release of Onimusha 3: Demon Siege.
"Capcom has created fantastic universes which have become blockbuster franchises," said Jay Cohen, vice president of publishing at Ubisoft. "Ubisoft is excited to be bringing three of the industry's most innovative titles, including Resident Evil 4, which has been recognized by many publications and organizations as the best game of the year for 2005, to PC gamers around the world."
Resident Evil 4 is a shining star in the survival horror genre garnering critical acclaim and numerous "Game of the Year" awards from media outlets including Game Informer magazine, North America's largest gaming magazine and GameSpot.com, a leading source for gaming information. Onimusha 3: Demon Siege stars French actor Jean Reno and is the latest episode in the Onimusha franchise. This action adventure series has become a phenomenon thanks to its amazing backdrop in medieval Japan mixed with heroic fantasy elements. Devil May Cry made an outstanding debut on console and quickly became a popular action game. Renowned for its gothic atmosphere, non-stop action and thrilling combat, the latest installment to the franchise adds a new character a new boss and many new levels.
"Capcom is excited to be taking advantage of Ubisoft's global distribution network to deliver our hottest titles for gamers around the world to play and enjoy," said Toshihiro Tokumaru, executive officer at Capcom. "We look forward to working together for continued growth for both companies."
Quelle: http://www.nintendoonline.de
Find ich ehrlich gesagt irgendwie blöd...
Resident Evil 4, Onimusha 3: Demon Siege and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition Coming to PCs Beginning February 2006
LONDON, UNITED KINGDOM – FEBRUARY 1, 2006 – Today Ubisoft, one of the world's largest video game publishers, announced that it has signed an agreement with Capcom to distribute Resident Evil 4, Onimusha 3 and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition video games for the PC. Ubisoft will distribute Capcom's games in North American and European territories beginning in February 2006 with the release of Onimusha 3: Demon Siege.
"Capcom has created fantastic universes which have become blockbuster franchises," said Jay Cohen, vice president of publishing at Ubisoft. "Ubisoft is excited to be bringing three of the industry's most innovative titles, including Resident Evil 4, which has been recognized by many publications and organizations as the best game of the year for 2005, to PC gamers around the world."
Resident Evil 4 is a shining star in the survival horror genre garnering critical acclaim and numerous "Game of the Year" awards from media outlets including Game Informer magazine, North America's largest gaming magazine and GameSpot.com, a leading source for gaming information. Onimusha 3: Demon Siege stars French actor Jean Reno and is the latest episode in the Onimusha franchise. This action adventure series has become a phenomenon thanks to its amazing backdrop in medieval Japan mixed with heroic fantasy elements. Devil May Cry made an outstanding debut on console and quickly became a popular action game. Renowned for its gothic atmosphere, non-stop action and thrilling combat, the latest installment to the franchise adds a new character a new boss and many new levels.
"Capcom is excited to be taking advantage of Ubisoft's global distribution network to deliver our hottest titles for gamers around the world to play and enjoy," said Toshihiro Tokumaru, executive officer at Capcom. "We look forward to working together for continued growth for both companies."
Quelle: http://www.nintendoonline.de
Find ich ehrlich gesagt irgendwie blöd...
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 1. Feb 2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also ich glaub es lohnt sich schon für Capcom, von Resident Evil haben die auch fast alle Versionen für den PC umgesetzt, außer die GameCube Remakes und Code Veronica X.
Doch ich denke Capcom macht nicht seit Jahren PC Ports, weil es sich nicht lohnt.
Vorallem Devil May Cry find ich interessant, bruch ich nur noch einen Controller für den PC.
Doch ich denke Capcom macht nicht seit Jahren PC Ports, weil es sich nicht lohnt.
Vorallem Devil May Cry find ich interessant, bruch ich nur noch einen Controller für den PC.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Find ich auch - zudem man auch bei der PS2 Version gemeint hat im Vorfeld, die würde quasi nur Standbilder liefern und nicht mal im Ansatz die Atmospähre oder das Spielgefühl erzeugen wie auf dem Cube. Vielleicht bauen die noch nen online Modus ein. Auch ist durchaus RE IV bekannt auch bei einigen PClern. In den Zeitschriften wird auch mal darüber berichtet. Erst mal abwarten - Umsetzungen werten selten das eigentliche Konsolenspiel ab. Alone in the dark, Prince of Persia etc. gibts ja auch für Konsole und so mancher Titel wandert konvertiert auch vom PC auf Konsolen rüber.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Strategiespiele, die für den PC gemacht wurden, haben auf der Konsole nichts zu suchen (wg Maus, Tastatur - teuer und unbequem für Konsole).SoulBringer hat geschrieben:Ich auch. Die Titel werden doch eh schlecht umgesetzt und werden sich verdammt schlecht verkaufen, Konsolen Spiele haben auf PCs nichts zu suchen. Da sind sich Konsolen und PC Spieler eindeutig einig!
Aber wo soll das Problem bei einem Action-Titel sein? Die Anzahl der PC-Spieler mit Joypad ist bestimmt nicht soo gering.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab ich auch nie gesagt...TheSmashmaster hat geschrieben:Strategiespiele, die für den PC gemacht wurden, haben auf der Konsole nichts zu suchen (wg Maus, Tastatur - teuer und unbequem für Konsole).SoulBringer hat geschrieben:Ich auch. Die Titel werden doch eh schlecht umgesetzt und werden sich verdammt schlecht verkaufen, Konsolen Spiele haben auf PCs nichts zu suchen. Da sind sich Konsolen und PC Spieler eindeutig einig!

-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

Das wird wesentlich besser gehen als mit einem unpraezisen StickMorku hat geschrieben:*g* Das gleiche denke ich mir auch ^^Cubestar2003™ hat geschrieben:Solche tollen Titel ham die PCler net verdient.*stichel*
Resident Evil 4 mit der Maus steuern? Nee....
Find ich toll, dass RE4 umgesetzt wird, so werd ich auch in den Genuss kommen.
Bin im Moment halt knapp bei Kasse =/.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ein Stick is nur unpräzise wenn der Spieler nicht damit umgehen kann (oder wenn die Entwickler schlecht sind, was bei Capcom natürlich nicht der Fall ist)Project_BetA hat geschrieben:Das wird wesentlich besser gehen als mit einem unpraezisen StickMorku hat geschrieben:*g* Das gleiche denke ich mir auch ^^Cubestar2003™ hat geschrieben:Solche tollen Titel ham die PCler net verdient.*stichel*
Resident Evil 4 mit der Maus steuern? Nee.....

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Was aber nicht bedeutet, dass Strategie-Spiele auf Konsolen nichts zu suchen haben. ^^TheSmashmaster hat geschrieben:Strategiespiele, die für den PC gemacht wurden, haben auf der Konsole nichts zu suchen (wg Maus, Tastatur - teuer und unbequem für Konsole).
Und ja, mit den PC-Umsetzungen ihrer Titel schadet sich Capcom selbst, und ihren Franchises ebenfalls. Die Firma hat ja schon deutlich an Ansehen verloren. Der Weg "Alles über schnellen Profit" kann auch nach hinten losgehen.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

Du kannst mir nicht erzaehlen, dass man die Praezision einer Maus mit der eines herkoemmlichens Sticks vergleichen kann... Selbst mit der billigsten Kugelmaus kann man sehr viel genauer zielen, als mit einem Stick. Das hat unter anderem auch mit dem Bewegungsradius zu tun und der ist bei einer Maus nunmal ungleich hoeher. Ausserdem kann man die Geschwindigkeit der Kamerabewegung wesentlich genauer bestimmen.SoulBringer hat geschrieben: Ein Stick is nur unpräzise wenn der Spieler nicht damit umgehen kann (oder wenn die Entwickler schlecht sind, was bei Capcom natürlich nicht der Fall ist)
Frueher, als ich noch einen schlechten PC hatte und der einzige Ego-Shooter den ich hatte PD war (ui, da war ich... 11... uhuhuhuu!!!), dachte ich mir auch, dass die Maussteuerung doch garnicht so viel besser sein kann. Mitlerweile bin ich so gut trainiert, dass ich garnicht fassen kann, dass ich jemals mit einem Stick zielen konnte (die Sticks der aktuellen Konsolen sind auch nicht wirklich besser fuer sowas). Aber dafuer ist ja das auto-aiming drin...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hängt vom Spiel ab. Bei TS:Future Perfect kann ich mit dem Stick perfekt zielen, erziele einen Headshot nach dem anderen, ohne zu verfehlen und ohne Zielhilfe. Du brauchst einfach nur Übung und musst die Geschwindigkeit gut (passend) einstellen. Bei Timesplitters is die Steuerung eh brutalgenau und sensibel! Bei James Bond: Agent im Kreuzfeuer find ich die Steuerung z.B. wieder ungenauer und tatsächlich unsensibler als bei TS! Bei so einem Fall wäre eine PC Steuerung vllt. besser.Project_BetA hat geschrieben:Du kannst mir nicht erzaehlen, dass man die Praezision einer Maus mit der eines herkoemmlichens Sticks vergleichen kann... Selbst mit der billigsten Kugelmaus kann man sehr viel genauer zielen, als mit einem Stick. Das hat unter anderem auch mit dem Bewegungsradius zu tun und der ist bei einer Maus nunmal ungleich hoeher. Ausserdem kann man die Geschwindigkeit der Kamerabewegung wesentlich genauer bestimmen.SoulBringer hat geschrieben: Ein Stick is nur unpräzise wenn der Spieler nicht damit umgehen kann (oder wenn die Entwickler schlecht sind, was bei Capcom natürlich nicht der Fall ist)
Dafür kann ich persönlich mit der Maus (z.B. CS oder HL2) nicht so genau zielen, ich zock ca. einmal im Jahr nen PC FPS! Muss halt bissl üben
Aber bei ner Capcom PC Umsetzung würde ich nicht viel auf die Umsetzung und ihre Genauigkeit geben. Das Spiel hat 100% nicht den gleichen Charme wie auf dem GCN oder der PS2!

-
America`s Most Wanted

Sega - Zwei neue PC-Titel angekündigt
Sega konzentriert sich schon lange nicht mehr ausschließlich auf den Konsolensektor. So kündigte der Publisher jetzt gleich zwei neue Titel für den PC an, die beide am 31. März dieses Jahres erscheinen.
Den Anfang macht die Sonic Mega Collection Plus, die insgesamt 20 verschiedene Spiele aus dem Sonic-Universum enthält. Darunter befinden sich auch solche Klassiker wie Sonic the Hedgehog, Sonic Spinball und Sonic Chaos. Wer also auf den blauen Igel steht, kommt um diese Sammlung wohl nicht herum.
Und noch ein Konsolenheld feiert sein PC-Debüt: Billy Hatcher. Sie schlüpfen als kleiner Billy in ein Hühnerkostüm, sammeln magische Eier und kämpfen sich in einem actionreichen Geschicklichkeitsabenteuer durch zahlreiche 3D-Landschaften. Billy Hatcher and the Giant Egg erschien vor rund zwei Jahren exklusiv für den Nintendo GameCube.
Quelle: http://www.nintendofans.de
Sega konzentriert sich schon lange nicht mehr ausschließlich auf den Konsolensektor. So kündigte der Publisher jetzt gleich zwei neue Titel für den PC an, die beide am 31. März dieses Jahres erscheinen.
Den Anfang macht die Sonic Mega Collection Plus, die insgesamt 20 verschiedene Spiele aus dem Sonic-Universum enthält. Darunter befinden sich auch solche Klassiker wie Sonic the Hedgehog, Sonic Spinball und Sonic Chaos. Wer also auf den blauen Igel steht, kommt um diese Sammlung wohl nicht herum.
Und noch ein Konsolenheld feiert sein PC-Debüt: Billy Hatcher. Sie schlüpfen als kleiner Billy in ein Hühnerkostüm, sammeln magische Eier und kämpfen sich in einem actionreichen Geschicklichkeitsabenteuer durch zahlreiche 3D-Landschaften. Billy Hatcher and the Giant Egg erschien vor rund zwei Jahren exklusiv für den Nintendo GameCube.
Quelle: http://www.nintendofans.de
-
Godofthedarkness

SEGA schein ja großen Erfolg auf dem PC Markt zu haben, die bringen dafür immer mehr Titel.
Aber ich glaub beide bringen auf dem GameCube mehr Spaß.
Aber ich glaub beide bringen auf dem GameCube mehr Spaß.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
America`s Most Wanted

Quelle: http://www.vgamers.de9. Februar 2006. Der Master Chief kommt wieder auf den PC! „Halo 2”, das Spiel, das neue Maßstäbe für das Ego-Shooter-Genre und für Multiplayer-Action gesetzt hat, wird exklusiv für Microsofts kommendes Betriebssystem, Windows Vista, erscheinen
-
Godofthedarkness

Bringt eigentlich gar nichts, auf dem PC geht es bei Shootern schließlich um Grafik um nichts anderes (siehe diverse Fansites die alle ihre Extra Kategorie "Grafik-Engine" haben).
Aber auch ein Weg sein neues Betriebssystem zu promoten. Wobei ich denke das irgendwelche Hacker das dann auch auf XP lauffähig machen.
Aber auch ein Weg sein neues Betriebssystem zu promoten. Wobei ich denke das irgendwelche Hacker das dann auch auf XP lauffähig machen.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Ich hoffe, dass das Gameplay bei Resi 4 auf PC ein klein wenig geändert wird und zwar will ich gleich schießen können und nicht erst ne Taste drücken um zu zielen... ich will es wie ein Max Payne oder so spielen. Das wäre für Tastatur mit Maus super. Da hätten die Gegner erst recht keine Chance mehr^^
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Schliess doch einfach deinen GameCube Controller via Adapter am PC an, dann kannst du mit mir etwas HL2 zocken gehenSoulBringer hat geschrieben:Dafür kann ich persönlich mit der Maus (z.B. CS oder HL2) nicht so genau zielen, ich zock ca. einmal im Jahr nen PC FPS! Muss halt bissl üben
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep