@ Majin Vegeta: Dreh deine Trainingsschraube mal wieder runter, dat sieht nun wirklich nimmer schön aus
Userpicturethread
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

das ist lustig, wenn man über Metal redet und damit off-topic ist, schreitet nach drei Posts ein Mod ein. Wird über ein anderes Thema Off-topic geredet ist´s anscheinend nicht so schlimm, so das es fast schon eine halbe threadseite lang so geht. sorry, ist nicht böse gemeint, finde die diskussion sogar spannend, weil ich nänlich auch gerade mit muskelaufbau im fitness-studio anfange.
Nur: Gleichberechtigung für alle
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Man kann auch als Mod nicht 24 Stunden am Tag gucken, was hier im Forum passiert. Weder ich, noch die anderen. Ich bin jetzt hier und sehe auch trotz deines Hinweises, dass es hier (mal wieder) zu zu langen OT Diskussionen gekommen ist, dem ich jetzt auch ein Ende setzen möchte.Nakira hat geschrieben:das ist lustig, wenn man über Metal redet und damit off-topic ist, schreitet nach drei Posts ein Mod ein. Wird über ein anderes Thema Off-topic geredet ist´s anscheinend nicht so schlimm, so das es fast schon eine halbe threadseite lang so geht. sorry, ist nicht böse gemeint, finde die diskussion sogar spannend, weil ich nänlich auch gerade mit muskelaufbau im fitness-studio anfange.
Hatten wir das nicht gestern schon? Langsam ist auch mal gut...
- Doedelhai

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Da ist schon viel wahres dran, was du gerade geschrieben hast, aber beim Text von Overlord auch! Es kommt mir vor als ob Metal so ein Tabuthema ist egal ob man es nur kurz anschneidet! Ich würd sagen Metal ist überall represäntativ. Aber durch solche Diskussionen formt man doch seine Persönlichkeit und hat Spaß an dem was wir hier machen! Ich finde wenn die Themen nicht zusehr abschweifen ist doch noch alles im Grünen Bereich! Wir belassen es dabei und werden versuchen uns zu bessern!Man kann auch als Mod nicht 24 Stunden am Tag gucken, was hier im Forum passiert. Weder ich, noch die anderen. Ich bin jetzt hier und sehe auch trotz deines Hinweises, dass es hier (mal wieder) zu zu langen OT Diskussionen gekommen ist, dem ich jetzt auch ein Ende setzen möchte.
Hatten wir das nicht gestern schon? Langsam ist auch mal gut...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
link-shading

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Hab mich heut vor die kam geschmissen und ein bissl rumexperimentiert XD und das ist das Ergebnis.
Könntest du uns vielleicht noch n' paar Pics aus deiner "Foto-Session" zeigen??^^
Also echt: Mag-Userin Number One für mich!!
EDIT: Bevor ich's vergess': Auch das Bild selbst is sehr schön, hat echt was!
dito^^Nakira hat geschrieben:mal wieder dezente Hormonschübe hier oder was?!![]()
Nettes Bild muß auch ich sagen, nur wie manche hier abgehen ist echt mal peinlich.
Jungs, das Bild ist ganz normal, wer da wuschig wird braucht dringend mal ne Freundin
man schafft euch mal ne Freundinn an oder geht auf partys mal in die offensive für den kurzzeitspaß^^
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Mann, dass war ein witz. Im Gegensatz zu manch anderen hier meinte ich das jetzt nicht ernst. Das es ein hübsches Pic natürlich schon, das mit dem Alter auch, aber das andere nicht. Da stimm ich eigentlich mit dir und Luigi16 einNakira hat geschrieben:frag doch gleich ob sie mit dir ausgehen willRaptile hat geschrieben:@ Naboru: Wie alt bist du? Sehr hübsches Pic. Würde dich so auf 20 schätzen ...
Und noch im Sinne anderer: Wo wohnst du?
over and out
- Kommissar Krempel

Raptile hat geschrieben:Mann, dass war ein witz. Im Gegensatz zu manch anderen hier meinte ich das jetzt nicht ernst. Das es ein hübsches Pic natürlich schon, das mit dem Alter auch, aber das andere nicht. Da stimm ich eigentlich mit dir und Luigi16 einNakira hat geschrieben:frag doch gleich ob sie mit dir ausgehen willRaptile hat geschrieben:@ Naboru: Wie alt bist du? Sehr hübsches Pic. Würde dich so auf 20 schätzen ...
Und noch im Sinne anderer: Wo wohnst du?
Nicht alles sooo ernst nehmen
Und dir soll man immer glauben das is Spaß...mhm......

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Mir egal ob du es glaubst oder nicht. Ich hab gesagt wie ich das meinte und wers nicht glaubt, der glaubts halt nichtKommissar Krempel hat geschrieben:Raptile hat geschrieben:Mann, dass war ein witz. Im Gegensatz zu manch anderen hier meinte ich das jetzt nicht ernst. Das es ein hübsches Pic natürlich schon, das mit dem Alter auch, aber das andere nicht. Da stimm ich eigentlich mit dir und Luigi16 einNakira hat geschrieben:
frag doch gleich ob sie mit dir ausgehen willNicht alles sooo ernst nehmen
over and out
- Kommissar Krempel

Lol, was machst so eine Show daraus?Raptile hat geschrieben:Mir egal ob du es glaubst oder nicht. Ich hab gesagt wie ich das meinte und wers nicht glaubt, der glaubts halt nichtKommissar Krempel hat geschrieben:Raptile hat geschrieben:
Mann, dass war ein witz. Im Gegensatz zu manch anderen hier meinte ich das jetzt nicht ernst. Das es ein hübsches Pic natürlich schon, das mit dem Alter auch, aber das andere nicht. Da stimm ich eigentlich mit dir und Luigi16 einNicht alles sooo ernst nehmen
Das machts noch auffälliger^^
Egal, wir gehen hier zu Off-Topic....vielleicht stell ich irgendwann auch mal wieder ein Foto von mir rein....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?