12.12.05 - Namco hat das Rollenspiel Tales of the Tempest heute offiziell angekündigt, zu dem bereits letzte Woche erste Bilder auftauchten. Gleichzeitig wurde auch die Homepage eröffnet.
Das Character Design stammt erneut von Inomata Mutsumi. Der Held ist der 15-jährige Caius, der seine Eletern sucht und gegen eine teuflische Kreatur kämpft, die hinter einem Kristall her ist. Release: 2006 (Japan). CLICK (Offizielle Homepage: 'Tales of the Tempest')
gamefront.de
Zuletzt geändert von Onilink am Mo 12. Dez 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan der Tales-Reihe. Unverschämtheit, dass sie nur einen Teil auf den Cube brachten, eigentlich war doch auch noch Tales of Legendia versprochen.
Jo, und was soll ich zuTotT sagen? Ein weiteres hochkarätiges RPG für den DS, der bald aus allen Nähten platzt, und eine weitere Killer-App für Japan.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
gamefront.de hat geschrieben:Tales of the Tempest JAP Termin
18.01.06 - Namcos Rollenspiel Tales of the Tempest wird nach Herstellerangaben am 13.04.06 in Japan veröffentlicht.
Dann hoffe ich einfach mal auf ein Europarelease noch in diesem Jahr, vielleicht im Weinachtsgeschäft.
Hoffentlich kommts überhaupt zu uns. *daumendrück*
Hier mal fast alle offiziellen Screenshots
Grad am vierten und am sechsten Bild erkennt man, dass die Hardware doch ihre Grenzen hat - und keinen Texturfilter.
Trotzdem siehts extrem gut aus, hoffentlich überzeugts auch spielerisch.
Jezt bleibt nur noch zu hoffen, dass es möglichst noch dieses Jahr nach Europa kommt, FF3 wird das wohl kaum schaffen befürchte ich, hier sind die Chancen garnicht mal so schlecht.
Sieht schonmal ganz nett aus, wenn das Spiel auch den DS nicht komplett ausreizt. Hat aber dennoch seinen Charme, wie schon damals bei Tales of Symphonia für den Cube.
Sieht wirklich gut aus (und da in letzter Zeit doch die meisten Tales Spiele auch nach Europa kommen, sehe ich den EU-realease bereits als so gut wie sicher^^)
ww hat geschrieben:(und da in letzter Zeit doch die meisten Tales Spiele auch nach Europa kommen, sehe ich den EU-realease bereits als so gut wie sicher^^)
2 Stück
Naja nur die für Nintendo Konsolen. Sony is selbst schuld wenn sie die Tales of Reihe freiwillig exklusiv an Nintendo verschenken. Die hätten da einiges mehr zu bieten...
Tals of the Tempest wird 100% hier erscheinen, und selbst wenn nicht, dank Regionfree isses kein Problem zu importieren. Massenimports kommen billiger. Es sei denn der Zoll schlägt zu
Mache ma Mag64 Sammelbestellung.
Um Tales of the Tempest mach ich mir was spielerisches angeht noch am wenigstens Sorgen, aber dieses neu designte Tales of Phantasia wirkt schon ein bißchen seltsam.
Cubestar2003™ hat geschrieben:Um Tales of the Tempest mach ich mir was spielerisches angeht noch am wenigstens Sorgen, aber dieses neu designte Tales of Phantasia wirkt schon ein bißchen seltsam.
Ja mein ich auch. Und irgendwie hat VU doch recht! Also ich mochte Chubby Chars noch nie richtig aber DIE passen mal gar nicht zu ToP und sehen einfach nur kacke aus! Schade dass es das SNES Original nur in Japan gab!
Namco hat fünf Screenshots zu Tales of the Tempest veröffentlicht, auf denen man zum ersten Mal das Kampfsystem sehen kann. Zudem bietet Namco ein Fan Book an, den ungeduldige Erstkäufer dazubekommen. Das Spiel wird am 13. April in Japan erscheinen.
szer0x hat geschrieben:Scheint technisch recht ordentlich zu werden, allerdings wäre mir 2D lieber gewesen...zudem ist da Charakterdesign imo für die Mülltonne.
Das Design vom Tales of Phantasia-Remake auf dem GBA ging ja auch schon gründlich in die Hose... Was ist da los?
Naja, stellt ja nicht die Qualität dieses Spiels in Frage, schaut trotzdem imo super aus.
Godofthedarkness hat geschrieben:Die PSP Fassung sieht doch mega genial aus, alleine diese 2D Grafik ist fantastisch, so künstlerisch.
Deshalb find ich auch Golden Sun, Siedler 3 oder Cultures so toll, wegen der detailverliebten 2D Grafik.
Die PSP-Fassung (=Tales of Eternia) hat es bei mir gewaltig verschi**en... Erst wurde es verschoben und dann wird es auch noch auf Englisch veröffentlicht!!!
Mein Vertrauen in die PSP (die ich ja neben dem DS auch besitze) bröckelt weiter... Ich mein: Was soll der Mist???