PS: @ Nakira
war das mit 666 absicht?
stay grind

hm, also ich und die gesamten Metalheads die ich kenne (und das sind nicht gerade wenige) bezeichnen moshen einfach als das was ich da auf dem Foto machen. Nämlich seine Haare in kreisenden Bewegungen zur Musik kreisen zu lassen. Headbangen ist ja in der Regel nur das "Nicken" mit dem Kopf zur Musik. Das was da oben von Wikipedia beschrieben ist heißt Moshpit!!!!Grant_Nicholas hat geschrieben:Quelle: WikipediaMoshing
Der Begriff Moshen oder Moshing stammt aus der Thrash Metal und Metal-Crossover Ecke des Hardcore Punk. Beim Moshen bilden die Tänzer einen Pulk und schubsen sich gegenseitig durch die Gegend, wobei sich die Tänzer jedoch nur an Armen und Schultern gegenseitig abstoßen und üblicherweise nicht wirklich zuschlagen. Im Unterschied zum ursprünglichen Pogo springen die Tänzer im sogenannten Moshpit nicht hoch. Moshen ist im modernen Punk und Oi! heute der am weitesten verbreitete „Tanz“.
Lol, nein war keine Absicht, aber jetzt wo Du es sagst!!0VERL()RD hat geschrieben:Okay ich hab Kurzversion gepostet
PS: @ Nakira
war das mit 666 absicht?
stay grind