X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, vorallem interessant, dass er es bei Revo Meldungen immer genau andersrum macht :lol:

Die Textstelle, dass das Team im Urlaub sei find ich übrigens besonders hübsch *rofl*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wie Microsoft nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gibt, wird man weiterhin an Updates für die Abwärtskompatibilitätsliste arbeiten. Die Arbeiten an den Updates stehen nicht still und man will diese so schnell wie möglich bereitstellen. Man habe noch keine genauen Termine für die Freigabe der Updates, aber veröffentliche sie so schnell wie möglich.
Die Meldung Microsoft würde die Abwärtskompatibilität auf Eis legen, entstanden aus einem falsch interpretierten Podcast.
Microsoft hat die Liste aber seit Dezember nicht mehr aktualisiert.

Quelle: CW

Gut so, aber ich behalte meine XB trotzdem :D
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

So langsam wäre es mal sinnvoll, wenn nicht jeder Idiot in irgendwelche Statements irgendeinen Mist rein interpretiert und vielleicht mal überlegt, bevor er irgendwelche News raushaut und damit die halbe Welt verärgert, nur um seine tollen Meldungen dann zwei Tage später von irgendnem Hersteller dementieren zu lassen...

By the way: Ich will endlich den Burnout-3-Emulator!! :langweil:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft mit Rekordumsatz im 2. Quartal / Verlust in der Xbox-Sparte

27.01.06 - Microsoft hat im 2. Quartal (01.10.05 - 31.12.05) des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von USD 11,84 Mrd. (Euro 9,65 Mrd. / Yen 1,376 Billionen) erzielt. Das ist das beste Quartalsergebnis in der Geschichte des Unternehmens und entspricht einer neunprozentigen Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal.

Der Nettogewinn beträgt USD 3,65 Mrd. (Euro 2,99 Mrd. / Yen 424,34 Mrd.), ein Plus von 5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Microsoft-Finanzmanager Chris Liddell führte das gute Ergebnis auf den Markterfolg neuer Produkte wie der Xbox 360, SQL Server 2005, Microsoft Dynamics CRM 3.0 und Visual Studio 2005 zurück; diese seien von den Kunden 'gut angenommen' worden.

Die für das Xbox-Geschäft verantwortliche 'Home & Entertainment'-Abteilung erwirtschaftete einen Umsatz von USD 1,556 Mrd. (Euro 1,275 Mrd. / Yen 181,032 Mrd.). Das ist eine Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal (USD 1,373 Mrd. / Euro 1,125 Mrd. / Yen 159,721 Mrd.).

Allerdings musste die Sparte einen operativen Verlust von USD 293 Mio. (Euro 240 Mio. / Yen 34 Mrd.) hinnehmen.
CLICK (Microsoft: 'Microsoft Reports Record Revenue')
CLICK (Yahoo: 'Microsoft verzeichnet Rekordumsatz im zweiten Quartal')

Quelle: http://www.gamefront.de
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

LOL, also 240 Mio. EUR Verlust bei der XBox Sparte - das ist ja gar nichts. Da wird Billy-Boy froh sein, dass er das mit den Gewinnen verrechnen kann aus den anderen Sparten.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

In die Abteilung fällt mehr als nur die XBOX bestimmt auch MSN, PC Games und Media Cennter usw.

Die XBOX selbst machte doch bisher jedes Jahr rund 1 Mrd Dollar verlust, aber auch das sieht Bill Gates recht gelassen, der meinte mal das er es als INVESTIOTION sieht. :lol:

Ansonsten schön zu hören das die neue XBOX ein Erfolg ist.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

:shock: , bei solchen Zahlen fällt der Verlust bei X-Box und wahrscheinlich auch der 360 echt nicht mehr ins Gewicht. Das zahlt der Bill ja aus der Portokasse :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Ansonsten schön zu hören das die neue XBOX ein Erfolg ist.
Dass hat N auch vom GC noch vor kurzem behauptet (bzw indirekt gesagt, dass sie von dessen Absatz enttäuscht sind). Den Erfolg des GC hast du schon zig mal runter gespielt, aber die Xbox360 verkauft sich auch nicht gerade gut, aber da ziehst du wohl selbst eine rosa rote Brille auf, was? :roll:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

TheSmashmaster hat geschrieben: Dass hat N auch vom GC noch vor kurzem behauptet (bzw indirekt gesagt, dass sie von dessen Absatz enttäuscht sind). Den Erfolg des GC hast du schon zig mal runter gespielt, aber die Xbox360 verkauft sich auch nicht gerade gut, aber da ziehst du wohl selbst eine rosa rote Brille auf, was? :roll:
Wie bitte was? :lol:

Ich bin hier einer der wenigen der den GameCube nicht als Flop bezeichnet, so eine Scheisse kannst du gern anderen in den Schuhen schieben, aber nicht mir.

Wahrscheinlich hast du irgendwas falsch verstanden. Sag mir wo es stehen soll und ich erkläre es dir genau, am besten per PM :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
America`s Most Wanted

Sega untersucht mögliche Umsetzung der Virtua-Spiele

28.01.06 - Sega hat in der Famitsu Xbox 360 gesagt, dass man untersucht, Spiele der Virtua-Serie (z.B. Virtua Fighter 5 ) möglicherweise auf die Xbox 360 umzusetzen.
Der Grund ist die Beliebtheit der Titel in den westlichen Märkten, wodurch sich Umsetzungen lohnen würden.

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Consolewars.de hat einige Details mehr "erfahren" als gamefront.de bzgl. japanischer Software-Hersteller und ihre Pläne zur Xbox 360:

Japanische Spielehersteller über die Xbox 360 und ihre Pläne für Japan - Was planen die Großen für Japan?

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu X360 haben sich einige der großen Hersteller aus Japan zu ihren Plänen für die Xbox 360 geäußert. Die wichtigsten Statements hier zusammengefasst:

Konami:
- Nach dem Release von Rumble Roses XX im April, wird man Fußball- und Baseballtitel veröffentlichen.

- Man will verstärkt mehr Titel aus Übersee in Japan publishen, wie beispielsweise Call of Duty 2.

Namco:
- Frame City Killer wurde verschoben, weil es Probleme bei der Entwicklung des Spiels gab.

- Der Titel "Love Football" wird in Japan noch vor Juni 2006 veröffentlicht.

- Ein neues RPG und weiterer Titel werden in den nächsten beiden Monaten angekündigt.

Capcom:
- Dead Rising und Lost Planet werden in Japan bis zu Ende des Jahres veröffentlicht werden.

- Resident Evil 5 sei noch in einem frühen Entwicklungsstadium.

Success:
- Operation Darkness soll ein Kriegs-RPG werden und im Herbst veröffentlicht werden. Erste Infos zum Titel werden in den nächsten Monaten bekannt gegeben.

Sega:
- Man wird Full Auto und Condemned: Criminal Origins auch in Japan veröffentlichen, aber davor wird noch Chrome Hounds released.

- Auf der E3 2006 (Electronic Entertainment Expo) will man neue Titel ankündigen.

- Man denkt darüber nach Virtua Fighter auf die Xbox 360 zu bringen, auch wegen der anderen Märkte außerhalb Japans.

- Außerdem plant man einige Franchises wiederzubeleben und sie dies Jahr in die Next-Generation zu hieven.

Quelle: http://www.consolewars.de
Sandor

Beitrag von Sandor »

Kurzer Erfahrungsbericht 360 bzw. XBox live :

Gestern hab ich es endlich mit professioneller Hilfe geschafft, mit der 360 online zu gehen. Hierzu mal kurz auch ne Kritik an MS und dem Online-System XBox live:

1) einfach: ja - aber nur im Standardfall

Wer daheim nen DSL Anschluß hat und z.B. nur ein Modem oder einen (kompatiblen) router, der kann relativ einfach online gehen. ABER er muß wissen, dass MS sich nahezu alles öffnen läßt, gerade wenn es um PC Dinge geht. Die Router müssen so eingestellt sein, dass alle Kanäle bzw. ports offen sind und MS problemlos Anfragen schicken kann an den Rechner - wollte das nur mal erwähnen. Firewalls und Co. können ein live spielen verhindern oder erschweren.

2) support - wo bist du ?

Während bei Schäden oder Garantieansprüchen der support in der Masse wohl mehr als gut zu bezeichnen ist, ist bei technischen Fragen kaum mit Hilfe zu rechnen. Man kann von Glück reden, wenn man nach genauer Schilderung ca. 3 Wochen nach Versenden der email ne Antwort bekommt so nach dem Motto: falls Ihr Problem noch existiert, dann wenden Sie sich an den MS Telefonsupport etc. !

3) Parallel-Zocken XBox und 360

Dies ist mir bisher noch nicht gelungen. Auf der xbox.de Seite steht auch, dass ein und derselber Gamertag nicht gleichzeitig benutzt werden kann. Zwar ist es möglich, ein bestehendes (und bezahltes) XBox live GOLD Konto von der XBox auf die 360 zu ziehen für die Restdauer der Gültigkeit, nicht jedoch umgekehrt ! Auch ist es nicht möglich, abwechselnd zu spielen - mal 360, mal wieder XBox. So zumindest MS und ich habs auch nicht hin bekommen, mein existierendes Konto für beide Boxsen (alte XBox und 360) zu aktivieren. Falls dem so ist (ich bin noch in der Recherche), dann heißt dies doppelt abkassieren. Wäre an sich ja kein Problem, wenn die 360 komplett down-kompatibel wäre, ist sie aber nicht.

4) Lob: CoD 2 und Marketplace etc.

Online zocken mit CoD2 (360) ist super und macht mächtig Laune ! Schnelle Spiele und gute maps. Auch der Marktplatz ist gut, die Möglichkeiten der downloads ebenso. Toll, so sollte ne Plattform gemacht sein

5) Wünsche

Bitte liebe Entwickler - nehmt Euch ein Beispiel an PSO. Ich möchte gerne jeweils ne Lobby, in der man sich vorab unterhalten kann und dann erst ins Spiel einsteigt. Falls möglich sogar mit der Darstellung der Charas/Figuren.

MS - machs nicht so komplex und spionier nicht aus ! Warum braucht MS meine Telefonnumer als zwingende Eingabe ? Warum muß MS auf fast alle ports am router Zugriff haben ?
muli
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von muli »

hallo zusammen,
leute - ich hab's getan
vergangenen freitag habe ich mir das xbox360-premium-paket geholt; zuhause ausgepackt, an TV, stereoanlage und dsl-router angeschlossen; zuerst die systemeinstellungen vorgenommen, dann bei xbox-live angemeldet; keine 30 min später war das demo von project gotham racing 3 auf der festplatte und ich konnte spielen;
leute, ich bin sowas von begeistert - unvortsellbar; seit jahren warte ich auf so etwas; für meinen Gamecube habe ich mir seinerzeit sofort den breitbandadapter gekauft und der schlummert seitdem unbenutzt; nicht ein einziges spiel das ich damit online spielen konnte :evil: jetzt habe ich mir gleich Call of Duty 2 dazugekauft und noch am gleichen abend habe ich mit leuten aus aller herren länder im deathmatch und capture-the-flag geschlagen - unterhaltung via headset inklusive !!!
leute, ihr könnt mir jetzt erzählen, was ihr wollt - inovation hin oder her ... aber darauf habe ich seit dem kauf meines Gamecube gewartet;
cu
muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

muli hat geschrieben:hallo zusammen,
leute - ich hab's getan
vergangenen freitag habe ich mir das xbox360-premium-paket geholt; zuhause ausgepackt, an TV, stereoanlage und dsl-router angeschlossen; zuerst die systemeinstellungen vorgenommen, dann bei xbox-live angemeldet; keine 30 min später war das demo von project gotham racing 3 auf der festplatte und ich konnte spielen;
leute, ich bin sowas von begeistert - unvortsellbar; seit jahren warte ich auf so etwas; für meinen Gamecube habe ich mir seinerzeit sofort den breitbandadapter gekauft und der schlummert seitdem unbenutzt; nicht ein einziges spiel das ich damit online spielen konnte :evil: jetzt habe ich mir gleich Call of Duty 2 dazugekauft und noch am gleichen abend habe ich mit leuten aus aller herren länder im deathmatch und capture-the-flag geschlagen - unterhaltung via headset inklusive !!!
leute, ihr könnt mir jetzt erzählen, was ihr wollt - inovation hin oder her ... aber darauf habe ich seit dem kauf meines Gamecube gewartet;
cu
muli
Hehe! Wieder jemand, der die Xbox 360 zu schätzen weiß!! :D
Gratuliere zu deiner Entscheidung! ;)
Die Xbox 360 selbst und so ein genialer Onlinedienst, wie Xbox Live und natürlich die genialen Games ist für mich definitiv Next-Gen!! :)
Was will man mehr? ;)

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mo 30. Jan 2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Staron
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Staron »

sagt mal weiß zufällig jemand von euch wie man bei THAW 100% bekommt?

Hab leider sonst derzeit keine Games mehr, muss erstmal THAW und King Kong loswerden. Daher bin ich nur noch am Hexic HD zocken :D
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/staron.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Sandor

Beitrag von Sandor »

OHA :shock: ! Wie ich heute gelesen habe, soll das neue update für die 360 teilweise die files corrupten. Soll heißen, manche berichten von Spielstände-Verlusten und einige sogar von hardware-Fehlern. Ein paar Leute, die gepostet haben, müssen jetzt ihre 360 einschicken zu MS. Der Gamertag war schadhaft und die 360 hat sich dann wohl aufgehängt oder so. :roll:

Man Microsoft ! Also vom PC her sind wir es ja gewöhnt, mit bug-downloads beglückt zu werden....aber muß denn das unbedingt auch auf der 360 sein ?

Verhindern kann man die Gefahr nicht - denn wenn man online geht und den download noch nicht gemacht hat, kommt die Meldung, dass ein update zur Verfügung steht. Zwar wird man gefragt, ob man updaten will oder nicht - doch es wird gleich erwähnt, dass man bei NEIN dann von XBox live abgemeldet wird (sprich man wird zwangsweise offline geschickt) und live spielen nicht möglich wäre, bis man das update durchführt. Das LIVE Konto bleibt aber unangetastet. Ist aber ne Frechheit, wie ich finde.

Wie sind Eure Erfahrungen ? Ist bei Euch was passiert ?

Sandor
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Whoa! :o
Von dem hab ich noch gar nix gehört!
Naja bei mir wurde vorgestern das Update ausgeführt und fertig.
Die Xbox hat neugestartet und aus... Nichts besonderes. Zumindest bis jetzt. :D
Ich glaub ich hatte Glück und bei mir ist nichts passiert... :wink:
Naja, aber wenn das stimmt, dann ist das schon ein bisschen scheiße...
Einfach so mit nem Update alles zu verhunzen! Hmmm...ja das ist dann halt einfach MS.
MS mag ich ja eh nicht sonderlich, aber die X360 schon sehr! :P *vergötter* :D

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 1. Feb 2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ich find auch, dass es kein Problem der 360 ist sondern halt das von MS - und auch Sony und Nintendo haben bzw. werden da ihre Probleme mit haben. Seis drum - wer ne MemCard hat, sollte vielleicht vorher seine Spielstände sichern. Bei mir hats - Stand vorgestern - auch alles geklappt.

Jetzt wart ich auf mein headset :-) zum voll labern der Gegner ! :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, deshalb frage ich lieber:

Kann man diesmal mit der X360 auch Online gehen/anmelden wenn man KEINE KK hat?
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

SoulBringer hat geschrieben:Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, deshalb frage ich lieber:

Kann man diesmal mit der X360 auch Online gehen/anmelden wenn man KEINE KK hat?
Kann man. Man kauft sich die Mitgliedschaft für Xbox Live einfach im Laden, entweder 3 Monate oder ein Jahr. Den Code gibt man dann einfach ein. Oder man kann einfach so online gehen, ohne irgendeine Mitgliedschaft, dann kann man aber nur Zeug runterladen und nicht online spielen. Aber ne KK ist auf jeden Fall nicht mehr nötig!
Staron
Beitrag von Staron »

Zur zeit haben die ein ganz großes problem mit Condemnd, denn dort gibts ja den Gamerscore bug und man kann über 4000000 punkte holen....

Beispiel:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/dondums.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/staron.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Sandor

Beitrag von Sandor »

Zu Abendzeiten: SERVER VOLL oder "Ruckel of duty 2" !

So würds ich mal nennen. Gestern gegen 20 Uhr wars zwar net schwer, die Lobby zu erreichen oder auch mal in ein Spiel zu kommen...aber sobald es mehr als 3 bis max. 4 Leute sind, ruckelt es. Und das nicht zu knapp. Manchmal steht man irgendwo in Frankreich oder sonstwo und plötzlich schmeißt einen der server raus mit der Nachricht "Server voll".

Damit ist klar, es handelt sich nicht unbedingt um ein CoD2 Problem sondern um die server oder DEN server (?). Spielt man früher oder später, gehts wieder.

Das mit dem talken live ist so ne Sache - irgendwie blick ich das noch net, wie das gehn soll oder wegen der server Probs klappts net. Sprachnachrichten übers Menü klappen aber (gelle Great Muli ?!). Hoffe MS wird da mal tätig.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also zahlt man monatliche Gebühren um Abends eine Ruckelparty zu haben, weil die Server zu ausgelastet sind? Wohl zuviele Gameserver auf einer Maschine geparkt um Kosten zu sparen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, warten wir halt auf die Next-Gen in 2-3Jahren, vielleicht kriegen sie´s bis dahin in den Griff :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Die Macher von CoD 2 haben schon im offiziellen Forum angekündigt (siehe areaxbox.de), dass ein patch kommen wird wg. der Ruckelproblematik.

Nun, alle die PSO von den Anfangstagen her kennen (per Analogleitung) nehmen das eher etwas gelassener - aber auch dort hat man ja bezahlt für das Spiel, um es online spielen zu können (US und JP Version).

Tatsächlich haben wohl die Leute bei MS oder beim Entwickler von CoD übersehen, dass weitaus mehr online spielen wollen als erwartet.

Jup spike - es ist ne Ruckelei und nicht selten ist es so, dass man zu 6 oder 8 ne map hat und nicht mal 30 Sekunden später haben sich alle bis auf 2 wieder abgemeldet aus dem Spiel - einfach weils unspielbar ist aufgrund der Ruckelei. Das nervt sehr. Gut, es sind die Stoßzeiten gegen 8 Uhr am Abend...schon klar. Aber dennoch, wenn man ne Stunde lang mal spielen will und am Ende hat man doch net wirklich gezockt, nervt das schon. Einmal war ich gestern kurz nach dem Start vom Spiel allein im großen level ..loool.

Warten wir es mal ab, ob Nintendo und Sony mit ihren großen Online Plänen hier was besseres aufbieten können.
Antworten