So, da ich seit längerer Zeit einen SouthParkCreator kenne, der vor einiger Zeit upgegradet wurde, wollte ich an dieser Stelle mal ein - hoffentlich lustiges - Quiz eröffnen, in dem man mit selbigen Programm Leute bastelt, die man kennt und sie Uploadet, so dass andere sie an dieser Stelle erraten müssen (tipps wie eine Kategorie oder anderes sind natürlich auch erlaubt, wenn sie als notwendig geachtet werden), wie bei unserem FilmQuiz könnte dann derjenige, der das letzte Bild erraten hat, das nächste posten, solange er nich weitergibt.
http://spstudio.elena.hosting-friends.de/spstudio.html
über dieses Programm würde dann alles laufen, leider kann es die Bilder nich direkt speichern, das heißt, ihr müsstet eure Werke mittels eines CaptureVerfahrens eines BildbearbeitungsProgrammes bzw. über die Print-Taste einfangen, dann mit nem Prog wie Paint oder was professionellem Speichern und dann uploaden mittels Webspace oder ner Homepage, die sowas anbietet.
Ich starte diesen Thread dann mit einem eigenem Bild, welches einen VIP darstellt, den hier ja wohl hoffentlich JEDER erkennen sollte in diesem Forum: