Grad alle Lieder auf "Schwierig" mit Rang A beendet...mal gucken was ich in "Sehr schwierig" noch leisten kann...jedenfalls sehr schweißanregendes Spiel
- Mario Power Tennis (GBA)
nettes Game, habe grad die B-Klassen besiegt
- Lost In Blue (NDS)
interessantes Spiel, aber weiß nicht ob es mich noch länger fesseln wird...es gerät zur Routine/Arbeit sich immer am Leben halten zu müssen
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
@ Cubefan:
Ich hab mal aus Jux diesen letzten Song aus dem Storymodus auf sehr schwierig versucht zu tanzen . Was soll ich sagen , ich glaub länger als ne halbe Minute schafft das keiner (außer man heißt Michael Flatley ).
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Also ich hatte mit keinem englischen Spiel bis jetzt Probleme (wie z. b. Star Ocean oder Unlimited Saga) aber Grandia II
Da sind Fremdwörter.....also die hätten da ruhig einfachere Wörter nehmen können. Den Sinn jedes Satzes versteh ich, aber trotzdem würde ich schon alle Wörter kennen, besonders um Ryudos Witz völlig zu verstehen
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Spiele seit heute Snowboard Kids DS (ph@e gr33tz to Mr.Puddy ) und muss sagen, dass ichs bißerl lieblos finde. Ideenlos designte Strecken und nervig gebalancte Waffen trüben den Spielspaß obwohl das Game sonst nichtmal schlecht wäre. Ein Online-Modus hätte sicher noch einiges reißen können. Bin mal gespannt was mich noch so erwartet, bislang bin ich ziemlich enttäuscht. :/
Cube:
Zelda Four Swords -> Klasse Spiel, auch im Einzelspielermodus. Gefällt mir sehr gut vom Stil und von den Rätseln ect.
DK Jungle Beat -> Einfach was neues und richtig Klasse, sehr zu empfehlen.
Dreamcast:
Jet Set Radio -> Bis auf die Kamera führung die manchmal zur verwierung führt und die etwas gewöhnungsbedürftige Steurung ein klasse Spiel
SNES:
The Lost Vikings -> Sitzt ich schon lange dran, ist kein Spiel das man Stundenlang am Stück spielen kann, aber nach jedem gelungenen Level freut man sich schon aufs nächste
NES:
Duck Hunt
To the Earth
Wild Gun Man
-> Der Zapper ist einfach ein klasse Stück technik
DS:
Project Rub -> Nicht schlecht, vom Stil her klasse. Aber Wario Ware ist besser.
Mario Kart DS -> eigentlich nur noch ab und zu Online
Sonic Rush -> Klasse Jump´n Run, jedem Sonic Fan zu empfehlen
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Sehr sehr viel. Zwei NBA Challenges komplett erledigt, beim dritten in der Mitte [mit den Miami Heat]. Im Be A Legend-Modus [Teamname: Miami Rush ] sämtliche Spiele in NYC absolviert, und in Phily angefangen.
Tolles Spiel.
Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:
Weiter gespielt und Farah kennengelernt. Kurze Zeit später [ganz was neues bei mir] komme ich mal wieder nicht weiter.
In SMSunshine Bowser besiegt (war der einfach!). Allerdings nur etwa 65 Sterne. Habe neulich gemerkt, dass man wohl jedes Bonuslvl 2 mal spielen kann. Teilweise aber super schwer, oder? (Die Münzen auf Zeit zu sammeln)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Hab mir einen schönen Spielevormittag gegönnt. Zunächst mal wurde der Saturn eingeschalten, und auf ihm Daytona USA [Was für ein PopUp-Monster! Fast schlimmer als V-Rally 99 auf dem N64.], Sega Rally Championship [Geile Musik!] und Panzer Dragoon [Noch geilere Musik, und schöne Atmo.] gezockt. Danach kam die Dreamcast drann. Eine Runde bei Crazy Taxi [Ich glaube, inzwischen weiß jeder, wie geil ich das Spiel finde.], dann wieder Sonic in Sonic Adventure 2 [Bei den grauenvollen Such-Levels mit Knuckles und dem anderen Tier werde ich die Komplettlösung der Big.N/N-Games von Sonic Adventure 2 Battle zur Hilfe nehmen. Ist ja grauenhaft...] durch die Levels gejagt, und zum Abschluss The House of the Dead 2 und Confidential Mission gezockt. Vieleicht erinnern sich einige noch daran, wie ich von Problemen mit der LightGun bei THotD2 berichtet habe. Das Problem ist inzwischen gefunden, durch die sechs verschiedenen Scart-Kabel [fünf Konsolen plus Receiver], die alle durch Verteiler gleichzeitig genutzt werden können, funktionieren die LightGuns nicht richtig. D.h., bei CM und THotD2 muss ich immer umstecken. Ist aber besser, als wenn die LightGuns oder Spiele kaputt wären.
Zum Abschluss kam noch ein kleiner Kampf bei Fightes Destiny [N64]. Muss mich demnächst mal richtig mit dem Spiel auseinander setzen.
King Kong fürn Gamecube.
Nach Zweistündiger Spielzeit muss ich sagen, ein echt gelungenes Spiel. Es hat was. Bin zwar noch nicht zum ersten Part mit King Kong gekommen, aber das "erkunden" des Dschungels mit Jack macht wirklich Spaß.