Aaaber eigentlich hat Nintendo es sogar noch leichter. Kein HD-fähiger chip, kein 1080p, kein blue ray, keine HD-Platte mit entsprechender Verwaltung, kein aufwendiges Betriebssystem etc. - einzig der Controller. Ansonsten ist das doch, wie Nintendo sagt, zurück zur Spielekonsole ohne Schnickschnack.
Zumindest weiß man die (woh ljp.) Starttitel bei Sony´s PS3 und bei der 360 auch. Nur für den Würfel gibts mal wieder nix. Ich lehn mich mal aus dem Fenster: auf der E3 wird ein Mario Titel gezeigt und ein paar movies von Projekten (!) die kommen sollen von Nintendo. Daneben noch ZELDA TP, was auch auf dem REV läuft und dort geil auschaut (so à la URA Zelda OoT). Ansonsten noch ein paar hardware features und Zusatzgeräte bzw. nette Ideen als Aussicht auf die Zukunft - alles klatscht, Nintendo freut sich und.....ja ...nun ja....das mag dann jeder selber entscheiden. Ach ja, ein paar 3rd party Titel kommen auch, die aber nur eingeschränkt oder gar net den Controller nutzen. Ich reds schlecht ? Nun, man sollte langsam anfangen zu lernen von den bisherigen Ankündigungen und vorallem "Geheimnislüfterei".
P.S. egal wie ich mich darüber aufrege, nix gegen dich oder deiner Meinung