Spaßige Kunstwerke ICO und REZ!
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
Tetsuya Mizuguchi würde gerne Space Channel- und Rez-Nachfolger machen
13.03.05 - Auf der Game Developers Conference nahm Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainemt (Lumines , Meteos ) an der Forumsdiskussion International Game Designers Panel teil.
Mizuguchi sagte, dass er sehr gerne Nachfolger zu den Musik-Actionspielen Space Channel 5 und Rez machen würde. Allerdings hält er die Entwicklung für schwierig, weil sich schon die Vorgänger nicht gut verkauft haben und keinesfalls an den kommerziellen Erfolg eines Sega Rally herangereicht hätten.
Bitte bitte bitte bitte! Es wäre echt ein Traum! Man sollte dann ganz einfach mehr Werbung dafür machen, dann klappt es evtl. auch mit den Verkaufszahlen!
Tetsuya Mizuguchi würde gerne Space Channel- und Rez-Nachfolger machen
13.03.05 - Auf der Game Developers Conference nahm Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainemt (Lumines , Meteos ) an der Forumsdiskussion International Game Designers Panel teil.
Mizuguchi sagte, dass er sehr gerne Nachfolger zu den Musik-Actionspielen Space Channel 5 und Rez machen würde. Allerdings hält er die Entwicklung für schwierig, weil sich schon die Vorgänger nicht gut verkauft haben und keinesfalls an den kommerziellen Erfolg eines Sega Rally herangereicht hätten.
Bitte bitte bitte bitte! Es wäre echt ein Traum! Man sollte dann ganz einfach mehr Werbung dafür machen, dann klappt es evtl. auch mit den Verkaufszahlen!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Level 3-1: Kugel-Willi
@Dolphin5Cubefan hat geschrieben:@Dolphin 5
Hast du es nun mittlerweile durch(Ico)? Wenn ja, wie fandest du das Spiel?
Diese Frage hast du in diesem Thread immer noch unbeantwortet gelassen! Ein guter Grund den Thread hervorzukramen

Ausserdem war es wieder mal herrlich all die Kommentare zu dem Spiel hier zu lesen....da kriegt man gleich wieder Bock drauf....und einige neue User/Zocker hoffentlichst auch!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Mir hat's nicht gefallen... ._. Am Anfang war ich noch begeistert, aber irgendwann wurde es mir einfach zu öde...Cubefan hat geschrieben:@Dolphin5Cubefan hat geschrieben:@Dolphin 5
Hast du es nun mittlerweile durch(Ico)? Wenn ja, wie fandest du das Spiel?
Diese Frage hast du in diesem Thread immer noch unbeantwortet gelassen! Ein guter Grund den Thread hervorzukramen![]()
Ausserdem war es wieder mal herrlich all die Kommentare zu dem Spiel hier zu lesen....da kriegt man gleich wieder Bock drauf....und einige neue User/Zocker hoffentlichst auch!
Das wär genial, danke für die Info, denn Colossus kauf ich mir zu 100pro, und dann würd ich gleich beide kaufen, PAL-Release ist ca. Februar 06 oder?Player hat geschrieben:Soll ja wieder neu aufgelegt werden, wenn Colossus erscheint.Luigi7 hat geschrieben:Ich werde mir zu Weihnachten eine PS2 wünschen (hatte schon mal eine, habs aber verkauft), und ICO soll ja ein geniales Game sein, doch wo bekomm ich das noch (außer bei ebay)?
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
-
- Level 2-2: Paratroopa
- Vater Unser
eine Fortsetzung wäre aber definitiv ein Grund, meine PSP zu behalten
aber ohne Tetsuya Mizuguchi werden die sicher keine Fortsetzung machen...vielleicht arbeiten die ja mit Q.Entertainment zusammen? das wär traumhaft
bin gespannt, ob das Spiel sich 1:1 umsetzen lässt...schon auf der Dreamcast läuft es nur mit 30FPS (auf der PS2 mit 50FPS), und die PSP ist weniger leistungsstark, besonders wenn sie auf 222MHZ gedrosselt ist...
eine Fortsetzung wäre aber definitiv ein Grund, meine PSP zu behalten

aber ohne Tetsuya Mizuguchi werden die sicher keine Fortsetzung machen...vielleicht arbeiten die ja mit Q.Entertainment zusammen? das wär traumhaft

bin gespannt, ob das Spiel sich 1:1 umsetzen lässt...schon auf der Dreamcast läuft es nur mit 30FPS (auf der PS2 mit 50FPS), und die PSP ist weniger leistungsstark, besonders wenn sie auf 222MHZ gedrosselt ist...

-
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Jetzt wo der Thread schonmal rausgekramt ist:
Freut sich hier noch jemand auf Loco Roco für die PSP?
http://psp.ign.com/objects/772/772060.html
Sieht sehr interessant und eigenwillig aus, und könnte ein schönes, meditatives Spiel wie Rez werden.
Momentan das vielversprechendste PSP-Spiel für mich.

"We Love Katamari" kommt btw jetzt ja auch in den nächsten Wochen in Europa raus, oder?
War für mich eins der besten Spiele 2005 und hat meiner Meinung nach die künstlerlerisch wertvollste Anleitung und Zwischensequenzen in einem Videospiel. Absolut Top!
Hier gibts ein paar tolle Wallpaper zum Spiel:
http://katamaridamacy.jp/pre.html
Auch für Leute, die das Spiel eigentlich nicht interessiert sehenswert; sind wirklich sehr schöne Artworks dabei.
Freut sich hier noch jemand auf Loco Roco für die PSP?
http://psp.ign.com/objects/772/772060.html
Sieht sehr interessant und eigenwillig aus, und könnte ein schönes, meditatives Spiel wie Rez werden.
Momentan das vielversprechendste PSP-Spiel für mich.

"We Love Katamari" kommt btw jetzt ja auch in den nächsten Wochen in Europa raus, oder?
War für mich eins der besten Spiele 2005 und hat meiner Meinung nach die künstlerlerisch wertvollste Anleitung und Zwischensequenzen in einem Videospiel. Absolut Top!
Hier gibts ein paar tolle Wallpaper zum Spiel:
http://katamaridamacy.jp/pre.html
Auch für Leute, die das Spiel eigentlich nicht interessiert sehenswert; sind wirklich sehr schöne Artworks dabei.

-
-
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Habe mir die ganzen wunderschönen Wallpaper mal runtergeladen und sie meiner miütlich wechselnden Hintergrundbildsammlung hinzugefügt ^^ Auf das Spiel freu ich mich auch sehr!
Muss aber mal kurz sagen, dass für andere Spiele neben ICO und Rez ruhig andere Thread benutzt / eröffnet werden sollen, auch wenn es sich um Kunstwerke handelt, sonst kann man ja nicht vernünftig drüber reden
Muss aber mal kurz sagen, dass für andere Spiele neben ICO und Rez ruhig andere Thread benutzt / eröffnet werden sollen, auch wenn es sich um Kunstwerke handelt, sonst kann man ja nicht vernünftig drüber reden
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja ich freue mich auf Loco Roco auch ziemlich! Einer der Gründe weshalb ich meine PSP nicht verkaufe, nur auf Valkyrie Profile freue ich mich mehr (PSP).
Und ja, We Love Katamari erscheint im Februar auch hier in Europa - über EA!
Was mich für die PSP auch intressiert ist, neber den RPGs, Exit von Taito! Außerdem bin ich auf Hideo's MGS mit dem speziellen Zubehör gespannt.
Und ja, We Love Katamari erscheint im Februar auch hier in Europa - über EA!
Was mich für die PSP auch intressiert ist, neber den RPGs, Exit von Taito! Außerdem bin ich auf Hideo's MGS mit dem speziellen Zubehör gespannt.

- Vater Unser
- News-Redakteur
-
Aktuelle Wertungen der Famitsu
12.04.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Okami (PS2, Capcom): 10 / 10 / 10 / 9 - (39/40)
Quelle: gamefront.de
Das Beste kommt halt immer zum Schluss (einer Konsolengeneration)
PS:
Twilght Princess: Hauptcharakter reitet auf einem Wolf
Okami: Hauptcharakter ist ein Wolf
!!!1111eins
OMG OMG, nach Shadow Of Collosus der nächste Zelda-Abklatsch ?!?ß

12.04.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Okami (PS2, Capcom): 10 / 10 / 10 / 9 - (39/40)
Quelle: gamefront.de
Das Beste kommt halt immer zum Schluss (einer Konsolengeneration)
PS:
!!!1111eins

- Vater Unser
oh, eigentlich hab ich mich ja auf das Spiel gefreut wie auf kein Zweites, aber wenn das jetzt die Sony Fanjungs als Zelda Killer ansehen, muss ich das Spiel jetzt ja verabscheuen und den Entwicklern einen Misserfolg wünschen!!!1die Unruhe hat geschrieben: PS:
!!!1111eins

oh, und jetzt fällt mir bei genauerem Hinsehen auch auf, dass Okami gar kein Kunstwerk ist!!
hoffentlich tötet MFauli mich nicht