Ty hat geschrieben:Me ist da
@ Cube ... bremsen bringt dir nicht immer was *lach*
Und Oni ... Cen wollen wohl nicht gegen mich fahren... frage mir nur warum???
[DS] Mario Kart DS: Treffen-Thread & Friendcodes
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

ich find das eher problematisch. man kommt nicht weg wenn man nicht so oft powerslides macht das einem die hand wehtut und wenn man taktisch fahren will wird Ty sauerCubestar2003™ hat geschrieben:Ty hat geschrieben:Me ist da
@ Cube ... bremsen bringt dir nicht immer was *lach*
Und Oni ... Cen wollen wohl nicht gegen mich fahren... frage mir nur warum???Du bist echt ma der einzige MK Gamer, der nicht driftet, den man als Snaker aber nie richtig abhängen kann. Kompliment!
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Danke dir... du bist ein echt guter Fahrer !!!Du bist echt ma der einzige MK Gamer, der nicht driftet, den man als Snaker aber nie richtig abhängen kann. Kompliment!
ich find das eher problematisch. man kommt nicht weg wenn man nicht so oft powerslides macht das einem die hand wehtut und wenn man taktisch fahren will wird Ty sauer
Taktisch fahren... da habe ich nichts dagegen aber wenn ein Fahrer (so wie ich) das Sliden nicht kann (oder noch nicht kann) dann sollte man so fair sein und "nur" sliden und nicht noch bremsen. Und darum war ich sauer bei unserem letzten Rennen nebu
Aber das zeigt mir... das ich sliden lernen muss.

- nebukadnezar

klar hast du ne möglichkeit zu gewinnen, ist ja auch ein risiko sich nach hinten fallen zu lassen, wenn man dann nix schlaues kriegt. dann spiel ich halt gegen dich einfach wieder ohne sliden aber du meintest mal ich soll ruhig sliden, dann lernst du was.
..also manchmal schiebe ich es einfach auf das Schicksal, wenn so gar nichts laufen will. Im 2. Cup bin ich wirklich in jede Banane gefahren und hab die unmöglichsten grünen Panzer abgefangen.
1. Cup : 2.Platz
2. Cup: 4.Platz
3. Cup: 1. Platz
(little Nowi)
..sind denn heute nicht mehr in der Leitung? Ist ja wie unter der Woche um 20.30 Uhr (gell Ty
)
1. Cup : 2.Platz
2. Cup: 4.Platz
3. Cup: 1. Platz
..sind denn heute nicht mehr in der Leitung? Ist ja wie unter der Woche um 20.30 Uhr (gell Ty
MarioKartWii: 3007-8217-9428
- nebukadnezar

- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
nach so gewissen problemen mit W-Lan (ich sag nur fehlercodes: xy, oder so was^^) kann ich endlich auch spielen
würd auch mal gerne mitfahren...
nur wie kann man auswählen mit wem genau man spielt? hab da was von freunden gesehen, nur wie stellt man das ein?^^
(ich hab nur so diese 10 seiten hier überflogen... also wenn ich was übersehen habe, bitte haut mich nicht^^)
yannman (ehrlich gesagt, der name is so:
^^ wollt ich schon immer mal sagen
)
nach so gewissen problemen mit W-Lan (ich sag nur fehlercodes: xy, oder so was^^) kann ich endlich auch spielen
(ich hab nur so diese 10 seiten hier überflogen... also wenn ich was übersehen habe, bitte haut mich nicht^^)
yannman (ehrlich gesagt, der name is so:

- nebukadnezar

SCHAU am besten auf die erste Seite des Gamer Verzeichnes Thread, da sind alle Nummern zusammengetragen. Such dir die wichtigsten zusammen.
z.B. mich
man fährt meistens nach einer vorgegebenen Uhrzeit. Auf gut Glück jemanden finden, der grad onlline ist hat bei mir noch nie funktioniert.
Höchstens bei Ty hin und wieder. Mache nicht den Fehler sie zu unterschätzen.
Machen wir mal heute um 20.30Uhr aus. Einfach einschalten, einwählen und im Auswahlbildschirm verharren. Wenn jemand von den "Freunden" da ist, blinkt ein Symbol auf (wird dir schon auffallen). dann auf Freunde suchen gehen... und sich überraschen lassen. Man kann es sich nicht aussuchen gegen wen man fährt.
Grüße
Nowi
z.B. mich
man fährt meistens nach einer vorgegebenen Uhrzeit. Auf gut Glück jemanden finden, der grad onlline ist hat bei mir noch nie funktioniert.
Höchstens bei Ty hin und wieder. Mache nicht den Fehler sie zu unterschätzen.
Machen wir mal heute um 20.30Uhr aus. Einfach einschalten, einwählen und im Auswahlbildschirm verharren. Wenn jemand von den "Freunden" da ist, blinkt ein Symbol auf (wird dir schon auffallen). dann auf Freunde suchen gehen... und sich überraschen lassen. Man kann es sich nicht aussuchen gegen wen man fährt.
Grüße
Nowi
- nebukadnezar

- nebukadnezar

- yannman

jaa.. zu 2. is es langweilig, und ich war einfach zu schlecht^^ naja, hab das spiel auch noch nich so langenebukadnezar hat geschrieben:nein ich bin 2 mal gegen yannman gefahren. war aber schlecht und hab keine lust mehr jetzt. hoffe ihr bringt ein spiel zu 3. fertig weil zu 2. ists nicht so toll

- nebukadnezar

hey sorry Ty. Ab so geht es ja nicht weiter mit dir
dachte schon ich hätte deinen yoshi (wann fährst du mal wieder chinesisch?) einmal zu viel in den Graben gekickt, hihi.
nein, die Rennen zu dritt waren immer noch besser als die zu zweit. auch wenn du ausgestiegen bist oder musstest.
..ist für dich heute nicht so gut gelaufen, oder? ich sah dich meistens irgendwo hinten
@yannman
bist doch gut gefahren. Aber Siege müssen hier meistens hart erkämpft werden. Schau dir meine Statisik an
Nebu ist so gehobenes Mittelmaß hier
aber mit der Zeit wirds schon. Vor allem wenn mal was zu viert zusammenkommt machst sehr viel Spaß.
Vielleicht geht morgen wieder was.
Gute Nacht und Heizung
nein, die Rennen zu dritt waren immer noch besser als die zu zweit. auch wenn du ausgestiegen bist oder musstest.
..ist für dich heute nicht so gut gelaufen, oder? ich sah dich meistens irgendwo hinten
@yannman
bist doch gut gefahren. Aber Siege müssen hier meistens hart erkämpft werden. Schau dir meine Statisik an
aber mit der Zeit wirds schon. Vor allem wenn mal was zu viert zusammenkommt machst sehr viel Spaß.
Vielleicht geht morgen wieder was.
Gute Nacht und Heizung
- yannman

ich find so szenen extrem lustig, wenn einer schon siegessicher zur ziellinie fährt - im letzten moment schmeiß ich da noch ne bombe oer so ab, und überhole ihn...^^
aber bei nebu hab ich gemerkt, dass er rempelt
er hat mich mal gegen so nen pfosten gedrängt - natürlich verloren^^ aber ich sollte glaube ich auch erstmal ein bisl mehr sachen freischalten im solospiel 
aber bei nebu hab ich gemerkt, dass er rempelt

- nebukadnezar

ähm, ich bin stolz auf meine 52:9 statistik gegen freundeDubhe hat geschrieben:
@yannman
bist doch gut gefahren. Aber Siege müssen hier meistens hart erkämpft werden. Schau dir meine Statisik anNebu ist so gehobenes Mittelmaß hier
![]()
gegen yannman bin ich heut aber schlecht gefahren, darum auch die rempler und in die wandreinfahrer. darum auch das untenschieden im ersten rennen. aber gezielt remplen geht doch gar nicht, wär ja zu schön, das war mehr glück von mir
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Das könnt ihr mir glauben... ich steige nicht einfach so aus nur weil ich verliere. Dann müsste ich aber oft aussteigen weil ich im Moment sehr viel verliere ... nicht wahr Toadnein, die Rennen zu dritt waren immer noch besser als die zu zweit. auch wenn du ausgestiegen bist oder musstest.
Ich denke es liegt an der Umstellung von 3000 auf 6000 DSL denn ich hatte sonst noch nie Probleme mit arcor. Ich werde mindestens 8 mal am Tag getrennt von denen und werde Heute mal richtig am Tele abgehen.
@ yannman
adde mich bitte auch... habe dich auch drin