Tschau, nightmare
"Ohne 3rd-Partys wird der Rev eh keine Chance haben...&
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Die Famitsu ist ne japanische Zeitschrift und trägt dem japanischen Geschmack Rechnung. Ich glaub ich muß hier keinem sagen wie abgedreht der manchmal ist
. Ich glaub solche Games wie Chibi Robo und dieses Katamaridingens werden wohl nur in Japan und bei einigen absoluten westlichen Freaks ankommen. Ich kann mir jedenfalls auch nicht vorstellen sowas zu zocken
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Da hattest du deinen Spaß mir beim Staubsaugen, Boden schrubben und Akku aufladen zuzuschauen. xD Aber hey ich hab mich besser angestellt als bei Marios Dancing Stage Dingens. ^^"Gin hat geschrieben:Kann mir schon vorstellen n Chibi Robo ma länger zu zocken aber die 40Punkte Wertung für Nintendogs fand ich z.B. auch etwas zu hoch, von daher verlass ich mich da nich so sehr drauf.
Allein Cubestar beim Chibi Robo Zocken zuzusehen war ja schon n unglaubliches Ereignis das ich nich missen möchte
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Cubestar2003™ hat geschrieben:Da hattest du deinen Spaß mir beim Staubsaugen, Boden schrubben und Akku aufladen zuzuschauen. xD Aber hey ich hab mich besser angestellt als bei Marios Dancing Stage Dingens. ^^"Gin hat geschrieben:Kann mir schon vorstellen n Chibi Robo ma länger zu zocken aber die 40Punkte Wertung für Nintendogs fand ich z.B. auch etwas zu hoch, von daher verlass ich mich da nich so sehr drauf.
Allein Cubestar beim Chibi Robo Zocken zuzusehen war ja schon n unglaubliches Ereignis das ich nich missen möchte
Ja, die Innovation von Chibi Robo war mir persönlich ne Nummer zu groß, gut dass du gerade in der Nähe warst um dem Dreck den Krieg zu erklären XD
DIe körperliche Beschäftigung eines Dancing Stage war da eher mein Fall
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Tut mir leid aber die Abkürzung (ALTTP) sagt mir absolut nichts, ich meine nur Test sind ja dafür da damit man erfährt worum es geht und was man da so macht und wenn man da schon lesen kann, das man es doof findet, warum sollte man es sich dann noch kaufen?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nein sollte man nicht, ALTTP steht übrigens für A Link To The Past, der komplette Titel ist:Godofthedarkness hat geschrieben:Tut mir leid aber die Abkürzung (ALTTP) sagt mir absolut nichts, ich meine nur Test sind ja dafür da damit man erfährt worum es geht und was man da so macht und wenn man da schon lesen kann, das man es doof findet, warum sollte man es sich dann noch kaufen?
The Legend of Zelda (III) - A Link To The Past (SNES, GBA Remake (+Four Swords))

- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
DITOTheSmashmaster hat geschrieben:America`s Most Wanted hat geschrieben:
Twilight Princess ...
Sry, aber abwarten lautet die Devise, nichts anderes. Wer zu sehr hypet oder gehypet wird, kann nur enttäuscht werden. Ging mir mit Ocarina of Time so...Bei OoT hatte ich keine Erwartungen und war umso mehr begeistert...
Du sagst es.
Ich hab mir das Game auch einfach spontan gekauft, ohne vorher irgendwas gelesen zu haben. Da ich das vorher sowiso als Schrott abstempelte (hab damals von Zelda noch nie was gehört XD), war ich ebenfalls umso begeisteter davon....
Und wegen 3rd Parties:
Wenn ich mir Umsetzungen wie Need For Speed Most Wanted ansehe, vergeht mir echt die Lust an 3rd-Party-Games... Denn das war ja wohl die Frechheit des Jahres....

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nach True Crime 2 die schlechteste Portierung, da haste Recht 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™

-
Godofthedarkness

Ich find bei dem Titel gehts noch schließlich sind technisch gesehen alle Versionen misslungen.Toad hat geschrieben: Und wegen 3rd Parties:
Wenn ich mir Umsetzungen wie Need For Speed Most Wanted ansehe, vergeht mir echt die Lust an 3rd-Party-Games... Denn das war ja wohl die Frechheit des Jahres....
Auf der XBOX spielt es sich noch am besten, aber selbst auf der XBOX360 ruckelt es wieder...
Sowieso glaub ich das man bei NFS MW nur Designer im Team hatte und eine Handvoll Programmierer, anders kann man sich das nicht erklären.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Klar, es ist ja auch die neueste....Godofthedarkness hat geschrieben:Naja was man erwartet und bekommt muss ja auch nicht zwangsläufig das selbe sein, dennoch ist es eine Next Gen Konsole.
Maniac hätte es gar nicht so geschrieben, wenn sie nicht auch der Meinung wären, das es eine Next Gen Konsole ist.
Trotzdem: Der Schritt von Xbox1 auf Xbox 360 ist minimal, man könnte gar von einem Update sprechen.
Lol, du bist ein Mainstream-Boy der besten Sorte!Jeder Titel der anders aus sieht ist pinzipiell cool und innovativ... einfach dämlich.
Also We love Katamari ist doch so langweilig, die ersten paar Minuten ist das ja noch lustig, aber nach einer Stunde?
Jaja, alles was innovativ ist, ist für den Popo, bei dir geht das ja gar soweit, dass du dich nicht mal über eben solche Spiele informieren kannst. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Erfolg von Chibi Robo und Katamari (hier auch im Westen) völlig an dir vorbei geht.Von einem unscheinbaren Game wie Katamari einfach vom Ansehen von ein paar Bildern zu beurteilen, DAS ist dämlich! Werde glücklich mit deinem "Need for Speed Underground fünfeinhalb PIMP-Version Deluxe" ich spiele dann die richtig guten, neuartigen und fortschrittlichen Spiele.
der radiant
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja, neue innovative Spiele müssen nicht immer gut sein. Sie können auch langweilig oder einfach nur scheiße sein, was ich bei Chibi Robo auch glaube (StaubsaugenRadiant hat geschrieben:Werde glücklich mit deinem "Need for Speed Underground fünfeinhalb PIMP-Version Deluxe" ich spiele dann die richtig guten, neuartigen und fortschrittlichen Spiele.
der radiant
Wie auch immer, ich zocke da doch lieber den 7. Teil einer guten Serie als sowas, Staubsaugen suckt schon im echten leben...

- MFauli

LOLSoulBringer hat geschrieben:Wie auch immer, ich zocke da doch lieber den 7. Teil einer guten Serie als sowas, Staubsaugen suckt schon im echten leben...
Im 7.Teil von Need for Speed wirst du immer noch dasselbe machen wie im 1.Teil, Staubsaugen hingegen ist ein Spielelement innerhalb von Chibi Robo.
Aber Eternal Darkness ist sicher auch langweilig und schlecht, weil man die Uhr stellen muss, rofl.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja, die Rennen sind immer anders, es gibt neue Autos, neue Tunemöglichkeiten (gut NFS is selbst nicht sooooo mein Ding, nur als Bsp). Da fahr ich lieber neue, geupdatete Rennen als nach dem Staubsaugen die Kaffemaschine zu zu putzen oder sonst was im haushalt zu machenMFauli hat geschrieben:LOLSoulBringer hat geschrieben:Wie auch immer, ich zocke da doch lieber den 7. Teil einer guten Serie als sowas, Staubsaugen suckt schon im echten leben...
Im 7.Teil von Need for Speed wirst du immer noch dasselbe machen wie im 1.Teil, Staubsaugen hingegen ist ein Spielelement innerhalb von Chibi Robo.
Aber Eternal Darkness ist sicher auch langweilig und schlecht, weil man die Uhr stellen muss, rofl.

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Jo, Chibi Robo, die ultimative Staubsauger-Simulation um die Kids für den Haushalt zu motivieren!Spike hat geschrieben:Jo Fauli, ich zock auch lieber den siebten Mario Party Teil als Staubsaugend rumzulaufen![]()
Sry, SoulBringer, Spike und Co. aber ihr habt es wirklich nicht verstanden. Spiele nach dem Cover beurteilen, das geht immer nach hinten los...
Nö, manche Zocker im Westen sind eben einfach zu langweilig für innovative bzw. neuartige Konzepte.Manche Sachen sind eben einfach langweilig für den Markt hierzulande.
Das einzig wahrhaft langweilige im Markt sind doch die ewigen Mainstream-Spin-Offs. Würde es nicht mehr Spiele wie Chibi Robo oder Katamari geben, dann würde diese Industrie (zumindest inhaltlich) zugrunde gehen.
der radiant
- MFauli

Die Rennen sind immer anders?SoulBringer hat geschrieben:Ja, die Rennen sind immer anders, es gibt neue Autos, neue Tunemöglichkeiten (gut NFS is selbst nicht sooooo mein Ding, nur als Bsp). Da fahr ich lieber neue, geupdatete Rennen als nach dem Staubsaugen die Kaffemaschine zu zu putzen oder sonst was im haushalt zu machen
Na, bisher sind sie immer nach demselben Prinzip des Gas Gebens und als Erster ins Ziel kommen. Rennspiele zum ultimativen Abwechslungs-Genre zu erheben, weil man jedes Stück Fläche der Strecke anders befahren könnte, ist doch lächerlich.
Und ob ich bei ChibiRobo den Dreck beseitige oder in Zelda Monster beseitige ist nur eine Frage des Designs.
Dass aber Normalitäten wie das Staubsaugen oder Saubermachen durch Verzerrung plötzlich interessant sein können, hat schon Pikmin gezeigt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Auf dem Cover is nur der Roboter zu sehenRadiant hat geschrieben:Jo, Chibi Robo, die ultimative Staubsauger-Simulation um die Kids für den Haushalt zu motivieren!![]()
Sry, SoulBringer, Spike und Co. aber ihr habt es wirklich nicht verstanden. Spiele nach dem Cover beurteilen, das geht immer nach hinten los...
Nö wie gesagt, Staubsaugen und putzen kann ich zu Hause, warum dann virtuell? Außerdem haben sie nichts gegen neuartige Konzepte (NDS), nur gegen langweilige oder schlechte neue Konzepte.Nö, manche Zocker im Westen sind eben einfach zu langweilig für innovative bzw. neuartige Konzepte.
Der Meister hat gesprochen. Schick deine Prognosen doch zu CNN, vielleicht nehmen die sie ja an. Wahrscheinlich bist du einer von denen die sich diese "Spin-Offs" trotzdem kaufen. Und mit dem nächsten Post die Ausrede "Ja, weils nichts anderes aufm Markt gibt"...Das einzig wahrhaft langweilige im Markt sind doch die ewigen Mainstream-Spin-Offs. Würde es nicht mehr Spiele wie Chibi Robo oder Katamari geben, dann würde diese Industrie (zumindest inhaltlich) zugrunde gehen.
Die Rennen sind immer anders?
Na, bisher sind sie immer nach demselben Prinzip des Gas Gebens und als Erster ins Ziel kommen. Rennspiele zum ultimativen Abwechslungs-Genre zu erheben, weil man jedes Stück Fläche der Strecke anders befahren könnte, ist doch lächerlich.
Deine Aussage ist lächerlich weil du jetzt wieder anfängst Genres in einem Satz zu beschreiben.
Bei Mario hüpft und rennt man nur bis zum Ziel.
Bei Zelda marschiert man doch auch nur von Dungeon zu Dungeon.
Bei Metroid hol ich mir ein Upgrade und schieß mir dann wieder den weg frei.
Bei Beat'em ups muss man auch nur kämpfen.
Nur weil DU Rennspiele nicht magst heißt es nicht dass das Genre schlecht oder langweilig ist. Es gibt Leute die finden das B&Us, AAs oder J&Rs sucken...
Es ist alles eine Frage des Designs und die NFS Spiele sind ganz gut designed, wenn imo auch auf zu cool gemacht!
Pikmin is was komplett anderes, dort steuere ich jemanden der abgestürtzt ist und die Pikmin als neue Lebensform entdeckt. Danach muss er seine Raumschiffteile zusammensuchen und dadurch die neue Welt erkunden.Dass aber Normalitäten wie das Staubsaugen oder Saubermachen durch Verzerrung plötzlich interessant sein können, hat schon Pikmin gezeigt.
1. Bin ich weder mit nem Raumschiff geflogen.
2. Bin ich noch nie auf einem fremden Planeten abgestürtzt
3. Habe ich noch nie neue Lebensarten entdeckt.
4. Musste ich noch die neue Lebensarten züchten oder Raumschiffteile suchen.
Von Alltag keine Spur! Bei Chibi Robo schon, wann merkt ihr eigentlich dass nicht alles was von Nintendo kommt zwangsläufig gut ist?

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Und in Chibi Robo saugt man nur Staub? (ernst gemeint: was macht man da überhaupt?)SoulBringer hat geschrieben:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cubestar2003™

- SoulBringer
- News-Redakteur
Man ist ein kleiner Roboter der den Haushalt für eine Familie machen muss. Man kann mit im Haus mit Gegenständen interagieren, mit anderen Robotern reden. Es gibt ein Tag - Nacht Zyklus der sich auf das Spiel auswirkt, Roboter die Tagsüber dort waren sind Nachts wo anders. Außerdem muss Chibi Robo auch immer wieder aufgeladen werden (Akku) usw.TheSmashmaster hat geschrieben:Und in Chibi Robo saugt man nur Staub? (ernst gemeint: was macht man da überhaupt?)SoulBringer hat geschrieben:

- MFauli

Lol, gleich hol´ ich godofdarkness, damit er mit dir über RE4 diskutiert!Cubestar2003™ hat geschrieben:Staubsaugen, Boden mit ner Art Zahnbürste putzen, sich selbst anne Steckdose hängen und aufladen,... etc. Im Großen und Ganzen gesagt, sich langweilen.
@SoulBringer: Schreibst, dass nur weil "wir" diesen Need for Speed-Kram nicht mögen, er nicht schlecht sein musst, kommst aber dann damit:
wann merkt ihr eigentlich dass nicht alles was von Nintendo kommt zwangsläufig gut ist?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Natürlich, da will ich dir nicht wiedersprechen!MFauli hat geschrieben: Und ob ich bei ChibiRobo den Dreck beseitige oder in Zelda Monster beseitige ist nur eine Frage des Designs.
Aber es ist natürlich athmosphärischer in einer Fantarywelt Monster zu erledigen als einen Haushalt zu führen, da möchtest du aber nicht wiedersprechen, oder?
@Radiant
Ich beurteile nix anhand eines Covers (kenne das Cover nichtmal), sondern anhand der Infos aus dem Thread. Wenn du aussagekräftige Previews hast oder Infos zu dem Game, dann poste diese hier.
Ich finde innovative Games die einen neuen Weg gehen sehr interessant ... aber das Konzept um einen Haushalt finde ich ... weniger interessant.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352