Auf RTL2 kam heut was zu den 3 aktuellen Konsolen, für die PS2 wurde dieses Shadow of C. gezeigt, welches ähnlich wie Zelda TP hoch gelobt wurde, da sie beide komplett neue Maßstäbe setzen(ich sag nur das was der Redakteur gesagt hat ), für die 360 wurde Gears of War gezeigt, welches gameplaytechnisch zwar nichts neues bietet aber sehr gut aussieht.
Nachdem ich mir lange nichts mehr zu TP angeschaut habe war ich vor dem Fernseher echt verblüfft was für ne krasse Atmosphäre da rüberkam beim Reiten, Bosskampf etc. und das obwohls nur n kurzer Trailer war
Am liebsten hätte ich nach dem Trailer direkt selbst weitergspielt^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich habe gerade eine Mail von Amazon bekommen (dort habe ich das Spiel schon ewig vorbestellt).
Schaut mal hier: Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,
wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung
The Legend of Zelda: Twilight Princess aufmerksam
machen.
Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel voraussichtlich erst 31.12.2006 auf den Markt
kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld
Ist mir schon klar, dass die Zeiten bei Amazon nicht stimmen - vor allen Dingen auch der 31.12.!!! Aber es sieht doch schwer nach einem Revo-Launchtitel aus, oder????
Selan hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass die Zeiten bei Amazon nicht stimmen - vor allen Dingen auch der 31.12.!!! Aber es sieht doch schwer nach einem Revo-Launchtitel aus, oder????
Ciao,
Selan
Ich glaube nicht daran, dass es wirklich ein Revo-Spiel wird, jedenfalls nicht nur! Wenn sie mir dafür ein perfektes GC-Spiel präsentieren, dürfen sie es gerne noch um ein halbes Jahr verschieben, aber das war es dann auch und wenn es wirklich NUR für den Revo erscheint, muss ich meine "Beziehung" mit Nintendo wirklich nochmal überdenken... Ich bin doch nicht seit Jahren treuer Kunde, um mich dann verarschen zu lassen
Schlagt euch die Revo Kacke doch mal aus dem Kopf, Nintendo hat gesagt es erscheint für den GCN, PUNKT. Vielleicht gibts ein Revo Feature, vllt. auch nicht - scheißegal!
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Selbst gebaut glaub ich eher nicht...
Für mich bitte auch gleich 8.
Ok ich brauch nur es nur einmal oder zweimal.
Naja wenn ich mir recht überlege vielleicht doch ein bisschen mehr...(so zwischen 10-50).
Ich will gar nicht wissen wie meine Zimmereinrichtung da nach ein paar Stunden Zelda ausschauen würde
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".