Final Fantasy XI ---Beta Version
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Final Fantasy XI ---Beta Version
Also wer kauft sich morgen die neue oxm und spielt mit mir FFXI Beta Version ?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Da geht es mir ähnlich. Ich wußte bis gestern gar nix von der Beta und hab mich bei XBox Live nur immer gewundert, was da gerade massenweise gespielt wird als die ganzen jap. Zeichen auftauchten. Aber als ich dann gestern das Magazin gekauft habe, wurde mir klar, das ich da beinah was verpasst hätte.Odolwa hat geschrieben:Also ich hab mir die Beta Version von FFXI heut engschafft und auch schon n bisschen gespielt. Leider krieg ich da aber irgendwie gar nichts hin ^^
Die Installation hat bestimmt Stunden gedauert, soviele Codes, Passwörter und Updates hintereinander habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.
Aber gegen Abend, als ich kaum noch Zeit hatte, lief es dann endlich. Aber was nun, ich habe erst herausgefunden, wie man Türen öffnet, dann später habe ich geschnallt, wie man das Spiel ordentlich beendet. Aber die Menüs und Untermenüs - oje!
Da habe ich mich immer verheddert. Momentan würde ich gerne wissen, ob man sich auch unterhalten kann, oder geht nur Textchat? Unterstütz das Spiel ne Tastatur, wenn ja, welche?
Mal davon abgesehen, das ist mein erstes FF Spiel, ich weiß auch überhaupt nicht, wie ich da nen Einstieg finde, ich renn nur durch die Stadt und weiß nicht, wen ich worauf anquatschen soll.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Also so viel ich weiß geht voice Chat (noch) nicht... aber ne spezielle Tastatur brauch man nicht, nur irgendeine mit USB Anschluss. Also hoff ich mal dass du so eine hast, sonst ist man glaub ich echt ziemlich verlorencoc hat geschrieben:Aber gegen Abend, als ich kaum noch Zeit hatte, lief es dann endlich. Aber was nun, ich habe erst herausgefunden, wie man Türen öffnet, dann später habe ich geschnallt, wie man das Spiel ordentlich beendet. Aber die Menüs und Untermenüs - oje!Odolwa hat geschrieben:Also ich hab mir die Beta Version von FFXI heut engschafft und auch schon n bisschen gespielt. Leider krieg ich da aber irgendwie gar nichts hin ^^
Da habe ich mich immer verheddert. Momentan würde ich gerne wissen, ob man sich auch unterhalten kann, oder geht nur Textchat? Unterstütz das Spiel ne Tastatur, wenn ja, welche?
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Welch ein Glück, meine alte,olle Medion Funktastatur geht an der 360. Das hätte ich nicht zu hoffen gewagt, nachdem sie schon meine mobile Trekstor Festplatte nicht erkannt hatte.Odolwa hat geschrieben:coc hat geschrieben:Odolwa hat geschrieben:Also ich hab mir die Beta Version von FFXI heut engschafft und auch schon n bisschen gespielt. Leider krieg ich da aber irgendwie gar nichts hin ^^
Also so viel ich weiß geht voice Chat (noch) nicht... aber ne spezielle Tastatur brauch man nicht, nur irgendeine mit USB Anschluss. Also hoff ich mal dass du so eine hast, sonst ist man glaub ich echt ziemlich verlorenKönnen ja mal zusammen spielen, wenn du Lust hast, vielleicht kriegen wir dann ja was hin ^^
Im FFXI Menü ist ja dem Anschein nach eine WASD Steuerung des Spiels über Tastatur möglich, jedoch lande ich mit diesen Tasten sofort im Chat.
Was muß ich machen, um steuern zu können?
Zusammen spielen müssen wir die Tage mal ausprobieren, wie weit upgelevelt istDein Charakter denn?
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
lol er ist einer der größten in Salzburg, nicht in Österreich.Lancer hat geschrieben:Ich war schon beim Interspar bei uns. (welcher einer der größten von ganz Ö ist)
Greetz
Lancer
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/kollabua.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>