Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dir fehlt wohl einfach der Überblick. Kein Wunder, hattest mit Godof wohl nicht ungefähr 346 Mal das Vergnügen, mit ihm und seinem "Argumentationsstil".
Der Großteil der Stammuser hatte das bereits und die Einstellung aller gegen ihn, kommt nicht von ungefähr. Von daher spar dir dein lächerliches, kindisches Geschwätz, Gekiganger...
Der Großteil der Stammuser hatte das bereits und die Einstellung aller gegen ihn, kommt nicht von ungefähr. Von daher spar dir dein lächerliches, kindisches Geschwätz, Gekiganger...
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich würde euch allen vorschlagen das 'lächerliche, kindische Geschwätz' hier zu unterlassen, denn es geht hier weder um RE4, noch um Godofthedarkness, sondern um den Revolution und dahin soll das Thema bitte auch wieder geführt werden, zumal diese Diskussion ja sowieso zu keinem Ergebnis kommen wird... man hatte es ja nun schon (wie bereits gesagt) oft genug hier im Forum und vielleicht sollten einigie leute hier einfach mal lernen, das zu ignorieren anstatt immer wieder auf dem gleichem Kram rumzureiten.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Re4 hat mich nun auch nicht so sehr interessiert, war ja, trotz der "4" eher ein Spinoff der RE-Serie (insofern, dass die RE-Story darin nicht wirklich weitergeführt wurde).
Ein RE würde aber perfekt zur Rev-Steuerungs-Möglichkeit passen, und da der Chef vom RE-Team schon sagt, dass man erstmal ein anderes Spiel machen will, um sich am Rev einzuarbeiten, bin ich sicher, dass ein RE für´n Rev erscheinen wird...vielleicht nicht Teil 5, vielleicht dafür Teil 6
Ein RE würde aber perfekt zur Rev-Steuerungs-Möglichkeit passen, und da der Chef vom RE-Team schon sagt, dass man erstmal ein anderes Spiel machen will, um sich am Rev einzuarbeiten, bin ich sicher, dass ein RE für´n Rev erscheinen wird...vielleicht nicht Teil 5, vielleicht dafür Teil 6
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Oder ein wirklicher Spin Off der Serie, 4 und 5 gehören offiziell ja immernoch zur eigentlich Serie. Oder ein Remake mit "neuer Steuerung". Jaja, wenns so kommt dann sollen sie lieber mal tH3 ul7imat0R Meg0rm4N C0lleC7i0n bringen, mit ALLEN Megaman TeilenMFauli hat geschrieben:Re4 hat mich nun auch nicht so sehr interessiert, war ja, trotz der "4" eher ein Spinoff der RE-Serie (insofern, dass die RE-Story darin nicht wirklich weitergeführt wurde).

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Puh, dann hätte ich aber ne Menge nachzuholenMFauli hat geschrieben:Hoffen wir, dass RE Rev ein Spinn-Off wird, das die eigentliche, richtige RE-Story weiter erzählt...da darf die X360- und PS3-version ruhig weiter von Ganados und dergleichen erzählen
Naja es gibt wieder News, es wurde endlich das finale Samus Aran Design vorgestellt
Besonders die Boots sind überzeugend

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jeah, so ne Samus will ich im nächten Metroid Game sehen
Und ich glaub solche Powerboots hab ich auch noch irgendwo rumstehen, mal gucken ob ich damit auch nen Doppelsprung machen kann
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Dito.MFauli hat geschrieben:Hoffen wir, dass RE Rev ein Spinn-Off wird, das die eigentliche, richtige RE-Story weiter erzählt...da darf die X360- und PS3-version ruhig weiter von Ganados und dergleichen erzählen
Die Story von Ø bis CVX sind imo echt genial und ich war von daher auch irgendwie etwas enttäuscht von RE4.Außerdem blieben nach CVX sowieso noch genug fragen offen.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Neue Gerüchte zum Revolution
Revolution.IGN geben in ihren Round Up einige Specs zum Nintendo Revolution an. Die Angaben zur CPU, GPU und dem Speicher sehen wie folgt aus:
CPU:
IBM Broadway mit 970Mhz
88MB MoSys 1T-SRAM
16MB A-RAM
GPU:
ATI Hollywood mit 324Mhz
- In etwa auf dem selben Level wie die Xbox GPU
Ferner gab IGN an, dass der Preis des Revolution-Systems sich unter 199$ einpendeln wird - Vielleicht sogar bei 149$.
Zum Thema "Virtual Console" gab es auch einige Angaben. Dieser Service soll zahlungspflichtig sein und im Monat mit 14.99$ zu Buche schlagen - Oder man zahlt für jedes (Retro) Spiel eine bestimmte Gebühr, die sich wie folgt aufteilt:
- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele
Quelle: http://www.consolewars.de
Revolution.IGN geben in ihren Round Up einige Specs zum Nintendo Revolution an. Die Angaben zur CPU, GPU und dem Speicher sehen wie folgt aus:
CPU:
IBM Broadway mit 970Mhz
88MB MoSys 1T-SRAM
16MB A-RAM
GPU:
ATI Hollywood mit 324Mhz
Ferner gab IGN an, dass der Preis des Revolution-Systems sich unter 199$ einpendeln wird - Vielleicht sogar bei 149$.
Zum Thema "Virtual Console" gab es auch einige Angaben. Dieser Service soll zahlungspflichtig sein und im Monat mit 14.99$ zu Buche schlagen - Oder man zahlt für jedes (Retro) Spiel eine bestimmte Gebühr, die sich wie folgt aufteilt:
- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele
Also gibt Nintendo für die Entwicklung eines Chips jetzt solange Geld aus ... und ist gerade mal so gut wie die Xbox CPU?GPU:
ATI Hollywood mit 324Mhz
Klar doch.
Komisches Preis verhältnis ... da zahlt man doch lieber für einen Monatstarif, als für ein N64 Spiel ... für 3 N64 Spiele kann man 4 Monate spielen- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele
im Monat mit 14.99$
Bei Ebay oder jeden Flohmarkt bekommt man die N64 Spiele billiger ...
...die Welt ist komisch ...
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich glaube nicht wirklich an diese Preise, Nintendo wollte das ganze schließlich zu einem geringen Preis anbieten! Perfect Dark gibt es NEU für 8 € zu kaufen, wieso sollte ich dann mehr als das doppelte für ein runtergeladenes Spiel bezahlen?? Meine Preisvorstellung: 2 € für NES, 5 € für SNES und 8 € für N64! Das wäre jedenfalls realistisch 
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das wäre SEHR SEHR mager...America`s Most Wanted hat geschrieben:Neue Gerüchte zum Revolution
CPU:
IBM Broadway mit 970Mhz
88MB MoSys 1T-SRAM
16MB A-RAM
GPU:
ATI Hollywood mit 324Mhz
- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele
wenn das stimmt, wäre der Revolution kaum leistungsfähiger als die XBox, und wäre meiner Meinung nach niemals mehr als 99$ wert...
19$ für den Download von fast 10 Jahre alte Spiele zu verlangen (das N64 wird dieses Jahr 10...) ist auch mehr als dreist...
das würde mich sehr sehr enttäuschen
schaut für mich nach nem Fake aus...mit SO niedrigen Specs und so hohen Virtual Console Preisen würde Nintendo es sich echt verspielen

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Uh, und ich dachte, das Mag64 würde von diesen depperten Fake-Specs verschont bleiben...danke, AMW
Naja, die Quelle der "News" sagt bereits alles über die Qualität des Inhalts aus.
Und wem das nicht reicht, der guckt sich die Retro-Preise an und realisiert spätestens jetzt, dass es Fake ist.
Aber gut, laut IGN kommt ja auch StarWars Rogue Leader für die XBox....
Naja, die Quelle der "News" sagt bereits alles über die Qualität des Inhalts aus.
Und wem das nicht reicht, der guckt sich die Retro-Preise an und realisiert spätestens jetzt, dass es Fake ist.
Aber gut, laut IGN kommt ja auch StarWars Rogue Leader für die XBox....
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Also soo unrealistisch find ich die Specs jetzt nicht. Eine Konsole, die kein HDTV unterstützt muss ja nun wirklich nicht viel stärker als die XBOX sein. Nintendo will das ganze günstigh alten und es muss auch noch in ein Miniaturgehäuse passen.
Die Softwarepreise sind schon happig, NES und SNES sind okay, aber mehr als 10€ sollte eigentlich kein Spiel - auch kein N64 Spiel - kosten. Vielleicht ausnahmsweise wenn sie einen alten Klassiker so aufmöbeln, dass er onlinefähig wird.
Die Softwarepreise sind schon happig, NES und SNES sind okay, aber mehr als 10€ sollte eigentlich kein Spiel - auch kein N64 Spiel - kosten. Vielleicht ausnahmsweise wenn sie einen alten Klassiker so aufmöbeln, dass er onlinefähig wird.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

da überschätzt wohl mal wieder jemand die HDTVsAC-Fingolfin hat geschrieben:Also soo unrealistisch find ich die Specs jetzt nicht. Eine Konsole, die kein HDTV unterstützt muss ja nun wirklich nicht viel stärker als die XBOX sein.
guck dir Gears of War an, selbst in normaler TV Auflösung würde die XBox das niemals hinkriegen...du tust grad so, als ob bei der XBox360 grad mal die Auflösung höher wär...
jedenfalls kann Nintendo unter keinen Umständen mit ner Konsole antreten, die Last-Generation Technik hat...es sei denn, die bieten die Konsole wirklich für den Preis eines Spiels an
ist aber eher unwahrscheinlich...
Iwata sagte, dass man keine großen Unterschiede sieht, wenn man den Revo mit der X360 auf einem normalen TV vergleicht...mit der Leistung einer XBox ist das nicht möglich

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Naja, sicherlich wird der Revolution deutlich bessere Grafikfähigkeiten als die XBOX besitzen. Ganz dem technischem Fortschritt hat man sich bei Nintendo ja nun auch nicht abgewendet, aber man darf sicherlich kein Quantensprung erwarten. Man muss sich nur das Gehäuse des Revolution angucken, den angestrebten Preis bedenken und sich einige Aussagen von Nintendo in Bezug auf Grafik durchlesen.
Nehmen wir doch mal die XBOX... die wird aktuell zu einem Preis von 149,99 € verkauft und soweit mir bekannt ist macht Microsoft immernoch mit jeder verkauften Konsole Verlust. Sicher ist daran die integrierte Festplatte auch nicht ganz unschuldig, aber trotzdem sollte einem das zu denken geben. Der Revolution bietet zwar keine integrierte Festplatte, dafür aber einen integrierten Wifi Adapter (kostet bei der XBOX 360 nochmal 80 € zusätzlich) und 512 MB Flashspeicher. Dazu kommen dann noch die Sensoren, Freehand Controller, Nunchaku Erweiterung sowie vielleicht dieser Classic Style Controller. Das alles soll dann laut Reggie für unter 300 $ verkauft werden, die meisten gehen allerdings von einem Verkaufspreis von 199 $ aus. Wie die Vergangenheit zeigt verkauft Nintendo seine Konsolen niemals unter Wert, hat also sicherlich, im Gegensatz zu Sony und Microsoft, nicht vor den Revolution in irgendeiner Form zu subventionieren, sondern wird eher bestrebt sein pro verkaufter Konsole (minimalen) Gewinn zu machen.
Da muss man sich dann fragen, wie hoch die Erwartungshaltung angesichts solcher Daten sein darf? Nintendo hat wohl eher kein Wundermittel entdeckt hat mit dem man modernste Technik auf Miniaturgröße schrumpfen und auch noch zu Niedrigpreisen produzieren kann. Der Revolution wird garantiert nicht viel schneller als die XBOX sein... schon die doppelte Leistung wäre bei der Größe des Revolution absolut beeindruckend und würde für normale Auflösungen locker ausreichen. Spiele wie Farcry Instincts oder Splinter Cell: Chaos Theory sehen auf der XBOX auch heute noch sehr beeindruckend aus... das ganze mit noch mehr Effekten, höher aufgelösten Texturen und vor allem konstanter Framerate wäre das, was man vom Revolution erwarten darf.
Wie gesagt, ich denke die Leistung des Revolution wird näher an aktuellen Konsolen als an Nextgen Konsolen angesiedelt sein. Trotzdem dürften sich die Spiele optisch schon sichtbar von den bestaussehendesten XBOX Titeln abheben und wenn man das dann für knapp 200 € geboten bekommt, dürfte man eigentlich nicht meckern.
Nehmen wir doch mal die XBOX... die wird aktuell zu einem Preis von 149,99 € verkauft und soweit mir bekannt ist macht Microsoft immernoch mit jeder verkauften Konsole Verlust. Sicher ist daran die integrierte Festplatte auch nicht ganz unschuldig, aber trotzdem sollte einem das zu denken geben. Der Revolution bietet zwar keine integrierte Festplatte, dafür aber einen integrierten Wifi Adapter (kostet bei der XBOX 360 nochmal 80 € zusätzlich) und 512 MB Flashspeicher. Dazu kommen dann noch die Sensoren, Freehand Controller, Nunchaku Erweiterung sowie vielleicht dieser Classic Style Controller. Das alles soll dann laut Reggie für unter 300 $ verkauft werden, die meisten gehen allerdings von einem Verkaufspreis von 199 $ aus. Wie die Vergangenheit zeigt verkauft Nintendo seine Konsolen niemals unter Wert, hat also sicherlich, im Gegensatz zu Sony und Microsoft, nicht vor den Revolution in irgendeiner Form zu subventionieren, sondern wird eher bestrebt sein pro verkaufter Konsole (minimalen) Gewinn zu machen.
Da muss man sich dann fragen, wie hoch die Erwartungshaltung angesichts solcher Daten sein darf? Nintendo hat wohl eher kein Wundermittel entdeckt hat mit dem man modernste Technik auf Miniaturgröße schrumpfen und auch noch zu Niedrigpreisen produzieren kann. Der Revolution wird garantiert nicht viel schneller als die XBOX sein... schon die doppelte Leistung wäre bei der Größe des Revolution absolut beeindruckend und würde für normale Auflösungen locker ausreichen. Spiele wie Farcry Instincts oder Splinter Cell: Chaos Theory sehen auf der XBOX auch heute noch sehr beeindruckend aus... das ganze mit noch mehr Effekten, höher aufgelösten Texturen und vor allem konstanter Framerate wäre das, was man vom Revolution erwarten darf.
Wie gesagt, ich denke die Leistung des Revolution wird näher an aktuellen Konsolen als an Nextgen Konsolen angesiedelt sein. Trotzdem dürften sich die Spiele optisch schon sichtbar von den bestaussehendesten XBOX Titeln abheben und wenn man das dann für knapp 200 € geboten bekommt, dürfte man eigentlich nicht meckern.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, mit diesen Preisen und den Hardwarezahlen werden sie vielleicht einige neue Kunden hinzugewinnen, aber bestimmt auch genauso viele wieder verlieren die den Anspruch an eine NextGen Konsole etwas höher stellen
Man darf wirklich gespannt sein was uns da auf der E3 präsentiert wird.
Tschau, nightmare
Man darf wirklich gespannt sein was uns da auf der E3 präsentiert wird.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Natürlich können sie...... die Frage ist nur obs jemand kauftVater Unser hat geschrieben:jedenfalls kann Nintendo unter keinen Umständen mit ner Konsole antreten, die Last-Generation Technik hat...es sei denn, die bieten die Konsole wirklich für den Preis eines Spiels an(sprich: 60€)
ist aber eher unwahrscheinlich...
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Grasshopper beginnt mit Arbeit an Revolution-Spiel
23.01.06 - Kouichi Suda von Grasshopper (Killer 7 ) hat mittlerweile mit der Arbeit an einem Revolution-Spiel begonnen. Das meldet die Famitsu.
Der Präsident von Grasshopper hatte bereits Ende Oktober 2005 in der Nintendo Dream und Famitsu bestätigt, Spiele für Revolution entwickeln zu wollen. Um was es sich handelt, ist unklar.
Quelle: http://www.gamefront.de
Da dürfte spätestens zur E3 das erste bewegte Material zu sehen sein.
23.01.06 - Kouichi Suda von Grasshopper (Killer 7 ) hat mittlerweile mit der Arbeit an einem Revolution-Spiel begonnen. Das meldet die Famitsu.
Der Präsident von Grasshopper hatte bereits Ende Oktober 2005 in der Nintendo Dream und Famitsu bestätigt, Spiele für Revolution entwickeln zu wollen. Um was es sich handelt, ist unklar.
Quelle: http://www.gamefront.de
Da dürfte spätestens zur E3 das erste bewegte Material zu sehen sein.