hab jetzt ich abgebrochen? ich glaube ich bin heute gedanklich etwas abwesend, tut mir leid.
..hatte den DS übrigens neben den PC gelegt, und vergessen drauf zu schauen
GEILER SMILEY
..mache dich nur über mich lustig.
In action bin ich eigentlich häufig auch wenn ich unter dem Bordstein wohne und nicht in München Gladbach und auch nicht in Pizza Delfino
Wir machen es so wie gestern. Ich lege den DS einfach irgendwo ab.
Was kommt heute im Fernsehen?
also mir macht das eh nichts aus veralbert zu werden. Die Wahrheit ist ja dass ich das Boarden erst gelernt habe..jetzt weißt dus
außerdem ist für mich Bayern München halt naheliegender, aber nichts gegen Gladbach
Heute Fährt Little Nowi weil ich mich noch abseilen werde
Lauter tolle Rennen Ty den ersten Grandprix Hast du verdient gewonnen
Beim 2. hatte dann ich die Nase vorn.
Aber wieso bist du den Schokosumpf rückwärts gefahren?
Das wäre bestimmt spannend geworden.
Warum hast du bei den Yoshi Kaskaden abgebrochen ich fahre da nämlich besser als mein großer Buder (Big nowi)
Sorry sorry sorry ... ich weiß nicht was war, auf einmal hat der DS getrennt und ich sofort versucht neu zu Laden aber der ging nicht online... bis jetzt noch immer nicht *hiiiiiiillffeeeee*
Da stand ne Fehlermeldung mit 61*** und noch was *jammer*
Aber die Rennen waren klasse... nur bin ich den ersten gefahren und dann Little Ty
Naja, ich hoffe Morgen klappt alles wieder... ich kommen nicht mehr rein! Vielleicht Nintendo überlastet?
... Heute Nacht kam ich auch nicht online aber eben habe ich getestet und da klappte es wieder *freu* Also hat es ja nicht an mir gelegen Gestern Abend sondern am Netz, oder?!
kA,Censhock ist jetzt sowieso essen gegangen,naja auf jeden Fall suche ich jetzt sicher schon 10 Minuten und ich würd gern noch ein Rennen fahren bevor mein Akku leer ist... :/
Onilink hat geschrieben:kA,Censhock ist jetzt sowieso essen gegangen,naja auf jeden Fall suche ich jetzt sicher schon 10 Minuten und ich würd gern noch ein Rennen fahren bevor mein Akku leer ist... :/
wozu gibt es einen tisch wo man das essen draufstellen kann?
Sehr nette und vorallem knappe Rennen,Ty,Censhock.Morgen gerne wieder,aber jetzt muss ich erstmal meinen DS wieder aufladen.Mehr als 1 Rennen ging wohl nicht mehr..