Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich glaube nicht, dass wir vor der E3 mehr erfahren werden als den Namen (wenn überhaupt).
Hauptsache, Reggie präsentiert die Konsole. Der macht das gar nicht so schlecht....

Bild
noch 110 Tage
Bild
Shit happens.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Dieses Jahr ist eine große Enttäuschung zum Glück ausgeschlossen... Nintendo hat nicht umsonst bereits 6 Monate vorher die Presse eingeladen und für den 09. Mai das Kodak Theatre in Hollywood gebucht, das auch gerne mal zur Verleihung der Oscars genutzt wird... so in etwa sieht das dort aus:
Bild

Wenn man da nicht alles auf die Welt loslässt, was man so zu bieten hat, dann weiß ich auch nicht mehr... ich freu mich schon auf den Live-Stream :D
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Urgs »

~X~trovertiert hat geschrieben:... ich freu mich schon auf den Live-Stream :D
Wenn der mal nicht hoffnungslos überlastet ist. Letztes Jahr hab' ich nicht mal die Hälfte mitgekriegt.
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Wir wollen jetzt nicht den Teufel an die Wand malen!
Sollte der Live-Stream nicht funktionieren *3malaufHolzklopf*, werden hoffentlich Ersatzstreams geboten... Soweit ich mich erinnern kann, waren letztes Jahr auch mind. 2 verschiedene angeboten.
Und sonst kannst du dir die PK immer noch von GameSpot downloaded oder streamen lassen :) !
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Das Schlimme ist ja, dass man sich nicht spoilen will, bevor man die PK gesehen hat. Das ist wirklich ein Problem, wenn man einen Mitschnitt von z.B. GameSpot runterladen möchte, wo doch die brandneuen Infos schon überall auffällig stehen.
Bild

DSRevolution picked up this comment from IGN Insider forums from an Ubisoft employee by the name PRINCE_NineOne1. From his profile, you can see that he's something of a VIP, a membership only given by IGN to those 'special' people.
I'd love to talk 'in-depth' about next-gen systems too, more specifically PS3 and Revolution but, as you can imagine, we're under embargo to release any details about those systems. Also, I don't want to speak on behalf of Ubisoft as to which system is going to win until they've all launched. Last thing I need is a NOA/SCEA/MS representative calling Ubisoft saying that I was bad talking their system. All I can say is - I think 'someone' is back in the race.
Bild
Shit happens.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Someone is back in the Race?Hoffe doch er meint Nintendos Flitzer... Passend dazu ein neues Gerücht:

Exklusives Sonic für Revolution?

20.01.06 - Sega soll an einem exklusiven Sonic-Spiel für Revolution arbeitet. Das berichtet RevolutionIGN unter Berufung auf Sega-nahe Kreise.

Bei der Neuentwicklung handelt es sich nicht um die Umsetzung des Sonic The Hedgehog-Titels, der für PlayStation3 und Xbox 360 angekündigt wurde: Vielmehr soll von den einzigartigen Möglichkeiten des Revolution-Controllers Gebrauch gemacht werden.

Verantworlich für die Revolution-Version soll ein von Yuji Naka geleitetes Team sein. Offiziell hat Sega noch kein Sonic-Spiel für Revolution angekündigt.

Quelle: http://www.gamefront.de

Hoffe das es stimmt( hallo E3 ).Besser ein neues Sonic das exklusiv für den Rev Controller kommt als eine einfache Umsetzung mit "angepasster " RevController Unterstützung(hier würden dann viele sicher nur auf die,im Gegensatz zu PS3 und XBox360, fehlende HD Grafik verweisen).Nach dem guten anschneiden von SonicRush darf man hier also hoffen(sofern sich das Gerücht wirklich als wahr herausstellt).
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

szer0x hat geschrieben:...und eine weiteres Gerücht:

Capcom-Producer Hiroyuki Kobayashi hat angedeutet, das Capcoms neuestes Devil May Cry möglicherweise nicht mehr PS3-exklusiv sein wird. Eine Portierung für Xbox360 und Revolution sind nicht ausgeschlossen.

Ehrlich gesagt halte ich das zwar für wenig wahrscheinlich aber Gerüchte sind doch immer wieder was feines^^
Cool.Quelle?Es würde ja schon reichen wenn er ein Rev Game macht.Muss ja nicht gleich ein DMC sein-würde ja auch schon mit was exklusiven zufrieden sein. :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Was is das für'n billiges Boxart :D?
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

szer0x hat geschrieben:...und eine weiteres Gerücht:

Capcom-Producer Hiroyuki Kobayashi hat angedeutet, das Capcoms neuestes Devil May Cry möglicherweise nicht mehr PS3-exklusiv sein wird. Eine Portierung für Xbox360 und Revolution sind nicht ausgeschlossen.

Ehrlich gesagt halte ich das zwar für wenig wahrscheinlich aber Gerüchte sind doch immer wieder was feines^^
Mh, dann muss man mit dem RevolutionController die Gegner mit dem Schwert kombomäßig "in der Luft halten" wie bei den Vorgängern, das geht in die Arme! :D
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Coyote hat geschrieben:Hoffe das es stimmt( hallo E3 ).Besser ein neues Sonic das exklusiv für den Rev Controller kommt als eine einfache Umsetzung mit "angepasster " RevController Unterstützung(hier würden dann viele sicher nur auf die,im Gegensatz zu PS3 und XBox360, fehlende HD Grafik verweisen).
Absolutes Dito... genau das ist meine große Hoffnung. Schluss mit drittklassigen Ports anderer Konsolen, was der Revolution braucht sind Exklusivtitel (auch oder gerade) von Thirdparties, die die Vorteile der Konsole 100%ig ausnutzen und sich somit positiv von den "Standartspielen", die wir nun seit zwei Generation mit marginalen Änderungen aufgetischt bekommen, abheben. Mit Ports anderer Konsolen erreicht man keine neue Kunden und den typischen Revolution Käufer vermutlich auch nicht. Wer auch gerne klassische Spiele mit normalem Gamepad zockt, wird ohnehin auf PS3 und XBOX 360 solche in höherer Auflösung und besserer Grafik bekommen.
Auf jeden Fall machen mir solche Meldungen Hoffnung. Da überlegt man doch, ob ein klassischer Controller für den Revolution überhaupt noch nötig ist...

Ein paar Unbekannten gibt es da allerdings noch... werden die exklusiven Revolution Spiele mit dem gleichen Aufwand entwickelt wie PS3/XBOX 360 Spiele? Ich meine damit nicht das gleiche Budget, denn wenn die Revolution Hardware tatsächlich sehr viel leichter zu programmieren ist, dann relativiert sich der Kostenfaktor wieder und man kann auch mit einem niedrigeren Budget viel erreichen. Mir persönlich geht es eher um Umfang, Grafik, Inszenierung etc... steckt man in ein Revolution Spiel auch einige Jahre Entwicklungszeit wie in ein Resident Evil 4 oder muss man eher mit Schnellschüssen rechnen, während die "richtigen, heavy content" Produkte für PS3 und XBOX 360 erscheinen? Fragen über Fragen, die wohl erst die E3 beantworten wird :wink:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

szer0x hat geschrieben:In Arbeit ?

Bild

MfG, szer0x! :wink:
der entsprechende photoshop-user gehört erschlagen!
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Zum Devil May Cry-Gerücht: Berichtigung.

Resident Evil 5 nicht für Revolution

Laut einem Interview mit Minoru Nakai, dem Produzenten von Resident Evil: Deadly Silence soll Jeux-France.com erfahren haben, dass Capcoms Resident Evil 5 wohl nicht für Nintendos Revolution umgesetzt werden wird.

Als Grund gibt er an, dass die neue Steuerungsart von Resident Evil 4 wohl sehr schlecht an den Revolution-Controller anpassbar sei.
Jedoch betonte er, dass Spieler diese Steuerung irgendwann langweilig finden könnten und man dann auf die Technik des Revolution zurückkommen könnte.

Nebenbei verriet Nakai, dass sich bereits ein anderes Spiel für den Revolution in Entwicklung befindet, dass nicht der Resident Evil-Reihe entstammt.

Quelle: http://www.nfreaks.de
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Als Grund gibt er an, dass die neue Steuerungsart von Resident Evil 4 wohl sehr schlecht an den Revolution-Controller anpassbar sei.
Das is ja wohl der größte Schmarrn, den ich seit langem gehört hab...gerade DAS spiel hätte dies aufgrund von gameplay, atmosphäre und kamera angeboten....

bezüglich anderes Capcomspiel: ich will MegaMan10

bezüglich paar posts weiter oben komishes boxartfakegedönse: ich will point&click-adventures von LucasArts für den Rev!!!!
:mario:Bild :mario:
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Sind die alle dumm oder wollen die niocht verstehen, dass mit dem "Conductor Shell" noch ein normaler Controller verfügbar sein wird. Wissen die das jetzt nicht oder suchen die dumme Ausreden, warum Sony und Microsoft einen Koffer voll Geld bei Capcom "stehen gelassen" haben??? 8)
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja ich find auf RE5 kann man verzichten, wenn es wie RE4 wird, dann weiß man doch schon wie langweilig und stupide das wird...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

szer0x hat geschrieben: Nö, dann weiß man wie großartig es wird !
Ich kann dir nur Dynastie Warrior und Co. empfehlen, die sind noch genialer, da muss man auch nicht ganz so weit laufen um wieder das selbe zu machen.

Ich hoffe du hast ne PS2, den Capcom hat da noch mehr Hack and Slay "Adventures" veröffentlicht.
szer0x hat geschrieben: @Fabicom: Adventures von LucasArts kannst Du vorerst vergessen...es wurde ja "vor kurzem" ersteinmal Sam&Max² eingestampft. Bei LucasArts schlachtet man lieber den StarWars-Esel und wirft ambitionierten Fanprojekten in bester EA-Manier Knüppel zwischen die Beine.
Also ein richtig schlechter Star Wars Titel ist doch eher selten, die meisten SW Titel sind sogar super find ich.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Naja ich find auf RE5 kann man verzichten, wenn es wie RE4 wird, dann weiß man doch schon wie langweilig und stupide das wird...
:shock:
BLASPHEMIE!!!!
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Godofthedarkness hat geschrieben:Naja ich find auf RE5 kann man verzichten, wenn es wie RE4 wird, dann weiß man doch schon wie langweilig und stupide das wird...
:headscratch:
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ich muss gleich weinen, wenn Godof weiter so böse sachen postet :(
:mario:Bild :mario:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Was erfwartet ihr von DEM Resi 4 Kritiker vor dem Herrn :?: :D
Also ich fände das sehr bitter, Resi 4 war eins der besten GC Games und ich möchte verdammt nochmal weitere Teile davon haben :twisted: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Was erfwartet ihr von DEM Resi 4 Kritiker vor dem Herrn :?: :D
Also ich fände das sehr bitter, Resi 4 war eins der besten GC Games und ich möchte verdammt nochmal weitere Teile davon haben :twisted: .

Tschau, nightmare
Kritiker? In dem Wort "Kritik" steckt für mich sowas wie Argumentation aber die such ich irgendwie vergebens -_-"

Auf jedenfall würd ich mich auch über Resi5 freuen, ein anderes exclusives Capcom game könnte mich aber auch erstmal zufrieden stellen ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

AC-Fingolfin hat geschrieben:
:shock:
BLASPHEMIE!!!!
reg dich nicht auf, es ist Godofthedarkness...den kannst du einfach ignorieren :lol:

Edit:
da hab ich doch tatsächlich Godofwar statt Godofthedarkness geschrieben :lol:
etliche Male hab ich's korrigiert, bevor ich auf "senden" geklickt hab, und dieses Mal hab ich's übersehen...naja
Zuletzt geändert von Vater Unser am Fr 20. Jan 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gin hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Was erfwartet ihr von DEM Resi 4 Kritiker vor dem Herrn :?: :D

Tschau, nightmare
Kritiker? In dem Wort "Kritik" steckt für mich sowas wie Argumentation aber die such ich irgendwie vergebens -_-"

Auf jedenfall würd ich mich auch über Resi5 freuen, ein anderes exclusives Capcom game könnte mich aber auch erstmal zufrieden stellen ;)
dito, Kritik und Dummgeschwätz sind zwei paar Schuh!

Kann nicht verstehen wie man eine Perle wie Resi4 nicht zu schätzen wissen kann. Ein Nachfolger mit dem Gameplay und Next Gen Optik würde für mich bei Exklusivität einen definitiven Kaufgrund darstellen.
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Cubestar2003™ hat geschrieben: Kann nicht verstehen wie man eine Perle wie Resi4 nicht zu schätzen wissen kann. Ein Nachfolger mit dem Gameplay und Next Gen Optik würde für mich bei Exklusivität einen definitiven Kaufgrund darstellen.
Und dazu noch mehr wirkliche Schockeffekte und es ist fast Perfekt ^^
...die Welt ist komisch ...
Gekiganger
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

Meine Meinung: Lächerlich kindisches Geschwätz..

Wenn ihr Resident Evil 4 so toll fandet dann seid stolz auf das Spiel aber hört mit diesem albernen geflame gegen Godofthedarkness auf, er tut das immerhin auch nicht gegen euch.
Seine Aussagen richten sich immer gegen Spiele und niemals gegen jemanden persönlich, während er selbst allerdings immer von den Usern in diesem Forum auf der persönlichen Schiene angegriffen wird. Es muss doch nicht sein dass auf seine Aussage mehr als 7 mehr oder weniger qualifizierte Kommentare folgen.

Seine Meinung zu Resident Evil 4 hat er schon oft genug begründet und wenn ihr seine Argumente nicht akzeptieren wollt, dann tolleriert sie bitte wenigstens aber unterstellt ihm nicht, er würde überhaupt keine bringen.
"Die meisten Leute kaufen sich ihre Zeitschrift doch offenbar nur, um ihre Hypemeinung nochmal schwarz auf weiß bestätigt zu sehen."

"Bei jedem großen Titel gehen die Publisher mit dem schwarzen Koffer der Spenden und Gefälligkeiten zu den großen Magazinen und verteilen."
Gesperrt