Hauptsache, Reggie präsentiert die Konsole. Der macht das gar nicht so schlecht....

noch 110 Tage

I'd love to talk 'in-depth' about next-gen systems too, more specifically PS3 and Revolution but, as you can imagine, we're under embargo to release any details about those systems. Also, I don't want to speak on behalf of Ubisoft as to which system is going to win until they've all launched. Last thing I need is a NOA/SCEA/MS representative calling Ubisoft saying that I was bad talking their system. All I can say is - I think 'someone' is back in the race.

Cool.Quelle?Es würde ja schon reichen wenn er ein Rev Game macht.Muss ja nicht gleich ein DMC sein-würde ja auch schon mit was exklusiven zufrieden sein.szer0x hat geschrieben:...und eine weiteres Gerücht:
Capcom-Producer Hiroyuki Kobayashi hat angedeutet, das Capcoms neuestes Devil May Cry möglicherweise nicht mehr PS3-exklusiv sein wird. Eine Portierung für Xbox360 und Revolution sind nicht ausgeschlossen.
Ehrlich gesagt halte ich das zwar für wenig wahrscheinlich aber Gerüchte sind doch immer wieder was feines^^

Mh, dann muss man mit dem RevolutionController die Gegner mit dem Schwert kombomäßig "in der Luft halten" wie bei den Vorgängern, das geht in die Arme!szer0x hat geschrieben:...und eine weiteres Gerücht:
Capcom-Producer Hiroyuki Kobayashi hat angedeutet, das Capcoms neuestes Devil May Cry möglicherweise nicht mehr PS3-exklusiv sein wird. Eine Portierung für Xbox360 und Revolution sind nicht ausgeschlossen.
Ehrlich gesagt halte ich das zwar für wenig wahrscheinlich aber Gerüchte sind doch immer wieder was feines^^

Absolutes Dito... genau das ist meine große Hoffnung. Schluss mit drittklassigen Ports anderer Konsolen, was der Revolution braucht sind Exklusivtitel (auch oder gerade) von Thirdparties, die die Vorteile der Konsole 100%ig ausnutzen und sich somit positiv von den "Standartspielen", die wir nun seit zwei Generation mit marginalen Änderungen aufgetischt bekommen, abheben. Mit Ports anderer Konsolen erreicht man keine neue Kunden und den typischen Revolution Käufer vermutlich auch nicht. Wer auch gerne klassische Spiele mit normalem Gamepad zockt, wird ohnehin auf PS3 und XBOX 360 solche in höherer Auflösung und besserer Grafik bekommen.Coyote hat geschrieben:Hoffe das es stimmt( hallo E3 ).Besser ein neues Sonic das exklusiv für den Rev Controller kommt als eine einfache Umsetzung mit "angepasster " RevController Unterstützung(hier würden dann viele sicher nur auf die,im Gegensatz zu PS3 und XBox360, fehlende HD Grafik verweisen).

Das is ja wohl der größte Schmarrn, den ich seit langem gehört hab...gerade DAS spiel hätte dies aufgrund von gameplay, atmosphäre und kamera angeboten....America`s Most Wanted hat geschrieben:Als Grund gibt er an, dass die neue Steuerungsart von Resident Evil 4 wohl sehr schlecht an den Revolution-Controller anpassbar sei.

Ich kann dir nur Dynastie Warrior und Co. empfehlen, die sind noch genialer, da muss man auch nicht ganz so weit laufen um wieder das selbe zu machen.szer0x hat geschrieben: Nö, dann weiß man wie großartig es wird !
Also ein richtig schlechter Star Wars Titel ist doch eher selten, die meisten SW Titel sind sogar super find ich.szer0x hat geschrieben: @Fabicom: Adventures von LucasArts kannst Du vorerst vergessen...es wurde ja "vor kurzem" ersteinmal Sam&Max² eingestampft. Bei LucasArts schlachtet man lieber den StarWars-Esel und wirft ambitionierten Fanprojekten in bester EA-Manier Knüppel zwischen die Beine.

Kritiker? In dem Wort "Kritik" steckt für mich sowas wie Argumentation aber die such ich irgendwie vergebens -_-"the new nightmare hat geschrieben:Was erfwartet ihr von DEM Resi 4 Kritiker vor dem Herrn![]()
![]()
Also ich fände das sehr bitter, Resi 4 war eins der besten GC Games und ich möchte verdammt nochmal weitere Teile davon haben.
Tschau, nightmare

reg dich nicht auf, es ist Godofthedarkness...den kannst du einfach ignorierenAC-Fingolfin hat geschrieben:Godofthedarkness hat geschrieben:Naja ich find auf RE5 kann man verzichten, wenn es wie RE4 wird, dann weiß man doch schon wie langweilig und stupide das wird...![]()
BLASPHEMIE!!!!

dito, Kritik und Dummgeschwätz sind zwei paar Schuh!Gin hat geschrieben:Kritiker? In dem Wort "Kritik" steckt für mich sowas wie Argumentation aber die such ich irgendwie vergebens -_-"the new nightmare hat geschrieben:Was erfwartet ihr von DEM Resi 4 Kritiker vor dem Herrn![]()
![]()
Also ich fände das sehr bitter, Resi 4 war eins der besten GC Games und ich möchte verdammt nochmal weitere Teile davon haben.
Tschau, nightmare
Auf jedenfall würd ich mich auch über Resi5 freuen, ein anderes exclusives Capcom game könnte mich aber auch erstmal zufrieden stellen
Und dazu noch mehr wirkliche Schockeffekte und es ist fast Perfekt ^^Cubestar2003™ hat geschrieben: Kann nicht verstehen wie man eine Perle wie Resi4 nicht zu schätzen wissen kann. Ein Nachfolger mit dem Gameplay und Next Gen Optik würde für mich bei Exklusivität einen definitiven Kaufgrund darstellen.