the new nightmare hat geschrieben:Das meinte ich ja Vincent. Man braucht halt nen etwas längeren Atem und darf nicht wegen ein oder zwei Games die sich unter Erwartung verkaufen gleich die Flinte ins Korn werfen

Man würde sicher bei entsprechender Portierung auch auf dem GC bessere Verkaufszahlen erreichen, hätte man die Zügel nicht schon bei so vielen Games derart schleifen lassen. Viele GC Gamer sind nun einfach abgeschreckt ob der vielen negativen Beispiele. Währe da von Anfang an viel mehr Mühe reingesteckt worden sähe es jetzt vielleicht anders aus. Man nehme nur das erste NfS von EA für den Cube, schon das war derart katastrophal umgesetzt

, wie soll sich da ein treuer Kundenstamm entwickeln
Tschau, nightmare
Mir ist klar, was Du meinst.
Aber selbst wenn ein Spiel bombige Wertungen bekommt, verkauft es sich für den Cube trotzdem schlecht. Also warum dann überhaupt viel Energie reinstecken??
Ich erinnere nur an dieses Musterbeispiel:
Für die Portierung von HItman 2 für GCN hat man einen (!!!) einzigen Mitarbeiter abgestellt, während die anderen neue Games entwickelt haben.
Das dürfte den Stellenwert des Cubes zum Thema Profit wohl am besten darstellen. Hätte man gemerkt, dass da was geht, wäre es sicher anders gekommen. Aber selbst eine gute Portierung von "Splinter Cell" (wie Du selbst schon mal geschrieben hattest) hat nicht gewirkt, um das Interesse der Nintendofans zu stärken... Was soll man da als Firma, die nach Profit strebt, machen???

In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.