Gun

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Im Moment funzt bei mir aber auch gar nichts und Gun genauso -_-"
Ich hab immer diesen Fehler der entsteht wenn man beim einschalten der Konsole den Control Stick in eine Richtung drückt nur blöderweise tritt der Fehler auch auf, wenn ich den Controller Stick ganz normal in der Ausgangsposition lasse und unter diesen Umständen kann man natürlich absolut nicht zocken, da mein Chara immer nach Norden, bzw. nach oben läuft Oo

Weiß jemand Rat?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Alexander Röhrs »

Y+X+Start drücken vlt?
normalerweise gehts dann ja immer weg^^ :?
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Gin hat geschrieben:Im Moment funzt bei mir aber auch gar nichts und Gun genauso -_-"
Ich hab immer diesen Fehler der entsteht wenn man beim einschalten der Konsole den Control Stick in eine Richtung drückt nur blöderweise tritt der Fehler auch auf, wenn ich den Controller Stick ganz normal in der Ausgangsposition lasse und unter diesen Umständen kann man natürlich absolut nicht zocken, da mein Chara immer nach Norden, bzw. nach oben läuft Oo

Weiß jemand Rat?
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... 5&x=30&y=6

Das sollte helfen ;)
over and out
cn|tux
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von cn|tux »

ich habs spiel jetzt auch mal angefangen und find es wirklich verdammt gut bisher, hab grad den zug gesprengt.. also noch nicht weit.
Wenn man in Zelda genauso reiten können wird freu ich mich nochmehr drauf, das ist echt gelungen umgesetzt.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

So, mit nem einwandfreien Controller klappts jetzt auch mit der Steuerung, der andere Pad is wohl hin -_-"
Naja, auf jedenfall macht das Spiel verdammt viel Spaß, hab zwar erst die Mission mit der Brücke hinter mir aber das Geballer macht scho mächtig Laune :wink:
Wenn das Game so weitergeht gibts wohl nich viel zu meckern, nur die Nebenmission mit den Straßenräubern endete irgendwie nich, obwohl ich alle erledigt hatte :?
Auf jedenfall machts schon nen ordentlichen Eindruck... ^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Sry für Doppelpost aber der Thread muss nochmal nach oben :D
Dachte das Spiel geht jetzt so langsam vorwärts mit einem Minimum an Story usw. aber da hab ich mich ja mal derbe geschnitten :D
Die Story entfaltet sich gerade ma ziemlich ordentlich, nachdem ich die Sheriff-Homies ausgeschaltet hab etc.(will ja nich spoilern^^)!
UNd die Story ist echt gut umgesetzt, die Mission während der Gefangenschaft in Empire City war echt sehr geil und es scheint genauso cool weiterzugehen.
Die Balleraction ist sowieso genial und die Dialoge sind echt witzig, durch die ein oder anderen "lustigen" Sprüchen bei denen an jugendgefährdenden Wörtern nich gespart wird ;)
Bild
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

erstmal: geeeeeeeniaaaaaleeeees spiel!!

aber eine frage: dass in der dt. version das blut geschnitten wurde wusste ich bereits, gerade hab ich aber wo gelesen dass auch das skalpieren entfernt wurde (was endlich erklärt dass ich trotz skalpiermesser nie rausgefunden hab wie das geht). was bringt einem denn normalerweise das skalpieren, würd ich deswegen gern mal wissen??
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, hab auch so ein Messer gekauft aber benutzen kann ich´s nicht, das ist echt frustrierend -_-" ;)
Ansonsten find ich die deutsche Version völlig in Ordnung, die Dialoge wurden anscheinend ja nich geschnitten o.ä...
Bild
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

nö, warum auch..., was schimpfwörter angeht ist deutschland ja eh nicht sonderlich streng, wenn man z.b. mal mit der usa vergleich... und das blut, okay, das sah im englischen trailer schon irgendwie auch cool aus aber andererseits, in welchen alten western gabs schon blut? also: sogar authentischer...
aber das mit den skalps interessiert mich nun schon...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wenn ihr wüsstest wie derbst blutig und krass die Uncut ist, könntet ihr verstehen, dass es geschnitten ist. ^^

Bei Explosionen fliegen übrigens auch Körperteile durch die Gegend, die daraufhin liegen bleiben...
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Hat die UK Version auch dt. Untertitel? Die wurde grad im Preis gesenkt...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hab mir gestern Spiel mir das Lied vom Tod angeschaut. Jetzt hab ich wieder bock auf Gun :D
over and out
Cubestar2003™

Godofthedarkness hat geschrieben:Hat die UK Version auch dt. Untertitel? Die wurde grad im Preis gesenkt...
nope
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Kann mir mal jemand das Pokern bei Gun erklären? Irgendwie dachte ich ich wüsste wie man pokert aber blick da mal so gar nich durch :lol:
Bild
Tichy

Beitrag von Tichy »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Hat die UK Version auch dt. Untertitel? Die wurde grad im Preis gesenkt...
nope
Kann mir jemand einen Online-Shop empfehlen, der für den GC die UK-Version von Gun verkauft? Habe bisher meine üblichen Verdächtigen abgegrast, aber nicht gefunden.

Grüße,
Tichy
Da mihi facta, dabo tibi ius.
Cubestar2003™

Also die Xbox Version hab ich von Uhlenbruch, aber der hat vorübergehend dicht. Versuchs mal bei play.com, aber da brauchste ne Kreditkarte.
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Also, bitte nicht lachen, aber ich habe meine uncut-Version für den NGC, die ich gestern zu Ende gespielt habe von:

http://www.susislittleshop.de
bekommen, ging einwandfrei......, da ich auch nirgendwo sonst eine Version gesehen habe.
ich hab meins
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Gin: :D
Also, die zwei Karten unten sind deine, oben die von den Gegnern. Die in der Mitte sind für alle gültig und jetzt heiß es halt mit deinen beiden Karten und denen in der Mitte ein besseres Blatt zu haben als die Gegner. Wo ist da das Problem?

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Okay, die Karten in der Mitte hatten mich verwirrt aber dann is jetzt alles klar :D
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

So, hab Magruder auch fertig gemacht, fand den Endkampf auch nicht so wild und meines Wissens nach hab ich nicht auf "leicht" gespielt.
Auf Grund der vielen Rücksetzpunkte gabs eigentlich keine Stelle die wirklich total schwierig war, zu kurz war das Game aber trotzdem :D
Ansonsten bleibts bei meiner Beurteilung, Gun gehört auf jedenfall zu den besseren Spielen für den Cube, würd so 88% vergeben :)
Bild
Godofthedarkness

Tichy hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:
nope
Kann mir jemand einen Online-Shop empfehlen, der für den GC die UK-Version von Gun verkauft? Habe bisher meine üblichen Verdächtigen abgegrast, aber nicht gefunden.

Grüße,
Tichy
Spielegrotte.de verkauft die UK Fassung im Augenblick für ca. 36 Euro, jedenfalls in dem Dreh.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Tichy

Beitrag von Tichy »

Godofthedarkness hat geschrieben: Spielegrotte.de verkauft die UK Fassung im Augenblick für ca. 36 Euro, jedenfalls in dem Dreh.
Für den Gamecube eben nicht. Jedenfalls ist nur die deutsche Version für 48,99 € im Online-Katalog gelistet. Oder weisst Du was näheres?

Grüße,
Tichy
Godofthedarkness

Die haben tatsächlich die UK Fassung nur PC, PS2 und XBOX sorry das wusste ich nicht, ich dachte die hätten für alle Systeme auch eine UK Fassung im Angebot.

Sehen kann man die im Sortiment übrigens nur wenn man dort registriert ist und eine Personalausweiskopie denen geschickt hat.
Sammy

Beitrag von Sammy »

Ich habe mal eine Frage zum Game, auch wenns evt. nicht hier hergehört...

Bin gerade soweit, dass ich in den Knast gesperrt wurde und wieder ausgebrochen bin.
Nun habe ich nur noch meinen Colt und einen Bogen.
Bekom ich mein Gewehr im Lauf des Spiels wieder?
Hab mich so an das gute Teil gewöhnt und ohne machts nur halb soviel Spass :wink:
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hat man da nicht alle Waffen wieder gefunden??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten