SeniorDingDong hat geschrieben:Jedenfalls kann ich jetzt stolz verkünden, einen Basssisten und Schlagzeuger im Boot zu haben, halten die Ohren offen für baldiges Material !
Ich finde soviel Mut muss man erstmal haben fast eine handvoll Songs im I-net der Öffentlichkeit vorzustellen . Vom Zeitaufwand zu schweigen ! Auch die Kreativität ist beachtlich . Auf jeden Fall weitermachen....Ich werde höchstpersönlich dann noch ein Sponsoring vornehmen ! Allem in allem bin ich Gott dankbar für die E-Gitarre dem E-Bass und dem Schlagzeug ansonsten würde der Welt ein Menge Spaß fehlen. Ach ja die Phrase erst ganz zum Schluß.
Wie Olli Kahn schon sagte " immer weiter machen, immer weiter machen" , das gilt natürlich für SDD.
Hey SDD!!
Hast du eigentlich noch Probleme ein sauberer Schlagzeug zu erstellen?
Wenn ja lade dir FL Studio herunter. Das funktioniert sehr gut!!!!.
Als beispiel kannst du dir meinen neuen song anhören. Zum schluss setzt das Schlagzeug ein!!!
Mit neuem Equiqment *hoffe richtig geschrieben* haut SDD jetzt richtig auf die Kacke und lässt die Metalgötter aus ihrem eintönigen Leben aufhorchen! Sie werden frohlocken wenn ein so talentierter junger Bursche seine Gitarre zückt und sie mit seinen Gesängen preist! Es lebe der "Marxismus des Thor"