Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, bist du sicher, dass sie Spiele wie Buzz und Eye Toy im Sinn haben?
Ich denke man kann auch ein Zelda oder Mario mit einer einfachen Bedienung entwickeln, so dass es dennoch komplex bleibt, sprich es gibt nicht nur simple Spielprinzipe, es gibt auch simple Bedienungen die komplexe Spiele ermöglichen und ich denke DAS will NIntendo erreichen!?
Ich denke man kann auch ein Zelda oder Mario mit einer einfachen Bedienung entwickeln, so dass es dennoch komplex bleibt, sprich es gibt nicht nur simple Spielprinzipe, es gibt auch simple Bedienungen die komplexe Spiele ermöglichen und ich denke DAS will NIntendo erreichen!?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
*hust* gameboy mikro *hust* nintendo DS *hust*CubeKirby hat geschrieben:Super Fabi, jetzt hast du Nintendo die Überraschung versaut! (Mal im Ernst, aufgrund der Abwärtskompatibilität des Rev macht das keinen Sinn)Fabicom hat geschrieben:Wie würde wohl ein GameCubeMIKRO ankommen? Quasi der Cube in halbsogroß?

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Brauchste n Hustenbonbon?Jockel hat geschrieben:*hust* gameboy mikro *hust* nintendo DS *hust*CubeKirby hat geschrieben:Super Fabi, jetzt hast du Nintendo die Überraschung versaut! (Mal im Ernst, aufgrund der Abwärtskompatibilität des Rev macht das keinen Sinn)Fabicom hat geschrieben:Wie würde wohl ein GameCubeMIKRO ankommen? Quasi der Cube in halbsogroß?
Also n GCN Mikro wäre ja echt blödsinnig(
Ne, also ne sinnvolle Verwendung fällt mir jetzt nich ein
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja sie erwähnten evtl. einen Online Modus bei Mario Party, so viel Zeit und so ein großer Aufwand wird es bei so einem alten Spiel wohl nimmer dauern.Radiant hat geschrieben:Nö, Nintendo hat selbst gesagt, dass sie einige Klassiker nochmal rundum erneuern bzw. erweitern oder lokalisieren wollen.SoulBringer hat geschrieben:2. Sind Retro Spiele logischerweise schon fertigMüssen nur etwas angepasst werden.
der radiant
Bei anderen 2D Klassikern erhoffe ich mir keine (grafischen) Ver(schlimm)besserungen!

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Erstes Video vom Rev Dashboard?
http://www.videospiele.com/news_624.html
Wer das Video niocht ansehen kann einfach hier
http://babelfish.altavista.com/
die URL (von Google) eintragen bei Website übersetzen (Koreanisch ins Englische).Danke ans Maniac Forum für die Lösung zum Website übersetzen.
http://www.videospiele.com/news_624.html
Wer das Video niocht ansehen kann einfach hier
http://babelfish.altavista.com/
die URL (von Google) eintragen bei Website übersetzen (Koreanisch ins Englische).Danke ans Maniac Forum für die Lösung zum Website übersetzen.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
MFauli hat geschrieben:Klar, erste Videos zum Rev-Innenleben gibts über Google....bei oft diskussions-würdigen Blog-Einträgen wird sofort "Fake", "dumm", "blöd" geschrien, aber ein Video von google wird als möglicherweise richtig antizipiert....
Hat jemand gesagt das es echt ist?Oder dürfen (eventuelle) Fakes nicht mehr gepostet werden?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Naja, sieht nicht wirklich sehr echt aus, das Nintendo RS Logo z.B. geht ja gar nicht. Und das rechte Video war ja seeehr lächerlich ^^ Obwohl ichs lustig fand, dass da diese Idee mit dem 'Ring' um den Controller gezeigt wurde, dass daraus n Lenkrad wird. Die Idee hatte ich auch mal
(sicher noch tausend andere Leute, aber egal ^^)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 4-2: Lakituwolke

- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: ...
Bitteschön, extra für dich gebastelt:CubeKirby hat geschrieben:Also wenn der Rev nicht in rosa zum Launch kommt bin ich enttäuscht, was anderes kommt mir nicht ins Haus!

- SoulBringer
- News-Redakteur