Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Genau meine Meinung! Aber kann mir jemand sagen, was das "rent" bedeuten soll? Wie kann man sich denn sowas mieten/leihen? Oder kann man das Game dann womöglich nur einmal spielen, für einen viel billigeren Preis?Robus hat geschrieben:ist doch egal wie es aussieht...hauptsache es wird billig oder kostenlos^^
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Kostenlos wird es bestimmt nicht, das hatte Iwata doch schon mal vor Monaten bestätigt. 
@ News "Nintendo Revolution 2006 in Deutschland":
Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging.
@ News "Nintendo Revolution 2006 in Deutschland":
Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 12. Jan 2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Re: ...
Das wäre nicht nett, sondern genial! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommenCubeKirby hat geschrieben:->VIP-Punkte gegen Downloads tauschen wäre schonmal sehr nett!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Toller Link!:link2: Ich glaube ich bin ein "süchtiger Spieler".Olschi hat geschrieben:Man kann auch ganz toll pingelig mit diesen Bezeichnungen umgehen.
http://www.de.tomshardware.com/consumer ... itsspieler
PS: Ein Merkmal des Hardcore-Gamers:
"Sie unterschreiben manchmal versehentlich mit Ihrem Screennamen bzw. Pseudonym."
Zur Virtual Console:
Wären es am Ende tatsächlich 20€ für ein N64-Spiel würde ich die Virtual Console schon aus Prinzip boykottieren.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Und was an meiner Übersetzung macht dir Sorgen? Was ist daran falsch? Welche Konsole hat bitte nicht Gelegenheitsspieler? Die PS2 sogar mehr als der Cube, nur mal so zum Nachdenken.Godofthedarkness hat geschrieben:Also deine Übersetzung macht mir viel mehr sorgenSpike hat geschrieben: General Gamer = Der normale Spieler.
Casual Gamer = Der Gelegenheitsspieler
Soviel dazu, bevor jemand die Wände aufgrund einer mangelhaften Übersetzung hochgeht![]()
Also wenn ich so was schon lese kommt mir alles hoch, ich frag mich eh wie ein "Casual Gamer" aussieht.
Weder an der Technik noch am Gameplay erhebt der Gelegenheitsspieler irgendwelchen Anspruch.
Also auf Handys gibt es ja sehr viele "Casual Games" und die sind alle durchweg, billig, dumm und einfach kacke.
Vielleicht vorher nochmal nachdenken, bevor du irgendetwas schreibst?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel ohne Verpackung ist und bei Ebay die Dinger sehr billig weggehen und überhaupt alle N64 Spiele als Roms im Inet bereitstehen.szer0x hat geschrieben:20,-€ für ein N64-Spiel ?...nö, da glaube ich nicht dran...ich rechne mit 3 - 7,-€ pro Spiel. Unabhängig vom System.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja also für ein gutes N64 Spiel würde ich schon ca. 10, höchstens 15,- (Perfect Dark z.B.) zahlen. Das N64 Spiel kann ich mit dem alten Controller eh nicht mehr zocken...
Zuletzt geändert von SoulBringer am Fr 13. Jan 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Und das ist ja das Hammerargument überhaupt, nicht wahr? Darüber brauchen wir hier garnicht diskutieren.Bubbyman hat geschrieben:... und überhaupt alle N64 Spiele als Roms im Inet bereitstehen.
Und 20€ für ein N64 Game ... für mich pure Spekulation, da viel zu hoch. Und da es von Nintendo nicht bestätigt wurde ...
„Wissen ist Nacht!“
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

20 € werden es garantiert nicht... man bekommt schon etliche Videospiele dieser Generation für 20 € und die müssen immerhin gepresst, eingepackt und gelagert werden, von dem Druck der Anleitung und anderen Materialkosten mal ganz abgesehen. Da stünde der Preis von 20 € für ein Rom einer alten Konsole der vorletzten Generation einfach in keiner Relation zu dem, was man bekommt... egal wie genial das Spiel ist.
Ich denke Nintendo wird da schon humane Preise wählen, da die meines Erachtens überhaupt Voraussetzung sind, um das Feature der Virtual Console attraktiv zu machen. Veraltete Spiele zu Wucherpreisen würde sicherlich niemand kaufen und das Feature, das so gut von Presse und Spielern aufgenommen wurde, wäre ein Rohrkrepierer, da es kaum einer nutzt...
Ich denke Nintendo wird da schon humane Preise wählen, da die meines Erachtens überhaupt Voraussetzung sind, um das Feature der Virtual Console attraktiv zu machen. Veraltete Spiele zu Wucherpreisen würde sicherlich niemand kaufen und das Feature, das so gut von Presse und Spielern aufgenommen wurde, wäre ein Rohrkrepierer, da es kaum einer nutzt...
-
Rosti
- Level 1-2: Roter Panzer

Du hast vergessen die Entwiecklung mit einzubziehen, viele Verbraucher unterschätzen die arbeit die hinter einem Spiel steckt bis es mal eins ist. Bei Konsolen kommt hinzu das sie zu 100% in ordnung sein müssen, den was man beim PC kann (Patchen/Update) geht für eine Konsole ned.~X~trovertiert hat geschrieben:20 € werden es garantiert nicht... man bekommt schon etliche Videospiele dieser Generation für 20 € und die müssen immerhin gepresst, eingepackt und gelagert werden, von dem Druck der Anleitung und anderen Materialkosten mal ganz abgesehen. Da stünde der Preis von 20 € für ein Rom einer alten Konsole der vorletzten Generation einfach in keiner Relation zu dem, was man bekommt... egal wie genial das Spiel ist.
- SoulBringer
- News-Redakteur
1. Sind Konsolenspiele ebenfalls nie zu 100% perfekt, bei PC Spielen müssen die Entwickler achten das es auf JEDER Hardware perfekt läuft - unmöglich! Natürlich gibts auch Entwickler die zu Faul sind!Rosti hat geschrieben:Du hast vergessen die Entwiecklung mit einzubziehen, viele Verbraucher unterschätzen die arbeit die hinter einem Spiel steckt bis es mal eins ist. Bei Konsolen kommt hinzu das sie zu 100% in ordnung sein müssen, den was man beim PC kann (Patchen/Update) geht für eine Konsole ned.~X~trovertiert hat geschrieben:20 € werden es garantiert nicht... man bekommt schon etliche Videospiele dieser Generation für 20 € und die müssen immerhin gepresst, eingepackt und gelagert werden, von dem Druck der Anleitung und anderen Materialkosten mal ganz abgesehen. Da stünde der Preis von 20 € für ein Rom einer alten Konsole der vorletzten Generation einfach in keiner Relation zu dem, was man bekommt... egal wie genial das Spiel ist.
2. Sind Retro Spiele logischerweise schon fertig

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wenn es nun wirklich schon nächste Woche eine offizielle Ankündigung Nintendos zum ReDesign des DS geben sollte (daumendrück) dann ist das für mich ein untrügliches Zeichen dafür das die E3-PK seitens Nintendo vollkommen im Schatten des Revo stehen wird(incl. ausführliches Vorstellung alle Features und ner Masse an Games).Denn warum sollte man sonst mit so einer wichtigen Ankündigung(ReDesign) abseits irgendeiner Messe an die Öffentlicchkeit treten.
-
Rosti
- Level 1-2: Roter Panzer

Naja dann siehe es doch mal so, alt finanziert neu.2. Sind Retro Spiele logischerweise schon fertig Rolling Eyes Müssen nur etwas angepasst werden.
Darauf kann man nur hoffem, zum DS start und im ersten Zeitraum gab es nur "experiment" Games, wo man halt schön die Funktionen des DS ausnutzen sollte, ich habe fast schon angst das selbiges beim Rev passiertMasse an Games
- SoulBringer
- News-Redakteur
Rosti hat geschrieben:Naja dann siehe es doch mal so, alt finanziert neu.2. Sind Retro Spiele logischerweise schon fertig Rolling Eyes Müssen nur etwas angepasst werden.
Du hast vergessen die Entwiecklung mit einzubziehen, viele Verbraucher unterschätzen die arbeit die hinter einem Spiel steckt bis es mal eins ist. Bei Konsolen kommt hinzu das sie zu 100% in ordnung sein müssen, den was man beim PC kann (Patchen/Update) geht für eine Konsole ned.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nintendo plant echt nen generalüberholten DS rauszubringen
Da bin ich ja froh, daß ich mir noch keinen gekauft habe
. Bin schon mit dem GBA verschaukelt worden als kurz nachdem ich ihn gekauft hatte der SP angekündigt wurde
, seitdem warte ich lieber etwas länger vor dem Kauf einer neuen Konsole, man weiß ja nie.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Auch wenns langsam OffTopic wird: Wie würde wohl ein GameCubeMIKRO ankommen? Quasi der Cube in halbsogroß? sowohl die Überarbeiteten, kleineren PS1/ 2 verkauften sich sehr gut, der GBM ebenfalls........so könnte man vor Zelda und dem Rev vielleicht nochmal die Verkaufszahlen für Nintendos Konsolen hochpushen, oder!?......ich selbst würd die Konsole nich kaufen, da ich schon eine hab...wie wohl die meisten hier.
dieser zu erwartende überarbeitete ds dürfte jedenfalls sehr gut ankommen...weiß jemand, wo und wie ich nintendo-aktien erwerben kann? (ernst gemeint)
dieser zu erwartende überarbeitete ds dürfte jedenfalls sehr gut ankommen...weiß jemand, wo und wie ich nintendo-aktien erwerben kann? (ernst gemeint)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nö glaub ich nicht. In Japan würde sich die Konsole vllt. eine kurze Zeit lang etwas besser verkaufen aber groß üushen würds die Verkäufe wohl nicht. Der GBM und die PS2Slim sind da was anderes da beide Konsolen VKtechnisch ein erfolg waren/sind als die kleinen Versionen rauskamen. Der GC reißt jetzt nichts mehr und außerdem is der GBM momentan hinter dem SP (in Japan).Fabicom hat geschrieben:Auch wenns langsam OffTopic wird: Wie würde wohl ein GameCubeMIKRO ankommen? Quasi der Cube in halbsogroß? sowohl die Überarbeiteten, kleineren PS1/ 2 verkauften sich sehr gut, der GBM ebenfalls........so könnte man vor Zelda und dem Rev vielleicht nochmal die Verkaufszahlen für Nintendos Konsolen hochpushen, oder!?......ich selbst würd die Konsole nich kaufen, da ich schon eine hab...wie wohl die meisten hier.

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ohja das wird bestimmt ein extrem großer Aufwand.Radiant hat geschrieben:Nö, Nintendo hat selbst gesagt, dass sie einige Klassiker nochmal rundum erneuern bzw. erweitern oder lokalisieren wollen.SoulBringer hat geschrieben:2. Sind Retro Spiele logischerweise schon fertigMüssen nur etwas angepasst werden.
der radiant
Außerdem sollte man wenigstens das "Mieten" kostenlos (aber dann einmalig) machen, damit man auch Titel vorher testen kann.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Deine Übersetzung ist astrein, ich meine nur das nun das Wort Gelegenheitsspieler drin vor kommt macht mir halt sorgen. Hat nichts mit deiner Übersetzung zu tun, tut mir leid das ich mich so missverständlich ausdrückt habe.Spike hat geschrieben: Und was an meiner Übersetzung macht dir Sorgen? Was ist daran falsch?
Ne ne Nintendo sagt das die heutige Konsolen alle zu komplex und viel zu schwer für Gelegenheitsspieler sind.Spike hat geschrieben: Welche Konsole hat bitte nicht Gelegenheitsspieler? Die PS2 sogar mehr als der Cube, nur mal so zum Nachdenken.
Vielleicht vorher nochmal nachdenken, bevor du irgendetwas schreibst?
Und klar bietet die PS2 einige Titel für Gelegenheitsspieler z.B. Eye Toy, Buzz usw.
Und ich denke in solchen Titeln sieht Nintendo seine Zukunft und das wiederum bereitet mir eben sorgen, weil ich damit gar nichts anfangen kann.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>