Hat einer Far Cry für XBox?

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
coc
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room

Hat einer Far Cry für XBox?

Beitrag von coc »

Hallo,
ich würde mich mal dafür interessieren, wir gut denn der Live-Multiplayer so ist, z. B. im Vergleich mit Halo 2.? Lohnt sich das Spiel? Das Video sieht ja gut aus, aber wenn es ruckelt, lagt, usw. ???? Wie ist die Realität?

:?:

:) coc

:oops: Huch! Bitte verschieben :oops:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Jo lancer hats glaub ich schon ;)

stay grind
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi coc!!

Jepp ich hab FarCry: Instincts und ich muss sagen, dass es eines der genialsten Xbox-Games ist, die es gibt!! Einfach genial!! Der Live-Modus ist auch total genial!! Es gibt Deathmatch (Chaos), Team-Deathmatch (Team-Chaos), Capture the Flag (Stiehl die Probe) und Predator.
Bei Predator muss ein Team von Marines, die keine Super-Fähigkeiten haben, die Map überqueren und versuchen nicht von den "Raubtieren" (Predator's, mit den Super-Fähigkeiten) getötet zu werden und dann einen Schall-Alarm zu aktivieren, welcher die Raubtiere tötet. Die Marines gewinnen, wenn sie den Alarm aktivieren und die Raubtiere gewinnen, wenn sie alle Marines töten, bevor der Alarm ausgelöst wird.
Aber eines der geilsten Feature ist der mitgelieferte Karten-Editor!! Der ist sowas von genial!! Mit dem kannst du kinderleicht Maps für Online- und Offline-Games machen!! Einfach genial!!! :D
Wegen der Realität: Das Game ist ziemlich realistich, außer den mutierten Menschen und Tieren die rumhüpfen... ^.^
Die Story ist auch total genial!!
Wegen dem Ruckeln und Laggen: Laggen tut es halt manchmal über Xbox Live und da kann ja das Game nichts dafür, oder?? Wenn ein guter Host ein Game leitet funzt es prima!! Es laggt dann eigentlich gar nicht!! Und das Ruckeln kommt nur selten vor!! Brauche noch ca. 3 oder 4 "Missionen" und bis jetzt hat es nur eine Stelle gegeben, wo die Framerate ein bisschen in die Knie gegangen ist!! ;)

Ich sag nur:
Einfach ein Traum-Spiel!!
Hol es dir!!

Ich empfehle dir auch die vielen Trailer anzuschauen die es gibt, wenn du die nicht schon gesehen hast!! ;)

Hier noch ein Test von AreaXbox.de: 93% (Unten gibt es die Trailer zum Download)

>> http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=461 <<

Also: KAUFEN!! KAUFEN!! Es lohnt sich, glaub mir!! :D

Hoffe ich konnte dir helfen!!
Wenn du noch was wissen willst, dann frag mich einfach!! ;)

Greetz

Lancer
Bild
coc

Beitrag von coc »

Die Trailer hab' ich gesehen, gefallen mir gut, sieht schwer danach aus, daß ich es mir nächsten Monat kaufe!

:lol:
Lancer
Beitrag von Lancer »

coc hat geschrieben:Die Trailer hab' ich gesehen, gefallen mir gut, sieht schwer danach aus, daß ich es mir nächsten Monat kaufe!

:lol:
Gute Wahl!! Du wirst es sicher nicht bereuen!! ;)

Greetz

Lancer
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Für die PC Version gibt´s keinen eigenen Thread, oder?
Nun ja, habe eben diese gestern durchgespielt und bin etwas zwiegespalten; einerseits ist es verdammt geil durch die Wälder zu streifen und dabei Feuergefechte noch und nöcher zu bestreiten, andererseits gibt´s es für diese sicherlich lobenswerte Spiellänge zu wenig Höhepunkte und auch die Story ist... naja, relativ banal. Auch wird das Spiel zum Ende hin vieeel zu schwer (scheiß Trigene) :roll: Habe auf "Mittel" (ich glaub der zweite von fünf oder sechs Stufen) gezockt und gegen Ende hin musste ich cheaten um voran zu kommen. Insgesamt würd ich wohl so etwas über 80% vergeben, weil das Spielgefühl teilweise doch ziemlich geil ist, aber die Mängel sind zu gravierend für mehr.

Hat es eigentlich irgend jemand geschafft über längere Zeit zu schleichen? Ich meine die Ansätze sind ja ganz gut mit dem coolen Fernglas und der "Lautstärke" Anzeige, aber dann gibt es kaum leise Waffen (Machete und MP) und die Gegner erkennen einen sofort, es gibt praktisch Möglichkeiten ungesehen auf Schlagdistanz zu kommen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Lancer
Beitrag von Lancer »

Neue FarCry Games für Xbox und Xbox 360 kommen...

Seit längerem geistern Gerüchte um neue Versionen des Shooter-Hits 'Far Cry' durch die Videospiel-Szene. Nun lässt Ubisoft die Katze aus dem Sack und kündigt gleich zwei 'neue' 'Far Cry Instincts'-Titel an.

Xbox-Besitzer dürfen sich auf 'Far Cry Instincts Next Chapter' freuen. Es handelt sich dabei wohl um eine Art Missions-Disc: beliebte Elemente des ersten Teils werden übernommen und verbessert, die Spieler erleben aber ein neues Abenteuer mit einer neuen Geschichte, neuen Charakteren und neuen Spielerfahrungen.

'Far Cry Instincts Predator' hingegen erscheint für Xbox 360 und umfasst verbesserte Umsetzungen der beiden Xbox-Titel 'Far Cry Instincts' und 'Far Cry Instincts Next Chapter'. Ubisoft verspricht unter anderem eine beeindruckende, hochauflösende Grafik dank einer Multicore-Engine, eine verbesserte Wegfindung, eine gesteigerte Gegner-KI sowie verbesserte Fahrzeug-Eigenschaften.

Sowohl 'Far Cry Instincts Next Chapter' als auch 'Far Cry Instincts Predator' werden im Frühling 2006 veröffentlicht. Shooter-Fans sollten sich die ersten Screenshots sowohl von der Xbox- als auch von der Xbox-360-Version nicht entgehen lassen.

John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft: "'Far Cry Instincts' wurde schnell zu einem der Spiele, über das im letzten Jahr am meisten gesprochen wurde. Dies lag natürlich an der hohen graphischen Qualität, der weitläufigen Umgebung und den faszinierenden Spielelementen. Ubisoft ist zuversichtlich, dass Far Cry Instincts Predator für Xbox 360 und Far Cry Instincts Next Chapter für Xbox zu den besten Spielen in 2006 gehören wird."
Quelle: GamesWeb.com

Find ich total genial! Werde mir sicher die X360 Version holen! ;)
Hoffentlich ist da auch wieder so ein genialer Map-Editor dabei!

Greetz

Lancer
Bild
coc

Beitrag von coc »

Ich fand das Spiel auch ziemlich Klasse, ärgert mich nur, das es jetzt nicht auf der 360 läuft, aber, naja, es gibt noch PDZ, aber für den Onlinemodus ists schon schade, die alte Xbox hängt jetzt so an nem Winzfernseher, das macht nicht wirklich Freude.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Das dürfte dich interessieren coc:
Xbox 360 - Ubi bringt Far Cry Instincts Predator auf 360!

Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat, wird man dank Far Cry Instincts Predator auch auf der Xbox 360 ab Frühjahr 2006 nicht mehr auf die tägliche Ration Far Cry verzichten müssen. Predator, entwickelt im Montreal Studio, setzt sich konkret aus zwei Teilen zusammen: Eine für die Xbox 360 optimierte Fassung des Xbox 1 Titels "Far Cry Instincts" - dazu dessen Nachfolger "Far Cry Instincts Next Chapter", welcher gleichzeitig als Standalone für die Xbox 1 erscheinen wird. Next Chapter "lässt die Spieler eine völlig neue Geschichte, neue Charaktere sowie Spieleigenschaften erleben, die die hoch gelobten Elemente des ersten Titels aufnehmen und verbessern".
190 KB
216 KB
66 KB
71KB Neben höherer Auflösung dank Xbox 360 verspricht Ubisoft "eine fortgeschrittene Wegfindung, ein ...

Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...
Lancer
Beitrag von Lancer »

@Cubestar:
Ähm... die gleichen News hab ich 2 Posts weiter oben schon gepostet... :roll:
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 39104&hb=5

Für nur noch 26,99 Euro, tja irgendwie bereue ich grad riesig, das ich Half Life 2 vor paar Tagen zum Neupreis gekauft hab (liegt bestimmt nächsten Monat auch für die Hälfte im Laden rum...)

Hab Far Cry gleich bestellt. :lol:

Hoffentlich gibst du mutierten Monster aus der PC Fassung nicht mehr, die nur einen Schlag brauchen um einen umzulegen... aber ich befürchte mal das die dummen Dinger wieder kommen... :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Gar so schlimm ists nicht mehr keine angst....man wird ja selber zu so einen ding da gleicht sich das wieder aus ^^
Bild
Godofthedarkness

Das find ich gut, ansonsten gibt es ja Cheats 8) :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

---plz delete!
Zuletzt geändert von SoulBringer am Di 31. Jan 2006, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Godofthedarkness

Find den Titel bisher recht gut, aber die Höhle, die komplett mit einer gigantischen grauen Textur überzogen wurde, war mehr als nur langweilig, ansonsten spielt es sich alles recht flott, auch ist es um einiges leichter als Far Cry auf dem PC. Eigentlich überzeugen nur die Dschungel Level, die am Tag stattfinden. Auch dumm das nach ca. 6 Level immer die selben Gegner kommen, diese kleinen Affendinger, die nur einen Schuss brauchen und die Söldner eben, auch das man immer nur mit den selben Waffen spielt find ich bisher etwas doof.

Trotzdem bringt es Spaß den Rambo raushängen zu lassen.

Ich hab mal kurz eine Frage, den nach der Höhle kommt ja irgendwann dieses riesen motierte Monster, gegen dem man kämpfen muss. Wie besiegt man das bitte? Ich hab drauf geballert wie blöd, aber das war dem Ding recht egal.
Lancer
Beitrag von Lancer »

Godofthedarkness hat geschrieben: Ich hab mal kurz eine Frage, den nach der Höhle kommt ja irgendwann dieses riesen motierte Monster, gegen dem man kämpfen muss. Wie besiegt man das bitte? Ich hab drauf geballert wie blöd, aber das war dem Ding recht egal.
Weiter ballern.... :D
Das Vieh hält einfach ne Menge aus! ;)

Greetz

Lancer
Bild
Godofthedarkness

Und wenn man keine Munition mehr hat? Drauf hauen oder was? :lol:
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

klingt jetzt blöd...aber ja lol :D
Lancer
Beitrag von Lancer »

(N)Utopia hat geschrieben:klingt jetzt blöd...aber ja lol :D
Jo :lol: genau! Wenn du genug Adrenalin hast dann kannst du das Vieh mit ein paar Schlägen (und Ausweichen nicht vergessen) regelercht zerfetzen! :D

Greetz

Lancer
Bild
Godofthedarkness

Habs nun geschafft beim fünften Versuch war er plötzlich zu blöd die stationären Geschütz zu zerstören.

Was für ein Idiot, aber die Zombies danach sehen auch ziemlich fertig aus.... 8)
SoulBringer
News-Redakteur

Hi! Ich hab ne Frage zur deutschen Version: Kann man die Sprache auf englisch umstellen?
Bild
Godofthedarkness

Hab dort keine Einstellung gefunden, wurde aber recht ordentlich übersetzt.
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:Hab dort keine Einstellung gefunden, wurde aber recht ordentlich übersetzt.
Die Sprachausgabe soll afaik aber ziemlich schlecht aus, stimmt das?
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

nein könnte nichts sagen..
Godofthedarkness

SoulBringer hat geschrieben: Die Sprachausgabe soll afaik aber ziemlich schlecht aus, stimmt das?
Ne die Hauptrolle spricht sogar der dt. Synchronsprecher von unter anderem Johnny Depp.

Ubi Soft nimmt eigentlich immer professionellere Sprecher für seine Titel, anders als EA oder Microsoft, die das billigste vom billigsten nehmen.
Antworten