Pac'n' Roll

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Asmo »

Stehe vor dem letzten Endgegner (da bin ich mir ziemlich sicher) und habe bisher vielleicht 4-6h gespielt. Aber da muß man sehen das jedes Level noch zusätzliche Aufgaben hat die man erfüllen kann und somit noch für viele Stunden was zum tun hat.

Was mir dagegen negativ aufgestoßen ist, das nach Welt 5, wo langsam die Levelarchitecktur richtig interessant wurde (zuvor war die auch in Ordnung nur relativ leicht, nicht das es in Level 5 so~ schwierig war, aber schon recht interessant) die 6. Welt nur aus dem Endgegner besteht und dann wohl Schluß ist...
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Heute ist endlich mein Pac'n Roll angekommen, hat ja lange genug gedauert... :nocomment: Kurzum: Das Spiel ist genial, die Levelstrukturen sind wirklich sehr gut gelungen, und sehr abwechslungsreich, und man kann sich so richtig schön ins Game verlieren... :D Solche Games sollte es öfters geben! Richtig knackig finde ich den Time Attack-Mode, dazu braucht man wirklich ne Menge Geschick... Wer auf Mario 64 steht, Monkey Ball mochte, und ein in allen Belangen top gelungenes Geschicklichkeitsspiel fürn DS sucht, muss einfach zugreifen. EIne Wertung folgt, wenn ich's durch habe. :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gletscherspalte
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Gletscherspalte »

Hi!

Wie besiegt man denn in Level 2-4 den Boss mit der Gitarre?

Mfg, Gletscherspalte
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

So habe das Spiel gerade durchgezockt....nach gerade mal guten 2 Stunden :cry:

Es ist einfach immer schade.....viele DS-Spiele strotzen vor Innovation und Spaß, aber 80% aller Games sind super-schnell durchgespielt.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, die Level sind super-designt, die 3D-Grafikengine ist für DS-Verhältnisse echt sehr gut, die Musik passt prima zum Spiel und die Touchscreen-Steuerung ist innovativ und leicht zu beherrschen!

Zwar gibt es hier zahlreiche Challenges und Zeugs zum Sammeln, aber das gestaltet sich teilweise als super-frustrierend und somit sind die vielen Extra-Modi nur was für Alles-Finder-Sammler.

Geilster Bonus ist das Original-Pac-Man-Spiel, dass man freischaltet. Schön oldschoolig und bedient sich auch vom Doppelscreen. :D

Meine Wertung: 78% (wie gesagt, an sich genial aber zuuuuuu kurz)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Antworten