Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
2006 muss einfach auch für uns Europäer Gültigkeit haben, sonst macht sich NoE wirklich lächerlich. Schließlich wird seit einiger Zeit auf http://www.nintendo.de behauptet, dass "Codename: Revolution Nintendos nächste Konsole - ab 2006 erhältlich" sein wird... Um 4. Quartal 2006 sollte doch wohl klappen, dann ist der Cube knapp 5 Jahre alt bei uns.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Das ist aktuell auch noch meine größte Sorge... im Grunde ließe sich das Release Schema des DS 1:1 auf den Revolution übertragen, geschadet hat es den DS Verkäufen offensichtlich nicht. Das würde bedeuten, dass nur die USA und Japan noch Ende 06 den Revolution bekommen, dafür aber in ausreichender Stückzahl und wir Europäer unter Umständen bis März warten dürfen.Player hat geschrieben:2006 muss einfach auch für uns Europäer Gültigkeit haben, sonst macht sich NoE wirklich lächerlich.
Nintendo hat zwar (wenn ich mich recht erinnere) mal gesagt, dass man weltweit einen "gleichzeitigen" Release für den Revolution anstrebt... ihr Zeitfenster war dabei aber etwas großzügiger als bei Microsoft ausgelegt, ich glaube 12 Wochen oder so.
Bitter wäre es auf jeden Fall und eigentlich auch nicht mehr zeitgemäß (auch wenn man bei der Auslieferungsmenge der XBOX 360 speziell bei uns kaum von einem "Launch" sprechen kann), aber vielleicht immer noch besser als einen Revolution zu wollen, aber keinen mehr zu kriegen, weil jeder Mediamarkt nur maximal drei Stück bekommt...
Ich denke/fürchte sowieso, dass wir vernünftige Details zum Release erst zur E3 bekommen.
Solange heißt es halt weiter zittern und hoffen
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Da stimm ich dir zu. Bevor es so ein Chaos und soviele enttäuschte Möchtegernkäufer wie bei 360 Launch gibt, sollte man mit dem Release in Europa lieber noch 3 Monate warten um ausreichend bestückt zu sein. Nicht´s ist schlechter als enttäuschte Kunden
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also wenn der REV so spät nach Europa kommt, dann hat er es sicher schwer gegen die etablierte XBOX360 anzukommen und den dann herrschenden PS3 Hype (wenn sie den 06 kommt wie es manche Gerüchte besagen)...
Ich bin aber eh der Meinung das Nintendo die Konsole vor der PS3 veröffentlichen müsste um die Nr. 1 zu werden.
Aber die wird Nintendo eh nicht werden, ich glaub auch nicht das Nintendo das wirklich vor hat.
Ich bin aber eh der Meinung das Nintendo die Konsole vor der PS3 veröffentlichen müsste um die Nr. 1 zu werden.
Aber die wird Nintendo eh nicht werden, ich glaub auch nicht das Nintendo das wirklich vor hat.
- the new nightmare

Daran glaub ich auch nicht. Vielleicht können sie den anderen einige Prozent Marktanteile wegnehmen, aber die Nr 1 werden sie wohl nicht werden, dazu ist der Name Playstation zu bekannt und der Grafikfetischismus viel zu sehr verbreitet
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Godofthedarkness

- the new nightmare

@ DraQ:
Was heißt Tradition? Wenn sie dieses Jahr noch genügend Konsolen produzieren können um alle Länder zu versorgen, dann wären sie ja blöd wenn sie das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen würden
Ich denke mal die bisherigen Auslieferungstermine waren halt so gelegt worden um genügend Konsolen parat zu haben, nicht zu vergessen von den Spielen die ja dann auch noch alle übersetzt werden müssen
Tschau, nightmare
Was heißt Tradition? Wenn sie dieses Jahr noch genügend Konsolen produzieren können um alle Länder zu versorgen, dann wären sie ja blöd wenn sie das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen würden
Tschau, nightmare
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Olschi hat geschrieben:http://revolution.ign.com/articles/678/678757p1.html
Mmmh.Net das ich am Ende bei MFauli zu Kreuze kriechen muss weil er mit seinem AnimalCrossing Bild recht hatte....
Hier noch was dazu(Link is ausm PlanetDS Forum geklau)t:
http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/4580332.stm
Wenn ich das richtig verstanden hab beim überfliegen des Textes hat sich Nintendo das auch "angeschaut" und im Juli welche gekauft-wär n bischen kurzfristig um ein integraler Bestandteil des REv zu sein-vielleicht ein optionales "Goodie"?Denn esbliebe hier auch wieder die Kostenfrage für den Endverbraucher.Die Entwickler die bereits an Rev Titeln arbeiten müssten darüber ja auch informiert sein oder bauen die ihre Games erstmal ohne dieses Feature weil Nintendo noch n paar Geheimnisse für sich behält?Fragen über Fragen.Apropo Fragen-sollte Miyamoto nicht auch irgendwie im Rahmen der CES ne Rede halten?Oder hab ich das nur falsch in Erinnerung?Wenn ja -weiss jemand einen genauen Termin?
- Coyote

Analyst erwartet 30 Mio. verkaufte Revolution
05.01.06 - Die Nikko Citigroup erwartet durch die Veröffentlichung von Revolution, dass der Aktienkurs von Nintendo in den nächsten 12 Monaten von Yen 14.000 auf Yen 18.000 steigen wird.
Außerdem erhöhten die Analysten ihre Prognose über die verkauften Revolution-Stückzahlen: So erwartet man, dass statt den bisherigen 23 Mio. Einheiten insgesamt 30 Mio. Konsolen weltweit innerhalb des Produktlebenszyklusses verkauft werden.
Quelle: http://www.gamefront.de
05.01.06 - Die Nikko Citigroup erwartet durch die Veröffentlichung von Revolution, dass der Aktienkurs von Nintendo in den nächsten 12 Monaten von Yen 14.000 auf Yen 18.000 steigen wird.
Außerdem erhöhten die Analysten ihre Prognose über die verkauften Revolution-Stückzahlen: So erwartet man, dass statt den bisherigen 23 Mio. Einheiten insgesamt 30 Mio. Konsolen weltweit innerhalb des Produktlebenszyklusses verkauft werden.
- MFauli

Eine Brille würde imo IMMER nur optionales Zubehör bleiben.
Jedenfalls, wenn man den Mainstream nicht mit einem wuchtigen Schlag vertreiben will.
Zudem ließe sich eine so teure Brille im Einzelerwerb sicher leichter realisieren.
HAHA, und am Ende werden wir doch Revolution zocken können, mit der 3D-Videobrille sehen wir uns um, mit der RevMote steuern wir eine Hand in der Spielwelt und mit dem Nunchaku-Anhängsel werden die Füsse gesteuert....hehehe
Jedenfalls, wenn man den Mainstream nicht mit einem wuchtigen Schlag vertreiben will.
Zudem ließe sich eine so teure Brille im Einzelerwerb sicher leichter realisieren.
HAHA, und am Ende werden wir doch Revolution zocken können, mit der 3D-Videobrille sehen wir uns um, mit der RevMote steuern wir eine Hand in der Spielwelt und mit dem Nunchaku-Anhängsel werden die Füsse gesteuert....hehehe
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die erste NRev Controller Kopie für PS2 (nicht von Sony)
Sieht eher so aus als ob man damit nen X Wing steuern könnte...
Mit so nem billigen Ding kommen sie nicht weit, das Ding hat genausoviele Knöpfe wie das Original Pad
Mit so nem billigen Ding kommen sie nicht weit, das Ding hat genausoviele Knöpfe wie das Original Pad

- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
Sorry for Doppelpost^^
IGN startet ein den Retro Remix in dem sie zeigen welche Spiele als Nrev Download erscheinen könnte bzw. welche Spiele sie am liebsten hätten.
Nice wa^^
Auf dieses Feature freue ich mich irgendwie fast mehr als auf den Revo selbst
IGN startet ein den Retro Remix in dem sie zeigen welche Spiele als Nrev Download erscheinen könnte bzw. welche Spiele sie am liebsten hätten.
Nice wa^^
Auf dieses Feature freue ich mich irgendwie fast mehr als auf den Revo selbst

- Coyote

2 Meldungen auf Gamefront:
Raid over the River: NDS- vor Revolution-Version
09.01.06 - Der Shooter Raid over the River von Nibris soll zuerst für Nintendo DS erscheinen, dann für Revolution. Das berichtet RevolutionReport unter Berufung auf Project Manager Piotr Orlowski.
Eine spielbare Version des ersten Levels der NDS-Version sollen interessierte Publisher noch vor Februar 2006 erhalten. Die Revolution-Version heißt Raid over the River Revolution und soll der zweite Teil der Raid over the River-Geschichte sein.
und
Donkey Konga soll für Revolution erscheinen
09.01.06 - Nintendos Trommelspiel Donkey Konga soll für die Revolution-Konsole erscheinen. Das schreibt das Magazin 'National Geographics'.
Demnach soll man mit zwei Controllern trommeln. Die Mitspieler schütteln ihre Controller währenddessen wie Maracas oder ein Tambourine. Nintendo hat Donkey Konga bislang noch nicht offiziell angekündigt.
Raid over the River: NDS- vor Revolution-Version
09.01.06 - Der Shooter Raid over the River von Nibris soll zuerst für Nintendo DS erscheinen, dann für Revolution. Das berichtet RevolutionReport unter Berufung auf Project Manager Piotr Orlowski.
Eine spielbare Version des ersten Levels der NDS-Version sollen interessierte Publisher noch vor Februar 2006 erhalten. Die Revolution-Version heißt Raid over the River Revolution und soll der zweite Teil der Raid over the River-Geschichte sein.
und
Donkey Konga soll für Revolution erscheinen
09.01.06 - Nintendos Trommelspiel Donkey Konga soll für die Revolution-Konsole erscheinen. Das schreibt das Magazin 'National Geographics'.
Demnach soll man mit zwei Controllern trommeln. Die Mitspieler schütteln ihre Controller währenddessen wie Maracas oder ein Tambourine. Nintendo hat Donkey Konga bislang noch nicht offiziell angekündigt.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hört sich interessant an... dann müsste Donkey Konga Revolution aber mit nem Rev Controller ausgeliefert werden. Ich hoffe mal, dass die Teile nicht zu teuer sindCoyote hat geschrieben:Donkey Konga soll für Revolution erscheinen
Mich würde außerdem mal interessieren, wieviel Rev Controller von diesen Sensoren neben dem Fernseher gleichzeitig erfasst werden können. Wenn bei DK Revolution ein Spieler mit zwei Rev Controllern trommeln muss und man das Spiel wie die Cube Versionen zu viert spielen kann, dann müssten also schon einmal fünf Controller gleichzeitig erfasst werden. Vielleicht gehen ja auch noch mehr? Mario Party mit richtigem 8 Player Modus? Wäre echt mal interessant dazu was offizielles zu hören... an die PS3 kann man ja auch 7 Controller anschließen, da müsste Nintendo doch noch einen drauf setzen
-
Godofthedarkness

Wenn Nintendo echt mit so einem Müll zum Launch kommt, dann können die sich die Revolution sonstwo hinschmieren...Coyote hat geschrieben: Donkey Konga soll für Revolution erscheinen
Das ist weder innovativ, noch revolutionär, das ist viel mehr dämlich.
Meine schlimmsten Erwartungen könnten damit wohl tatsächlich eintreffen, also ich find es beknackt, vorallem das die Mitspieler den Controller blos schütteln müssen...
Ich seh schon von EA das 007: Martini Schüttel Adventure
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich weiß nicht was du hast godof. Wenn du auf Partygames stehst und das regelmäßig mit Freunden zockst, dann würdest du dir wünschen das jedes halbe Jahr ein neuer Teil kommt. Ich lechze schon nach MP7 
Ein Donkey Konga, wo jeder ein anderes Instrument spielt fände ich toll. Das ist weder Müll, noch wurde gesagt es kommt zum Launch. Es gibt hier eine große Zielgruppe, zu der du anscheinend nicht gehörst.
Ein Donkey Konga, wo jeder ein anderes Instrument spielt fände ich toll. Das ist weder Müll, noch wurde gesagt es kommt zum Launch. Es gibt hier eine große Zielgruppe, zu der du anscheinend nicht gehörst.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Du musst dir DIESES Spiel ja nicht kaufen. Singstar u.ä. wäre dann genauso dämlich.Godofthedarkness hat geschrieben:
Wenn Nintendo echt mit so einem Müll zum Launch kommt, dann können die sich die Revolution sonstwo hinschmieren...
Das ist weder innovativ, noch revolutionär, das ist viel mehr dämlich.
Meine schlimmsten Erwartungen könnten damit wohl tatsächlich eintreffen, also ich find es beknackt, vorallem das die Mitspieler den Controller blos schütteln müssen...![]()
:
Übrigens könnte man das ganz schön schwer gestalten, indem man mehrere Trommeln imaginär (bzw virtuell) hat und man eben Schlagzeug spielen muss. Die Möglichkeiten sind jedenfalls wesentlich umfangreicher als ein Singstar, das nur die Tonlage erkennt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Lol, du bist aber lustig. Ist es der einzige Rev-Launch-Titel oder was? Ist doch nur von Vorteil, wenn man solch ein Mehrspieler-taugliches Party-Game gleich am Start hat.Godofthedarkness hat geschrieben: Wenn Nintendo echt mit so einem Müll zum Launch kommt, dann können die sich die Revolution sonstwo hinschmieren...
Nö, ist nicht dämlich. Sondern eben ein Party-Game. Was erwartest du denn? Dass jedes Spiel eine Revolution mit Innovation wird? Der Rev brauch, wie der DS, erstmal Zeit zum Einlaufen.Das ist weder innovativ, noch revolutionär, das ist viel mehr dämlich.
Samba de Amigo für den Dreamcast ist doch auch ein überall so hochgelobtes Spiel mit ähnlichem Gameplay. Aber unser dunkler Hellseher hat ja natürlich wieder mal alles geahnt.Meine schlimmsten Erwartungen könnten damit wohl tatsächlich eintreffen, also ich find es beknackt, vorallem das die Mitspieler den Controller blos schütteln müssen...![]()
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- MFauli

Abgesehen davon, dass es sicher nicht schlecht wäre, sowas zum Launch zu haben:
Das ist aus der Nation Geographic!
ARGH
Über mich aufregen, wenn ich Interviews mit Reggie, Iwata und Miyamoto zu interpretieren versuche, aber dann sowas für bare Münze nehmen *ankopffass*
Imo spekuliert die NG da ganz einfach darüber, was mit der RevMote möglich wäre, und da im Teaser-Video ja ein Spieler mit 2 RevMotes Trommel-spielend gezeigt wurde, hat das wohl nichts weiter zu bedeuten.
Das ist aus der Nation Geographic!
ARGH
Über mich aufregen, wenn ich Interviews mit Reggie, Iwata und Miyamoto zu interpretieren versuche, aber dann sowas für bare Münze nehmen *ankopffass*
Imo spekuliert die NG da ganz einfach darüber, was mit der RevMote möglich wäre, und da im Teaser-Video ja ein Spieler mit 2 RevMotes Trommel-spielend gezeigt wurde, hat das wohl nichts weiter zu bedeuten.