Children of Mana, Super Princess Peach, New Super Mario Bros. Final Fantasy III, Castlevania DS 2, Winning Eleven DS (Pro Evo), ASH, Magical Vacation 2, Jump Superstars (US vllt.), Guilty Gears, Mario Basketball, Metroid Prime Hunters, Contact, Lost Moagic, Worms, uvm. . Außerdem wirds bestimmt noch einige Überraschungstitel geben^^
Also imo is der NDS sowas wie ein wiedergebohrener SNES der mehr Power als ein N64 hat, fast nur geniale 2D Spiele wobei 3D Spiele auch noch am Kommen sind und großartig aussehen! Was für mich natürlich eine Offenbarung ist
Für ein SNES/N64 Reborn wünsche ich mir aber noch mehr!
Super Smash Bros. DS
Ja, ich nenne das Spiel nicht umsonst als erstes. Imo was völlig einzigartiges in der VG Branche. Es sollte von der Spielmechanik her an SSBM angelehnt sein und außerdem mit Knöpfen steuerbar sein. Mit dem TS kann man ja andere Sachen machen oder sogar noch Features hinzufügen. Mehr Charaktere als bei der GCN Variante müssen nicht sein, dafür aber abwechslungsreichere. Also jeder Char sollte seinen eigenen Kampfstil haben!
Ein Onlinemode darf natürlich auch nicht fehlen^^
The Legend of Zelda
Ja ich weiß, eines ist ja schon angekündigt. Das soll aber laut Nintendo was neues sein, also anders Steuerbar. OK, ich will aber noch ein zweites Zelda mit der OoT Grafik und dem OoT oder TP Stil! Wäre wohl endlos genial so etwas als HH Spiel zu besitzen!
Mario
Ein neues Mario - in 3D! Ein neues Mario Bros. haben wir ja schon, jetzt fehlt nur noch ein neuer 3D Ableger. Aber hoffentlich ohne Wasserpistole. Genial - Mario 64 2 *träum*
Mario/Yoshi
Joa, das darf nicht fehlen. SMW2: Yoshi's Island war auf dem SNES genial, sowas muss wieder her - in 2D und ohne Stick Steuerung wie bei Yoshi's Touch & Go. Den Yoshi's Touch & Go Grafikstil können sie aber beibehalten
F-Zero
Ja hab ich ja schonmal angesprochen! Imo sollte es so wie F-Zero X sein und wieder einen Zufallsstreckengenerator haben. Ganz wichtig: die traditionelle Musik, nicht die Elek. Mucke wie bei GX. Online Mode wäre auch nett aber unkastriert - nicht so wie bei MKDS!
Square RPGs / Seiken Densetsu 2/3
Ein SD is ja angekündigt, ich fände es schön wenn's noch ein Remake von einem der beiden Klassiker geben würde wobei mir der dritte Teil lieber wäre da er nie außerhalb Japans erschienen ist! Wenns einen NRev Download gibt (CT, SMRPG usw.) wären die NDS Umsetzungen eigentlich aber auch fast überflüssig
Perfect Dark
Wurde auch schonmal angesprochen^^ Wie gesagt würde ich mich über ein Remake mehr freuen da es Rare anscheinend nimmer so arg drauf hat (PDZ) und PD einfach legendär ist
Diddy Kong Racing
Wie genial war es damals? Im Solomodus besser als MK64 aber im MP schlechter. Egal! Diesmal aber bitte mit richtigem Coop Modus nicht so einen billigen wie damals. Auch hier gilt: Online!
Sin & Punishment
Ein Teil is ja für Next Gen Konsolen angekündigt - DS rulet aber auch!
Turok
Warum wohl? Aber bitte so wie der erste oder zweite Teil, der Rest war imo nicht so wirklich toll!
Banjo
Einen neuen Banjo Teil will ich auch haben. Hab die J&Rs damals geliebt und wollte immer unbedingt alles haben was es gibt!
Street Fighter
Muss man dazu was sagen?
Megaman X
Der darf nicht fehlen und vor allem nicht PSP exklusiv sein. Ich will keinen Zero Ableger. MMX is das einzig Wahre!
Fire Emblem
Naja also wie Advance Wars nur halt Fire Emblem^^
Half Life
Ein Sequel, kein Remake und kein Nachfolger (<- oder doch?). Naja genial wär's doch^^ Steuerung super, Grafik super, Sound super, Online super. Und als Bonus gibts CS
Kingdom Hearts
Es gibt sicherlich noch mehr SNES/N64 Spiele die geil waren, mir aber jetzt nicht einfallen^^