Coop Spiele für PS2
Coop Spiele für PS2
Habe so ein Thema noch nicht gefunden, hat jemand Empfehlungen für COOP Spiele auf der PS2 (offline):
bisher hatte ich:
- Baldur's Gate DA 1 und 2
- Champions of Norrath 1 und 2
- Twisted Metal Black
Bin auf der Suche nach Nachschub...
bisher hatte ich:
- Baldur's Gate DA 1 und 2
- Champions of Norrath 1 und 2
- Twisted Metal Black
Bin auf der Suche nach Nachschub...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Immer wieder ein Tipp wert ist auch die Conflict Desert Storm Serie (3rd Person Shooter)
Auf jeden Fall Teil 1 und 2 (hab ich selbst durchgezockt), Teil "Global Storm" soll angeblich der beste sein, "Vietnam" der Schwächste. Aber bedenke; wegen des Splitscreens ist ein großer Fernseher empfehlenswert. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Super, danke für die Tipps, leider habe ich die meisten Spiele bereits auf dem GC gespielt.
- X-Men Legends hat mir besonders gut gefallen
- X-Men Legends hat mir besonders gut gefallen
Conflict Desert Storm I und II habe ich auf dem GC gespielt. Ich dachte immer, dass die PS2 Versionen nicht in Splitscreen funktionieren? Weißt du da was genaueres, bei IGN.Com haben sie als Spieleranzahl jeweils nur 1 angegeben.Trekkie2063 hat geschrieben:Immer wieder ein Tipp wert ist auch die Conflict Desert Storm Serie (3rd Person Shooter)Auf jeden Fall Teil 1 und 2 (hab ich selbst durchgezockt), Teil "Global Storm" soll angeblich der beste sein, "Vietnam" der Schwächste. Aber bedenke; wegen des Splitscreens ist ein großer Fernseher empfehlenswert. ^^
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Oh, stimmt ja PS2. Hm, kann ich dir leider grad nicht sagen ob das funzt, aber wenn ich morgen Zeit hab, versuch ich mal die Zeitschriften zu finden in denen das getestet wurde. Da müsste es ja auch drin stehen. 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Zu 007:
Liebesgrüße a. Moskau hat keinen Coop (nur Deatchmatch).
Alles oder Nichts hat einen meiner Meinung nach sehr guten Coop (man spielt aber nicht die Singleplayer-Missionen). Man kann dort einiges freischalten wenn man bestimmt Dinge erfüllt wie über 65% Treffergenauigkeit oder keine Leben zu verlieren. Leider gibt es keine Videos, etwa ein Drittel oder Viertel sind als Schleichmissionen vorgesehen.
Liebesgrüße a. Moskau hat keinen Coop (nur Deatchmatch).
Alles oder Nichts hat einen meiner Meinung nach sehr guten Coop (man spielt aber nicht die Singleplayer-Missionen). Man kann dort einiges freischalten wenn man bestimmt Dinge erfüllt wie über 65% Treffergenauigkeit oder keine Leben zu verlieren. Leider gibt es keine Videos, etwa ein Drittel oder Viertel sind als Schleichmissionen vorgesehen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Sorry grunt, hab´s (fast) vergessen. Also; CDS2 und CGS haben auf der PS2 auch ´nen Koop, aber nur für 2 Player. Die anderen beiden Titel hab ich nicht gefunden, denke aber da wird nix anderes sein.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Bitteschön
Noch ein Tipp: Media Markt hat die PS2 Version ab heute für 22€ (XBox: 27€, PC: 17€). Siehe Prospekt auf http://www.mediamarkt.de