Alle Frauen, die ich kenn, sagen, sie mögen mich, weil ich nett sei, abba im endeffekt heißt das, dass sie alle zu mir kommen, um sich bei mir auszusprechen...sie meckern darüber, wie scheiße sie ihr freund doch behandeln würd, ich tröste sie, sie heulen und sind am boden zerstört...dann gehen sie trotzdem zu ihm zurück, weil er ein perverses, unemanzipiertes, sadistisches arschloch ohne gefühle is......ich komm mir verarscht vor, weil ich auf nette art einfach keine beziehung zustande bekomme, egal, wie ichs auch versuche...abba ich möchte mich jetzt nich in ein arschloch verwandeln, nur um eine feste freundin zu haben...bei allen andern klappts abba soPiper hat geschrieben:Fabicom hat geschrieben:...aber Frauen mögen keine netten Männer...das weiß ich aus eigener ErfahrungWer hat diese Lüge verbreitet? Also entweder sind bzw. waren diese Frauen geistig umnachtet oder, ganz klar, Fakes!
![]()
![]()
Ne, mal ehrlich. Also einen unfreundlichen Mann mag ich gewiss nicht haben![]()
ciao Piper
...so wie ich das kenne sagenm alle frauen zwar, sie seinen auf innere werte aus und wollen einen NETTEN freund, sie sind im ganzen abba recht oberflächlich....
is nich böse gemeint, wahrscheinlich lern ich nur ausnahmefälle kennen......
@Piper...würdest du n bissal näher in meiner gegend wohnen, würd ich die situation nutzen und dich zu nem date einladen..
-> nochmals: mein eher doofes gelaber bezieht sich lediglich auf meine schlechten erfahrungen mit dem schönen geschlecht, dies soll nich bösartig frauenfeindlich sein