Der neue NDS und PSP Killer von iRiver!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wieder mal ein Nischenprodukt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Naja Nischenprodukt würde ich nicht sagen, hat sich doch in den letzten Jahren viel getan, MS ist als neuer Konsolenhersteller eingestiegen und Sony bringt jetzt als erste einen zweiten Handheld, den man als Konkurrenz oder zumindest als "nicht Flop" bezeichnen kann.
IRiver hat ja auch den MP3 Markt aufgemischt und wurde in kurzer Zeit zu einer großen Marke in dem Bereich.
IRiver hat ja auch den MP3 Markt aufgemischt und wurde in kurzer Zeit zu einer großen Marke in dem Bereich.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Jap, ich bin eh irgendwie geil wenn ich so kleine Allekönner seh. Ich will auch irgendwie alle haben, kann sie mir aber nicht leisten^^Vater Unser hat geschrieben:das Teil ist ja mal über sexy![]()
wird aber wohl arschteuer...
ma schaun, je nachdem wie's emulatortechnisch und preistechnisch aussieht, dann lässt sich drüber reden
GP2x oder das iRiver Ding o_O

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ist sicher kaum Platz für am Markt vorhanden, sag ich. Wird schon perfekt von Nintendo und Sony abgedeckt. Ein völliger Newbie in diesem Segment hat hier eh keine Schnitte - so gut das Ding auch sein wird. Eine mögliche Parallele zur erfolgreichen Etablierung der Xbox vor Jahren ist unangebracht. MS hat Milliarden zur Verfügung und wird so lange weiter pumpen, bis sie eines Tages wirklich um die Marktführerschaft kämpfen. Spätestens bei der Xbox 1080 könnt's eng werden für Sony.