Perfect Dark Zero Thread
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Also ich hab bisher fünf level gespielt und ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas entäuscht bin. Der neue Stil von Dark gefällt mir aber die Synchro find ich schlimm. Die Grafik ist ganz gut, aber an manchen stellen weiß ich nicht ob der Boden nass oder trocken sein soll?! Die Effekte sehen sehr geil aus, aber Charaktere und manche Bodentexturen erinnern an die alte Generation.
Ich hoffe die Story wird noch interessanter, weil bis jetzt ist die irgendwie dämlich.
Ich hoffe die Story wird noch interessanter, weil bis jetzt ist die irgendwie dämlich.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- TheSmashmaster

- TheSmashmaster

Tja da sieht man halt, wie toll die neue Rechenleistung außerhalb des Feldes Grafik genutzt wird.M-Bison hat geschrieben:Naja die KI ist dumm. Das hört man ja oft bei Ego-Shootern aber auf PDZ trifft das wohl am meisten zu. Wenn die Wachen dich bemerken laufen sie halt auf dich zu. Taktik oder ähnliches Fehlanzeige...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Sieht man bei Geist auch.TheSmashmaster hat geschrieben:Tja da sieht man halt, wie toll die neue Rechenleistung außerhalb des Feldes Grafik genutzt wird.M-Bison hat geschrieben:Naja die KI ist dumm. Das hört man ja oft bei Ego-Shootern aber auf PDZ trifft das wohl am meisten zu. Wenn die Wachen dich bemerken laufen sie halt auf dich zu. Taktik oder ähnliches Fehlanzeige...
Außerdem weißt du ganz genau das Rare das Spiel schnell fertigstellen musste und dadruch nicht an der KI und dem Rest feilen konnte.

- TheSmashmaster

Das macht die KI auch nicht besser... Also wenn Rare gewusst haben sollte, dass MS mal langsam mal Ergebnisse sehen will, hätte man sich auf dei wesentlichen Sachen konzentrieren können.SoulBringer hat geschrieben:Sieht man bei Geist auch.TheSmashmaster hat geschrieben:Tja da sieht man halt, wie toll die neue Rechenleistung außerhalb des Feldes Grafik genutzt wird.M-Bison hat geschrieben:Naja die KI ist dumm. Das hört man ja oft bei Ego-Shootern aber auf PDZ trifft das wohl am meisten zu. Wenn die Wachen dich bemerken laufen sie halt auf dich zu. Taktik oder ähnliches Fehlanzeige...
Außerdem weißt du ganz genau das Rare das Spiel schnell fertigstellen musste und dadruch nicht an der KI und dem Rest feilen konnte.
Aber naja will man auch die Zielgruppe nicht überfordern.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Innernahlb von paar Monaten kann man sich nicht auf 40 Sachen auf einmal konzentrieren. Die Entwickler hatten zu wenig Zeit, MS wollte das Spiel zum Launch fertig haben und Ende. Weiteres gibts hier nicht zu diskutierenTheSmashmaster hat geschrieben:Das macht die KI auch nicht besser... Also wenn Rare gewusst haben sollte, dass MS mal langsam mal Ergebnisse sehen will, hätte man sich auf dei wesentlichen Sachen konzentrieren können.
Heute wohl wieder ein paar Gagäpfel gegessen was? Warum machst du sowas eigentlich wenn du dich nicht für MS und ihre Konsolen intressierst? Du kommst hier rein stellst Fragen und bashst überall gegen die dummen und anspruchslosen XB/X360 Spieler. Selbst spielst du aber die EA Bond SpieleAber naja will man auch die Zielgruppe nicht überfordern.

- TheSmashmaster

@Soulbringer: (Ich interessiere mich für ihre Konsole, dafür muss ich aber keine besitzen - sonst düftest du ja nicht in GC-Themen schreiben)
Es ist toll, was die XBOX360 drauf hat, doch ich frage mich wieso sich der (gewünschte) Realismus nur auf die Grafik bezieht. DOA4 sieht zB fantastisch aus (habe mir ein langes Video in sehr guter Quali auf dem PC angeschaut), aber wieso fliegen dort die Charaktere immernoch ggn unsichtbare Wände (Animationsmangel)...
Und 60FPS sollten meiner Meinung nach bei der nächsten Gen absoluter Standard sein - ist es aber nicht.
PS: Wieso soll ich nicht Bond spielen dürfen?!
Es ist toll, was die XBOX360 drauf hat, doch ich frage mich wieso sich der (gewünschte) Realismus nur auf die Grafik bezieht. DOA4 sieht zB fantastisch aus (habe mir ein langes Video in sehr guter Quali auf dem PC angeschaut), aber wieso fliegen dort die Charaktere immernoch ggn unsichtbare Wände (Animationsmangel)...
Und 60FPS sollten meiner Meinung nach bei der nächsten Gen absoluter Standard sein - ist es aber nicht.
PS: Wieso soll ich nicht Bond spielen dürfen?!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich Bash den GCN nicht ohne EndeTheSmashmaster hat geschrieben:@Soulbringer: (Ich interessiere mich für ihre Konsole, dafür muss ich aber keine besitzen - sonst düftest du ja nicht in GC-Themen schreiben)
Das hat nichts mit Animationsmangel zu tun sondern is bei DoA normal. Bei den anderen Teilen fliegst du auch paar cm vor die Mauer.Es ist toll, was die XBOX360 drauf hat, doch ich frage mich wieso sich der (gewünschte) Realismus nur auf die Grafik bezieht. DOA4 sieht zB fantastisch aus (habe mir ein langes Video in sehr guter Quali auf dem PC angeschaut), aber wieso fliegen dort die Charaktere immernoch ggn unsichtbare Wände (Animationsmangel)...
Warum? Is doch genauso wie in dieser Gen. Die Entwickler kennen die Konsole noch nicht, sie ist erst erschienen, wie sollen sie da schon das letzte und beste aus ihr rausholen? Zelda:TP wird bestimmt auch nicht mit 60FPS laufen.Und 60FPS sollten meiner Meinung nach bei der nächsten Gen absoluter Standard sein - ist es aber nicht.
Hab ich nie gesagt. Nur hast du die X360 Spieler irgendwie als anspruchslos betiteltPS: Wieso soll ich nicht Bond spielen dürfen?!
Und James Bond is wahrscheinlich noch anspruchsloser...Aber naja will man auch die Zielgruppe nicht überfordern.

lol also in der Welt von DoA gibt es überall unsichtabre Wände, hoffentlich vergessen sie dann im Film auch nichtDas hat nichts mit Animationsmangel zu tun sondern is bei DoA normal. Bei den anderen Teilen fliegst du auch paar cm vor die Mauer.
Natürlich ist es Animationsmangel ... wieso nicht etwas Schaden an einer Wand anzeigen oder sonst irgendwas.
Seit wann ist den Zelda:TP Next-Gen? Ein schlechter Vergleich muss man sagen. Ansonsten stimmt schon das halt ein Spiel der ersten Generation auf der X360 ist und wahrscheinlich mal für die XBox geplant war, aber jetzt sollten wirklich alle mit 60FPS laufenWarum? Is doch genauso wie in dieser Gen. Die Entwickler kennen die Konsole noch nicht, sie ist erst erschienen, wie sollen sie da schon das letzte und beste aus ihr rausholen? Zelda:TP wird bestimmt auch nicht mit 60FPS laufen.
...die Welt ist komisch ...
- TheSmashmaster

-Ist doch egal ob es bei DOA normal ist.
Bei N64 war es fast immer so, dass zb jmd der hingefallen ist "in der Luft hängt", wenn Teil von ihm noch auf dem Boden lagen. Beim GC wurde es besser und nun sollte sowas doch langsam mal ganz behoben werden...
-PDZ hat keine konstanten 60FPS. Zelda: TP ist eins schlechter Vgl, da alte Gen (doch da gab´s bereits konstante 60FPS). Es ging mir ja nur um die neue Gen, die ihre neue Power bis jetzt fast nur für tolle Screenshots, nicht aber für Framrate usw nutzt.
-007 Spiele sind anspruchslos, wenn man auf "Agent" spielt, will man Platin, sieht´s schon anders aus. War doch nur ein Spruch, muss man nicht breit austreten.
-PDZ hat keine konstanten 60FPS. Zelda: TP ist eins schlechter Vgl, da alte Gen (doch da gab´s bereits konstante 60FPS). Es ging mir ja nur um die neue Gen, die ihre neue Power bis jetzt fast nur für tolle Screenshots, nicht aber für Framrate usw nutzt.
-007 Spiele sind anspruchslos, wenn man auf "Agent" spielt, will man Platin, sieht´s schon anders aus. War doch nur ein Spruch, muss man nicht breit austreten.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Super, dann liegt es aber an den Entwicklern und nicht an der Leistung der X360.Metal B hat geschrieben:lol also in der Welt von DoA gibt es überall unsichtabre Wände, hoffentlich vergessen sie dann im Film auch nichtDas hat nichts mit Animationsmangel zu tun sondern is bei DoA normal. Bei den anderen Teilen fliegst du auch paar cm vor die Mauer.
Natürlich ist es Animationsmangel ... wieso nicht etwas Schaden an einer Wand anzeigen oder sonst irgendwas.
Ich hab nie gesagt das Zelda für die Next Gen istSeit wann ist den Zelda:TP Next-Gen? Ein schlechter Vergleich muss man sagen. Ansonsten stimmt schon das halt ein Spiel der ersten Generation auf der X360 ist und wahrscheinlich mal für die XBox geplant war, aber jetzt sollten wirklich alle mit 60FPS laufen
Für die XB geplant war nur Kameo, PDZ und den Rest gibts eben auch für die Konsolen dieser Gen. Und auch hier kann man entweder sagen das die Entwickler zu faul waren oder sie das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt werfen wollten. Madden 06 ist ja auch extrem geschnitten (veil weniger Umfang als die XB Version!).

- TheSmashmaster

In der Vergangenheit haben sich die Generationsunterschiede nicht nur auf Bildern bemerkbar gemacht. GC-Spiele haben eine höhere Framerate als N64-Spiele. Xbox360-Spiele sollten eine höhere haben als Xbox-Spiele.SoulBringer hat geschrieben:
Ich hab nie gesagt das Zelda für die Next Gen istLiefen die GCN, PS2 oder XB Spiele der ersten Generation mit 60 FPS? Nein
![]()
Da geb ich dir Recht. Hat auch niemand was anderes behauptet.SoulBringer hat geschrieben: Super, dann liegt es aber an den Entwicklern und nicht an der Leistung der X360.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Doch. Was hat sich in dieser Generation noch verändert wenn nicht nur die Grafik?TheSmashmaster hat geschrieben:In der Vergangenheit haben sich die Generationsunterschiede nicht nur auf Bildern bemerkbar gemacht. GC-Spiele haben eine höhere Framerate als N64-Spiele. Xbox360-Spiele sollten eine höhere haben als Xbox-Spiele.
NES -> SNES = 16 Bit, viel schönere Grafik
SNES -> N64 = 2D - 3D Ein richtiger Generationswechsel, neue Möglichkeiten!
N64 - GCN = verbesserte 3D Grafik, kaum spielerische neue Möglichkeiten (Physik)
Die N64 Spiele liefen nur so schlecht weil sie das N64 eben überforderten. PDZ z.B. geniale Grafik die die N64 Hardware in die Knie zwang. Mario 64, erstes Eintauchen in die 3D Welt, 100% flüssig. Es gab auch N64 Spiele die mit 60FPS liefen - 100%ig!
Nach deiner Logik müssten die Xbox1440 oder die PS7 Spile mit 400FPS zum laufen bringen. Unmöglich. Außerdem merkt das Auge ab 60FPS sowieso kaum noch unterschiede. Also 60FPS und 80FPS könntest du eh nicht unterscheiden.

- TheSmashmaster

Meine Logik ist, dass 60FPS alle Spiele haben sollten, da mich sowas persönlich mehr stört, als andere technische Mängel. Dass 400FPS Schwachsinn ist weiß ich nicht erst jetzt.SoulBringer hat geschrieben: Nach deiner Logik müssten die Xbox1440 oder die PS7 Spile mit 400FPS zum laufen bringen. Unmöglich. Außerdem merkt das Auge ab 60FPS sowieso kaum noch unterschiede. Also 60FPS und 80FPS könntest du eh nicht unterscheiden.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
DitoGodofthedarkness hat geschrieben:Ich verstehe das gelaber um den Frames immer nicht, also Actionfilme im Fernsehen haben ja sogar nur 25 Frames... auch hab ich viele Titel die nur 30 Frames nutzen und ich erkenne nicht mal den Unterschied zu den 60 Frames Titeln...
Hauptsache es läuft flüssig...

- TheSmashmaster

Dann begründe das doch, bevor du hier weiter rumbashst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist wohl das Unglaubwürdigste was ich je gelesen hab.
Aktuell verhält es sich mit der Darstellung auf Fernsehgeräten folgendermaßen:Ich verstehe das gelaber um den Frames immer nicht, also Actionfilme im Fernsehen haben ja sogar nur 25 Frames... auch hab ich viele Titel die nur 30 Frames nutzen und ich erkenne nicht mal den Unterschied zu den 60 Frames Titeln...
Im ersten Frame wird jede zweite Zeile dargestellt, im folgenden Frame die anderen; also zuerst die Zeilen 1,3,5,7,9 usw., dann die Zeilen 2,4,6,8,10 usw.
Diese Art der Darstellung nennt man "Interlaced".
Um 25 Vollbilder darzustellen werden also 50 Frames benötigt...
Man beachte den Unterschied zwischen "30 Bilder pro Sekunde" und "30 Frames pro Sekunde"
In Zukunft geht der Trend allerdings hin zu einer progressiven Darstellung, das heißt es werden direkt die Vollbilder dargestellt! (siehe die HD-Geräte, bei denen aktuell 720P(rogressive) gegenüber 1080I(nterlaced) der führende Standard ist)