Nein zwischen der Core und der Premium ist Hardware gesehen kein unterschied.M-Bison hat geschrieben:Aber es gibt doch keine Unterschiede zw der teuren und der normalen X360-Version in Sachen Gehäuse und Lüfter, oder?! Oder meinst du PCs, godofthedarkness?
X-Box 360 Thread
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stivikoller
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<iframe src="http://gamercard.xbox.com/kollabua.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Die XBox360 hat drei Prozessorkerne, die mit jeweils 3,2 Gigahertz getaktet sind...Hat die X360 9,6 GHZ?????
Das glaub ich nicht!!!!
Wahrscheinlich nur Propaganda.
Zählt man die Gigahertz der einzelnen Kerne zusammen kommt man auf 9,6 Gigahertz...
So darf man aber nicht rechnen, da sich die Leistung nicht so einfach addieren lässt, da durch diese neue Mehrkern-Technik ganz andere Bedingungen herrschen!
- SoulBringer
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Sie hat 3Cores mit jeweils ca. 3,xx Ghz, Godof hat sie grad zusammenaddiert.buddy hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran wo deine Xbox steht?? Bekommt sie genug Luft, denn meist bleibt sie hängen wenn sie sich überhitzt und das geht ja bei 9,6 GHz schnell .
Hat die X360 9,6 GHZ?????![]()
Das glaub ich nicht!!!!
Wahrscheinlich nur Propaganda.
Edit: Yoko war schneller

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America`s Most Wanted
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Dead or Alive 4 scheint trotz der hohen Famitsu-Wertung [39/40!] nicht der große Durschstarter für die Xbox 360 zu sein:
Dead or Alive 4 Verkaufszahlen
Bislang blieb die Xbox 360 in Japan fast wie Blei in den Regalen liegen, große Hoffnungen lagen beim Prügelspiel Dead or Alive 4. Wie sich jetzt heraussstellt, kurbelt auch das Beat 'em Up von Tecmo die Verkaufszahlen der neuen Microsoft-Konsole nicht groß an. 60000 Exemplare von Dead or Alive 4 wurden bislang verkauft, im selben Zeitraum haben lediglich rund 10000 Xbox 360-Konsolen einen neuen Besitzer gefunden.
Insgesamt hat sich die Xbox 360 seit Markeinführung am 10. Dezember damit keine 100000 mal verkauft.
Quelle: http://www.consolegamers.de
Dead or Alive 4 Verkaufszahlen
Bislang blieb die Xbox 360 in Japan fast wie Blei in den Regalen liegen, große Hoffnungen lagen beim Prügelspiel Dead or Alive 4. Wie sich jetzt heraussstellt, kurbelt auch das Beat 'em Up von Tecmo die Verkaufszahlen der neuen Microsoft-Konsole nicht groß an. 60000 Exemplare von Dead or Alive 4 wurden bislang verkauft, im selben Zeitraum haben lediglich rund 10000 Xbox 360-Konsolen einen neuen Besitzer gefunden.
Insgesamt hat sich die Xbox 360 seit Markeinführung am 10. Dezember damit keine 100000 mal verkauft.
Quelle: http://www.consolegamers.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 5. Jan 2006, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
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Godofthedarkness
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Naja die Japaner fahren ja sehr auf Namen der Entwickler ab, deshalb glaub ich schon das die beiden Japan RPGs etwas (zumindest für den Moment) ändern könnten.
Tecmo ist auch selbst Schuld seit DoA 2 haben die die Grafik nicht wesentlich verbessert, zumindest finde ich das es immer noch wie der zig Jahre alte Dreamcast Titel aussieht.
Sowieso ist es momentan schwer zu sagen erscheinen die meisten Titel von japanischen Herstellern doch erst in einigen Monaten...
@SoulBringer
tolle Signatur, macht dich viel sympatischer
Tecmo ist auch selbst Schuld seit DoA 2 haben die die Grafik nicht wesentlich verbessert, zumindest finde ich das es immer noch wie der zig Jahre alte Dreamcast Titel aussieht.
Sowieso ist es momentan schwer zu sagen erscheinen die meisten Titel von japanischen Herstellern doch erst in einigen Monaten...
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America`s Most Wanted
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Interessant ist, das man den Start von DoA4 [bzw. seine Einfluss auf die Xbox 360, ganz besonders den] bei GameVision.de ganz anders sieht als bei Consolegamers.de [und eigentlichen dem restlichen Internet]. 

So, neuer Download am Xbox-Live-Marktplatz....Fight Night 3 (490 MB)
gerade so 3 stunden gezockt
schaut super aus. am anfang dachte ich, einfach knöpfe drücken zum schlagen und gut ist es..
denkste.. da muss man schon taktisch "zulangen"
die replays mit den "in die fresse schlagen" sind einfach geil....
die grafik der haut dabei....1a gemacht
das game schaut und spielt sich schon mal sehr gut
p.s. spielt man mit dem boxer "holmes "blau (oder so) ist der kampf ziemlich einfach,
dagegen wenn man mit "johns"(rot) spielt... ziemlich schwierig
gerade so 3 stunden gezockt
schaut super aus. am anfang dachte ich, einfach knöpfe drücken zum schlagen und gut ist es..
denkste.. da muss man schon taktisch "zulangen"
die replays mit den "in die fresse schlagen" sind einfach geil....
die grafik der haut dabei....1a gemacht
das game schaut und spielt sich schon mal sehr gut
p.s. spielt man mit dem boxer "holmes "blau (oder so) ist der kampf ziemlich einfach,
dagegen wenn man mit "johns"(rot) spielt... ziemlich schwierig
Also nachdem bei der Grotte immer noch der 15.01. als Erscheinungstermin für DoA4 steht, was natürlich nicht sein kann, hab' ich Marc mal gefragt.
Also: Der offizielle und verbindliche Releasetermin ist der 20.01.!
Mann, freu ich mich auf das Game, hab' mir auch grade das Gamespot-Video-Review angeschaut, Wahnsinn!!
Also: Der offizielle und verbindliche Releasetermin ist der 20.01.!
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CES 06: Peter Moore im Interview - Alles über das HD-DVD Laufwerk, dem Launch des Systems in Japan und die Zukunft der 360
Die Kollegen der GameInformer führten im Rahmen der CES (Consumer Electronic Show) 2006 ein Interview mit Peter Moore von Microsoft. Die wichtigsten Aussagen hier zusammengefasst:
- Trotz des Hinzufügens eines Drittherstellers im Produktionsprozess der Xbox 360 Konsole, herrscht immer noch ein Lieferengpass, der wohl etwas andauern könnte in den USA und Europa.
- Auf die Frage zum mäßigen Japan-Launch, bei dem nur die Hälfte der Menge an Xbox 360 Konsolen verkauft wurde verglichen mit dem Launch der Xbox in Japan, antwortete Moore, dass die Zahlen bisher Spekulation seien und der Launch solide, wenn nicht sogar spektakulär ausfiel. (Anm. d. Redaktion: Mittlerweile gibt es zuverlässige Zahlen aus Japan, wir berichteten)
- Ferner sieht Moore die Japan-Strategie nicht als Sprint, sondern als Marathon bei dem er vorallem Mist Walkers RPGs als Hoffnung deklariert.
- Ninety Nine Nights erscheint zum Frühjahr in Japan und wird für Systemabsatz sorgen. Den richtigen Aufschwung aber könnten Lost Odyssey und Blue Dragon bringen.
- Da das Launch-Line Up nun veröffentlicht wurde, sind die Titel für das Jahr 2006 hauptsächlich jene der Third Parties. Natürlich habe man eigene First Party- Titel in Entwicklung, aber Microsoft sieht die Planung quartalsbezogen. Während man demnächst mit The Elder Scrolls IV: Oblivion rechnen kann, wird es zur FIFA Fussballweltmeisterschaft keine großen Releases geben, denn die meisten Menschen auch in den USA benutzen ihr TV- Gerät in diesem Zeitraum nicht fürs Spielen.
- Dann, nach den Sommermonaten werden die großen Titel wie Gears of War, Too Human oder Mass Effect veröffentlicht. Allerdings garantiert Moore nicht, dass es diese Titel auch wirklich alle noch im Jahr 2006 schaffen veröffentlicht zu werden.
- Die Existenz eines Halo 3 bestätigt Moore nicht und auch die Aussage von Bill Gates "Halo 3 wird veröffentlicht wenn die PS3 erscheint" wird von Moore berichtigt, denn sie stimme so nicht, sondern wurde missinterpretiert.
- Laut Moore gehen 10% der Xbox Besitzer mit Live online, während 50% der Xbox 360 Besitzer ihre Konsole mit XboxLive Silver vernetzen.
- Die Entscheidung ein externes HD-DVD Laufwerk anzubieten fiel aus Gründen der Zukunftssicherheit. Ob es via USB angeschlossen wird sagt Moore nicht.
- Vorerst wird das Laufwerk ausschließlich für HD- Filminhalte verwendet werden und auf die Frage ob es serienmäßig in den kommenden Xbox 360 Produktionsreihen verbaut wird, entgegnete Moore mit einem "Ich sage niemals nie".
- Auf das Statements Sonys "Die HD-Ära beginnt mit unserer Markteinführung" antwortete Moore, dass für ihn 720p (1280x720 Bildpunkte) als HD-Auflösung ausreicht, denn für Sony gilt True HD erst ab 1080p.
- Das Ziel für Microsoft ist es nun bis zum Ende dieses Fiskaljahres, das am 30 Juni endet, mindestens 4.5 Millionen Xbox 360 Konsolen zu verkaufen.
Quelle: http://www.consolewars.de
Die Kollegen der GameInformer führten im Rahmen der CES (Consumer Electronic Show) 2006 ein Interview mit Peter Moore von Microsoft. Die wichtigsten Aussagen hier zusammengefasst:
- Trotz des Hinzufügens eines Drittherstellers im Produktionsprozess der Xbox 360 Konsole, herrscht immer noch ein Lieferengpass, der wohl etwas andauern könnte in den USA und Europa.
- Auf die Frage zum mäßigen Japan-Launch, bei dem nur die Hälfte der Menge an Xbox 360 Konsolen verkauft wurde verglichen mit dem Launch der Xbox in Japan, antwortete Moore, dass die Zahlen bisher Spekulation seien und der Launch solide, wenn nicht sogar spektakulär ausfiel. (Anm. d. Redaktion: Mittlerweile gibt es zuverlässige Zahlen aus Japan, wir berichteten)
- Ferner sieht Moore die Japan-Strategie nicht als Sprint, sondern als Marathon bei dem er vorallem Mist Walkers RPGs als Hoffnung deklariert.
- Ninety Nine Nights erscheint zum Frühjahr in Japan und wird für Systemabsatz sorgen. Den richtigen Aufschwung aber könnten Lost Odyssey und Blue Dragon bringen.
- Da das Launch-Line Up nun veröffentlicht wurde, sind die Titel für das Jahr 2006 hauptsächlich jene der Third Parties. Natürlich habe man eigene First Party- Titel in Entwicklung, aber Microsoft sieht die Planung quartalsbezogen. Während man demnächst mit The Elder Scrolls IV: Oblivion rechnen kann, wird es zur FIFA Fussballweltmeisterschaft keine großen Releases geben, denn die meisten Menschen auch in den USA benutzen ihr TV- Gerät in diesem Zeitraum nicht fürs Spielen.
- Dann, nach den Sommermonaten werden die großen Titel wie Gears of War, Too Human oder Mass Effect veröffentlicht. Allerdings garantiert Moore nicht, dass es diese Titel auch wirklich alle noch im Jahr 2006 schaffen veröffentlicht zu werden.
- Die Existenz eines Halo 3 bestätigt Moore nicht und auch die Aussage von Bill Gates "Halo 3 wird veröffentlicht wenn die PS3 erscheint" wird von Moore berichtigt, denn sie stimme so nicht, sondern wurde missinterpretiert.
- Laut Moore gehen 10% der Xbox Besitzer mit Live online, während 50% der Xbox 360 Besitzer ihre Konsole mit XboxLive Silver vernetzen.
- Die Entscheidung ein externes HD-DVD Laufwerk anzubieten fiel aus Gründen der Zukunftssicherheit. Ob es via USB angeschlossen wird sagt Moore nicht.
- Vorerst wird das Laufwerk ausschließlich für HD- Filminhalte verwendet werden und auf die Frage ob es serienmäßig in den kommenden Xbox 360 Produktionsreihen verbaut wird, entgegnete Moore mit einem "Ich sage niemals nie".
- Auf das Statements Sonys "Die HD-Ära beginnt mit unserer Markteinführung" antwortete Moore, dass für ihn 720p (1280x720 Bildpunkte) als HD-Auflösung ausreicht, denn für Sony gilt True HD erst ab 1080p.
- Das Ziel für Microsoft ist es nun bis zum Ende dieses Fiskaljahres, das am 30 Juni endet, mindestens 4.5 Millionen Xbox 360 Konsolen zu verkaufen.
Quelle: http://www.consolewars.de
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Interview mit Peter Moore von Microsoft
07.01.06 - GameInformer sprach auf der CES mit Peter Moore, der bei Microsoft als Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Um mehr Xbox 360 Konsolen produzieren zu können, hat Microsoft vor einigen Tagen eine dritte Fabrik mit der Herstellung beauftragt. Dadurch sei laut Moore sichergestellt, dass man die angepeilten 4,5 Mio. bis 5,5 Mio. Konsolen bis Ende Juni 2006 ausliefern kann.
Im Sommer und Herbst würden die Fabriken auf Hochtouren laufen, so dass man für das bevorstehnde Weihnachtsgeschäft und für die Konkurrenz in einer sehr viel besseren Position sei.
- Im Weihnachtsgeschäft 2006 wird es deshalb keine Einschränkungen der Kapazität geben, wie es Ende 2005 der Fall war. Moore verspricht, dass es eine Menge Konsolen in den Geschäften der ganzen Welt geben wird.
Das wäre zu einem Zeitpunkt, an dem die PlayStation3 und womöglich auch Revolution den üblichen Kampf durchleben (Man bemüht sich, die richtigen Titel auszuliefern, dass Software und Spiele optimiert sind, dass die Produktion der Konsole richtig läuft und sichergestellt ist, dass alles gut zusammenkommt).
- Moore wird gefragt, wann man in einen Laden von EB oder GameStop gehen könnte und sich keine Sorgen machen müsste, eine Xbox 360 kaufen zu können. Moore meint, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis es soweit ist; er hofft, dass man später im Frühjahr 2006 die Leute mit einer Konsole beliefern kann, die eine Anzahlung machen und sie unbedingt haben müssen.
Wann es die Xbox 360 ganz normal im Laden zu kaufen gibt und normale Bestände in den Geschäften vorhanden sind, kann Moore nicht sagen.
- Über den japanischen Verkaufsstart sagt Moore, dass alle veröffentlichen Verkaufszahlen nur Spekulation sind [laut Famitsu wurden zum Start 62.135 Einheiten in der Zeit vom 05.12.05 - 11.12.05 durchverkauft, Media Create meldete 43.970 verkaufte Einheiten für denselben Zeitraum].
Moore sagt, dass Microsoft indes keine Zahlen herausgegeben hätte. Er denkt, dass die Famitsu vielleicht herumgegangen ist, gezählt und dann hochgerechnet hat.
- Moore ist mit der japanischen Markteinführung zufrieden. Es bezeichnet sie als solide, wenn nicht sogar als spektakulär.
- Er betrachtet den japanischen Markt über einen Zeitraum von drei bis fünf Jahren, wenn auch wichtige Rollenspiele wie z.B. Blue Dragon oder Lost Odyssey schon erhältlich sein werden. Beide RPGs sollen nach Moores Vorstellung viel Hardware bewegen. Das Geschäft in Japan sieht er insgesamt als Marathon und nicht als Sprint.
- Im März 2006 wird es die Xbox 360 in dreißig Ländern geben.
- Wann weitere Spiele in den nächsten Monaten von Microsoft auf den Markt kommen, ist eine strategische Entscheidung. Dadurch soll vermieden werden, dass man z.B. ein Spiel im Juli ausliefert, wenn die Welt lieber die Fußball WM schaut.
- Gears of War und Crackdown scheinen erst nach dem Sommer 2006 zu erscheinen. So erklärt Moore, dass man ein großartiges Drittanbieter-Lineup hat, bevor der Sommer kommt und alles etwas ruhiger wird: 'Juli. August. Und dann fangen wir an über Gears of War und Crackdown nachzudenken', sagt Moore.
- Gears of War, Crackdown, Mass Effect und Too Human werden nicht alle 2006 erscheinen. Moore bezeichnet es als dumm, wenn man sie alle noch in diesem Jahr ausliefern würde. Selbst wenn die Entwickler fertig und dazu in der Lage wären.
Moore befürchtet, dass sich die Spiele gegenseitig in die Quere kommen können. Deshalb sei es auch besser, ein bereits fertiges Spiel noch einen Monat zurückzuhalten, um den Verkauf eines anderen Titels nicht zu gefährden.
- Viele Entwickler hätten gegenüber Game Informer bestätigt, dass die Starttitel alle nur einen der drei Prozessorkerne nutzen. Moore wird gefragt, wann er glaubt, dass alle drei Kerne verwendet werden.
Für Moore ist das alles neu, und er antwortet, dass er der falsche Ansprechpartner für solche Dinge ist; Todd Holm oder Shane Kim wären besser dazu geeignet. Er hätte bislang noch nichts davon gehört, dass nur ein Kern benutzt wird.
Technisch sei er nicht so bewandt. Doch er glaubt, dass es eine gute Sache sei, wenn nur ein Kern arbeiten würde, weil man dadurch noch nicht das ganze Potential der Konsole ausgeschöpft hätte.
- Moore ist sich nicht sicher, ob die Day 1 Studios (Mech Assault) weiterhin ein exklusiver Entwickler für die Microsoft Game Studios sind. Das Studio hatte am 15.12.05 durch eine Stellenanzeige bekanntgegeben, dass man auch an einer Spiel-Engine für PlayStation3 arbeitet.
- Wie man das vorgestern angekündigte externe HD-DVD Laufwerk mit der Xbox 360 verbindet, sagt Moore nicht. Man würde an mehreren Möglichkeiten arbeiten, USB wäre eine davon. Microsoft will durch das Laufwerk gewährleisten, dass die Konsole zukunftssicher ist.
- Derzeit soll das HD-DVD Laufwerk nur für Filme genutzt werden.
- Einen Preis für das das HD-DVD Laufwerk nennt Moore nicht. Er verweist aber auf den Toshiba HD-DVD Player für USD 499: Die Xbox 360 hätte im Gegensatz dazu bereits vieles von dem, was man für HD-DVD braucht - man benötigt deshalb nur noch ein Laufwerk.
- Über die Größe des Laufwerks sagt Moore, dass man an ein externes DVD-Laufwerk für den Laptop denken sollte. Wenn man es nicht braucht, könnte man es einfach in eine Schublade legen.
- Über eine neue Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD Laufwerk sagt Moore, dass es nicht viel Sinn machen würde. Allerdings fügt er hinzu: 'Sag niemals nie.'
- Sony sagt, dass 'High Definition' erst beginnt, wenn sie [mit der PS3] am Markt sind und es dadurch 1080p geben wird. Moore hat diese Aussage sehr genervt: Er besitzt viele Produkte von Sony, wie Digital Kameras und Fernseher.
Er hat sich deshalb seinen Sony Fernseher angesehen, der High Definition hat und 720p ausgibt. Deshalb will Moore entweder sein Geld zurück oder eine Erklärung von Sony: High Definition ist 720p und für Moore gut genug.
Quelle: http://www.gamefront.de
Soso-er bezeichnet den Japan Launch fast als spektakulär(fragt sich nur für wen oder in welcher Hinsicht).Am besten hat mir der letzte Punkt gefallen.Würde gern mal sehen wie er vor dem Sony HQ steht und sein Geld zurückfordert(frag mich sowieso warum er den "Feind" Ware abkauft anstatt zB Produkte(TV) vom "Partner" Samsung zu nutzten...
07.01.06 - GameInformer sprach auf der CES mit Peter Moore, der bei Microsoft als Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Um mehr Xbox 360 Konsolen produzieren zu können, hat Microsoft vor einigen Tagen eine dritte Fabrik mit der Herstellung beauftragt. Dadurch sei laut Moore sichergestellt, dass man die angepeilten 4,5 Mio. bis 5,5 Mio. Konsolen bis Ende Juni 2006 ausliefern kann.
Im Sommer und Herbst würden die Fabriken auf Hochtouren laufen, so dass man für das bevorstehnde Weihnachtsgeschäft und für die Konkurrenz in einer sehr viel besseren Position sei.
- Im Weihnachtsgeschäft 2006 wird es deshalb keine Einschränkungen der Kapazität geben, wie es Ende 2005 der Fall war. Moore verspricht, dass es eine Menge Konsolen in den Geschäften der ganzen Welt geben wird.
Das wäre zu einem Zeitpunkt, an dem die PlayStation3 und womöglich auch Revolution den üblichen Kampf durchleben (Man bemüht sich, die richtigen Titel auszuliefern, dass Software und Spiele optimiert sind, dass die Produktion der Konsole richtig läuft und sichergestellt ist, dass alles gut zusammenkommt).
- Moore wird gefragt, wann man in einen Laden von EB oder GameStop gehen könnte und sich keine Sorgen machen müsste, eine Xbox 360 kaufen zu können. Moore meint, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis es soweit ist; er hofft, dass man später im Frühjahr 2006 die Leute mit einer Konsole beliefern kann, die eine Anzahlung machen und sie unbedingt haben müssen.
Wann es die Xbox 360 ganz normal im Laden zu kaufen gibt und normale Bestände in den Geschäften vorhanden sind, kann Moore nicht sagen.
- Über den japanischen Verkaufsstart sagt Moore, dass alle veröffentlichen Verkaufszahlen nur Spekulation sind [laut Famitsu wurden zum Start 62.135 Einheiten in der Zeit vom 05.12.05 - 11.12.05 durchverkauft, Media Create meldete 43.970 verkaufte Einheiten für denselben Zeitraum].
Moore sagt, dass Microsoft indes keine Zahlen herausgegeben hätte. Er denkt, dass die Famitsu vielleicht herumgegangen ist, gezählt und dann hochgerechnet hat.
- Moore ist mit der japanischen Markteinführung zufrieden. Es bezeichnet sie als solide, wenn nicht sogar als spektakulär.
- Er betrachtet den japanischen Markt über einen Zeitraum von drei bis fünf Jahren, wenn auch wichtige Rollenspiele wie z.B. Blue Dragon oder Lost Odyssey schon erhältlich sein werden. Beide RPGs sollen nach Moores Vorstellung viel Hardware bewegen. Das Geschäft in Japan sieht er insgesamt als Marathon und nicht als Sprint.
- Im März 2006 wird es die Xbox 360 in dreißig Ländern geben.
- Wann weitere Spiele in den nächsten Monaten von Microsoft auf den Markt kommen, ist eine strategische Entscheidung. Dadurch soll vermieden werden, dass man z.B. ein Spiel im Juli ausliefert, wenn die Welt lieber die Fußball WM schaut.
- Gears of War und Crackdown scheinen erst nach dem Sommer 2006 zu erscheinen. So erklärt Moore, dass man ein großartiges Drittanbieter-Lineup hat, bevor der Sommer kommt und alles etwas ruhiger wird: 'Juli. August. Und dann fangen wir an über Gears of War und Crackdown nachzudenken', sagt Moore.
- Gears of War, Crackdown, Mass Effect und Too Human werden nicht alle 2006 erscheinen. Moore bezeichnet es als dumm, wenn man sie alle noch in diesem Jahr ausliefern würde. Selbst wenn die Entwickler fertig und dazu in der Lage wären.
Moore befürchtet, dass sich die Spiele gegenseitig in die Quere kommen können. Deshalb sei es auch besser, ein bereits fertiges Spiel noch einen Monat zurückzuhalten, um den Verkauf eines anderen Titels nicht zu gefährden.
- Viele Entwickler hätten gegenüber Game Informer bestätigt, dass die Starttitel alle nur einen der drei Prozessorkerne nutzen. Moore wird gefragt, wann er glaubt, dass alle drei Kerne verwendet werden.
Für Moore ist das alles neu, und er antwortet, dass er der falsche Ansprechpartner für solche Dinge ist; Todd Holm oder Shane Kim wären besser dazu geeignet. Er hätte bislang noch nichts davon gehört, dass nur ein Kern benutzt wird.
Technisch sei er nicht so bewandt. Doch er glaubt, dass es eine gute Sache sei, wenn nur ein Kern arbeiten würde, weil man dadurch noch nicht das ganze Potential der Konsole ausgeschöpft hätte.
- Moore ist sich nicht sicher, ob die Day 1 Studios (Mech Assault) weiterhin ein exklusiver Entwickler für die Microsoft Game Studios sind. Das Studio hatte am 15.12.05 durch eine Stellenanzeige bekanntgegeben, dass man auch an einer Spiel-Engine für PlayStation3 arbeitet.
- Wie man das vorgestern angekündigte externe HD-DVD Laufwerk mit der Xbox 360 verbindet, sagt Moore nicht. Man würde an mehreren Möglichkeiten arbeiten, USB wäre eine davon. Microsoft will durch das Laufwerk gewährleisten, dass die Konsole zukunftssicher ist.
- Derzeit soll das HD-DVD Laufwerk nur für Filme genutzt werden.
- Einen Preis für das das HD-DVD Laufwerk nennt Moore nicht. Er verweist aber auf den Toshiba HD-DVD Player für USD 499: Die Xbox 360 hätte im Gegensatz dazu bereits vieles von dem, was man für HD-DVD braucht - man benötigt deshalb nur noch ein Laufwerk.
- Über die Größe des Laufwerks sagt Moore, dass man an ein externes DVD-Laufwerk für den Laptop denken sollte. Wenn man es nicht braucht, könnte man es einfach in eine Schublade legen.
- Über eine neue Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD Laufwerk sagt Moore, dass es nicht viel Sinn machen würde. Allerdings fügt er hinzu: 'Sag niemals nie.'
- Sony sagt, dass 'High Definition' erst beginnt, wenn sie [mit der PS3] am Markt sind und es dadurch 1080p geben wird. Moore hat diese Aussage sehr genervt: Er besitzt viele Produkte von Sony, wie Digital Kameras und Fernseher.
Er hat sich deshalb seinen Sony Fernseher angesehen, der High Definition hat und 720p ausgibt. Deshalb will Moore entweder sein Geld zurück oder eine Erklärung von Sony: High Definition ist 720p und für Moore gut genug.
Quelle: http://www.gamefront.de
Soso-er bezeichnet den Japan Launch fast als spektakulär(fragt sich nur für wen oder in welcher Hinsicht).Am besten hat mir der letzte Punkt gefallen.Würde gern mal sehen wie er vor dem Sony HQ steht und sein Geld zurückfordert(frag mich sowieso warum er den "Feind" Ware abkauft anstatt zB Produkte(TV) vom "Partner" Samsung zu nutzten...
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Godofthedarkness
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Wieso sollte das falsch sein?Robus hat geschrieben:lol
auf Gamepro steht nun DoA4 hat sich 60000 mal in einer Woche verkauft und die XBOX360 hätte sich im gleichen Zeitraum (also einer Woche) 100000 mal verkauft...da haben die wohl ganz schön was verwechselt bzw. eine 0 zu viel notiert
Ist doch eigentlich eine professionelle Quelle, die anderen Seiten sind ja eher Fansites bei Gamezone.de z.B. machen das nur irgendwelche User die Zonis (Punkte) bekommen wollen...
Ich find es nicht unrealistisch, schließlich lieben die Japaner doch DOA sehr... die XBOX beflügelte das auch immer...
aber hallo.....
Fight Night Round 3
und
Burnout Revenge kommen schon im März raus
das wird ein geiler monat
http://www.gfdata.de/archiv01-2006-gamefront/ea.htm
Fight Night Round 3
und
Burnout Revenge kommen schon im März raus
das wird ein geiler monat
http://www.gfdata.de/archiv01-2006-gamefront/ea.htm
- Robus
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@Godof: Alle anderen Quellen sprechen aber von 10000 XBOX360s in der Release-Woche von DoA4.
Außerdem sehen Gesamtverkaufszahlen für die XBOX360 im Dezember Werte im Bereich von 85000 bis etwas über 100000. Dass heißt, sie kann sich gar nicht in einer Woche 100000 mal verkauft haben...natürlich immer vorausgesetzt das die Zahlen auch stimmen.
Außerdem sehen Gesamtverkaufszahlen für die XBOX360 im Dezember Werte im Bereich von 85000 bis etwas über 100000. Dass heißt, sie kann sich gar nicht in einer Woche 100000 mal verkauft haben...natürlich immer vorausgesetzt das die Zahlen auch stimmen.
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Laut MediaCreate hat sie sich ungefähr 12.000 mal in der Launch-Woche von DoA4 verkauft. Und DoA4 ungefähr 60.000 mal. Die 100.000 von Gamepro sind schlicht und ergreifend falsch.
Wenn man bedenkt, was für einen Einfluss die verschiedenen DoA`s in Japan für die Xbox hatten, ist das schon fast blamabel.
Wenn man bedenkt, was für einen Einfluss die verschiedenen DoA`s in Japan für die Xbox hatten, ist das schon fast blamabel.
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Merke: Wer keine 3 Millionen produziert kann auch keine 3 Millionen verkaufen. Dafür muss man kein BWL studiert haben um das zu verstehengamefront.de hat geschrieben:3 Mio. Xbox 360 in 90 Tagen: Microsoft gibt Verkaufsziel auf
09.01.06 - Microsoft gibt in der Financial Times bekannt, dass man das selbstgesteckte Ziel von etwa 3 Mio. verkauften Xbox 360 innerhalb der ersten 90 Tage nicht mehr erreichen wird.
Stattdessen will man sich auf die langfristigen Absatzpläne konzentrieren, an denen Microsoft weiterhin festhält: Bis Ende Juni 2005 sollen insgesamt 4 Mio. bis 5,5 Mio. Einheiten verkaufen werden.
Im Sommer soll die verfügbare Konsolenmenge auch die hohe Nachfrage befriedigen können.
Analysten gehen davon aus, dass Microsoft bislang 1,3 Mio. Konsolen verkauft hat; offizielle Zahlen gibt es noch nicht.
Was hätte MS absetzen können an Zubehör, Kabel und Konsolen - wäre nur nicht dieses Japan als scheinbar gleich wichtig angesehen worden.
P.S. ich rate aber keinem die hybrid-DVD (360/Xbox alt) des offiziellen XBox Magazins in die 360 zu legen, denn das Laufwerk macht dann Geräusche, als ob die 360 gleich explodieren würde. Soll normal sein scheinbar (hohe Rotation weil die Infos auf unterschiedlichen Stellen der DVD gelagert sind) aber die Knack-Geräusche hierbei machen einem Angst .
P.S. ich rate aber keinem die hybrid-DVD (360/Xbox alt) des offiziellen XBox Magazins in die 360 zu legen, denn das Laufwerk macht dann Geräusche, als ob die 360 gleich explodieren würde. Soll normal sein scheinbar (hohe Rotation weil die Infos auf unterschiedlichen Stellen der DVD gelagert sind) aber die Knack-Geräusche hierbei machen einem Angst .
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Naja wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, könnte man fast meinen, dass Japan wichtiger ist als Europa.Sandor hat geschrieben:Was hätte MS absetzen können an Zubehör, Kabel und Konsolen - wäre nur nicht dieses Japan als scheinbar gleich wichtig angesehen worden.
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Raptile
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Xbox 360 Preise für Hong Kong und Taiwan bekannt
Xbox 360: Neue Burnout Revenge Screenshots
Xbox 360: Preis des HD-DVD-Laufwerk bei 300 US-Dollar?
Microsoft gibt Xbox 360-Verkaufsziel auf
Burnout sieht wirklich fett aus
Xbox 360: Neue Burnout Revenge Screenshots
Xbox 360: Preis des HD-DVD-Laufwerk bei 300 US-Dollar?
Microsoft gibt Xbox 360-Verkaufsziel auf
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