Da dürfte ich ja sparen ohne Ende - ich nutze nie Granaten *g* Ist mir viel zu unkontrollierbarLink_the_zocker hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle, wieviel Granaten ich in einen Shooter werfe...
Das könnte wirklich teuer werden...
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ditoCrazy Com hat geschrieben:Da dürfte ich ja sparen ohne Ende - ich nutze nie Granaten *g* Ist mir viel zu unkontrollierbarLink_the_zocker hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle, wieviel Granaten ich in einen Shooter werfe...
Das könnte wirklich teuer werden...
man trifft damit nie, und kann höchstens 2-3 Leute damit wegfetzen...da kann man genau so gut normal feuern

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Aus der Gerüchteküche der EGM:
- Mehrere Entwickler, die hauptsächlich Online-Spiele machen, wollen für Nintendos Next Generation Konsole arbeiten. Dazu gehören auch Entwickler aus der PC-Szene.
und
Ubisoft über PS3- und Revolution-Markteinführung
03.01.06 - Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubisoft, hat sich gegenüber BBC über die Auslieferungstermine von PlayStation3 und Revolution geäußert.
Guillemot schätzt, dass Sony die PS3 im September 2006 in den USA und im November 2006 in Europa ausliefern wird. Japan könnte die Konsole etwas früher erhalten, wahrscheinlich im Juni oder Juli 2006.
Guillemot erwartet ähnliche Auslieferungstermine auch von Nintendo für die Revolution-Konsole. Allerdings befürchtet er, dass Revolution in Europa erst Anfang 2007 ausgeliefert werden könnte.
Quelle: http://www.gamefront.de
- Mehrere Entwickler, die hauptsächlich Online-Spiele machen, wollen für Nintendos Next Generation Konsole arbeiten. Dazu gehören auch Entwickler aus der PC-Szene.
und
Ubisoft über PS3- und Revolution-Markteinführung
03.01.06 - Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubisoft, hat sich gegenüber BBC über die Auslieferungstermine von PlayStation3 und Revolution geäußert.
Guillemot schätzt, dass Sony die PS3 im September 2006 in den USA und im November 2006 in Europa ausliefern wird. Japan könnte die Konsole etwas früher erhalten, wahrscheinlich im Juni oder Juli 2006.
Guillemot erwartet ähnliche Auslieferungstermine auch von Nintendo für die Revolution-Konsole. Allerdings befürchtet er, dass Revolution in Europa erst Anfang 2007 ausgeliefert werden könnte.
Quelle: http://www.gamefront.de
Weiß eigentlich jemand von euch,wie man sich das Zusatzgerät zum DVD angucken vorstellen kann???
Anfang 2007
Das ist schlecht............
Anfang 2007

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Es gab ne Info, dass das Gerät nicht von außen am Gerät sichtbar sein wird. Ich tippe also auf irgendwas kleines was wie der BBA beim Cube oder beim N64 die Speichererweiterung im Gerät verschwindet, nur wohl noch ne Ecke kleiner.buddy hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand von euch,wie man sich das Zusatzgerät zum DVD angucken vorstellen kann???
Ne Fernbedienung ist ja standardmäßig schon dabei
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja DVD Fernbedienung würd ich das nicht nennen. Die paar Knöpfe reichen nicht aus um ein gutes DVD Gerät "steuern" zu können. Es sei denn Nintendo baut die Revosteuerung IN das DVD Player Menü ein^^AC-Fingolfin hat geschrieben:buddy hat geschrieben:Ne Fernbedienung ist ja standardmäßig schon dabei
Für Play drückt man in die Mitte, für Stop macht man einen Kreis... usw.

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Du lachst, aber ich fände das genial.SoulBringer hat geschrieben:Für Play drückt man in die Mitte, für Stop macht man einen Kreis... usw.![]()
Mit dem Rev-Controller könnte man DVDs wie im Film "Minority Report" steuern.
Rev-Controller an der eigenen Achse drehen, je stärker man den Controller neigt, desto schneller wird vor- oder zurückgespult.
Um zwischen Kapiteln/Szenen hin- und herzuspringen macht man seitliche Bewegungen mit dem Controller, um ins Hauptmenü zu kommen deutet man nach oben, play und stop bleiben auf dem A-Button.
Yeah, DVD gucken am Rev KÖNNTE toll werden ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nö ich finds auch geil. Das Lachen sollte eher meine freude demonstrieren als irgendwelches lächerlich machen^^MFauli hat geschrieben:Du lachst, aber ich fände das genial.SoulBringer hat geschrieben:Für Play drückt man in die Mitte, für Stop macht man einen Kreis... usw.![]()
Mit dem Rev-Controller könnte man DVDs wie im Film "Minority Report" steuern.
Rev-Controller an der eigenen Achse drehen, je stärker man den Controller neigt, desto schneller wird vor- oder zurückgespult.
Um zwischen Kapiteln/Szenen hin- und herzuspringen macht man seitliche Bewegungen mit dem Controller, um ins Hauptmenü zu kommen deutet man nach oben, play und stop bleiben auf dem A-Button.
Yeah, DVD gucken am Rev KÖNNTE toll werden ^^

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Mir auch
, stellt euch nur vor der Kontroller fällt mal runter, dann gibt´s Bildsalat 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

als ob das nicht vorher schon klar gewesen wäre...buddy hat geschrieben:Guillemot erwartet ähnliche Auslieferungstermine auch von Nintendo für die Revolution-Konsole. Allerdings befürchtet er, dass Revolution in Europa erst Anfang 2007 ausgeliefert werden könnte.
Anfang 2007![]()
NoE kriegt doch GAR nichts mehr auf die Reihe, selbst wenn der Revo Mitte des Jahres erscheint, würden die es schaffen, den erst 2007 rauszubringen

- SoulBringer
- News-Redakteur
ich schätz mal das zusatzgerät um dvds zu gucken wird nen kleiner aufsatz fürn contrller sein mit gewohnten dvd tasten für ne fernbedienung... sicher nicht nötig aber brignt geld.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
- SoulBringer
- News-Redakteur