Was hast du gegen die Dinos?Tanystropheus hat geschrieben:mir hat king kong auch gut gefallen. die ersten 70 minuten, bis king kong endlich auftaucht hätte man ein wenig straffen können.
die dinos waren mir auch etwas zu comic-haft. irgendwie hatten sie ähnlichkeit mit alten stop-motion dinos. sehr einfach gehalten waren sie. die rexe waren hübsch, die raptor-ähnlichen waren mir zu hässlich und habe sehr unrealistisch ausgeschaut. die ganze pflanzenfresser szene war mir zu unecht. überhaupt die eine szene, wo die dinos um die ecke laufen und die klippe abbröselt und der junge von fels zu fels springt. das war einfach grottig. ich denke, die effekt-macher haben sich mehr mühe beim affen gegeben, denn der war wirklich hübsch anzusehen.
mir hats gefallen, obwohl natürlich nix über die dino referenz: JPIII kommt, da haben die dinos echter ausgesehen als irgendwo sonst.
Die sahen doch sehr gut aus. Ich habe da nicht unsrealistisches erkennen können. Sahen IMO genauso gut aus wie King Kong. Auch die Szene mit den Insekten war doch wirklich geil.