Also bedeutet Tim89 wohl, dass er Rente erhält(N)Utopia hat geschrieben:es gibt auch leute die verdienen selbst auch geld und leben nicht mehr von ihren elternTheSmashmaster hat geschrieben:Wenn deine Eltern sich so an der Nase herumführen lassen, tun sie mir fast schon Leid. Naja vllt Verdienen sie soviel, dass sie nicht wissen, wohin mit dem ganzen Geld. In dem Fall ist es gut für die dt Wirtschaft - weiter so.Tim89 hat geschrieben: Danke - hab' das ganze auch nochmal hervorgehoben, damit's auch wirklich alle lesen!
X-Box 360 Thread
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Tim89
Also du sagst du hast 20 GC Games, ja?? Und wieviele für die XBox/X360 und die PS2??
Evtl noch DS, GBA oder PSP vielleicht
Wieviele also insgesammt von allen aktuellen Konsolen/Handhelds
Tschau, nightmare
Also du sagst du hast 20 GC Games, ja?? Und wieviele für die XBox/X360 und die PS2??
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Im Grunde interessiert mich die Diskussion hier derzeit Allgemein net so weil mir ja egal sein kann was ihr spielt und was net und ich selbst überlege ne X360 zu holen^^....Auf die Exklusivtitel von Nintendo kann ich echt oft sch**ßen! Siehe Battalion Wars (oder wie das heißt Rolling Eyes )....
Aber mich würde einfach mal interessieren ob du Battallion Wars überhaupt gespielt hast? Ich weiß ja net, aber ich finds genial^^ Falls du dir zu Schade bis das hier zu erläutern kannst ja ne Pn oder so schicken^^
Cube: 20the new nightmare hat geschrieben:@ Tim89
Also du sagst du hast 20 GC Games, ja?? Und wieviele für die XBox/X360 und die PS2??Evtl noch DS, GBA oder PSP vielleicht
![]()
Wieviele also insgesammt von allen aktuellen Konsolen/Handhelds
![]()
Tschau, nightmare
Xbox360: 1
GBA: 6
Gesamt: 27
Nach PC-Spielen hast du ja nicht gefragt...
Sonst noch was?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Dito,ich finds auch genial.GreenAlien hat geschrieben:Im Grunde interessiert mich die Diskussion hier derzeit Allgemein net so weil mir ja egal sein kann was ihr spielt und was net und ich selbst überlege ne X360 zu holen^^....Auf die Exklusivtitel von Nintendo kann ich echt oft sch**ßen! Siehe Battalion Wars (oder wie das heißt Rolling Eyes )....
Aber mich würde einfach mal interessieren ob du Battallion Wars überhaupt gespielt hast? Ich weiß ja net, aber ich finds genial^^ Falls du dir zu Schade bis das hier zu erläutern kannst ja ne Pn oder so schicken^^
Außerdem hat Battalion Wars auch recht gute Wertungen bekommen.
Btw,hat dein zurzeit geliebtes Perfect Dark Zero von der Maniac auch nur 70% bekommen,von daher...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Also bei mir verursacht die X360 bisher nur ein deftiges Gähnen... und manch anderem scheint es ähnlich zu gehen. Wenn ich mal in Kaufhäusern unterwegs bin sind die Displays entweder völlig verwaist, oder die "Tester" scheinen dringenden Kaffebedarf zu haben, um nicht vor Langeweile einzuschlafen. Ist natürlich nur mein Eindruck...

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also ich sehe irgendwie nur Jugendliche (ca.14-16 Jährige) die X360 testen. Meinung sind verschieden. Von "boa sieht des geil aus" bis "nja nix besonderes" über "der TV is ja geil!" ist alles dabei^^Mr. Wood hat geschrieben:Also bei mir verursacht die X360 bisher nur ein deftiges Gähnen... und manch anderem scheint es ähnlich zu gehen. Wenn ich mal in Kaufhäusern unterwegs bin sind die Displays entweder völlig verwaist, oder die "Tester" scheinen dringenden Kaffebedarf zu haben, um nicht vor Langeweile einzuschlafen. Ist natürlich nur mein Eindruck...
Und ich bin auch nimmer so X360 geil. Vielleicht Ende 06?

In den ersten Tagen ist es mir nicht soo aufgefallen (weil wahrscheinlich der Fernseher so laut war), aber die XBOX360 ist verdammt laut für einne Konsole!Wenn man abends spielt und der Fernsehre deshalb nicht ganz so laut sein darf nervt das echt. Der ist lauter als mein PC?! Ist das wirklich normal?
- TheSmashmaster

- TheSmashmaster

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ MrWood:
Dito
Bis auf Kameo gibt´s bislang kein erschienenes und auch kein angekündigtes Game daß mich überzeugen könnte mir ne 360 zu kaufen
Und das sag ich jetzt nicht weil ich die 360 oder MS nicht leiden kann.
Tschau, nightmare
Bis auf Kameo gibt´s bislang kein erschienenes und auch kein angekündigtes Game daß mich überzeugen könnte mir ne 360 zu kaufen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Ist doch aber eigentlich eine Selbstveständlichkeit.TheSmashmaster hat geschrieben:Sry, aber die Meldung gab´s doch schon seit dem US-Release.M-Bison hat geschrieben:So witzig ist das leider nicht.
Übrigens wie sieht´s bei euch mit dem Abstürzen aus? Bei mir bisher 4 mal - allerdings nach mindestens 2 - 3 Stunden Spielzeit. Schadet das der XBOX?
- TheSmashmaster

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
So, jetzt muss ich wieder her! Der X360-Freak!! 
Erstmals gleich... @Smashmaster:
Heute besonders "witzig" drauf, oda?
Wenn ja, dann würde ich es euch auch nicht verheimlichen. Ist doch nicht schlimm, wenn eine Konsole abstürzt, oder? Mein Cube ist auch schon ein 2 od. 3 mal abgestürzt, um auf deine Frage zurückzukommen. Also ich glaube nicht, dass es der Konsole schadet, wenn sie abstürzt. Was wäre denn dann mit den ganzen Windows-PCs?? Die stürzen auch andauern ab und funktionieren (meistens!
) trotzdem noch.
Und wegen der Lautstärke der X360:
Keine Ahnung, aber höre ich zu wenig (was ich stark bezweifle), oder ist die X360 wirklich nicht so laut, wie einige sagen. Wenn ich spiele (auch spät, wenn der Fernseher auch schon leiser gedreht ist), stört mich das Geräusch überhaupt nicht, weil ich nichts davon höre.
Erstens bin ich da ins Spiel vertieft und zweitens ist mein Fernseher trotzdem immer noch lauter als die X360.
Und meine Freunde finden auch, dass die X360 nicht zu laut ist, um zu nerven...
So, der Xbox-Freak hat gesprochen!
Freu mich schon auf Antworten, wie:
"Ist doch klar, dass du das sagst!" oder "Davon überzeuge ich mich selbst!" oder "Xbox ist scheiße!"
Greetz
Lancer
Erstmals gleich... @Smashmaster:
Heute besonders "witzig" drauf, oda?
Ich kapier nicht, was da los ist bei manchen. Meine X360 ist noch nie abgestürzt.M-Bison hat geschrieben:Übrigens wie sieht´s bei euch mit dem Abstürzen aus? Bei mir bisher 4 mal - allerdings nach mindestens 2 - 3 Stunden Spielzeit. Schadet das der XBOX?
Wenn ja, dann würde ich es euch auch nicht verheimlichen. Ist doch nicht schlimm, wenn eine Konsole abstürzt, oder? Mein Cube ist auch schon ein 2 od. 3 mal abgestürzt, um auf deine Frage zurückzukommen. Also ich glaube nicht, dass es der Konsole schadet, wenn sie abstürzt. Was wäre denn dann mit den ganzen Windows-PCs?? Die stürzen auch andauern ab und funktionieren (meistens!
Und wegen der Lautstärke der X360:
Keine Ahnung, aber höre ich zu wenig (was ich stark bezweifle), oder ist die X360 wirklich nicht so laut, wie einige sagen. Wenn ich spiele (auch spät, wenn der Fernseher auch schon leiser gedreht ist), stört mich das Geräusch überhaupt nicht, weil ich nichts davon höre.
Erstens bin ich da ins Spiel vertieft und zweitens ist mein Fernseher trotzdem immer noch lauter als die X360.
Und meine Freunde finden auch, dass die X360 nicht zu laut ist, um zu nerven...
So, der Xbox-Freak hat gesprochen!
Freu mich schon auf Antworten, wie:
"Ist doch klar, dass du das sagst!" oder "Davon überzeuge ich mich selbst!" oder "Xbox ist scheiße!"
Greetz
Lancer
@thesmashmaster: verzieh dich doch, wenn du nur dumme sprüche hast
@Lancer: wenn das nur so selten passiert wie jetzt UND es der Konsole nicht schadet (aber einem PC schadet es, denn wieso gehen die Dinger nach 5,6 Jahren kaputt?),
ist es schon okay. Solange hab ich bisher auch noch keine Konsole gequält
Dass die Lautstärke des Fernseher größer ist, ist mir schon kalr, aber ich finde ein hörbares rauschen stört einfach.
@Lancer: wenn das nur so selten passiert wie jetzt UND es der Konsole nicht schadet (aber einem PC schadet es, denn wieso gehen die Dinger nach 5,6 Jahren kaputt?),
ist es schon okay. Solange hab ich bisher auch noch keine Konsole gequält
Dass die Lautstärke des Fernseher größer ist, ist mir schon kalr, aber ich finde ein hörbares rauschen stört einfach.
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
Nein meine ist auch noch nie abgestürzt.M-Bison hat geschrieben:Ist doch aber eigentlich eine Selbstveständlichkeit.TheSmashmaster hat geschrieben:Sry, aber die Meldung gab´s doch schon seit dem US-Release.M-Bison hat geschrieben:So witzig ist das leider nicht.
Übrigens wie sieht´s bei euch mit dem Abstürzen aus? Bei mir bisher 4 mal - allerdings nach mindestens 2 - 3 Stunden Spielzeit. Schadet das der XBOX?
Vielleicht liegt es daran wo deine Xbox steht?? Bekommt sie genug Luft, denn meist bleibt sie hängen wenn sie sich überhitzt und das geht ja bei 9,6 GHz schnell
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/kollabua.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Quatsch bei einem guten Gehäuse und einem ordentlichen Kühler geht auch das... ehrlich das Argument hört man seit den zweiten Prozessor... boah 2 hz der explodiet gleichstivikoller hat geschrieben: Vielleicht liegt es daran wo deine Xbox steht?? Bekommt sie genug Luft, denn meist bleibt sie hängen wenn sie sich überhitzt und das geht ja bei 9,6 GHz schnell.
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
Ja aber wenn du die Konsole schlecht hinstellst, dann kannst du auch das beste Gehäuse haben und es überhitzt trozdem.Godofthedarkness hat geschrieben:Quatsch bei einem guten Gehäuse und einem ordentlichen Kühler geht auch das... ehrlich das Argument hört man seit den zweiten Prozessor... boah 2 hz der explodiet gleichstivikoller hat geschrieben: Vielleicht liegt es daran wo deine Xbox steht?? Bekommt sie genug Luft, denn meist bleibt sie hängen wenn sie sich überhitzt und das geht ja bei 9,6 GHz schnell.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/kollabua.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>