The Legend of Zelda - Twilight Princess
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wiesen kommen bestimmt vor
, genauso wie Wälder und Seen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
@MFauli:MFauli hat geschrieben:Was einem Spiel nicht alles nicht gut tut, Sandor...
Ich sehe es so:
Twilight Princess bietet nun noch mehr Inhalt, und ein 2.Durchspielen birgt noch mehr Motivation als es ein Zelda-Spiel eh schon bieten könnte ^^
Zum Rest deines Postings hast du wohl deine Glaskugel einmal mehr zweckentfremdet, denn "halbherzig" ist ein Begriff der zu allem, nur nicht Nintendo passt.
Klar siehst du das anders und wahrscheinlich hätten sie aus Zelda auch nen jump and run machen können, dann wärs immer noch ne Bereicherung. Halbherzig trifft so auf manche Spiele von Nintendo zu und wer mal die div. Tests sich mal anschaut, so findet man hier durchaus viele games, die im lower 70er Bereich sind, weil eben halbherzig. Btw. hab ich schon vor vielen Monaten gesagt, dass ich das neue Zelda als REV launch Titel sehe. So schlecht war die Glaskugel ja dann wohl doch net
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-bitte kein Jump´n Run Zelda
(höchstens als Nachfolger zu Zelda 2 in 2D)
@Sandor: Es ist völlig egal, welche Wertungen andere Spiele haben, du hast Wind Waker als halbherzig bezeichnet und das ist Unfug - vor allem wenn man sich auf Wertungen bezieht.
@Sandor: Es ist völlig egal, welche Wertungen andere Spiele haben, du hast Wind Waker als halbherzig bezeichnet und das ist Unfug - vor allem wenn man sich auf Wertungen bezieht.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Merkt euch meine Worte:
Zelda hat Flügel! So ein Kreuz hat ja wohl keine Frau! Da geht Link ja richtig unter! Link ist ein Wolf, Zelda eine Adlerin (
), und die gute alte Eule kommt bestimmt auch vor.

Ich komme dann in einem Jahr, hoffentlich, nochmal auf diesen Post zurück.
Zelda hat Flügel! So ein Kreuz hat ja wohl keine Frau! Da geht Link ja richtig unter! Link ist ein Wolf, Zelda eine Adlerin (

Ich komme dann in einem Jahr, hoffentlich, nochmal auf diesen Post zurück.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: ...
Dies würde erneute Parallelen zum gleichnamigen, schon älteren Manga bestätigen, in dem der männliche Protagonist durch einen Fluch glaub ih in einen Wolf verwandelt wird, und die weibliche Rolle in einen Falken...CubeKirby hat geschrieben:Merkt euch meine Worte:
Zelda hat Flügel!
könnte in etwa so ausschaun:

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- News-Redakteur
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Naja, ich bleib´ dabei, entweder Zelda kommt im Mai raus, kurz nach der E³, oder aber erst im Herbst 2006, wirklich kurz vorm Revolution-Launch.
Achja, ist es jetzt dann eigentlich bestätigt, dass die aktive Rev-Controller-Unterstützung der Bonus ist, den Nintendo meinte, oder kommt da noch ein echter Bonus in der Verpackung mit?
Achja, ist es jetzt dann eigentlich bestätigt, dass die aktive Rev-Controller-Unterstützung der Bonus ist, den Nintendo meinte, oder kommt da noch ein echter Bonus in der Verpackung mit?
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich glaub, wirklich bestätigt wurde es nich, dass dies der gemeinte bonus sei........MFauli hat geschrieben:Naja, ich bleib´ dabei, entweder Zelda kommt im Mai raus, kurz nach der E³, oder aber erst im Herbst 2006, wirklich kurz vorm Revolution-Launch.
naja...im extremfall hat nintendo noch 1 jahr zeit, zusätzliche Boni einzubauen
Ahhhh mich nervt es so das Zelda immer weiter verschoben wird, wobei es sich im Endeffekt sicher lohnen wird. Aber nerven tuts mich vorallem weil das nächste halbe Jahr echt ne Flaute wird fürn Gamecube (Im Gegensatz zu den letzten Jahren, die hatten ja immer Ende Winter/Anfang Frühling echte HITS wie Metroid Prime, Wind Waker, Resident Evil 4....).
Ohne DS wärs für Nintendonlys wie mich echt hart durchzustehen bis Zelda.....
LG Shark
LG Shark
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

Shark hat geschrieben:Ahhhh mich nervt es so das Zelda immer weiter verschoben wird, wobei es sich im Endeffekt sicher lohnen wird. Aber nerven tuts mich vorallem weil das nächste halbe Jahr echt ne Flaute wird fürn Gamecube (Im Gegensatz zu den letzten Jahren, die hatten ja immer Ende Winter/Anfang Frühling echte HITS wie Metroid Prime, Wind Waker, Resident Evil 4....).
LG Shark
Bei Oot war ich mir damals gar nicht mehr sicher obs überhaupt jemals noch rauskommt....(das war fast schon wie bei "Chinese Democracy" *insider*)
Aber wenns dann endlich rauskommt, werd ich Pro Evolution Soccer 5 im Garten vergraben müssen...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wenn die lange Wartezeit bei TP ein genauso grandioses Spiel nach sich zieht wie seinerzeit bei OoT, dann warte ich gern noch ein wenig und werde dann vielleicht mit dem besten Spiel dieser Konsolengeneration dafür belohnt
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Neue Infos
Hmm... geil^^ Und diese Bilder! Man kann sie alle nicht oft genug sehen. Alleine schon beim anschauen stellt sich die OoT Atmo ein! Du gibst mir doch Recht MFauli oder
?
Hmm... geil^^ Und diese Bilder! Man kann sie alle nicht oft genug sehen. Alleine schon beim anschauen stellt sich die OoT Atmo ein! Du gibst mir doch Recht MFauli oder