Gamepro 02/06

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

the new nightmare hat geschrieben:Aber die kann man nicht mit auf Toilette nehmen :D
:applaus:
Bild
Bild
Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

"Drucker" ne nette, nützliche Erfindung, kann Wunder wirken!
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Weiß du eigentlich wie teuer Druckerpatronen sind?

Ne also ich drucke nur, wenn es unbedingt sein muss... für meinen HP Drucker kostet eine schwarze 5 ml Patrone ca. 15 Euro :!:

Spaß beiseite, ich find Onlinemags geben einem einfach nicht das, was einem so ein Heft gibt, die meisten Onlinemags werden schließlich von dermaßenden Fanfreakz geführt das man auf deren Meinung echt schei*** kann.

Und diese Seiten wie IGN usw. (die halt Professionalität vortäuschen) die schütten einen dermaßen mit Werbung voll, da muss man ständig irgendeine Werbung sehen und jetzt aktuell die PSP Persuit Dingsda Werbung... nur pervers den Bildschirm so zu zu knallen noch besser Activision die einen erstmal ein 1152 X 864 Pixel großes Wallpaper von Quake 4 vorsetzen... und immer wenn Eidos mit einem neuen Titel kommt, der nach einem Monat um die Hälfte im Preis gesenkt wird ließt man oben einen Countdown...

Sowieso als Flash begann war es richtig schlimm, da nützte der PopUp Blocker nichts mehr, aber jetzt wo die das weiter entwickelt haben und ganze Videos mit Sounduntermalung kommen bin ich nur noch angepi**t vorallem die Vodafon Werbung wo ein erstmal diese Hackfre**e von Trainer dicht labert...

Und auch dort sind wieder solche Idioten die testen alleine 4players.de, dieser Jörg der jeden Titel mies bewertet und mit seinen Kolumnen den Dicken markiert...

Ich glaub sowieso das es nur Onlinemags gibt, weil man so an Promos ran kommt (sprich man bezahlt nichts dafür)... jedenfalls wäre das mein Grund...

Ne also ich find die Gamepro sympatischer, die redet im Video freundlich und unterhalten einen sogar... auch wenn es um Messen geht informiert ein die Gamepro weit weit besser, was 4players, gamezone und gameswelt so gezeigt haben waren nur paar videos und einige babegalerien und wenn ich galerien von frauen sehen möchte, dann gibt es wohl grade im internet weit bessere seiten um sich einen...

Auch werden die meisten Onlinemagazine nur besucht, wegen den Foren und den Downloads.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ SoulBringer:
Ja klar nee, ich druck mir erst ein paar Seiten aus bevor ich zum sch***** gehe :roll: :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Proffessionalität vortäuschen kann genauso gut die GP oder imo erst Recht die Maniac. Die IGN Tests lesen sich imo viel besser als die GP Tests wobei mir die GP tests ebenfalls gefallen. Ich les einfach mal den Test bei IGN, Areaxbox, Mag 64, Consolewars usw. um mir die Infos zusammen zu suchen die ich brauche. Der Rest (die Meinung) intressiert mich nicht wirklich. Wenn ich Meinungen will such ich mich durch diverse Foren in denen sich sowohl gute als auch schlechte Meinungen zu einem Spiel lesen lassen. Das is für mich optimal. Dadurch hab ich eigentlich nie oder kaum Fehlkäufe getätigt!

Bei IGN.com gibts auch ziemlich geile, kommentierte Videos. Kostenlos! Das Kommentar is imo besser als das der GP. Den lächerlichen Testcheck mit den schlechten Witzen spar ich mir sowieso. Mit meinem Pop Up Blocker bekomm ich ehrlich gesagt gar keine Pop Ups, und die Ads bei IGN stören mich auch nicht - die gibts bei der GP auch. Einmal klicken oder blättern und weg is der Mist!

BTW: Wenn man IGN etwas bezahlt bekommt man sogar noch viel mehr für's Geld wie wenn man sich die GP oder Maniac abonnieren würde. Vorraussetzung ist natürlich etwas englisch. Außerdem gibts dann gar keine Werbung!

PS: 4Players is sowieso der größte Schund seit des Online Mags gibt...
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

SoulBringer hat geschrieben:Wenn man sich die Wertungen anschaut kann man das auch verstehen, einzig Kirby hätte imo ne ganze oder mindestens ne halbe Seite verdient.

Tony Hawk??? Online-Modus???
SoulBringer
News-Redakteur

verplant hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Wenn man sich die Wertungen anschaut kann man das auch verstehen, einzig Kirby hätte imo ne ganze oder mindestens ne halbe Seite verdient.

Tony Hawk??? Online-Modus???
Ja TH natürlich auch aber den Online Modus hätte man imo schon vorher (zu MKDS) vorstellen sollen. Wenn sie's nicht schon getan haben.
Bild
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Hab mir diesen Monat die Gamepro geholt, ich kauf mir immer entweder Gamepro oder Man!ac. Ist eine gute Ausgabe, vor allem da ich mir sehr auf FFXII und vor allem Dragon Quest VIII freu. Die Top 10 der Gamepro war für mich auch interessant, es ist für mich nämlich sehr erfreulich, dass jeder Redakteur God Of War in seiner Top 10 hat. Insgesamt hat es auch mit hohem Vorsprung gewonnen, ist nämlich auch meine Meinung, obwohl sich das, wenn ich endlich Fire Emblem: PoR zocke, ändern könnte. Die letzte Seite der aktuellen Gamepro kündigt an, dass nächsten Monat eine ausführliche Vorschau zu Kingdom Hearts II im Heft sein wird. Wenn das die Man!ac nicht bietet, werd ich mir wohl Ende Jänner wieder die Gamepro holen.

Was Reviews betrifft, mach ichs auch so ähnlich wie SoulBringer, deswegen leist ich mir auch nie Fehlkäufe. In den letzten Jahren gabs bei mir eigentlich nur einen derben Fehlkauf, nämlich Jade Empire. Keine Ahnung ob mir das irgendwer nachvollziehen kann, doch das Spiel wurde in ALLEN Reviews die ich gelesen hab bis zum Gehtnichtmehr gehyped, und auch in sämtlichen Foren haben damals fast alle nur geschwärmt. Obwohl ichs schon seit 2004 geplant hatte das Spiel zu kaufen, weil ich die Asien-Thematik mag und es super aussah, hab ichs mir nicht zum Release geholt weil ich knapp bei Kasse war. Einen Fehler hab ich dann aber gemacht, hab mir die Man!ac gekauft, welche in ihrem 16-Minuten langen Video nur geschwärmt haben und nichts von den ewig langen, total langweiligen Dialogen die nichts mit der Story zu tun haben (welche auch zum Einschlafen ist) erwähnt haben. Das Kampfsystem hat mich übrigens auch nur enttäuscht! Wozu 20 Kampfstile, wenn man es mit einem einzigen besser durchspielen kann? Absoluter Fehlkauf, von dem Spiel kann ich nur abraten! Zum Glück bin ichs vor nem Monat losgeworden... 15 Stunden gähnende Langeweile war genug, ich find's eine Frechheit, was sich die ganzen Reviewer da erlaubt haben! Fable, das viele enttäuscht hat, hast mir viel mehr Spaß gemacht - kurz und knackig, so gehört sichs, obwohl Fable als RPG gesehen Bullshit ist, ist eher eine Art Hack n' Slay oder Action-Adventure mit RPG-Elementen.

lol, wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben was eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat. Naja, was solls...^^
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
SoulBringer
News-Redakteur

Luigi7 hat geschrieben:Was Reviews betrifft, mach ichs auch so ähnlich wie SoulBringer, deswegen leist ich mir auch nie Fehlkäufe. In den letzten Jahren gabs bei mir eigentlich nur einen derben Fehlkauf, nämlich Jade Empire. Keine Ahnung ob mir das irgendwer nachvollziehen kann, doch das Spiel wurde in ALLEN Reviews die ich gelesen hab bis zum Gehtnichtmehr gehyped, und auch in sämtlichen Foren haben damals fast alle nur geschwärmt. Obwohl ichs schon seit 2004 geplant hatte das Spiel zu kaufen, weil ich die Asien-Thematik mag und es super aussah, hab ichs mir nicht zum Release geholt weil ich knapp bei Kasse war. Einen Fehler hab ich dann aber gemacht, hab mir die Man!ac gekauft, welche in ihrem 16-Minuten langen Video nur geschwärmt haben und nichts von den ewig langen, total langweiligen Dialogen die nichts mit der Story zu tun haben (welche auch zum Einschlafen ist) erwähnt haben. Das Kampfsystem hat mich übrigens auch nur enttäuscht! Wozu 20 Kampfstile, wenn man es mit einem einzigen besser durchspielen kann? Absoluter Fehlkauf, von dem Spiel kann ich nur abraten! Zum Glück bin ichs vor nem Monat losgeworden... 15 Stunden gähnende Langeweile war genug, ich find's eine Frechheit, was sich die ganzen Reviewer da erlaubt haben!
Dito, JE war so langweilig. Grafik und SOund waren gut, Sprachausgabe war kacke und der Rest einfach langweilig. Ein Buttonsmash KS das meiner Meinung nach viel zu einfach war. Außerdem war das Spiel viel zu leicht. Naja ich stand noch nie auf Bio Ware RPGs und ich denke das werd ich auch nie. Baldur's Gate 2 (PC) wurde auch total überhypt und teilweise besser als Diablo bewertet. Gut beide Spiele kann man nicht unbedingt vergleichen aber imo is BG2 einfach langweilig.
Bild
dark_ganon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Also mich spricht die Game Pro sowieso nicht an.Da ist mir zu wenig von Nintendo.Ich bleibe da lieber bei der N-Zone! :wink:
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, ich hab sie beide. Ich will mich auch etwas abseits der Nintendokonsolen informieren, dafür ist ein Multimag wie die GamePro grad richtig. Obwohl, bei der ganzen PSP oder 360 Werbung in der N-Zone könnte die auch bald als Mutimag durchgehen :twisted: :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten