Gamepro 02/06

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Gamepro 02/06

Beitrag von James Pond »

Bild

Wertungen:

Perfect Dark Zero - 89%
Half Life 2 - 89%
Quake 4(dt.) - 75%
Ridge Racer 6 - 82%
Fifa 06 RtFWC - 64%
Condemned - 81%
Madden NFL 06(360) - 80%
Shadow the Hedgehog - PS2 61%, Xbox&Cube 62%
50 Cent: Bulletproof - 47%
Urban Reign - 75%
Asterix und Obelix XXL 2 - 70%
Hello Kitty: Roler Rescue - 48%
Die Unglaublichen 2 - 69%
Flow - 80%
Ski Racing 2006 - 72%
Crazy Frog Racer - 31%
World Poker Tour - 72%
Psychonauts - PS2 79%, Xbox 80%
NfS: MW - Cube 87%
PoP:The Two Thrones - 89%

PSP:
WWE Smackdown! vs. RAW 2006 - 89%
Prince of Persia Revelations - 85%
King Kong - 79%
Herr der Ringe Taktiken - 85%
X-Men Legends 2 - 83%
Die Sims 2 - 81%
GripShift - 76%
Crash Tag Team Racing - 73%

NDS:
Zoo Tycoon DS - 58%
Kirby Power Paintbrush - 84%
Tony Hawk - 85%
NfS:MW - 48%
King Kong - 69%

N-Gage:
Pathway to Glory:II - 90%
Asphalt Urban GT 2 - 71%
Mile High Pinball - 79%
Rifts: Promise of Power - 88%
X-Men Legends 2 - 82%
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ist Zoo Tycoon DS echt so schlecht? Wollte ich mir eigentlich holen...

Prey sieht auch mal genial aus, auch Half Life 2 und PDZ sind tolle Shooter, tja die XBOX360 wird wohl weiter die Shooter Krone tragen dürfen...

Ansonsten schöne Ausgabe kaufe ich mir morgen.
Zuletzt geändert von Godofthedarkness am Do 29. Dez 2005, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab sie heute auch bekommen. Für Nintendofreunde eine mehr als bescheidene Ausgabe :( . Wie das wohl die nächsten Monate zu ertragen ist bei der handvoll Games die noch angekündigt sind für den GC :roll: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir morgen die Man!ac oder Gamepro kauf, hängt von Dragon Quest VIII und Final Fantasy XII ab. Weiß jemand auf welcher DVD die längeren Videos zu den beiden Spielen sind?
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Recht uninteressante Ausgabe, trotzdem gut gemacht ( hab sie ja rumliegen und ist aucvh für mich nintendo-only zocker einiges interessantes dabei gewesen).
the new nightmare

Was ich besonders schlimm finde: Shooter, Shooter, Shooter wohin man sieht :ffs: , sehr viele mit dem 2 Weltkrieg als Thema, dann natürlich die obligatorischen Terrorbekämpfer und der Rest irgendwelche Scifi Ballereien :roll: .
Ich find´s echt schön langsam traurig daß den Entwicklern mittlerweise jegliche Fantasie abhanden gekommen zu sein scheint :( . Nur die Japaner stemmen sich noch größtenteils gegen diesen Trend der den Westen leider schon völlig überrollt hat. Nur die bringen noch innovative Games oder wunderschöne, fantasievolle RPG´s heraus (die dann nicht zu uns kommen :twisted: ), bei allen anderen geht´s nur noch um die beste Grafik und die dicksten Wummen :roll: .
Wenn das die NextGen sein soll, dann ohne mich :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor

Beitrag von Sandor »

Das mit den Shooter stimmt schon - es gibt gerade jetzt ne Menge. Egal ob next gen oder bereits etablierte Plattformen. Allerdings liegt das wohl auch daran, dass von der Idee bis zum Spiel im Laden doch fast ein Jahr vergeht und wenn dann damals gerade ein anderer shooter Titel entsprechend sich gut verkauft hat, dann stürzen sich natürlich viele auf dieses Genre, weil man denkt "das wollen die Leut"

Was Bump Mapping oder irgend eine andere Mapping etc. angeht - das ist mir völlig egal :) . Wenns gut ausschaut oder der Atmosphäre des Spiels dient, dann nur her damit. Ich hab jetzt CoD2 ganz gespielt und Kameo zumindest eine lange Zeit und bin von den Möglichkeiten durchaus begeistert. Klar schaut ein Riddick oder HL2 oder FarCry etc. auch auf ner "alten" Konsole noch super aus....jedoch ist das wirklich ne Bereicherung, was da jetzt die neue MS Kiste drauf hat und das sind nur die Starttitel.

PDZ wundert mich ein wenig - vielleicht liegen die Wertungen auch auseinander, weil die Tester eben verschiedene Meinungen haben, wie ein shooter sein soll. Die einen finden ein Doom-artigen shooter besser, die anderen möchten eher Rätsel und tiefe Story.
Robus
Beitrag von Robus »

Habt ihr schon das Testcheck-Video gesehen? Das ist mal wieder krank :kerl:
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

bis auf PoP The Two thrones ist zwar mich mich persönlich kein einziger interessanter Titel bei den tests, aber ich werde mir auch diese Ausgabe der GamePro holen.
Freue mich auf das Dragon Quest Video. Final Fantasy dagegen kann mich schon fast nicht mehr überzeugen.....
Bild
Bild
Bild
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also Prey find ich toll, die Rätsel sehen lustig aus, auch das Design der Welt ist fantasievoll.

Auch das Japaner kreativer sind fällt mir schwer zu glauben, sieht man von denen doch auch immer nur RPGs und Dynasty Warrior Klone (diesmal von Capcom auf der Disk).

Aber stimmt schon sind sehr viele Shooter, aber Half Life 2 und Prey sehen schonmal super aus find ich.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Half Life 2 genauso gut wie PDZ :roll:

Rayman is Mario's Vater...
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Re: Gamepro 02/06

Beitrag von verplant »

PSP:
WWE Smackdown! vs. RAW 2006 - 89%
Prince of Persia Revelations - 85%
King Kong - 79%
Herr der Ringe Taktiken - 85%
X-Men Legends 2 - 83%
Die Sims 2 - 81%
GripShift - 76%
Crash Tag Team Racing - 73%
=> 4 Seiten

NDS:
Zoo Tycoon DS - 58%
Kirby Power Paintbrush - 84%
Tony Hawk - 85%
NfS:MW - 48%
King Kong - 69%
=> 1 Seite

N-Gage:
Pathway to Glory:II - 90%
Asphalt Urban GT 2 - 71%
Mile High Pinball - 79%
Rifts: Promise of Power - 88%
X-Men Legends 2 - 82%
=> 2 Seiten

Bravo :roll: :roll: :roll:
SoulBringer
News-Redakteur

Wenn man sich die Wertungen anschaut kann man das auch verstehen, einzig Kirby hätte imo ne ganze oder mindestens ne halbe Seite verdient.
Bild
the new nightmare

N-Gage können sie doch auch mal weglassen, wer spielt denn bitteschön mit dem Teil überhaupt :roll: , ich kenne keinen einzigen :lol: . Und die GamePro setzt halt mehr auf stationäre Konsolen, daß da gerade jetzt mit der Weihnachtsflut und dem Release der 360 die Handhelds etwas kurz kommen ist ja logisch. Da müßten sie ja sonst 10 Seiten mehr machen.

Tschau, nightmare
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:N-Gage können sie doch auch mal weglassen, wer spielt denn bitteschön mit dem Teil überhaupt :roll:
Das stimmt allerdings. Und die die einen haben spielen Raubkopien...
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Verstehe nicht, wieso hier überhaupt jmd solche Hefte kauft. Wenn ich mir dort Tests durchlese bleiben mir immer viele Fragen offen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
SoulBringer
News-Redakteur

TheSmashmaster hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso hier überhaupt jmd solche Hefte kauft. Wenn ich mir dort Tests durchlese bleiben mir immer viele Fragen offen.
Naja den perfekten Test kann auch niemand schreiben. Deshalb isses Pflicht sich mehrere Tests durchzulesen.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Robus hat geschrieben:Habt ihr schon das Testcheck-Video gesehen? Das ist mal wieder krank :kerl:
Jo, das letzte Bild am Ende des Testcheck-Videos rockt alles weg. Was man aus der Fratze alles rausholen kann... :shock: :lol:

Für Nintendo-Only-Spieler bietet das Heft gar nix. Selbst für mich als Multiplattformer ist kein kaufenswertes Spiel dabei. Gab's bei mir bislang überhaupt noch nicht...
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

the new nightmare hat geschrieben:Was ich besonders schlimm finde: Shooter, Shooter, Shooter wohin man sieht :ffs: , sehr viele mit dem 2 Weltkrieg als Thema, dann natürlich die obligatorischen Terrorbekämpfer und der Rest irgendwelche Scifi Ballereien :roll: .
Ich find´s echt schön langsam traurig daß den Entwicklern mittlerweise jegliche Fantasie abhanden gekommen zu sein scheint
Kann mich da nur anschließen, die ganzen Ballereien (vor allem Kriegs- und Terrorzeug) gehen mir schon lange auf den Sack...(früher hatte ich aber mit Sachen wie GoldenEye und Turok sehr viel Spass)...dass Redakteure noch so neutral berichten können, wundert mich, die sollten in erster Linie die Nase davon voll haben!
Zuletzt geändert von himitsu am Sa 31. Dez 2005, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

the new nightmare hat geschrieben:N-Gage können sie doch auch mal weglassen, wer spielt denn bitteschön mit dem Teil überhaupt :roll: , ich kenne keinen einzigen :lol: .

Tschau, nightmare

ich kenn zwar auch keinen der n n.gage hat, aber ich kenne auch keinen der nen würfel oder nen ds hat, 2 haben nen advance aber der verstaubt in den schubladen
Bild
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Und guckt euch mal den riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesen Tony Hawk Test an :shock: :shock:

Also wirklich, da is ja mein Fazit größer, wenn ich nen Test schreib :lol:
Bild
Robus
Beitrag von Robus »

Tony Hawk haben sie aber ausführlich auf der DVD drauf, was das ganze wieder ausgleichen sollte 8)
Nakira
Beitrag von Nakira »

TheSmashmaster hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso hier überhaupt jmd solche Hefte kauft. Wenn ich mir dort Tests durchlese bleiben mir immer viele Fragen offen.
Wenn Du genug Geld hast um Dir jedes Spiel einfach so blind zu kaufen, ohne vorher wenigstens eine objektiven Test zu lesen ist das Dein Problem. Ich bin z.B. froh, das ich den Test zu Fahrenheit vorher gelesen habe. Das Spiel hätte ich mir blindlings gekauft und hätte mich dann wahrscheinlich über die ganzen Mängel geärgert, auf die man aber im GamePro Test hingewiesen wurde. Oder anderes Beispiel: Marvel, Rise of the Imperfects. Vom Thema her ein Spiel wie für mich gemacht und ich hätte es mir wahrscheinlich auch gekauft, wenn das Ergebnis des Tests in der GamePro nicht so katastrophal gewesen wäre.
Ich sag ja nicht, das die Wertungen/Meinungen in einer Fachzeitschrift das engültige und allgemeingültige Urteil ist, aber ein Spiel, was in einer Zeitschrift sagen wir mal 70% kriegt, kann kein Überflieger sein usw.
Bild
Bild
Bild
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Tja, und bei div. Online-Mags bekommst du ganz umsosnt noch wesentlich ausführlicher Kaufberatung.
Bild
the new nightmare

Aber die kann man nicht mit auf Toilette nehmen :D
Antworten