Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Robus hat geschrieben:Herr der Ringe das Dritte Zeitalter
Gute Wahl :wink: .. wer das HDR Universum liebt "muß" das eigentlich zocken :!:

Bin bei ca. 20 Stunden Kingdom Hearts und der "Oldie" hält mich fast schon auf. Schliesslich warten Games wie GUN oder POP:TTT darauf geöffnet zu werden :roll:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sonic Rush [NDS]:

Bin sowohl mit Sonic als auch mit Blaze immernoch im letzten Level. Mit Sonic habe ich aber jetzt fünf Chaos Emeralds geholt, die Bonus-Level bringen Fun [und ich habe mich eigentlich auch nur auf die konzentriert]. ^^

Another Code: Two Memories [NDS]:

Auch an diesem Adventure versuche ich mich jetzt endlich, nach dem es lange Zeit verstaubte. Bin z.Z. aber erst in der Villa.

Mario Kart DS [NDS]:

Einige Rennen und einen Grand Prix gefahren [erster gworden] gefahren, kam zunächst mal der Schock: Kein Koopa oder Para-Koopa? Bild
Macht dennoch Spass, und weckt Erinnerungen an SMK...

Und nebenbei wird auch die Dreamcast mal angeschalten, meist um mit Sonic in Sonic Adventure 2 zu rasen.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

tony hawk für den DS!!! :)
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

PS2: Sly 3
PC: Heroes 4 und endlich PoP: Warrior Within
GC: *wartet auf Fire Emblem
Bild
Bild
Bild
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Xenosaga Episode 2

Also, ich hab mir ja die DVD angesehen die die story von Teil 1 beinhaltet...und ichw ar begeistert......wirklich supertoll...

Kaum lege ich das Spiel ein.........riesen Schock. Die Grafik wurde total geändert, alle Charas sehen adners aus( Shion hat auf einmal keine Brille mehr und dunkle Haare, KOS-MOS sieht ganz anders aus.....) Das gefällt mir gar nicht. Die Stimmen wurden bei vielen auch verändert.....die süße Stimme von MOMO ist weg, Shion hat nun eine doofe genau wie KOS-MOS. Also das finde ich wirklich katastrophal....ebenso sehen die Farben viel blasser aus......

Der einzige der sich gar nicht verändert hat ist Allen, wenigstens einer.....
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Gunstar Future Heroes aufem Game Boy Player sowie Nintendogs und YuGiOh NT auf dem DS.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
fadenschnute
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Hab mal mit einem alten Klassiker angefangen, nämlich dem ersten Silent Hill. Hab das damals peinlicherweise nie gespielt, was nun nachgeholt werden muss ;) Klar, die Grafik ist nicht mehr die beste, aber die Atmossphäre ist immernoch genial.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

So, aus nem anderen Forum kopiert:

Kirby's Power Paintbrush (NDS)
Schönes Spiel mit nem geilen Grafikstil. Nur etwas wenige Gegnertypen o_O Da kenne ich von Kirby eigentlich was anderes!

Meteos (NDS)
Geiler Puzzler! Meiner Meinung nach besser als Lumines, auch der Sound gefällt mir bei Meteos besser obwohl das bei Lumines ja ein wichtiger Bestandteil ist! Viele Planeten und andere Extras freizuschalten. Nur ich brauch bei Puzzlern immer etwas länger um mich einzugewöhnen weshalb ich bihser nur den schweren Schwierigkeitsgrad schaffe (es gibt noch zwei weitere, der letzte is heftig XD)

The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)
Das Spiel is mal wieder der Wahnsinn! Zelda wie man es kennt. Die beiden Oracle Teile von Capcom (TMC is ja auch von Capcom) haben mir nicht so arg gut gefallen, TMC dagegen is geil. Die neue Story mal ohne Ganondorf is zwar nichts besonderes aber immerhin eine nette kleine Abwechslung im Zelda Alltag! Die Gegenstände sind auch neu, wobei man manche schonmal in irgendwelchen Zelda Teilen gesehen hat nur eben in abgeänderter Form. Die Sidequest Vielfalt ist überwältigend. Ich glaube damit habe ich bisher am meisten Zeit verbracht. Die Rätsel sind ebenfalls knackig und genial! Der einzige negative Punkt der mir bisher aufgefallen ist die anscheinend kurze Spielzeit wenn man nur das Hauptspiel ohne die Sidequests spielt. Was auf mich aber nicht zutrifft, kann mir also egal sein^^

Zone of the Enders (PS2)
Müsste nächste Woche irgendwann eintrudeln. Mal sehen was Hideo Kojima da fabriziert hat ;)

Panzer Dragoon Orta (Xbox)
Müsste ebenfalls nächste Woche bei mir eintrudeln - endlich. Hat ja einige Fans die meinen es wäre genial, anderen wiederrum isses zu frustig. Mal sehen was auf mich zutrifft^^
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Burnout Revenge (Xbox) - hab's mal wieder angefangen, da ich nach dem Kauf bei irgendwas mit 30 % aufgehört hatte. Immer noch das Rennspiel, was einem die heftigsten "Flashs" der Videogame-Geschichte gibt. Die Grafik haut sowieso alles weg. Ein absolutes Effekt-Gewitter ist das jedes Mal. :D Wer braucht da schon eine 360??
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Player hat geschrieben: Wer braucht da schon eine 360??
dito. IMO hält das Teil sogar auf der PS2 noch verdammt gut mit. Die Entwickler sollten die bestehenden Plattformen lieber weiter versuchen auszureizen, anstatt sich schon wieder in was neues einzuarbeiten (360).
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Prince of Persia Warrior Within

stay grind
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich zocke im Moment:

Gamecube:
- Zelda - Ocarina of Time - ein Klassiker, ohne Worte!
- Harvest Moon Poem of Happiness for World (jap. Version) - seit heute, aber ich finde es jetzt schon einfach genial. Es vereint Charaktere aus allen bisherigen Spielen (auch aus der nicht in Deutschland erschienenen PS2-Fassung) und bietet viele neue Möglichkeiten. Kein Vergleich mehr zum lahmen A wonderful Life!

PS2:
- SingStar 80`s - für mich als Fan der 80er-Jahre-Musik einfach genial!!!!

DS:
- Animal Crossing Wild World (US-Version)- gefällt mir sogar besser als die Gamecube-Fassung, da es viele gute Neuerungen bietet und mir das Briefe schreiben per Touchpen einfach riesig viel Spaß macht!

Ciao,
Selan
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Selan hat geschrieben:PS2:
- SingStar 80`s - für mich als Fan der 80er-Jahre-Musik einfach genial!!!!
Hehe, komme just in diesem Moment von einer Singstar-80's-Runde nach Hause, nur unverständlich das kein Depeche Mode bei den Songs dabei ist ^^

@Topic: Spiele grad Final Fantasy Tactics auf dem GBA, wirklich fesselndes, geniales RPG, leicht verdaulich und dennoch komplex, ist was zum Genießen!
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Wurde grade bei AW:DS in LEvel 11 zum ersten mal gefordert. Werd mich demnächste wirklich aufs Verteidigen konzentrieren wenn meine Ko.s das empfehlen, die wissen scheinbar was sie sagen :oops:
Hätt ja schon Lust direkt mit Lvl 12 weiterzuzocken, werd mich aber lieber mal doch ins Bett begeben, wer weiss wie lange ich sonst noch zocke jetzt.
noose
Beitrag von noose »

Zocke zurzeit Nintendogs und Pokemon XD... beide Spiele rocken einfach nur !!!
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Final Fantasy IX
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
America`s Most Wanted

Ich habe jetzt ziehmlich lange Panzer Dragoon und Panzer Dragoon II auf dem Saturn gespielt. Kommen beide nicht ganz an die Genialität von Lylat Wars, sind aber dennoch Topspiele.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich spiele zur Zeit Half Life 2 auf der XBOX übel genial ist der Titel.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab heute mit PoP 3: TtT begonnen und hab bis zum zweiten Speicherpunkt gezockt. War schon nach ein paar Minuten wieder voll drinn, den die Steuerung ist erfreulicherweise wieder die gleiche wie bei den anderen Teilen :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Sonic Rush- habe ich jetzt nach langer Zeit wieder gespielt und mir den letzten Chaos Emerald geholt,jedoch weiss ich jetzt nicht wie man den Endgegner besiegt.

Time Splitters Future Perfect-Im Multiplayer und ich versuch bei manchen Herausforderungen noch irgendwie Gold zu schaffen.

Tja,sonst spiele ich wie immer so gut wie täglich Gunbound und demnächst fange ich wohl Resident Evil 2 an.
Zuletzt geändert von Onilink am So 22. Jan 2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Xbox 360: Endlich mal Perfect Dark Zero, aber so richtig kommt kein Spielspaß auf...

Gamecube: Zelda: Four Swords Adventures. Echt ein tolles 2D Zelda mit super Rätseln und klasse Ideen! Auch alleine

Nintendo DS: Kirby: Power Paintbrush. Dieses Spiel zeigt echt wofür der DS gemacht wurde. Traumhaft!
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Batallion Wars und MK:DS
America`s Most Wanted

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Das erste Level absolviert und es macht sehr viel Spass. Aber manche Stellen fand ich schon zum Anfang etwas "frustig". Naja, mal sehen wie es sich entwickelt. Nach all den Lobeshymnen kann es ja nur sehr gut sein...

Und daneben noch ab und an meine restlichen Neuerwerbungen von diesem WE...
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Nachdem ich jetzt NfS Most Wanted durchgezockt hab mach ich mit NfS Underground 2 weiter. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Zock zur Zeit wieder
Capcom vs. SNK 2 EO, der Grund warum ich auf SSBM gut verzichten kann ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gesperrt