Yeah, mutig PD Zero "satte" 70 % zu geben. Die GamePro hat dem Spiel 89 % in den Popo geschoben...

Ich bin immer mehr von der "Next-Gen" (logischerweise einzig und allein in Form von der 360) enttäuscht. Das angewandte Bump Mapping sieht einfach nur künstlich und steril aus und macht für mich, wenn man es übertreibt, ne Menge einer guten Atmo kaputt. Was ist daran bitte realistisch, wenn fast alles wie frisch mit dem Gartenschlauch angespritzt aussieht?! Es bleibt mir verborgen... Ich kenne jedenfalls keinen Gegenden, die ausschließlich so aussehen.
Auch Benny ist in seinem Meinungskasten (GP) zu PDZ einer ähnlichen Meinung. Für mich ist die 360 eindeutig ein Schnellschuß gewesen, der hoffentlich Konsequenzen haben wird. 3 Jahre nach der alten Xbox, welche noch nicht mal ganz ausgereizt war gab's den Nachfolger (die ham nen Vogel!). Ich liebe die Grafik von z.B. Riddick immer noch und hätte mir hier noch viele, viele ähnliche geartete Games vorstellen können... Eigentlich bekomme ich bei der aktuellen Gen schon Grafik (Resi 4, GoW, GT4 u.a.), die mir dicke reicht und mich nicht viel mehr verlangen lässt.
Und wenn Bump Mapping sein muss, zeigt Nintendo, dass man es auch ohne HDTV in Maßen einsetzen wird können - denk ich mal. Auch bei der PS3 befürchte ich immer mehr, dass sich Sony verspekulieren wird. Wer (v.a. der Mainstream) will sich für diese über-Technik all das Equipment leisten - ganz zu schweigen, dass das davon ausgegangen wird, dass die PS3 die teuerste im Bunde wird? So viel ist mir mein Hobby nicht wirklich wert. Ich will weniger ausgeben und trotzdem noch sorglosen Spaß geboten bekommen. Der Trend geht für mich nächste Gen stetig zur Einzelkonsole. Gute Karten hat hierbei wirklich Nintendo.
Ich will diesen Technik-Scheiß einfach nicht in der Form mitmachen, wie es die Konzerne gerne hätten. Ich finde, es nimmt unschöne Formen an und ob diese Technik immer gleichbedutet mit mehr Spielspaß steht, bezweifle ich schon länger. Irgendwann bin ich echt draußen. Ich will mir auch nicht so viel Gedanken/Sorgen machen, ob die Games bei mir (Teurer, guter Röhren-Fernseher) gut aussehen oder nicht etc. pp. Dafür hasse ich u.a. PCs (System-Anforderungen, Monitor-Auflösung) in dieser Hinsicht schon genug. Back to Topic...