Kirby: Canvas Curse
- [Out][Agent
- Level 1-2: Roter Panzer

AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hier gibts den imho total genialen US-Werbespot
http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... e-338.html
obwohl er doch sicher auch etwas Geschmackssache ist
http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... e-338.html
obwohl er doch sicher auch etwas Geschmackssache ist
- [Out][Agent

- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Nachdem ich's nun viermal durch habe (mit 4 verschiedenen Charakteren), kann ich sagen:
Der Import war gerechtfertigt!

\o/ *proll*
Das ist wohl DAS Spiel, auf das viele gewartet haben. Das Hauptspiel hat man zwar in etwa 3 Stunden durch, dafür gibt es aber jede Menge freischaltbares Zeug, das man mit Medallien "kaufen" kann, die man entweder in den Levels finden oder bei Highscore Jagden verdienen muss. Ganz unten in der Liste ist immer noch etwas mit einem Fragezeichen versehen. Was sich wohl dahinter verbirgt?
PS: 1010011010
Der Import war gerechtfertigt!

\o/ *proll*
Das ist wohl DAS Spiel, auf das viele gewartet haben. Das Hauptspiel hat man zwar in etwa 3 Stunden durch, dafür gibt es aber jede Menge freischaltbares Zeug, das man mit Medallien "kaufen" kann, die man entweder in den Levels finden oder bei Highscore Jagden verdienen muss. Ganz unten in der Liste ist immer noch etwas mit einem Fragezeichen versehen. Was sich wohl dahinter verbirgt?
PS: 1010011010

Shit happens.
Das Spiel wird in Deutschland Kirby: Power-Malpinsel heißen!!!
Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... ZLaYfx1uMr
Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... ZLaYfx1uMr
-
rumbleball

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Warum is der Thread zu dem Spiel auf Seite 3 
Jedenfalls hab ich jetzt bisschen gezockt und bin jetzt in der fünften Welt angelangt. Steuerung, Sound, Flair usw. alles super. Nur die Grafik bzw. der Grafikstil stört mich stellenweise ein bisschen ist aber insgesamt mehr als geil (der Stil).
Was mich stört sind die etwas wenigen Gegnertypen^^
Das Spiel soll ja angeblich ziemlich kurz sein. Ja kann sein, habs noch nicht durch. Aber macht nichts, jedes Kirby war bisher kurz, genial und es hat niemanden gestört
Außerdem is bei dem Spiel eh für Langzeitmotivation gesorgt, die Münzen, die zwei anderen Spielmodi neber dem Hauptspiel und die genialen Minispiele fesseln mich wahrscheinlich noch einige Zeit an den DS.
Ich melde mich wieder wenn ich's durch hab^^
Was ist eure Meinung zum Spiel? Würde mich freuen wenn ihr posten würdet^^
Jedenfalls hab ich jetzt bisschen gezockt und bin jetzt in der fünften Welt angelangt. Steuerung, Sound, Flair usw. alles super. Nur die Grafik bzw. der Grafikstil stört mich stellenweise ein bisschen ist aber insgesamt mehr als geil (der Stil).
Was mich stört sind die etwas wenigen Gegnertypen^^
Das Spiel soll ja angeblich ziemlich kurz sein. Ja kann sein, habs noch nicht durch. Aber macht nichts, jedes Kirby war bisher kurz, genial und es hat niemanden gestört
Außerdem is bei dem Spiel eh für Langzeitmotivation gesorgt, die Münzen, die zwei anderen Spielmodi neber dem Hauptspiel und die genialen Minispiele fesseln mich wahrscheinlich noch einige Zeit an den DS.
Ich melde mich wieder wenn ich's durch hab^^
Was ist eure Meinung zum Spiel? Würde mich freuen wenn ihr posten würdet^^

- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab das Spiel nur auch und bis Level 5 gespielt. Irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Hatte bei den hohen Wertungen irgendwie etwas packernderes erwartet.
Eigentlich lege ich das Spiel immer nach ein bis zwei Level weg und muss ich aufraffen überhaupt weiterzumachen.
Von mir bekommt es nur 75%, die Grafik finde ich dagegen wirklich super.
Eigentlich lege ich das Spiel immer nach ein bis zwei Level weg und muss ich aufraffen überhaupt weiterzumachen.
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Wenn man sich die Wertungen ansieht, dann hat Kirby ja nicht wirklich übermäßig hohe von den deutschen Magazinen bekommen (klick)grunt hat geschrieben:Hab das Spiel nur auch und bis Level 5 gespielt. Irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Hatte bei den hohen Wertungen irgendwie etwas packernderes erwartet.
Mir hat es aber sehr gut gefallen!!!
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Die Levels von Kirby Paintbrush waren liebevoll designt, witzig, clever, optisch genial... Das Spielprinzip innovativ und frisch. Die Wertungen der deutschen Mags beweißen doch, dass Nicht-Mainstream-Spiele hier überhaupt keine Chance haben... Und GTA Liberty City Stories wird überall mit 90+-Wertungen hochgefeiert...
Kirby ist der Hammer, ich bin gerade im vorletzten Level.
der radiant
Kirby ist der Hammer, ich bin gerade im vorletzten Level.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- SoulBringer
- News-Redakteur
Vielleicht fehlt es an Abwechslung? Da einzige was abwechslungsreich war, waren die Farben der Level. Beim Rest führt man Kirby eben nur durch die Level, was natürlich zielich viel Spaß macht aber trotzdem imo nicht lange genug fesselt. Die Spiellänge war genau richtig, bisschen länger und es wäre langweilig gewirden.
PS: Die Unterwasserlevel nerven am meisten

- Phoenix

Aber wenn du ma ehrlich bist, was ist denn an anderen 2D Jump N Runs abwechslungsreicher, du läufst ja quasi nur rum und springst (Daher kommt ja wohl nicht der Name dieses Genres, oderSoulBringer hat geschrieben:Vielleicht fehlt es an Abwechslung? Da einzige was abwechslungsreich war, waren die Farben der Level. Beim Rest führt man Kirby eben nur durch die Level, was natürlich zielich viel Spaß macht aber trotzdem imo nicht lange genug fesselt. Die Spiellänge war genau richtig, bisschen länger und es wäre langweilig gewirden.