Kingdom Hearts 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

MFauli hat geschrieben: Da sollten nur Zeichentrick- und Computer-Filme im Spiel sein imo.
Klugscheisser: "Nightmare before Christmas" ist z.B. Puppen Stop-Animation :P.

Aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht; ich find zwar ansich gerade die Idee total unterschiedlicher Stile so toll an Kingdom Hearts; aber im Animations-Bereich gibt es da ja auch genug, dass man eigentlich keinen Real-Film an Land ziehen müsste.
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

die Unruhe hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben: Da sollten nur Zeichentrick- und Computer-Filme im Spiel sein imo.
Klugscheisser: "Nightmare before Christmas" ist z.B. Puppen Stop-Animation :P.

Aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht; ich find zwar ansich gerade die Idee total unterschiedlicher Stile so toll an Kingdom Hearts; aber im Animations-Bereich gibt es da ja auch genug, dass man eigentlich keinen Real-Film an Land ziehen müsste.

JO!

Wieso namen die anstelle nicht Pocahontas oder Glöckner von Notre Dame?? Man denke nur wie cool Phrollo gewesen wäre!!

FdK ist auch deshalb so total unpassend da die Grafik von den Charas sich mega von der Grafik von Sora, Donald und Goofy unterscheidet, das hätte man schon anapssen können
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
FdK ist auch deshalb so total unpassend da die Grafik von den Charas sich mega von der Grafik von Sora, Donald und Goofy unterscheidet, das hätte man schon anapssen können
interessant und eigentlich konsequenter wäre es, wenn die Grafik von Sora, Donald und Goofy an FdK angepasst werden würde und nicht umgekehrt ;), so wirds ja in den anderen Welten auch gemacht.
So ein menschlich, realistischer Sora & Donald wären doch mal ganz nett anzuschauen...
Bild
Kommissar Krempel

die Unruhe hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:
interessant und eigentlich konsequenter wäre es, wenn die Grafik von Sora, Donald und Goofy an FdK angepasst werden würde und nicht umgekehrt ;), so wirds ja in den anderen Welten auch gemacht.
So ein menschlich, realistischer Sora & Donald wären doch mal ganz nett anzuschauen...

Nö, das würde die ganze Atmo von KH verändern
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Eigentlich nicht, Sora wechselt ja ständig sein Aussehen! Da wird ein erwachsener Sora wohl keine Atmo kaputt machen. Dennoch: Auch ich finde FdK unpassend^^
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Wann kommmt den KH2 in Europa raus?
Ich freu mich nämlich schon drauf.
Glaubt ihr, dass es das letzte PS2 Spiel von SQE sein wird?
Powdered Toast Man Fan.
SoulBringer
News-Redakteur

Gim hat geschrieben:Wann kommmt den KH2 in Europa raus?
Ich freu mich nämlich schon drauf.
Glaubt ihr, dass es das letzte PS2 Spiel von SQE sein wird?
Termin gibts nicht und SQE hat noch einiges für de PS2 am laufen. Außerdem müssen sie noch einiges nach Europa bringen...
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Sry 4 Doppelpost aber es gibt News ;)

==
Wie Square Enix heute bekannt gegeben hat, wurde das PS2-Game Kingdom Hearts II in einem Zeitraum von nur drei Tagen ganze eine Millionen Mal ausgeliefert. Der Vorgänger des Titels hingegen konnte in Japan die Ein-Millionen-Grenze nicht mal erreichen. Square Enix rechnet weltweit mehr als zehn Millionen Exemplare zu verkaufen.

Quelle: GU
==

Nicht schlecht aber ich denke 10Mille is etwas zu übertrieben. Oder was meint ihr?
Bild
Luigi7
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

SoulBringer hat geschrieben:Nicht schlecht aber ich denke 10Mille is etwas zu übertrieben. Oder was meint ihr?
Auf gamefront steht, dass sich laut Square Enix beide Teile bald 10 Millionen Mal verkauft haben werden, nicht nur KH2:

Square Enix liefert über 1 Mio. Kingdom Hearts II aus

27.12.05 - Square Enix gibt bekannt, dass innerhalb von drei Tagen nach Veröffentlichung insgesamt über 1 Mio. Einheiten von Kingdom Hears II an den Handel ausgeliefert wurden. Das Rollenspiel kam am 22.12.05 auf den Markt.

Damit wurden von der Serie insgesamt 7 Mio. Einheiten (alle Plattformen) ausgeliefert; sobald Kingdom Hearts II auch in Europa und den USA erhältlich ist, geht Square Enix davon aus, dass dieser Wert in Kürze auf 10 Mio. verkaufte Einheiten steigen wird.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
SoulBringer
News-Redakteur

Das is schon viel realistischer^^
Bild
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Ich weiß nicht wirklich was ich von KH2 halten soll, natürlich wird es genial, aber ich glaub nicht dass es MIR besser als Teil 1 gefallen wird. Denn mit den Disney-Welten aus KH1 bin ich aufgewachsen, ich hab die Disney-Filme und Serien geliebt, doch die neueren, wie zum Beispiel Lilo & Stitch oder Tron kenn ich nicht. Fluch der Karibik hab ich zwar gesehen, doch das find auch ich in KH unpassend. Oder irre ich mich, und es gibt eh auch wieder Disney-Klassiker? Hab nur den Trailer gesehen den MFauli im Anfangsposting verlinkt hat, die neueren funzen bei mir leider nicht. Wisst ihr eigentlich schon, dass man per Select-Taste in die Ego-Perspektive wechseln kann? Hört sich nicht schlecht an, doch ich frag mich was sich das bringt. Es wird außerdem 3 Schwierigkeitsgrade geben (einfach - normal - hart).
Friendcodes:
SoulBringer
News-Redakteur

Erm Tron is eigentlich ein ziemlich alter Film (afaik 60er oder 70er) :D Ich hab ihn auch noch nie gesehen. Ich glaube schon das es mir besser gefallen wird. Auch wenns ziemlich schwer wird^^

Und das es drei Schwierigkeitsgrade geben wird macht mir eigentlich nichts aus, bei KH gabs ja auch zwei^^ (Normal nehme ich natürlich :) )
Bild
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

SoulBringer hat geschrieben:Erm Tron is eigentlich ein ziemlich alter Film (afaik 60er oder 70er) :D Ich hab ihn auch noch nie gesehen. Ich glaube schon das es mir besser gefallen wird. Auch wenns ziemlich schwer wird^^

Und das es drei Schwierigkeitsgrade geben wird macht mir eigentlich nichts aus, bei KH gabs ja auch zwei^^ (Normal nehme ich natürlich :) )
Habs mir ja schon fast gedacht dass Tron alt ist, wollt meinen letzten Post eh schon editieren... Naja egal, dann ist er eben zu alt. :P Auf Steamboat Willie und Nightmare before Christmas freu ich mich aber trotzdem.^^

Im ersten Teil wars halt so, dass ich jede Welt aus den Filmen gekannt und früher geliebt habe, da haben sie IMO eben nur die besten Disney-Filme ins Spiel integriert. Für Teil 2 haben sie fast keine meiner Lieblings Disney-Klassiker mehr, deswegen hab ich meine Bedenken... Ich freu mich aber trotzdem total auf das Game. :D
Friendcodes:
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Na, ich hab bei KH2 eher Angst, dass sie die alten Welten zu sehr recyceln.
Im Trailer sieht man ja Agrabah, Halloweentown und die Arielle-Welt schon wieder!
Ich bin ja nur gespannt, ob es noch bisher unbekannte Welten gibt, oder ob in den letzten Trailern und Scans alles verraten wurde.
Wie wärs mit einer "Das Vermächtnis der Tempelritter"-Welt, lol, wo wir eh schon eine realistische Welt haben ;-)
Dann darf man an der Seite von Nicolas Cage kämpfen ^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Luigi7 hat geschrieben:Im ersten Teil wars halt so, dass ich jede Welt aus den Filmen gekannt und früher geliebt habe, da haben sie IMO eben nur die besten Disney-Filme ins Spiel integriert. Für Teil 2 haben sie fast keine meiner Lieblings Disney-Klassiker mehr, deswegen hab ich meine Bedenken... Ich freu mich aber trotzdem total auf das Game. :D
Ja stimmt, das einzige was imo gefehlt hat war König der Löwen und Dschungelbuch (hätte man gegen Tarzan austauschen können). KdL is ja jetzt dabei.

Ich fürchte mich am meisten vor Fluch der Karibik und Tron, weil es eben keine Zeichentrickfilme sind. Und MFauli könnte natürlich auch recht haben. Ich hoffe das man sich in den Welten, wenn sie stark recycelt wurden, nicht allzulange aufhalten wird. Obwohl ich Aladdin cool finde^^
Bild
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

SoulBringer hat geschrieben:
Luigi7 hat geschrieben:Im ersten Teil wars halt so, dass ich jede Welt aus den Filmen gekannt und früher geliebt habe, da haben sie IMO eben nur die besten Disney-Filme ins Spiel integriert. Für Teil 2 haben sie fast keine meiner Lieblings Disney-Klassiker mehr, deswegen hab ich meine Bedenken... Ich freu mich aber trotzdem total auf das Game. :D
Ja stimmt, das einzige was imo gefehlt hat war König der Löwen und Dschungelbuch (hätte man gegen Tarzan austauschen können). KdL is ja jetzt dabei.

Ich fürchte mich am meisten vor Fluch der Karibik und Tron, weil es eben keine Zeichentrickfilme sind. Und MFauli könnte natürlich auch recht haben. Ich hoffe das man sich in den Welten, wenn sie stark recycelt wurden, nicht allzulange aufhalten wird. Obwohl ich Aladdin cool finde^^
100%iges Dito, hab aber gar nicht dran gedacht dass König der Löwen in Teil 2 vorkommt, obwohl ich eh gewusst hab dass sich Sora in einen kleinen Löwen verwandelt. Jedenfalls freu ich mich jetzt gleich wieder mehr auf das Spiel, König der Löwen rult!^^ Das Dschungelbuch wär aber auch cool und mir ebenfalls lieber als Tarzan gewesen.
Friendcodes:
Kommissar Krempel

SoulBringer hat geschrieben:

Also ich fände es toll wenn man sich in den alten Welten auch lange aufhält...da fühlt man sich halt geborgener^^
KdL wird sicher sehr geil, besonders wegen Skar...oder heißt der Ska?? Der böse Löwe halt........^^ Wird glaub ich von Liam Neeson gesprochen......

Also ich fände es doof, wenn Sora in der Grafik von FdK sein würde....Sora soll in seiner gewohnten Grafik bleiben...........

PS: Statt Tron und FdK hätten se Pocahontas nehmen sollen!!! Oder Glöckner von Notre Dame
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Ne nichts gegen die alten Welten, aber wenn es 1:1 Umsetzungen der alten Welten sind dann bitte nur ein kurzer aufenthalt - man kennt ja schon alles. Wenn die Welten komplett neu sind dann solls eben normal sein^^
Bild
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Hab gerade einen Scan zur Steamboat-Willie Welt gefunden, es hat ja mal jemand gefragt wie Sora da aussieht, hier ist er:

Bild

Genialst! :D
Friendcodes:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ach du kacke ist in Kingdom Hearts etwa der Classic Donald und nicht der neue süße coole?

So muss Donald aussehen:

http://www.dragondancers.com.cn/nvp/ima ... rplaat.gif

Ich meine im ersten Teil sah der auch so aus?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Das ist eine Welt in Kingdom Herats, wo die 3 halt so aussehen.
Sonst wird er wieder so aussehen:
Bild
Ausser sie sind wieder in einer anderen Welt.
...die Welt ist komisch ...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Achso sicher ein schöner Titel, sollen die mal für den GameCube oder für die XBOX umsetzen :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Und ich hab leider schon viel über die Story gelesen, ich konnte es nicht lassen.^^ Aber sie hört sich super an, wird bestimmt besser als die von KH1. Hach, wie ich mich auf das Game freu... :)
Friendcodes:
SoulBringer
News-Redakteur

Luigi7 hat geschrieben:Und ich hab leider schon viel über die Story gelesen, ich konnte es nicht lassen.^^ Aber sie hört sich super an, wird bestimmt besser als die von KH1. Hach, wie ich mich auf das Game freu... :)
Ich kenn praktisch gar nichts von KH2 außer ein paar Welten und diesen einen Trailer den ich mir, alleine schon wegen der geilen Musik, tausendmal angeschaut hab. Das macht mich aber noch geiler aufs Spiel^^
Bild
Kommissar Krempel

Luigi7 hat geschrieben:Und ich hab leider schon viel über die Story gelesen, ich konnte es nicht lassen.^^ Aber sie hört sich super an, wird bestimmt besser als die von KH1. Hach, wie ich mich auf das Game freu... :)
Ich will nix von der Story wissen...naja ein bisserl hab ich auch aufgeschnappt um was es gehen wird und so....

Aber wenigstens weiß ich nun das Ende von CoM, und wer Naminé ist!!
Bild
Antworten