Hab hier zu Hause 3 N64 Memory Cards.
Eine Original Nintendo (funktioniert einwandfrei)
und eine Blau und Rote von H&H(??)
Die Original MK funktioniert wunderbar. Auch die Rote wird wunderbar erkannt, Turok II sieht seine Savegames mit 90 Pages (Hatte Akklaim ein Ei am wandern?? ^^)
Laut Turok II ist auf der BLauen MK auch ein Savegame zu Duke Nukem 64 drauf, das Spiel DN64 erkennt das Savegame aber nicht (obwohl ich das Spiel erst beim Start des nächsten Levels aus gemacht habe). Das ältere Savegame vorher hat DN64 aber erkannt.
Jetzt die Frage: Gibs erfahrungen mit H&H MK? Gibs beim N64 auch die Möglichkeit Savegames umzukopieren von MK zu MK?
N64 Memory Cards Problem
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
hallo DJ_Ves,
ich glaube mich erinnern zu können, daß man mit 2 controllern spielstände von memcard zu memcard kopieren konnte; das unterstützte jedoch nicht jedes spiel - denke mal die chancen stehen bei nintendo-spielen am besten;
eine andere möglichkeit war das Dex-Drive; der memcard-reader wurde über die serielle schnittstelle am PC angeschlossen; auf diese weise konnte man spielstände sichern, archivieren und z.b. via mail austauschen; kann mich sogar erinnern, daß es hier im MAG64 mal eine tauschbörse, bzw. die möglichkeit zum up- und download gegeben hat;
mein Dex-Drive habe ich schon vor langer zeit verkauft;
cu
muli
ich glaube mich erinnern zu können, daß man mit 2 controllern spielstände von memcard zu memcard kopieren konnte; das unterstützte jedoch nicht jedes spiel - denke mal die chancen stehen bei nintendo-spielen am besten;
eine andere möglichkeit war das Dex-Drive; der memcard-reader wurde über die serielle schnittstelle am PC angeschlossen; auf diese weise konnte man spielstände sichern, archivieren und z.b. via mail austauschen; kann mich sogar erinnern, daß es hier im MAG64 mal eine tauschbörse, bzw. die möglichkeit zum up- und download gegeben hat;
mein Dex-Drive habe ich schon vor langer zeit verkauft;
cu
muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>