The Legend of Zelda - Twilight Princess
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Wäre doch Unsinn und Geldmacherei 2 Versionen zu veröffentlichen - wenn es auch so geht.
Außerdem dürfte, dass zumindest ein bisschen die Verkäufe von TP beim Rev-Launch erhöhen - wenn neue Kunden oder GC-Spieler, die TP noch nicht gekauft haben, Zelda spielen möchten.
Außerdem dürfte, dass zumindest ein bisschen die Verkäufe von TP beim Rev-Launch erhöhen - wenn neue Kunden oder GC-Spieler, die TP noch nicht gekauft haben, Zelda spielen möchten.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- TheSmashmaster

- TheSmashmaster

- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Den habe ich von dieser Seite:
http://www.jeux-france.com/images_3024. ... pages=1280
Genauer: http://www.jeux-france.com/afficher_ima ... _0_big.jpg
http://www.jeux-france.com/images_3024. ... pages=1280
Genauer: http://www.jeux-france.com/afficher_ima ... _0_big.jpg

Shit happens.
Also ich könnte es mir vorstellen das dem so ist.Wie schon öfters erwähnt haeb ich sowas eh vermutet.
Ich denke aber schon das es richtig gut angepasst wird auf dem revo.next gen Grafik wird es wohl nicht sein aber es wird mit Sicherheit um ne ganze ecke besser aussehen als auf dem revo.
Nintendo sagte ja das ein Bonus für die langerwartetetn Fans inbegriffen ist.
Ob das nun ne Bonus Disk ist oder eben das man das GC Spiel auf dem REVO mit der neuen Steuerungsart udn etwas bessere Grafik spielen kann.
Bye
Ich denke aber schon das es richtig gut angepasst wird auf dem revo.next gen Grafik wird es wohl nicht sein aber es wird mit Sicherheit um ne ganze ecke besser aussehen als auf dem revo.
Nintendo sagte ja das ein Bonus für die langerwartetetn Fans inbegriffen ist.
Ob das nun ne Bonus Disk ist oder eben das man das GC Spiel auf dem REVO mit der neuen Steuerungsart udn etwas bessere Grafik spielen kann.
Bye
Einerseits andererseits
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, ich befürchte wie Fabicom auch, daß der GC nun wie Blei in den Regalen liegenbleiben wird. TP war doch das einzige auf was man sich nächstes Jahr noch einigermaßen freuen konnte (Baten Kaitos 2 evtl noch) als GC Besitzer. Jetzt wird jeder lieber auf den Rev warten wenn man Zelda dort dann gleich mit der neuen Steuerung spielen kann
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Kirby nicht vergessen!the new nightmare hat geschrieben:Hm, ich befürchte wie Fabicom auch, daß der GC nun wie Blei in den Regalen liegenbleiben wird. TP war doch das einzige auf was man sich nächstes Jahr noch einigermaßen freuen konnte (Baten Kaitos 2 evtl noch) als GC Besitzer.
Eventuell dann noch Viewtiful Red Hot Rumble und The Movies.
Naja, dafür werden Leute noch schneller von einem Rev-Kauf überzeugt sein.Jetzt wird jeder lieber auf den Rev warten wenn man Zelda dort dann gleich mit der neuen Steuerung spielen kann.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- TheSmashmaster

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Kirby wird bestimmt kein Kassenschlager, außerdem hat man seit der E³ NIX mehr davon gesehen (könnte durchaus sein, dass auch dieses Spiel ellenlang verschoben wird, so dass naxchher auf die schnelle ein höchstens durchschnittliches spiel herauskommt, wie damals bei kirbys airride[ich denke mal, fast die gesamte crew von hal arbeitet eher fleißig am neuen smash bros])...PS: RedHotRumble ist SCHEISSE!! PPS: the movies hat die konkurrenz auchRadiant hat geschrieben:Kirby nicht vergessen!the new nightmare hat geschrieben:Hm, ich befürchte wie Fabicom auch, daß der GC nun wie Blei in den Regalen liegenbleiben wird. TP war doch das einzige auf was man sich nächstes Jahr noch einigermaßen freuen konnte (Baten Kaitos 2 evtl noch) als GC Besitzer.![]()
Eventuell dann noch Viewtiful Red Hot Rumble und The Movies.
-> keine guten GC-Verkaufszahlen 2006
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

Na und? Der GameCube würde sich auch mit Zelda nicht mehr so toll verkaufen. Was soll das Gerede? Nur weil Nintendo als Zusatzfeature den Revocontroller unterstützt ist TP plötzlich schlecht? Das Spiel wird doch immernoch auf dem Cube spielbar sein! Außerdem wurde das Spiel eh schon verschoben und angesichts des Revolaunches, der ja kurz nach TP ist, ist es auch verständlich. Wenn ich Nintendo wär, würde ich sogar ein Bundle mit Revo, Zelda und irgend ein Revo Starttitel machen. Das würde den Revo vor allem in Japan pushen. Und der ist nun wichtiger als noch mal 100000 Einheiten mehr vom GameCube abzusetzen.
Lustig finde ich, das in anderen Foren ständig die Rede ist von irgendwelchen Minispielen. Das regt mich auch wieder auf. Viele tun so als ob der Revolution Controller nicht für Standartspiele geeignet ist. So ein blödsinn!
Lustig finde ich, das in anderen Foren ständig die Rede ist von irgendwelchen Minispielen. Das regt mich auch wieder auf. Viele tun so als ob der Revolution Controller nicht für Standartspiele geeignet ist. So ein blödsinn!
-
Radiant

Kirby hat die besten Chancen Jump'n-Run-Referenz dieser Gen zu werden (habe ich schon ein paar mal gepostet). Die Videos waren sehr cool und vielversprechend.Fabicom hat geschrieben:Kirby wird bestimmt kein Kassenschlager, außerdem hat man seit der E³ NIX mehr davon gesehen (könnte durchaus sein, dass auch dieses Spiel ellenlang verschoben wird, so dass naxchher auf die schnelle ein höchstens durchschnittliches spiel herauskommt, wie damals bei kirbys airride[ich denke mal, fast die gesamte crew von hal arbeitet eher fleißig am neuen smash bros])
Warten wir mal auf die nächste E3, da müsste wieder was dabei sein. Kirby 64 erschien auch relativ am Ende der N64-Zeit.
Naja, es ging um den GC-Software-Support 2006, und da ist mit The Movies ein weiterer hochwertiger Titel dabei - unabhängig davon, ob exklusiv oder nicht.PPS: the movies hat die konkurrenz auch
-> keine guten GC-Verkaufszahlen 2006
Und Baten Kaitos 2 ist ein weiterer Hochkaräter, also die GC-Verkaufszahlen werden auf jeden Fall besser als die der Xbox1.
der radiant
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, also was ich so gehört habe soll The Movies gar nicht mehr auf dem Cube erscheinen
. Dann blieben für 2006 gerade mal Zelda und Baten Kaitos 2 als sichere Kandidaten und evtl noch ein Kirby oder Splinter Cell 4 (bei guten Wertungen) für mich übrig
. Na ja, jede Generation geht mal zu Ende, schade nur, daß der Softwaresupport dann immer so gnadenlos in den Keller geht im letzten Jahr
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Tanystropheus
- Gesangstalent
Radiant

Sicher:
Zelda TP
Baten Kaitos 2
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
Chibi Robo (PAL-Version)!!!
Odama
Warscheinlich:
Kirby
The Movies
Splinter Cell
Und dazu noch diverse andere Dritthersteller-Sachen. Schaut doch noch ganz ordentlich aus...
der radiant
Sicher:
Zelda TP
Baten Kaitos 2
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
Chibi Robo (PAL-Version)!!!
Odama
Warscheinlich:
Kirby
The Movies
Splinter Cell
Und dazu noch diverse andere Dritthersteller-Sachen. Schaut doch noch ganz ordentlich aus...
der radiant
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Mh, dann kauft sich der Ortonormal-Nindendist am LaunchtagCoyote hat geschrieben:Damit wird aber TP das am besten verkaufte "Revolution" LaunchGame.
- The Legend of Zelda Twilight Princess
- Super Smash Bros. Revolution
- Luigi's Mansion 2 / Ye New Mario (da geh ich mal von aus dass da am Launch irgendein Klemptner rumläuft!)
- u.v. a.
...und dann kommt er mit einem leeren Portomanaie zu Hause an und ihm explodiert sein Hirn bei der Auswahl, was er zuerst aufreißen soll !!!!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW