The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Wäre doch Unsinn und Geldmacherei 2 Versionen zu veröffentlichen - wenn es auch so geht.
Außerdem dürfte, dass zumindest ein bisschen die Verkäufe von TP beim Rev-Launch erhöhen - wenn neue Kunden oder GC-Spieler, die TP noch nicht gekauft haben, Zelda spielen möchten.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find als Gegenzug kann man doch die Fernbedienung für den GameCube rausbringen... 8)

Ne also ich find es merkwürdig das nun Nintendo selbst sogar dafür sorgt das der GameCube weniger Features bietet...
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Die Folge wird sein, dass sich 2005 EXTREM wenige Cubes mehr verkaufen werden
:mario:Bild :mario:
TheSmashmaster

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find als Gegenzug kann man doch die Fernbedienung für den GameCube rausbringen... 8)
Klar man schickt einfach etwa 19mio GC wieder an Nintendo zurück. Ach halt nur MS kennt sich mit eingeschickter Hardware aus. 8)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

TheSmashmaster hat geschrieben:Ach halt nur MS kennt sich mit eingeschickter Hardware aus. 8)
...sony auch (-> PSP)

bringen se sowas raus, kauft keiner den rev mehr...
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Nun können wir uns also wirklich absolut 99,999...periode% sicher auf ein perfektes Spiel freuen. Oder? Was lange währt, wird gut. :cry:
Bild
Shit happens.
TheSmashmaster

@Olschi: Nette Sig :lol: Hast du den Link des origenal Bildes?
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Paterchon
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Paterchon »

Also ich könnte es mir vorstellen das dem so ist.Wie schon öfters erwähnt haeb ich sowas eh vermutet.

Ich denke aber schon das es richtig gut angepasst wird auf dem revo.next gen Grafik wird es wohl nicht sein aber es wird mit Sicherheit um ne ganze ecke besser aussehen als auf dem revo.

Nintendo sagte ja das ein Bonus für die langerwartetetn Fans inbegriffen ist.
Ob das nun ne Bonus Disk ist oder eben das man das GC Spiel auf dem REVO mit der neuen Steuerungsart udn etwas bessere Grafik spielen kann.

Bye
Einerseits andererseits
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, ich befürchte wie Fabicom auch, daß der GC nun wie Blei in den Regalen liegenbleiben wird. TP war doch das einzige auf was man sich nächstes Jahr noch einigermaßen freuen konnte (Baten Kaitos 2 evtl noch) als GC Besitzer. Jetzt wird jeder lieber auf den Rev warten wenn man Zelda dort dann gleich mit der neuen Steuerung spielen kann :( .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

the new nightmare hat geschrieben:Hm, ich befürchte wie Fabicom auch, daß der GC nun wie Blei in den Regalen liegenbleiben wird. TP war doch das einzige auf was man sich nächstes Jahr noch einigermaßen freuen konnte (Baten Kaitos 2 evtl noch) als GC Besitzer.
Kirby nicht vergessen! 8)
Eventuell dann noch Viewtiful Red Hot Rumble und The Movies.
Jetzt wird jeder lieber auf den Rev warten wenn man Zelda dort dann gleich mit der neuen Steuerung spielen kann :( .
Naja, dafür werden Leute noch schneller von einem Rev-Kauf überzeugt sein. :)

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
TheSmashmaster

the new nightmare hat geschrieben:Hm, ich befürchte wie Fabicom auch, daß der GC nun wie Blei in den Regalen liegenbleiben wird.
Ich hatte gar nicht vor mir nen neuen GC zu kaufen. :D
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Radiant hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Hm, ich befürchte wie Fabicom auch, daß der GC nun wie Blei in den Regalen liegenbleiben wird. TP war doch das einzige auf was man sich nächstes Jahr noch einigermaßen freuen konnte (Baten Kaitos 2 evtl noch) als GC Besitzer.
Kirby nicht vergessen! 8)
Eventuell dann noch Viewtiful Red Hot Rumble und The Movies.
Kirby wird bestimmt kein Kassenschlager, außerdem hat man seit der E³ NIX mehr davon gesehen (könnte durchaus sein, dass auch dieses Spiel ellenlang verschoben wird, so dass naxchher auf die schnelle ein höchstens durchschnittliches spiel herauskommt, wie damals bei kirbys airride[ich denke mal, fast die gesamte crew von hal arbeitet eher fleißig am neuen smash bros])...PS: RedHotRumble ist SCHEISSE!! PPS: the movies hat die konkurrenz auch
-> keine guten GC-Verkaufszahlen 2006
Nintendofreek64

Beitrag von Nintendofreek64 »

Na und? Der GameCube würde sich auch mit Zelda nicht mehr so toll verkaufen. Was soll das Gerede? Nur weil Nintendo als Zusatzfeature den Revocontroller unterstützt ist TP plötzlich schlecht? Das Spiel wird doch immernoch auf dem Cube spielbar sein! Außerdem wurde das Spiel eh schon verschoben und angesichts des Revolaunches, der ja kurz nach TP ist, ist es auch verständlich. Wenn ich Nintendo wär, würde ich sogar ein Bundle mit Revo, Zelda und irgend ein Revo Starttitel machen. Das würde den Revo vor allem in Japan pushen. Und der ist nun wichtiger als noch mal 100000 Einheiten mehr vom GameCube abzusetzen.

Lustig finde ich, das in anderen Foren ständig die Rede ist von irgendwelchen Minispielen. Das regt mich auch wieder auf. Viele tun so als ob der Revolution Controller nicht für Standartspiele geeignet ist. So ein blödsinn!
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Es war nie die Rede davon ,dass TP dadurch schlecht sei.
Radiant
Beitrag von Radiant »

Fabicom hat geschrieben:Kirby wird bestimmt kein Kassenschlager, außerdem hat man seit der E³ NIX mehr davon gesehen (könnte durchaus sein, dass auch dieses Spiel ellenlang verschoben wird, so dass naxchher auf die schnelle ein höchstens durchschnittliches spiel herauskommt, wie damals bei kirbys airride[ich denke mal, fast die gesamte crew von hal arbeitet eher fleißig am neuen smash bros])
Kirby hat die besten Chancen Jump'n-Run-Referenz dieser Gen zu werden (habe ich schon ein paar mal gepostet). Die Videos waren sehr cool und vielversprechend.
Warten wir mal auf die nächste E3, da müsste wieder was dabei sein. Kirby 64 erschien auch relativ am Ende der N64-Zeit.
PPS: the movies hat die konkurrenz auch
-> keine guten GC-Verkaufszahlen 2006
Naja, es ging um den GC-Software-Support 2006, und da ist mit The Movies ein weiterer hochwertiger Titel dabei - unabhängig davon, ob exklusiv oder nicht.

Und Baten Kaitos 2 ist ein weiterer Hochkaräter, also die GC-Verkaufszahlen werden auf jeden Fall besser als die der Xbox1.

der radiant
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, also was ich so gehört habe soll The Movies gar nicht mehr auf dem Cube erscheinen :? . Dann blieben für 2006 gerade mal Zelda und Baten Kaitos 2 als sichere Kandidaten und evtl noch ein Kirby oder Splinter Cell 4 (bei guten Wertungen) für mich übrig :( . Na ja, jede Generation geht mal zu Ende, schade nur, daß der Softwaresupport dann immer so gnadenlos in den Keller geht im letzten Jahr :twisted:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Onilink
Beitrag von Onilink »

Schon schade.Ich werde mir wohl nur noch dieses Odama holen,wenn es nicht allzuschlechte Wertungen bekommt und als Abschluss dann nur noch Zelda.

Ein Release wäre btw auch langsam mal lobenswert.
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

also ich könnte mir vorstellen, dass das game ganz normal abläuft und man vielleicht noch im spiel "angeln" kann. so angelverrückt, wie die japaner bei manchen spielen zu sein scheinen. sicher lustig.
Radiant
Beitrag von Radiant »

Games 2006 für den GameCube:

Sicher:
Zelda TP
Baten Kaitos 2
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
Chibi Robo (PAL-Version)!!!
Odama

Warscheinlich:
Kirby
The Movies
Splinter Cell

Und dazu noch diverse andere Dritthersteller-Sachen. Schaut doch noch ganz ordentlich aus... 8)

der radiant
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Damit wird aber TP das am besten verkaufte "Revolution" LaunchGame. :D
Onilink
Beitrag von Onilink »

@Radiant
Ich habe garnicht mitbekommen,dass Chibi Robo auch hierzulande erscheinen wird.Was ist das Releasedatum?

Naja,nächstes Jahr werden mir wohl trotzdem nicht mehr als vier GCN Titel ins Haus kommen.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Coyote hat geschrieben:Damit wird aber TP das am besten verkaufte "Revolution" LaunchGame. :D
Mh, dann kauft sich der Ortonormal-Nindendist am Launchtag
- The Legend of Zelda Twilight Princess
- Super Smash Bros. Revolution
- Luigi's Mansion 2 / Ye New Mario (da geh ich mal von aus dass da am Launch irgendein Klemptner rumläuft!)
- u.v. a. 8)
...und dann kommt er mit einem leeren Portomanaie zu Hause an und ihm explodiert sein Hirn bei der Auswahl, was er zuerst aufreißen soll !!!!! :wink:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sry falscher Thread -.-
Bild
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Mist , auch falscher thread >_>
gehört ja in den revolution thread^^
Zuletzt geändert von Porky am So 25. Dez 2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt