Tschau, nightmare
Link_the_zocker hat geschrieben:Kann mir jemand nen guten Ego-Shooter für den Gamecube empfehlen? Am besten wäre etwas Counter-Strike ähnliches.
Hol dir Geist!Link_the_zocker hat geschrieben:Kann mir jemand nen guten Ego-Shooter für den Gamecube empfehlen? Am besten wäre etwas Counter-Strike ähnliches.
Hab hier noch Rainbow Six Lockdown rumliegen. Ist ein spaßiger Taktik-Shooter, der hier glaub ich um die 76% bekommen hat *nachschau* nein 75%.Link_the_zocker hat geschrieben:Kann mir jemand nen guten Ego-Shooter für den Gamecube empfehlen? Am besten wäre etwas Counter-Strike ähnliches.
Timesplitters 3 ist der beste zuletzt verörffentlichte Titel des Genres.Link_the_zocker hat geschrieben:Kann mir jemand nen guten Ego-Shooter für den Gamecube empfehlen? Am besten wäre etwas Counter-Strike ähnliches.
Definitiv Meteos, ist einfach der beste Puzzler auf dem DS!anis hat geschrieben:Zu Weihnachten gibt es nun endlich den DS und Advance Wars natürlich auch.
Außerdem hätt ich noch gern ein Puzzle. Aus finanziellen Gründen geht erstmal nur eins. Welches findet ihr am besten: Zoo Keepers, Meteos oder Polarium? Darf ruhig schwer sein
Außerdem wundere ich mich über die Preise. Ich dachte, DS Spiele sind billiger als GBA Spiele? Kosten aber fast alle 39,99 Euro, jedenfalls bei MM.
Kein Ebay0r?the new nightmare hat geschrieben:Ich warte schon lange darauf das Star Fox Assault endlich Iim Preis gesenkt wird. Hat sich doch ziemlich mies verkauft, warum zum Teufel muß man dann so elendig lange auf ne Preissenkung warten
, 50.-€ ist mir das Spiel nämlich nicht wert, aber bei 25.- bis 30.-€ wär ich dabei
![]()
Tschau, nightmare