Project_BetA hat geschrieben:Seh dir Perfect Dark an, dann weisst du, wie das gehen soll. -> Naemlich mit starker Audio-Kompression. Im Fall von PD mit MP3.
naja, bei Zelda ist das 256MBit Modul aber schon voll gewesen, ein 512MBit Modul wäre wohl zu teuer gewesen, wobei es selbst da fraglich ist, ob die komplette Sprachausgabe draufgepasst hätte (zumindest wenn JEDER Text gesprochen worden wäre)
Conker's Bad Fur Day ist ja bekanntlich eines der wenigen N64 Spiele (bzw. ich glaub sogar das einzige N64 Spiel) mit 512MBit Modul, und das hat 180DM gekostet...hättet ihr wegen der Sprachausgabe 60DM mehr bezahlen wollen?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
The Legend of Zelda: Twilight Princess Auslieferung im April 2006?
04.12.05 - Nintendo will die Auslieferung von The Legend of Zelda: Twilight Princess angeblich im April 2006 vornehmen. Das berichtet Hyrule.net unter Berufung auf Reggie Fils-Aime von Nintendo, der eine entsprechende Aussage im lateinamerikanischen Club Nintendo Magazin gemacht haben soll.
"That addition unconfirmed, is because we have totally no idea what's up with this. At the server of Nintendo of Europe, we have found a (theme?) song that clearly uses the Legend of Zelda theme. Yet, it has lyrics, which is quite un-Zelda, and can't be clearly defined as what it could be. "
Probably one of the shortest rumours ever, but that's ok. That's what you get when people are so hungry for new information. You might say it is actually a little old-skool.
On the server of Nintendo of Europe, someone had found a (theme?) song that clearly uses the Legend of Zelda theme. Though it had nothing to do with any of the past Zelda games, first thought in our minds was of course Twilight Princess, eventhough it was quite a strange song for that.
A little research brought us back to 2003. Nintendo of Europe had held a competition for The Legend of Zelda: The Wind Waker. You had to make something related to The Legend of Zelda and the winners could win the new game, a Gamecube pack and some other goods.
This explains why a fan-song is hosted on the server of Nintendo of Europe. Sorry guys, the show is over. No Twilight Princess theme song here. You can still enjoy the song nevertheless:
Sebastian Hirsch, Braunschweig (Deutschland)
You never walk alone
Das ist so bekloppt, dass es schon wieder lustig ist.
Steht dann im wieder Spruch das Majora-Maske was damit zu tun hat, wobei das am besten passen würde. Schließlich konnte diese ja schon durch die Dimensionen reisen ... naja wir werden es sehen ... will mich lieber nicht zu spoliern. Aber ich hoffe Nintendo macht es nicht wieder so einfach, wie wer Zelda ist bei WW *g*
Twilight Princess wird nun offiziell den Rev-Controller unterstützen.
Das hat das englische oder amerikanische NGC-Magazin exklusiv enthüllen dürfen.
Na, war wohl zu erwarten.
Ausserdem schreiben sie, dass Zelda nahe am Rev-Launch erscheinen wird, also NICHT im April, was ja viele hier immer wieder als unumstäßlich genannt haben
MFauli hat geschrieben:Twilight Princess wird nun offiziell den Rev-Controller unterstützen.
Na, war wohl zu erwarten.
Nein, hab ich nicht erwartet. Ein GC-Spiel das den Rev-Controller unterstützt? Aber dann müsste es doch auch mit dem GC-Controller spielbar sein, oder kommt es nun doch für die Rev.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
warum bringen sies nicht endlich zuende und machen daraus offiziell einen Revo Launchtitel?
Dann bräucht ich wenigstens meinen Game Cube nicht mehr zusammenschrauben
aber ich bin gespannt in wie fern der Revo Controller im Spiel einsetzbar ist.
Wenn man Schwertduelle damit real nachspielen kann, werden Zelda und der Revo gleich zum Launch gekauft
MFauli hat geschrieben:Twilight Princess wird nun offiziell den Rev-Controller unterstützen.
Das GameCube Games auf dem NRev laufen ist keine exklusive Enthüllung, das ist schon lange ein Fakt. Neu wäre lediglich, das es den NRev Launch unterstützt bzw mit dem neuen Controller funktioniert, und das sind bisher nur Gerüchte.
Spike, manchmal muss man halt lesen können ^^
Das britische NGC-Magazin hat exklusiv enthüllen dürfen, dass Twilight Princess den Rev-Controller aktiv unterstützt.
Nichts da mit Gerücht.
MFauli hat geschrieben:Spike, manchmal muss man halt lesen können ^^
Das britische NGC-Magazin hat exklusiv enthüllen dürfen, dass Twilight Princess den Rev-Controller aktiv unterstützt.
Nichts da mit Gerücht.
Aber sowas hat schon ENORME schwankungen, was das Gameplay betrifft, ob ich jetzt "OoT-OldSchool" mit dem Schwert kloppe oder mit dem Revdingens (wir brauchen nen coolen neuen Nick für den NintendoRevolutionRemoteController)...sofern sich die steuerung auf diesen bereich bezieht und nich auf zusätzliche minigames....was ich nintendo eigentlich eher zutrauen würd->ein grund sich beide konsolen zu kaufen, wie in den Metroids, WarioWorld oder FE, bei dem man durch anschließen des GBAs minispiele oder extras bekam................
.....oder eben ein extrafeature, wie der Tingel-detektor aus WW, den ich nie benutzt hab...
Nichts da mit Gerücht.
NA ich würd mal sagen, dass es bisher nur ein Gerücht ist, dass das britische NGC-Magazin dies enthüllt hat. Ich hab zumindest noch keinen Scan oder so gesehen.
Nichts da mit Gerücht.
NA ich würd mal sagen, dass es bisher nur ein Gerücht ist, dass das britische NGC-Magazin dies enthüllt hat. Ich hab zumindest noch keinen Scan oder so gesehen.
Nichts da mit Gerücht.
Ich glaube das erst, wenn ich den glaubwürdigen Scan gesehen habe, bzw. wenn es auf diese tollen Seiten wie z.B. IGN steht (was bisher nicht der Fall ist).
Sollte es aber stimmen, wäre das alles andere als ein tolles Weihnachtsgeschenk. Auch ein Olschi wird mal ungeduldig, und wenn sie damit bis Oktober/November 2006 warten, wäre das schon ... LANG.
Trauer und Schmerz.
(dreist aus einem englischsprachigen Forum geklaut)
Mir ist nur nicht ganz klar, ob das Magazin bereits weiß wie der Revo Controller genau eingesetzt wird oder ob die nur spekulieren. Liest sich eher so, als wüssten sie Bescheid... sie schreiben jedenfalls, dass man mit dem Analogstick des Nunchaku Controllers normal rumläuft, wobei dort ein Z Trigger für den Lock-On und der andere Z Trigger für die Schildabwehr ist. Das Steuerkreuz wird für die Items benutzt und das Schwert schwingt man... nunja, indem man halt den Revo Controller schwingt
Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, auch wenn ich lieber zwei seperate Versionen gesehen hätte, d.h. einmal die normale Cube Version und einmal eine Revo Version mit aufgebohrter Grafik (seien es nur höher aufgelöste Texturen und ein paar Effekte) und eben neuer Steuerung... die Version sollte dann auch in einer Revolution Hülle und auf DVD ausgeliefert werden. Naja, man kann nicht alles haben
Wieso willst du zwei seperate Versionen haben, wenn du beides mit einer bekommen kannst? Wenn das wirklich stimmt, wäre das doch total genial! Somit hätte man schon einen kostenlosen Launch-Titel ^^ Und ein extra Revo-Teil wird später so oder so erscheinen, also seht es doch als netten Bonus an!