Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Der interne Speicher war doch ein Speicherstick den man auch wechseln kann, oder?# 512MB internen Speicher
# zwei USB 2.0 Anschlüsse
Und die USB Anschlüsse sind sicher nicht umsonst dort angebracht. Evtl kann man ja auch eine externe Festplatte dort anschliessen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wäre ja mal sehr geil, wenn man über USB dann die Spielstände auf der Festplatte vom PC abspeichern könnte....endlich keine Speicherplatzprobleme mehr ^^
Ob SEGAs Spiele nun downloadbar sein werden oder nicht, ist mir recht egal, ich war damals nicht umsonst vom SNES fasziniert
szer0x´ Idee hingegen wäre genial, dass nämlich die ganzen Homebrew-Entwickler ihre Spiele, nach sorgfältiger Prüfung, Nintendo zum Aufnehmen in den Download-Katalog geben können, und man so NEUE 2D-Spiele bekommen kann (3D wird unter Homebrewern nicht allzu verbreitet sein, hm?).
Ob SEGAs Spiele nun downloadbar sein werden oder nicht, ist mir recht egal, ich war damals nicht umsonst vom SNES fasziniert
szer0x´ Idee hingegen wäre genial, dass nämlich die ganzen Homebrew-Entwickler ihre Spiele, nach sorgfältiger Prüfung, Nintendo zum Aufnehmen in den Download-Katalog geben können, und man so NEUE 2D-Spiele bekommen kann (3D wird unter Homebrewern nicht allzu verbreitet sein, hm?).
- Spike
- Admin
Würde mich auch interessieren, ob das mit SD Cards gelöst wird. Meine Kamera nutzt die zufällig 
Fänd ich klasse, dann fallen die teuren Memorycards weg und man hat direkt eine riesige Palette an Speicherkarten. Letztens gab es hier 512 MB Karten für 18€ im ProMarkt im Angebot.
Fänd ich klasse, dann fallen die teuren Memorycards weg und man hat direkt eine riesige Palette an Speicherkarten. Letztens gab es hier 512 MB Karten für 18€ im ProMarkt im Angebot.
„Wissen ist Nacht!“
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nix angeblich.wario hat geschrieben:worüber ich mir beim revolution sorgen mache ist das die konsole angeblich kein "hd" unterstürtzt und wenn man so den markt für diese fernseher beobachtet macht mir das ganze sorge das die revolution den anschluss daran verliert.
Das steht doch schon fest,oder?
Das kann mir aber ziemlich egal sein,da mir so ein Fernseher gestohlen bleiben kann.
- Spike
- Admin
Das kann man erst in 4-5 Jahren sagen, wenn HDTV von der Marktnische zum Standard geworden ist. Und bis dahin gibts wieder die nächste Konsolengeneration also wen kümmerts?wario hat geschrieben:worüber ich mir beim revolution sorgen mache ist das die konsole angeblich kein "hd" unterstürtzt und wenn man so den markt für diese fernseher beobachtet macht mir das ganze sorge das die revolution den anschluss daran verliert.
„Wissen ist Nacht!“
-
Godofthedarkness

Spieler wie mich, ich spiele z.B. immer noch mit meinem N64 in 3 Jahren werde ich vielleicht damit aufhören N64 zu spielen... aber noch immer GameCube zocken.Spike hat geschrieben: Das kann man erst in 4-5 Jahren sagen, wenn HDTV von der Marktnische zum Standard geworden ist. Und bis dahin gibts wieder die nächste Konsolengeneration also wen kümmerts?
Nintendo kann es vielleicht egal sein, um die Konsole aktuell gut zu verkaufen, aber für Spieler die ihre Konsolen nicht zu jedem Launch wechseln kann man sich über HD nur freuen.
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Es wird eine kleine Menge neuer Details zum Revolution am 9. Februar 2006 geben. Dort hält Reggie auf der D.I.C.E. Summit 2006 eine Rede: Expanding the Market for Interactive Entertainment. Nintendo wird einen Einblick in ihre Sicht der Zukunft geben.
Es werden noch weitere prominente Redner erwartet:
http://www.dicesummit.org/speakers.php
Es wird eine kleine Menge neuer Details zum Revolution am 9. Februar 2006 geben. Dort hält Reggie auf der D.I.C.E. Summit 2006 eine Rede: Expanding the Market for Interactive Entertainment. Nintendo wird einen Einblick in ihre Sicht der Zukunft geben.
Es werden noch weitere prominente Redner erwartet:
http://www.dicesummit.org/speakers.php
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
das sollte man spätestens anhand des schlecht eingefügten nintendologos erkennenszer0x hat geschrieben:[...] oder sind es doch Fakes ?
http://nintendo-revolution.blogspot.com/
- MFauli

Man sollte dort nicht wirklich mit bahnbrechenden Ankündigungen rechnen.
Ich hab schon in den IGN-Foren gelesen, dass Reggie dort was sagen wird, er will angeblich auch was Neues zum Rev sagen, aber wirklich nur Kleinigkeiten.
Klar, jede Info zum Rev ist super, aber....man sollte seine Erwartungen steif auf die E³ gerichtet lassen.
Ich hab schon in den IGN-Foren gelesen, dass Reggie dort was sagen wird, er will angeblich auch was Neues zum Rev sagen, aber wirklich nur Kleinigkeiten.
Klar, jede Info zum Rev ist super, aber....man sollte seine Erwartungen steif auf die E³ gerichtet lassen.
-
Godofthedarkness

Also ich finde ja auf der D.I.C.E. Summit 2006 gibt es interessantere Redner, was der Nintendo Propaganda Minister zu sagen hat ist doch echt Standard (....Nintendo... will mehr als nur Hardcore Gamer ansprechen.... und nur der REV und DS können dies weil.... deshalb ist Nintendo am besten... so wahr ich hier stehe nur Nintendo bietet uns ein neues Spielgefühl....).
Sowieso find ich Interviews usw. von Entwickler spannender, einfach weil die auch wirklich an der Entwicklung der Titel beteilig sind, nicht wie Reggie der hat nur den Job alles gut zu reden.
Sowieso find ich Interviews usw. von Entwickler spannender, einfach weil die auch wirklich an der Entwicklung der Titel beteilig sind, nicht wie Reggie der hat nur den Job alles gut zu reden.
- Spike
- Admin
Die aktuellen Konsolen können alle kein DD 7.1. In ein paar Jahren ist das aber Standard, also machen alle grade einen Fehler, weil DU in ein paar Jahren dann nicht in 7.1 zocken kannst? Du siehst wahrscheinlich jetzt schonm warum dein Argument Unsinnig ist. Warum sollte man heute Technik einbauen, die man erst morgen nutzen kann? Ist doch rausgeworfenes Geld, das wir Kunden bezahlen!Godofthedarkness hat geschrieben:Spieler wie mich, ich spiele z.B. immer noch mit meinem N64 in 3 Jahren werde ich vielleicht damit aufhören N64 zu spielen... aber noch immer GameCube zocken.Spike hat geschrieben: Das kann man erst in 4-5 Jahren sagen, wenn HDTV von der Marktnische zum Standard geworden ist. Und bis dahin gibts wieder die nächste Konsolengeneration also wen kümmerts?
Nintendo kann es vielleicht egal sein, um die Konsole aktuell gut zu verkaufen, aber für Spieler die ihre Konsolen nicht zu jedem Launch wechseln kann man sich über HD nur freuen.
„Wissen ist Nacht!“
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Der finale Name der Konsole wäre mal so langsam angebracht... es macht ja eigentlich kein Sinn (mehr) das geheim zu halten. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Revolution der finale Name werden sollte, es allerdings ziemlich schwierig ist das Wort Revolution einfach mal so für seine Konsole als geschützen Markennamen zu beanspruchen.
Schade eigentlich, Revolution hätte mir gut gefallen, auch weil damit die Nintendo Tradition wiederbelebt werden könnte, die Spiele nach den Konsolen, auf denen sie erscheinen, zu benennen... siehe Super Mario Kart, Mario Kart 64 oder Mario Kart DS. Nur beim Gamecube mussten sie sich immer irgendwelche komischen Untertitel wie Double Dash, Blue Storm, Avalanche oder Power Tennis etc ausdenken
Schade eigentlich, Revolution hätte mir gut gefallen, auch weil damit die Nintendo Tradition wiederbelebt werden könnte, die Spiele nach den Konsolen, auf denen sie erscheinen, zu benennen... siehe Super Mario Kart, Mario Kart 64 oder Mario Kart DS. Nur beim Gamecube mussten sie sich immer irgendwelche komischen Untertitel wie Double Dash, Blue Storm, Avalanche oder Power Tennis etc ausdenken
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Und die Entwickler sagen meist auch nichts anderes über den Rev als Reggie. Habe zumindest noch keine negativen Entwickler-Aussagen bezüglich des Revolution gehört (und die einzige negative Aussage wurde dann ja auch revidiertGodofthedarkness hat geschrieben:Also ich finde ja auf der D.I.C.E. Summit 2006 gibt es interessantere Redner, was der Nintendo Propaganda Minister zu sagen hat ist doch echt Standard (....Nintendo... will mehr als nur Hardcore Gamer ansprechen.... und nur der REV und DS können dies weil.... deshalb ist Nintendo am besten... so wahr ich hier stehe nur Nintendo bietet uns ein neues Spielgefühl....).
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
Godofthedarkness

Naja aber Surroundsound ist ein Luxus, den keiner braucht, aber in spätestens 4 Jahren werden alle Fernseher HD haben, ob man will oder nicht.Spike hat geschrieben: Die aktuellen Konsolen können alle kein DD 7.1. In ein paar Jahren ist das aber Standard, also machen alle grade einen Fehler, weil DU in ein paar Jahren dann nicht in 7.1 zocken kannst? Du siehst wahrscheinlich jetzt schonm warum dein Argument Unsinnig ist. Warum sollte man heute Technik einbauen, die man erst morgen nutzen kann? Ist doch rausgeworfenes Geld, das wir Kunden bezahlen!
Und mein Argument find ich nicht unsinnig, weil ich es selbst schon erlebt hab, damals hatte ich keinen AV Anschluss und SNES gespielt, irgendwann dann hatte ich einen neuen Fernseher mit AV Anschluss und da war ich glücklich das Nintendo so weit gedacht hat.