Tschau, nightmare
-=N-Games 01/2006=-
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das hab ich ja gemeint damit godof....
Ich kann ja verstehen wenn man einen Teil toll findet (hab selber mal die gelbe Edition besessen
), aber alle folgenden waren doch nur leicht veränderte Klone der Originalgames. Das ist ja so als wenn ich mir sechsmal z.B. OoT gekauft hätte nur weil da ein, zwei andere Monster oder Dungeons vorkommen
. Schon alleine immer diese Doppeleditionen mit nur ein paar Unterschiedlichen Monstern
, na ja, wer´s mag.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also ich hab Blau und die Saphir Edition.
Außer Doppelkampf und leicht bessere Grafik fiel mir bisher nicht viel auf, ich renne im noch um die Welt nur um der beste zu werden und verschiedenen Gegnern den Orden abzujagen.
Klar gibt es kleine Veränderungen, aber die sind doch echt kaum nennenswert.
Alleine schon wie du es schreibst Gelb/Blau/Rot... also du schreibst ja selbst das 3 Editionen gleich sind...
Außer Doppelkampf und leicht bessere Grafik fiel mir bisher nicht viel auf, ich renne im noch um die Welt nur um der beste zu werden und verschiedenen Gegnern den Orden abzujagen.
Alleine schon wie du es schreibst Gelb/Blau/Rot... also du schreibst ja selbst das 3 Editionen gleich sind...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich find schon das man Unkreativität mancher Entwickler mit schlechten Noten strafen sollte oder zumindest auf brutaler Kritk stoßen sollte...
Z.B. auch Need for Speed Most Wanted, klar ist es ein toller Titel, aber die "neuen" Features sind Tag fahren, Polizei und Sportautos, der Rest ist Need for Speed Underground 2.
Das ist ja auch nur ein Beispiel, aber wenn bei ca. 9 Teile das die neuen Features sind, wo von eins nicht die Rede wert ist (Tag fahren) und die anderen Features schon in früheren Titeln auftauchten, dann kann man sich doch echt verarscht fühlen.
So ist das meiner Meinung nach auch bei Pokemon ist sicher schwer so was zu bewerten, einzeln sind es zwar gute Titel (von dem Standpunkt aus wären schlechte Noten auch in der Tat unfair), aber im gesamten betrachtet wird man doch echt verarscht.
Z.B. auch Need for Speed Most Wanted, klar ist es ein toller Titel, aber die "neuen" Features sind Tag fahren, Polizei und Sportautos, der Rest ist Need for Speed Underground 2.
Das ist ja auch nur ein Beispiel, aber wenn bei ca. 9 Teile das die neuen Features sind, wo von eins nicht die Rede wert ist (Tag fahren) und die anderen Features schon in früheren Titeln auftauchten, dann kann man sich doch echt verarscht fühlen.
So ist das meiner Meinung nach auch bei Pokemon ist sicher schwer so was zu bewerten, einzeln sind es zwar gute Titel (von dem Standpunkt aus wären schlechte Noten auch in der Tat unfair), aber im gesamten betrachtet wird man doch echt verarscht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die GBA Teile kenn ich nicht, weiß also nicht wie sie sind. Und warum stört es dich das es drei verschiedene Versionen zu G/B/R gibt? Zwingt dich Nintendo alle zu kaufen?Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich hab Blau und die Saphir Edition.
Und zu Silber gab es ne Menge neuer Sachen. Erstmal das komplett neue Inventar, fast doppelt so viele PKMN, doppelt so große Welt, das Item Tragen Feature usw.
Silber ist ein komplett anderes Spiel als Blau! Und bei Pokemon isses eben das Ziel immer der Beste zu sein. Ein Nachfolger eben. Bei Zelda musst du auch immer Ganondorf besiegen und Dungeons machen, trotzdem isses genial.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ SoulBringer:
Du hast selber keine GB Pokemon gezockt und bezeichnest mich als blind und ahnungslos
Alles klar
. Außerdem hab ich geschrieben das es mir auch Recht ist wenn´s anderen gefällt
Ich für meinen Teil seh halt keinen Sinn darin mir zehnmal das gleiche Spiel mit margialen Änderungen zu kaufen
Ist meine Meinung und die ändere ich nicht, auch wenn´s dir nicht paßt
Tschau, nightmare
Du hast selber keine GB Pokemon gezockt und bezeichnest mich als blind und ahnungslos
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Da geb ich dir ausnahmweise mal RechtGodofthedarkness hat geschrieben:Ich find schon das man Unkreativität mancher Entwickler mit schlechten Noten strafen sollte oder zumindest auf brutaler Kritk stoßen sollte...
Zu Zeiten von Fifa98 und NFS3 bekam man noch Hallenfußball, WM und Ligen, während man heute 3 Spiele daraus macht und in NFS3 konnte man Tag/Nacht fahren und Strecken rückwärts fahren.
Vllt sollte EA "Need for Speed Total Reverse" rausbringen, indem man alle Strecken aus Underground rückwärts fahren kann.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)