Godofthedarkness hat geschrieben: Schon wie du deinen Satz anfängst, sagt doch alles aus was du willst, nämlich nur Aufmerksamkeit/Streit.
X-Box 360 Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab lediglich was gegen Lügner, das ist alles.Player hat geschrieben:Du hast wirklich immer die Hosen voll, wenn nur eine Kleinigkeit gegen dein geliebtes Microrsoft gerichtet ist, selbst wenn es der unweigerlichen Wahrheit entspricht. Wie verblendet muss man sein, wenn man das, was z.Z. in Foren abgeht, runterspielt? Das mit dem "Stromschlag" halte ich auch für Bullshit. Mit sowas bin ich ja auch gar nicht gekommen.
Das schlimme ist ja das solche Leute eben sehr viel Aufmerksamkeit bekommen.
So entstehen nunmal viele Gerüchte, die sich irgendwann fest in den Köpfen anderer verankern.
Und wenn du keinen Streit willst, dann verstehe ich nicht wieso du es so schreibst. Vor dir schreiben 2 andere wie glücklich sie über ihre neue Konsole sind und du schreibst sowas wie "freut euch doch über euren Müll", jedenfalls kommt es so rüber.
Also meine 360 geht und läuft und läuft und läuft ....
Weder gibts nen Stromschlag noch brennt mir die Bude nieder oder meine game wird geschrottet. Auch hab ich kein FSOD (für alte PSO Zocker klar, für die anderen: frozen screen of death). Auch kein Speicherstand-Killer und und und. Meine erste xbox funzt auch noch...die erste PS2 auch....mein erster gamecube genauso und mein olles N64 praktisch wie am ersten Tag.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Jo! Ich hatte bis jetzt mit meinen Konsolen auch noch nie ein Problem. (Gott sei Dank und ich hoffe das bleibt auch so!Sandor hat geschrieben:Also meine 360 geht und läuft und läuft und läuft ....Weder gibts nen Stromschlag noch brennt mir die Bude nieder oder meine game wird geschrottet. Auch hab ich kein FSOD (für alte PSO Zocker klar, für die anderen: frozen screen of death). Auch kein Speicherstand-Killer und und und. Meine erste xbox funzt auch noch...die erste PS2 auch....mein erster gamecube genauso und mein olles N64 praktisch wie am ersten Tag.
Alle meine Konsolen funktionieren auch alle noch wie am ersten Tag!
Greetz
Lancer
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich wollte mich ja so lange wie möglich zurückhalten und hab lange nicht in diesen Thread geschaut aber das is ja der hammer lol
Au ja und nur gut das M$ die kosten für den Transport und so übernimmt...also nicht aufregen ja?
Ich hab seit nen Jahr Ne Xbox und die ist noch nie abgestürzt...ausser bei Fable lol aber da is nicht die Konsole schuld
Nur weil einmal irgendjemand irgendetwas mit der Konsole falsch macht oder wenn sie mal nen Produktionfehler hat dann sind es gleich 10000000 befallen, so macht es von manchen posts den eindruck...
Und aja...die cd verkratzten...Wenn man die 360 unter den spielen aufstellt oder niederliegt...(Kreiseleffekt)aber wer tut das
?
so und nun warte ich auf die Kritiken.....
Quelle"Die große Mehrheit der Xbox 360-Besitzer macht eine hervorragende Erfahrung mit ihrem neuen System. Wir haben einige isolierte Berichte über Konsolen erhalten, die nicht funktionieren wie erwartet. Die Anrufe sind jedoch lange nicht so zahlreich, wie man bei einem Konsumer-Electronics-Produkt dieser Komplexität erwarten könnte. Am Prozentsatz aller bereits auf dem Markt befindlichen Xbox 360-Systeme gemessen, stellen die Anrufe einen sehr kleinen Anteil dar. Nachdem dies klargestellt wurde, können wir auch sagen, dass es kein generelles System-Problem mit der Xbox 360 gibt. Jeder Vorfall ist einzigartig und die Kunden-Anfragen werden per Einzelfallbetrachtung bearbeitet."
Als Hauptursache hat Microsoft eine Überhitzung lokalisiert, die vor allem dadurch entsteht, wenn die Xbox 360 so aufgestellt sei, dass der herausgeblasene Luftstrom aus der Konsole nicht richtig entweichen könne.
Au ja und nur gut das M$ die kosten für den Transport und so übernimmt...also nicht aufregen ja?
Ich hab seit nen Jahr Ne Xbox und die ist noch nie abgestürzt...ausser bei Fable lol aber da is nicht die Konsole schuld
Nur weil einmal irgendjemand irgendetwas mit der Konsole falsch macht oder wenn sie mal nen Produktionfehler hat dann sind es gleich 10000000 befallen, so macht es von manchen posts den eindruck...
Und aja...die cd verkratzten...Wenn man die 360 unter den spielen aufstellt oder niederliegt...(Kreiseleffekt)aber wer tut das
?
so und nun warte ich auf die Kritiken.....

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Bei Veröffentlichungen von N-Konsolen liest man sowas nicht. Entweder haben die ein besseres Know-How oder sie lassen sich mehr Zeit um nicht "einen geringen Prozentsatz..." eines "Konsumer-Electronics-Produkt" zu BetaTestern werden zu lassen.
Am peinlichsten war die Aktion mit den Netzkabeln, von denen Feuergefahr ausging
und MS theoretisch Millionen dieser Netzkabel austauschen müsste (wie viele ausgetauscht wurden weiß ich nicht)
Aber was reg´ ich mich auf - wär die PS2 2001 nicht nach 2 Wochen (!) kaputt gegangen, weil ich versehentlich den Stecker gezogen hatte ohne die Konsole auszuschalten, hätte ich heut´ vllt keinen Cube.
Am peinlichsten war die Aktion mit den Netzkabeln, von denen Feuergefahr ausging
Aber was reg´ ich mich auf - wär die PS2 2001 nicht nach 2 Wochen (!) kaputt gegangen, weil ich versehentlich den Stecker gezogen hatte ohne die Konsole auszuschalten, hätte ich heut´ vllt keinen Cube.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Player

Also sind dort draußen nur Lügner, die sich gerade in den Foren die Augen ausheulen? Das glaub ich nicht. Eine geringfügige Zahl wird vielleicht Unfug behaupten. Wie auch immer nun.Godofthedarkness hat geschrieben: Ich hab lediglich was gegen Lügner, das ist alles.
Das schlimme ist ja das solche Leute eben sehr viel Aufmerksamkeit bekommen.
Kommt vor, dass nicht alle immer der gleichen Meinung/Auffassung von etwas sind. Sowas passiert nun mal.Godofthedarkness hat geschrieben: Und wenn du keinen Streit willst, dann verstehe ich nicht wieso du es so schreibst. Vor dir schreiben 2 andere wie glücklich sie über ihre neue Konsole sind..
"Sowas" hab ich es erstens nicht geschrieben und zweitens würde ich sowas nie schreiben. Viel mehr wollte ich denen, welche so sehnsüchtig auf ihre Xbox360 warten - in Anspielung auf die wohl vorhandene Hardware-Problematik - alles Gute mit ihrer neuen Konsole wünschen. Das war Ironie.Godofthedarkness hat geschrieben: ..und du schreibst sowas wie "freut euch doch über euren Müll"
-
Godofthedarkness

Nicht alle abe vieles ist nunmal unglaubwürdig... auch wie diese Themen immer angesprochen werden ist doch mehr als verdächtig.Player hat geschrieben: Also sind dort draußen nur Lügner, die sich gerade in den Foren die Augen ausheulen? Das glaub ich nicht. Eine geringfügige Zahl wird vielleicht Unfug behaupten. Wie auch immer nun.
Ach bitte, du suchst doch nur die Konfrontation, ansonsten hättest du doch nicht auch noch einen so tollen Einleitungssatz erfunden.Player hat geschrieben: Kommt vor, dass nicht alle immer der gleichen Meinung/Auffassung von etwas sind. Sowas passiert nun mal.
Danach kam noch ein entscheidener Satz, bitte noch mal nach lesen.Player hat geschrieben: "Sowas" hab ich es erstens nicht geschrieben und zweitens würde ich sowas nie schreiben. Viel mehr wollte ich denen, welche so sehnsüchtig auf ihre Xbox360 warten - in Anspielung auf die wohl vorhandene Hardware-Problematik - alles Gute mit ihrer neuen Konsole wünschen. Das war Ironie.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Noch ein Spam? Wenn etwas unklar ist -> PMCubestar2003™ hat geschrieben:Oje bis ichs mit Godof aufnehmen kann, bin ich aber ergraut. Daher arbeite ich jetzt schonmal dran.Spike hat geschrieben:Können wir uns mal wegbewegen von gegenseitigen Provokationen, Cubestar? Du übertreibst es in letzter Zeit enorm ...
Provokationen gegen Spiele sind ein anderes Kaliber als gegen User, ich ermahne dich dies bitte zu unterlassen. Sollten dich Kommentare von godof Beleidigen oder stören in Bezug auf die Boardregeln, kannst du jederzeit einem Mod via PM bescheid geben. Ansonsten wirst du mit deiner aktuellen Einstellung hier nicht viel Freude auf dem Board haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Der fett zitierte also? "Ihr werdet schon eure Freuden damit haben. Vor allem weil die Dinger andauernd einfrieren bzw. abstürzen und dann in allen Variationen blinken und nach dem Kundencenter von M$ schreien."Godofthedarkness hat geschrieben: Danach kam noch ein entscheidener Satz, bitte noch mal nach lesen.
Nun, sicherlich etwas derb ausgedrückt im Moment des frisch erlebtem... Ich hab's wie gesagt "selbst gesehen." Dies geschah bei einem Freund und ist mir natürlich sauer aufgestoßen. Man kann nicht leugnen, dass sich dieses Erlebnis nicht mit der derzeitig anzutreffenem Stimmungslage, welche in einigen Foren die Runde macht, decken würde. Ich fand/finde das ärgerlich - ist aber nichts Neues von MS. Mir zeigt es nur, dass hier etwas viel zu fix veröffentlicht werden wollte/musste/sollte - wie auch immer. Hauptsache man schafft dieses Mal eine Monopol-Stellung im Markt. M$ wird mir nur unsympathischer und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, eine zweite Xbox zu kaufen.
-
Godofthedarkness

Mir scheint es aber anders, in diesem Thread haben mehr als 4 MForum itglieder geschrieben das alles ohne Probleme läuft, irgendwie stehst du doch hoffnungslos allein da.
Dein Freund hat entweder pech gehabt oder die falschen Titel. Wenn ich zeigen möchte das meine XBOX ständig abstürzt, dann würde ich Driver 3 kaufen.
Auch hast du keine eigene Zuhause stehen du weißt also gar nicht wirklich persönlich wie gut das Gerät nun auf Dauer läuft.
Dein Freund hat entweder pech gehabt oder die falschen Titel. Wenn ich zeigen möchte das meine XBOX ständig abstürzt, dann würde ich Driver 3 kaufen.
Auch hast du keine eigene Zuhause stehen du weißt also gar nicht wirklich persönlich wie gut das Gerät nun auf Dauer läuft.
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn ich zeigen möchte das meine XBOX ständig abstürzt, dann würde ich Driver 3 kaufen..
Das Spiel hatte ich auch. Ich hatte angst das es mir die XBox zerstört. (das Spiel ist so grotten schlecht!!!!)
Ich erwarte auch eine 360. Die aber per POST kommt (das kann dauern
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Japan: 13.000 verkaufte Xbox 360 in zweiter Woche
22.12.05 - Die Xbox 360 hat sich in der zweiten Woche nach Markteinführung 13.000 Mal in der Zeit vom 12.12.05 bis 18.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.
Die abgesetzte Stückzahl entspricht einem Rückgang von ca. 76 Prozent gegenüber der Vorwoche. Ausführliche Hardware-Zahlen folgen morgen.
22.12.05 - Die Xbox 360 hat sich in der zweiten Woche nach Markteinführung 13.000 Mal in der Zeit vom 12.12.05 bis 18.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.
Die abgesetzte Stückzahl entspricht einem Rückgang von ca. 76 Prozent gegenüber der Vorwoche. Ausführliche Hardware-Zahlen folgen morgen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Damit ist die 360 in Japan vorerst grandios gescheitert und unterbietet damit sogar noch die Xbox 1 Zahlen. Zum Vergleich: Der DS wird wohl über die 400.000 Marke kommen und steigert sich. Das Geschäft in Japan läuft jetzt jede Woche besser, und die 360 geht in ihren Zahlen sogar noch zurück ...
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja wer hätte was anderes gedacht? Die Xbox wird in Japan immer scheitern.Spike hat geschrieben:Damit ist die 360 in Japan vorerst grandios gescheitert und unterbietet damit sogar noch die Xbox 1 Zahlen. Zum Vergleich: Der DS wird wohl über die 400.000 Marke kommen und steigert sich. Das Geschäft in Japan läuft jetzt jede Woche besser, und die 360 geht in ihren Zahlen sogar noch zurück ...

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ob die Software auch die hardware sellt werden wir sehen wenn die ersten Square, Q Entertainmant und Mistwalker Spiele draußen sind...szer0x hat geschrieben:Software sells Hardware...irgendwann wird auch Microsoft dieses simple Prinzip verstehen. Da redet man seit dem XBox-Launch in Japan ununterbrochen von Fehlern die gemacht wurden und das man für die X360 neue Konzepte und Strategien entwickelt hätte und dann traut man sich mit einem solchen Lineup an den Start. Sorry, das grenzt ja schon an Eigensabotage.SoulBringer hat geschrieben: Naja wer hätte was anderes gedacht? Die Xbox wird in Japan immer scheitern.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Stimmt, die Japaner sind ja beim zocken noch verrückter als wir
, wenn da nicht fast alle Woche ein Highlight auf ner Konsoler erscheint kann sich deren Hersteller (wer immer das auch sein mag) stets auf stark rückläufige Verkaufszahlen einstellen.
Mit welchen Games ist den die 360 in Japan überhaupt zum Launch angetreten??
Tschau, nightmare
Mit welchen Games ist den die 360 in Japan überhaupt zum Launch angetreten??
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Wenn MS noch DoA4 ins Line-Up gebracht hätte, dann hätte sich die X360 sicher besser verkauft in Japan! Ich wollte mir ja auch DoA4 zum Release holen, aber das wurde ja leider verschoben....
Naja, aber was kümmern mich denn die Japaner...?

Hauptsache die X360 hat sich im Rest der Welt gut verkauft...
Greetz
Lancer
Naja, aber was kümmern mich denn die Japaner...?
Hauptsache die X360 hat sich im Rest der Welt gut verkauft...
Greetz
Lancer
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Die Xbox 360 schafft in zwei Wochen nichtmal die Hälfte von dem, was die Xbox in drei Tagen schaffte. Oje MS, mit dem LineUp und dem Termin hast du arg daneben gegriffen...
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 22. Dez 2005, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Godofthedarkness

Boah Nintendo hat ja mal den größten Zauberstab in Japan... der DS verkauf sich doppelt so gut wie alle andere zusammen.
In Japan ist MS auch selbst schuld, erst geben sie groß mit den japanischen Entwickler support an und dann zum Launch bringen sie die Konsole mit allen Titeln, die nicht so gut sind.
Statt sie dort Kameo und PGR3 veröffentlichen nehmen sie Perfect Dark... und das sind doch die beiden XBOX360 Knaller schlechthin.
Ich bin nur gespannt wie sich Blue Dragon auf die Verkaufszahlen auswirken wird.
In Japan ist MS auch selbst schuld, erst geben sie groß mit den japanischen Entwickler support an und dann zum Launch bringen sie die Konsole mit allen Titeln, die nicht so gut sind.
Statt sie dort Kameo und PGR3 veröffentlichen nehmen sie Perfect Dark... und das sind doch die beiden XBOX360 Knaller schlechthin.
Ich bin nur gespannt wie sich Blue Dragon auf die Verkaufszahlen auswirken wird.