X-Box 360 Thread
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ The Smashmaster:
Jep, die übernächste Konsolen Gen wird dann ein Bausatz von Revell zum selberbasteln
. Da kann sich dann jeder nach größe seines Geldbeutels für bessere/zusätzliche Teile entscheiden oder nicht.
Up´s sowas gibt´s ja schon und nennt sich PC
Tschau, nightmare
Jep, die übernächste Konsolen Gen wird dann ein Bausatz von Revell zum selberbasteln
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
N' Kumpel von mir arbeitet beim Müller.
Ich also heute rein und kurz mal Hallo sagen, da hält er mir doch glatt ne Core entgegen und meint "Die Premium is komplett ausverkauft und das hier is die letzte Core, is heute gekommen. Ich hab' die mal vorsichtshalber für dich aufgehoben!"
Also noch n' zweites, kabelloses Pad geschnappt, DoA4 vorbestellt (Haben sie noch nicht gekriegt) und meine Eltern zum Festplatte kaufen nach München geschickt!
Ein Hammer-Tag heute!!
Nur: Hoffentlich krieg' ich noch ne Festplatte...
Ich also heute rein und kurz mal Hallo sagen, da hält er mir doch glatt ne Core entgegen und meint "Die Premium is komplett ausverkauft und das hier is die letzte Core, is heute gekommen. Ich hab' die mal vorsichtshalber für dich aufgehoben!"
Also noch n' zweites, kabelloses Pad geschnappt, DoA4 vorbestellt (Haben sie noch nicht gekriegt) und meine Eltern zum Festplatte kaufen nach München geschickt!
Ein Hammer-Tag heute!!
Nur: Hoffentlich krieg' ich noch ne Festplatte...
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Amazon schickt meine HDD erst nach dem 25 babSandor hat geschrieben:Gratuliere - bei mir gabs keine HDD mehr und weil irgendwie in meinem Kopf war "XBox: forget memcards at all" (oder weil ich sowieso lieber die Premium genommen hätte, wäre sie noch da gewesen) muß ich jetzt auf amazon hoffen, dass die bald liefern
Hats bei Dir noch Kabel gegeben ?
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

@ Tim89:
du weisst schon, dass DoA4 in Europa erst im Januar rauskommt, oder?
Nur dass du dich schonmal drauf einstellst
Ich hab mir heute Condemned bestellt; das Spiel scheint ja fast überall ausverkauft zu sein; manche Läden haben ihre Preise auf 80 (!!!) Euro wg. der Knappheit hochgeschraubt.
Bin ich mal gespannt, hier in Deutschland liesst man ja mangels Release nix über das Spiel; überall anders wird es als einer der besten Starttitel gelobt.
Wg. dem fehlenden Hype vor Release ist es total an mir vorbeigegangen bis ich jetzt überall über Lobeshymnen in diversen Foren stoße.
Hat hier jemand Amped3 oder zumindestens mal angespielt?
edit: bin momentan auf der suche nach einem VGA Kabel und dem Wireless Adapter; falls irgendjemand noch einen Laden im Umkreis München oder einen Versand kennt der die vorrätig hat.
Zum Glück hab ich wenigstens die wichtigen Sachen noch abgekriegt (Premium + RGB), zur Not muss ich halt jetzt auf VGA udn wireless warten
du weisst schon, dass DoA4 in Europa erst im Januar rauskommt, oder?
Nur dass du dich schonmal drauf einstellst
Ich hab mir heute Condemned bestellt; das Spiel scheint ja fast überall ausverkauft zu sein; manche Läden haben ihre Preise auf 80 (!!!) Euro wg. der Knappheit hochgeschraubt.
Bin ich mal gespannt, hier in Deutschland liesst man ja mangels Release nix über das Spiel; überall anders wird es als einer der besten Starttitel gelobt.
Wg. dem fehlenden Hype vor Release ist es total an mir vorbeigegangen bis ich jetzt überall über Lobeshymnen in diversen Foren stoße.
Hat hier jemand Amped3 oder zumindestens mal angespielt?
edit: bin momentan auf der suche nach einem VGA Kabel und dem Wireless Adapter; falls irgendjemand noch einen Laden im Umkreis München oder einen Versand kennt der die vorrätig hat.
Zum Glück hab ich wenigstens die wichtigen Sachen noch abgekriegt (Premium + RGB), zur Not muss ich halt jetzt auf VGA udn wireless warten

Sorry wegen des Doppelposts, aber sonst liest das hier ja keiner:
Also ich heute zum Müller rein, mein Kumpel war ausnahmsweise mal nicht da: "Hallo, ich hab' mir ne Xbox360 zurücklegen lassen". Die Verkäuferin schaut kuz blöd, dreht sich dann um und läuft weg, um ne halbe Minute später mit ner kleinen Kiste wiederzukommen. Darin liegt eine Core-Edition, ein Wireless-Controller - und eine FESTPLATTE! Sie also "Is das alles deins?" Ich ein erfreutes "Ja!" hinterher, noch schnell das letzte Kameo geschnappt und zur Kasse. Geil.
Ein übergeiler Tag heute!!
Also ich heute zum Müller rein, mein Kumpel war ausnahmsweise mal nicht da: "Hallo, ich hab' mir ne Xbox360 zurücklegen lassen". Die Verkäuferin schaut kuz blöd, dreht sich dann um und läuft weg, um ne halbe Minute später mit ner kleinen Kiste wiederzukommen. Darin liegt eine Core-Edition, ein Wireless-Controller - und eine FESTPLATTE! Sie also "Is das alles deins?" Ich ein erfreutes "Ja!" hinterher, noch schnell das letzte Kameo geschnappt und zur Kasse. Geil.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Danke!Cubestar2003™ hat geschrieben:Freut mich für dich. ^^
Nervig nur, dass du nun im Grunde mehr Geld ausgeben musstest, weil die Premiums so knapp begrenzt waren.
Naja, wie dem auch sei. have fun ^^
Das mit dem Geld stimmt zwar, aber naja, jetzt hab' ich wenigstens eine - und sogar mit Festplatte - also was soll's...
Muss aber meine Eltern erst noch überreden, ob ich vor Samstag schon zocken darf, wenn nicht halt ich's aber auch noch aus (Was ich meinen Eltern natürlich nicht sage)!
- Cubestar2003™

das erinnert mich an die guten alten n64 zeiten. 1999 zum beispiel oder 2000 kA hatte meine mutter mir super smash bros gekauft und ich habs natürlich nicht ausgehalten. als sie freitags abend weg war, hab ichs im keller gefunden und mit einem charakter den story mode gezockt. habs danach wie ne demo wieder weggetan und war nur noch heißer auf das game. mein tipp: warte noch die woche, sonst stirbst du vor lauter geilheit auf das teil. ich habs damals nur knapp überlebt, obwohl es quasi "nur" ssb war und keine neue konsole. ^^
- Lancer

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Gratulation! ^^ Freut mich auch für dich!Cubestar2003™ hat geschrieben:Freut mich für dich. ^^Tim89 hat geschrieben:Sorry wegen des Doppelposts, aber sonst liest das hier ja keiner:
Bist ja ein wirklicher Glückspilz noch eine X360 (auch wenns nur ne Core is) mit Festplatte(!) zu erwischen!
Ich hatte ja auch total viel Glück eine Premium-Version zu ergattern. Wenn meine Eltern nicht gewesen wären, würde ich jetzt ohne ne X360 dastehen...
Aber Gott sei Dank habe ich eine!
Greetz
Lancer
-
die Unruhe

danke, mehr freude als notorische miesmacher auf jeden Fall.Player hat geschrieben:Ihr werdet schon eure Freuden damit haben.
Tatsächlich? Dann hast du wohl nahezu jeden Konsolenlaunch der letzten 20 Jahre erfolgreich ignoriert?Vor allem weil die Dinger andauernd einfrieren bzw. abstürzen und dann in allen Variationen blinken und nach dem Kundencenter von M$ schreien. So was halbgares hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich 08/15 Kommentare wie deine schon beim ersten Mal lesen anöden; hinzu kommt dass das wohl mittlerweile Kommentar Nr.100 ist
Zuletzt geändert von die Unruhe am Mo 19. Dez 2005, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Der erste Monat der XBox 360 in Zahlen(USA)
Seit dem 22. November haben die Amerikaner nun schon die Möglichkeit, eine XBox 360 zu erstehen - mehr oder weniger. Eine neue, interessante Statistik der Jungs von "NPD Consumer Research" verrät, wie gut sich die XBox 360, die Spiele dazu und das Zubehör im ersten Verkaufsmonat verkauften.
Laut "NPD Consumer Research" wurden im Novemver 325 902 XBox 360 verkauft, in der Zeit danach noch 556 221 Geräte. In den USA ist der beliebteste Titel für die XBox 360 "Call of Duty 2" mit ganzen 250 730 verkauften Einheiten. Weiter dahinter zurück liegt "Ridge Racer 6" mit gerademal 9091 verkauften Spielen - eine Enttäuschung. Zu jeder XBox 360 kauften die Amerikaner übrigens im Durchschnitt schon im ersten Monat 3,9 Spiele - wohl eine gute Quote. Fast jeder Amerikaner kaufte sich zu seiner Konsole gleich den Wireless Controller dazu (98%).
Hier die Top 10 der verkauften Spiele im Überblick:
1. Call of Duty 2 (Activision)
2. Madden NFL 06 (Electronic Arts)
3. Need For Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
4. Perfect Dark Zero: Limited Edition (Microsoft Games)
5. Condemned: Criminal Origins (Sega)
6. Project Gotham Racing 3 (Microsoft Games)
7. Perfect Dark Zero (Microsoft Games)
8. Kameo: Elements of Power (Microsoft Games)
9. Quake 4 (Activision)
10. NBA Live 06 (Electronic Arts)
Quelle: http://www.consolewars.de
Seit dem 22. November haben die Amerikaner nun schon die Möglichkeit, eine XBox 360 zu erstehen - mehr oder weniger. Eine neue, interessante Statistik der Jungs von "NPD Consumer Research" verrät, wie gut sich die XBox 360, die Spiele dazu und das Zubehör im ersten Verkaufsmonat verkauften.
Laut "NPD Consumer Research" wurden im Novemver 325 902 XBox 360 verkauft, in der Zeit danach noch 556 221 Geräte. In den USA ist der beliebteste Titel für die XBox 360 "Call of Duty 2" mit ganzen 250 730 verkauften Einheiten. Weiter dahinter zurück liegt "Ridge Racer 6" mit gerademal 9091 verkauften Spielen - eine Enttäuschung. Zu jeder XBox 360 kauften die Amerikaner übrigens im Durchschnitt schon im ersten Monat 3,9 Spiele - wohl eine gute Quote. Fast jeder Amerikaner kaufte sich zu seiner Konsole gleich den Wireless Controller dazu (98%).
Hier die Top 10 der verkauften Spiele im Überblick:
1. Call of Duty 2 (Activision)
2. Madden NFL 06 (Electronic Arts)
3. Need For Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
4. Perfect Dark Zero: Limited Edition (Microsoft Games)
5. Condemned: Criminal Origins (Sega)
6. Project Gotham Racing 3 (Microsoft Games)
7. Perfect Dark Zero (Microsoft Games)
8. Kameo: Elements of Power (Microsoft Games)
9. Quake 4 (Activision)
10. NBA Live 06 (Electronic Arts)
Quelle: http://www.consolewars.de
Meine is aus der zweiten Lieferung, welche nahezu fehlerfrei ist, kannst du überall nachlesen, die stürzen so gut wie nicht mehr ab!Player hat geschrieben:Ihr werdet schon eure Freuden damit haben. Vor allem weil die Dinger andauernd einfrieren bzw. abstürzen und dann in allen Variationen blinken und nach dem Kundencenter von M$ schreien. So was halbgares hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab's selbst gesehen. Tzz..
- Lancer

Player hat geschrieben:Ihr werdet schon eure Freuden damit haben. Vor allem weil die Dinger andauernd einfrieren bzw. abstürzen und dann in allen Variationen blinken und nach dem Kundencenter von M$ schreien. So was halbgares hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab's selbst gesehen. Tzz..
Schade nur, dass du diese gigantische Freude über die X360 nicht empfinden kannst/willst.
Cool! Sogar mein Cube (Jo, der von Nintendo! Der von der Super-Duper-Spiele-Firma, die ja immer alles richtig macht...!Onilink hat geschrieben:Ein Freund von mir hat die Version für 400€ da gekauft und als ich letztens bei ihm war,blieb die Box 2 mal hängen..
Wollte ich nurmal gesagt haben. Ich hab ja sonst nichts gegen Nintendo, ich mag nur diese "Revolution" an...
@die Unruhe:
100% Zustimm!
PS: Meine X360 hat sich bis jetzt noch nie aufgehängt und ich hab sie schon seit dem Release...
Greetz
Lancer
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Es ist etwas anderes wenn der Cube wenn man ihn schon ein paar Jahre besitzt ein zwei mal hängen bleibt,als wenn die Box gleich nach dem Kauf täglich an die zwei mal hängen bleibt.Lancer hat geschrieben:Cool! Sogar mein Cube (Jo, der von Nintendo! Der von der Super-Duper-Spiele-Firma, die ja immer alles richtig macht...!Onilink hat geschrieben:Ein Freund von mir hat die Version für 400€ da gekauft und als ich letztens bei ihm war,blieb die Box 2 mal hängen..![]()
) ist schon 2 mal hängengeblieben...
![]()
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wieso gleich notorisch? Wir wollen der Tatsache doch mal ins Auge sehen und festhalten, dass die erstausgelieferten Systeme teils extrem fehlerbehaftet zu sein scheinen. Das kann doch wohl kaum einer bestreiten, wenn man dieser Tage in einschlägigen Foren reinschaut, wie extrem hoch hier die Quote von enttäuschten Käufern ist. Das hab ich jedenfalls noch nie bei einem Konsolen-Start erlebt. Erst das Debakel mit mit der Lieferknappheit und dann halbgare Konsolen. Möchte nicht die verweinten Kinderaugen zu Weihnachten sehen...die Unruhe hat geschrieben:danke, mehr freude als notorische miesmacher auf jeden Fall.Player hat geschrieben:Ihr werdet schon eure Freuden damit haben.
Tatsächlich? Dann hast du wohl nahezu jeden Konsolenlaunch der letzten 20 Jahre erfolgreich ignoriert?Vor allem weil die Dinger andauernd einfrieren bzw. abstürzen und dann in allen Variationen blinken und nach dem Kundencenter von M$ schreien. So was halbgares hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich 08/15 Kommentare wie deine schon beim ersten Mal lesen anöden; hinzu kommt dass das wohl mittlerweile Kommentar Nr.100 ist
Sony und Nintendo scheinen mir hier weit weniger bekannt für solch instabil laufende Systeme zu sein. Ich sprech hier nur aus Eigenerfahrung und Erfahrungsberichten zum Start. Schon meine erste Xbox ist mit Abstand die Konsole, welche am häufigsten zu Abstürzen neigt. Ein Armutszeugnis, dass es bei der zweiten Xbox-Generation wieder offensichtliche Mängel gibt. Hauptsache als Erster am Markt mit der neuen Konsole sein, koste es, was es wolle... Die Amis kriegen's einfach nicht gebacken, eine sauber funktionierendes Konsölchen zum Start zu liefern. Nicht in den nächsten x Jahren, befürchte ich. Das sagt mir erstens die Nähe zum PC-Bereich (wo sowas leider "Normalität" ist) und die Erfahrung mit Microsoft-Produkten an sich über all die Jahre... Natürlich wünsche ich euch Glück und keinen Ärger mit euren Xboxen.
Na, überzeugend liest sich das nicht. V.a. die "..." und der "Lancer hat geschrieben: Meine X360 hat sich bis jetzt noch nie aufgehängt und ich hab sie schon seit dem Release...![]()
- Lancer

Findest du? Also meine Aussage war schon ernst gemeint.Player hat geschrieben:Na, überzeugend liest sich das nicht. V.a. die "..." und der "Lancer hat geschrieben: Meine X360 hat sich bis jetzt noch nie aufgehängt und ich hab sie schon seit dem Release...![]()
" lassen mich was anderes glauben.
Greetz
Lancer
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ehrlich in den Boards schreiben viele Spinner irgendwas hin z.B. das man einen lebensgefährlichen Stromschlag bekommt, wenn man bei der Premium Version die Klappe vom Laufwerk anfässt, weil das Netzteil schlecht gebaut ist.Player hat geschrieben: Wieso gleich notorisch? Wir wollen der Tatsache doch mal ins Auge sehen und festhalten, dass die erstausgelieferten Systeme teils extrem fehlerbehaftet zu sein scheinen. Das kann doch wohl kaum einer bestreiten, wenn man dieser Tage in einschlägigen Foren reinschaut, wie extrem hoch hier die Quote von enttäuschten Käufern ist. Das hab ich jedenfalls noch nie bei einem Konsolen-Start erlebt. Erst das Debakel mit mit der Lieferknappheit und dann halbgare Konsolen. Möchte nicht die verweinten Kinderaugen zu Weihnachten sehen...
Gut das ist ein bisschen auffällig, aber auch ansonsten ist es lächerlich, was einige schreiben.
Ehrlich eine kaputte XBOX360 wird zu 100000 kaputten XBOX360 gemacht usw.
Schon wie du deinen Satz anfängst, sagt doch alles aus was du willst, nämlich nur Aufmerksamkeit/Streit.
Zur PSP und vorallem zur PS2 Mini Stand aber in letzter Zeit sehr viel mehr in Foren und Nachrichten auf den Seiten.Player hat geschrieben: Sony und Nintendo scheinen mir hier weit weniger bekannt für solch instabil laufende Systeme zu sein. Ich sprech hier nur aus Eigenerfahrung und Erfahrungsberichten zum Start. Schon meine erste Xbox ist mit Abstand die Konsole, welche am häufigsten zu Abstürzen neigt. Ein Armutszeugnis, dass es bei der zweiten Xbox-Generation wieder offensichtliche Mängel gibt. Hauptsache als Erster am Markt mit der neuen Konsole sein, koste es, was es wolle... Die Amis kriegen's einfach nicht gebacken, eine sauber funktionierendes Konsölchen zum Start zu liefern. Nicht in den nächsten x Jahren, befürchte ich. Das sagt mir erstens die Nähe zum PC-Bereich (wo sowas leider "Normalität" ist) und die Erfahrung mit Microsoft-Produkten an sich über all die Jahre... Natürlich wünsche ich euch Glück und keinen Ärger mit euren Xboxen.
Mein GameCube ist bisher zweimal abgestürzt und meine XBOX einmal. Also du siehst man kann auch andere Erfahrungen machen.
Kommt auch immer drauf an, wie man mit den Geräten umngeht.
- Cubestar2003™