Kingdom Hearts 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Kingdom Hearts 2

Beitrag von MFauli »

Nachdem ich per Suche seltsamerweise keinen Thread gefunden habe, hier ein neuer.

Boag, guckt euch mal diesen brandneuen Trailer an:

http://www.khinsider.com/files/download ... railer.wmv

Imo kommt KH1/2 viel näher an den Charme der früheren FinalFantasy-Spiele ran als die tatsächlichen neuen FFs.
Freue mich sehr auf dieses geniale Game, hoffentlich schließt die Story aber hier ab, will keinen quasi Cliff-Hanger wie in Teil 1. ^^
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Wann erscheint das Spiel denn? Ist schon was über das Kampfsystem bekannt? Ich mag Teil 1 eigentlich (besonders wegen den ganzen Disney und FF-Figuren ^^), aber ich hasse dieses Kampfsystem, das ist einfach viel zu hektisch! Genial wäre es, wenn das Spiel pausieren würde, wenn man Zauber oder Items aufrufen will oder das zumindest so einstellen kann (wie in anderen FF-Teilen)!
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Kyoko hat geschrieben:Wann erscheint das Spiel denn? Ist schon was über das Kampfsystem bekannt? Ich mag Teil 1 eigentlich (besonders wegen den ganzen Disney und FF-Figuren ^^), aber ich hasse dieses Kampfsystem, das ist einfach viel zu hektisch! Genial wäre es, wenn das Spiel pausieren würde, wenn man Zauber oder Items aufrufen will oder das zumindest so einstellen kann (wie in anderen FF-Teilen)!

Aslo das Spiel soll imo noch schneller gehen!! Das war so viel Action und Effekte, einfach cool. Obwohl wenn man Vita einsetzen woltle war es nervig ständig unterbrochen zu werden......aber dafür gabs dann ja Naseweiß
Also am 22. Dezember erscheint es in Japan,a lso müssen wir uns noch gedulden....leider....

Sora hat ja nun 2 Schlüsselschwerter, das wird sicher tolle Kombos geben, und dieser "Derive" Modus(so heißt der, oder??) Mit dme kann er sich mit einem seiner Mitstreiter verschmelzen, sah man in einem Trailer wie das mit Goofy geschah.

@MFauli die Story wird sicher interessant.......aber ich fand keine Unklarheiten im ersten Teil........im neuen gehts halt mit der Story schön zur Sache...

PS: Kann mir einer sagen was bei CoM am Ende mit Namine passiert??? Besiege diesen Riku da am Ende nicht....

Edit: Hab jetzt den Trailer gesehen......ich bin begeistert......und soooo aufgeregt.....omg.....

Das die da alle dabei sind wusste ich, nur von Lilo und Stitch nicht und vom Retro Look auch nicht!! Mann wird das geil!!!....dann kommen sie wieder zur arielle, zu Jack Sparrow, Sora als kleiner Löwe...ach gott bin ich aufgeregt!!! Dann stiehlt der eine da mal die Rose vom Biest..... Dann sind se wieder bei aladdin und und und

Der Anfank vom Trailer könnte eine Theroie beweisen.......

SPOILER
Dieser Blonde is quasi das andere Ich oder so von Sora und Naminé von Kairi......
SPOILER ENDE
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

schaut echt hammergeil aus, das Spiel....so ziemlich DER Titel, um den ich Sony wirklich mal beneide...neben den MGSs
:mario:Bild :mario:
Kommissar Krempel

Fabicom hat geschrieben:schaut echt hammergeil aus, das Spiel....so ziemlich DER Titel, um den ich Sony wirklich mal beneide...neben den MGSs
Gell!!

Och, ihr wisst ja nit wie überdrüber ich nun bin ey........

Immerhin in die Welt von Lilo und Stitch nun, oder in den Retro Look.....Kater Carlo kommt, Mickey bei uns im Team sowie Auron, dann kommt man zu Belle und dem Biest, zu Jack Sparrow, wieder zu Arrielle, man wird zu einem Löwen und es ist sicher Ansem der mit dem roten Verband da am Kopf, das war sein Mund!!
Auch wird sicher jedes Rätsel um die Organisation geklärt...und wer nun wirklich der Blonde ist..........

Och, warum kann das Game nit zu Weihnachtan da sein!!!!!! So hat nur Japan das Spiel zu Weihnachten und wetten, das Geschäft boomt!

EDit: Eine Welt erkenn ich aber nit............die eine wo so eine Art Ritter oder was an deiner Seite ist....was is das für eine Welt?
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Hör auf mich so geil drauf zu machen Kommissar Krempel! :D Teil 1 ist IMO einer der besten PS2 Games, wenn nicht das beste! Freu mich dementsprechend total auf Kingdom Hearts 2, kanns echt nicht mehr erwarten... Die Japaner habens gut, heut in einer Woche... :(

Ich weiß auch nicht, was die von dir angesprochene Welt für eine ist.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Ich weiss zwar nicht welche Welt ihr meint;
besonders freue ich persönlich mich aber auf die Tron- und Steamboat Willie-Welt (sieht man ja beide im Trailer).
Und dass Nightmare before Christmas wieder dabei ist lässt mein Herz auch höher schlagen 8).
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Kommissar Krempel hat geschrieben:EDit: Eine Welt erkenn ich aber nit............die eine wo so eine Art Ritter oder was an deiner Seite ist....was is das für eine Welt?
Du meinst entweder die Welt von Jack Sparrow oder die von Tron, hm?

Mit Cliffhanger meinte ich, dass Teil 1 so ungefähr bei der Hälfte, wenn überhaupt, der Story einfach aufhört.
Denn was mit den Prinzessinen passiert und was mit Mickey ist...nada.
Da hoffe ich, dass KH2 wirklich abschließend ist.
Bild
Kommissar Krempel

die Unruhe hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht welche Welt ihr meint;
besonders freue ich persönlich mich aber auf die Tron- und Steamboat Willie-Welt (sieht man ja beide im Trailer).
Und dass Nightmare before Christmas wieder dabei ist lässt mein Herz auch höher schlagen 8).
Was is das??

Hm....also nach meiner Meinung nach siehts in dieser Welt sehr futuristisch aus.........
Wartet, ich seh mir den Trailer nochmal an, dann sag ich euch wann die Welt kommt.

@Luigi7 ja die Japaner habens wirklich schön...

Edit: Kann den nimma ansehen.....
Bild
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

mit futuristisch meinst du wahrscheinlich "Tron".

"Steamboat Willie" war der erste Michey Mouse Zeichentrickfilm; das ist die Schwarz-Weiss Welt.
Hoffentlich wird die groß und nicht nur ein kleines Gimmick; für mich ist "steamboat willie" der absolute Highlight der bisherigen Trailer :D
Auch dass das Chara-Design von Goofy und Donald an die altmodischen Disney Zeichnungen angepasst wurde :gut:
Bild
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

doppelpost
Bild
Kommissar Krempel

die Unruhe hat geschrieben:mit futuristisch meinst du wahrscheinlich "Tron".

"Steamboat Willie" war der erste Michey Mouse Zeichentrickfilm; das ist die Schwarz-Weiss Welt.
Hoffentlich wird die groß und nicht nur ein kleines Gimmick; für mich ist "steamboat willie" der absolute Highlight der bisherigen Trailer :D
Auch dass das Chara-Design von Goofy und Donald an die altmodischen Disney Zeichnungen angepasst wurde :gut:
Was ist Tron??

Jo, das finde ich auch sehr cool....bin gespannt wie Sora da aussieht und auf wen man da alles trifft.......ich glaube die welt hat eine große Bedeutung, das glaube ICH!!
Immerhin is es ja witzig das Aerith und Auron beide ja tot sind........vielleicht spielt KH zeitlich ja vor allen FF Teilen............irgendwie so....... :D

Edit: Für mich sind die besten Highlights das Auron da is, dass Kater Carlo(In einem Trailer hab ich mal gesehen das der die Lampe vom Dschaffar stiehlt und sie Hades gibt oder so.....) vorkommt sowie man wieder bei Arielle ist(Ursula ist imo die beste Disney Bösewichtin) und das Sora ein kleiner Löwe wird!!

PS: Möchte hiermit sicher gehen das man Chain of Memories NICHT durchgespielt haben muss um in KH2 alles zu verstehen...stimmt das?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

CoM erzählt die direkte Story nach KH1, es fängt genau dann an wenn KH aufhört (wo Sora und die anderen durch dieses weite, nie endende Tal laufen).
Bild
Kommissar Krempel

SoulBringer hat geschrieben:CoM erzählt die direkte Story nach KH1, es fängt genau dann an wenn KH aufhört (wo Sora und die anderen durch dieses weite, nie endende Tal laufen).
I know, ich habs ja, komm aber nicht durch, is das schlimm??

Immerhin gehts da auch im die Organisation und Namine
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Kommissar Krempel hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:CoM erzählt die direkte Story nach KH1, es fängt genau dann an wenn KH aufhört (wo Sora und die anderen durch dieses weite, nie endende Tal laufen).

Keine Ahnung, ich habs nicht gespielt, wollte es aber auch bis KH2 durch haben^^
Bild
Kommissar Krempel

SoulBringer hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:

Keine Ahnung, ich habs nicht gespielt, wollte es aber auch bis KH2 durch haben^^
^

Hm...na dann werd ich halt Sora da mal trainieren.....und dann Riku besiegen.

Jiminy hat ja eh quasi die ganze Story aufgeschrieben, also werde ich sicher nicht nochmal von vorne anfangen..... da brauch ich nur an Malefiz und Kapitän Hook denken vergeht mir die Lust das nochmal anzufangen.
Bild
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Kommissar Krempel hat geschrieben: Was ist Tron??
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 09-2082900

Jo, das finde ich auch sehr cool....bin gespannt wie Sora da aussieht und auf wen man da alles trifft......
von sora gabs in der famitsu mal ein Bild; hat leicht veränderte Proportionen und schwarze Knopfaugen (und natürlich s&w); eben im _wirklich alten_ disney zeichenstil
Bild
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

3 neue videos

http://media.ps2.ign.com/media/550/550308/vids_1.html

Mit Skateboard sogar :D
Kommissar Krempel

Thebigcat hat geschrieben:3 neue videos

http://media.ps2.ign.com/media/550/550308/vids_1.html

Mit Skateboard sogar :D

Wer is der andere Junge nur, der erlebt ja genau das gleiche wie Sora.........

vielleicht is meine Theorie oben war...........

Edit: Danke für die tollen Trailer!
Bild
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

wieviel wird denn in dein beiden Trailern gespoilert?
ich hab mir jetzt nur das 1st Person Video angeschaut weil die anderen beiden so extrem nach kompletten Vorspann o.ä. aussahen.
Bild
Metal B
Beitrag von Metal B »

Bei den Trailer sieht man meist zusammenhängenloses Zeug, wo man sich nur selber was zusammen reimen kann ... und das Intro ist nur ein Rückblick auf Kingedom Harts 1 und dem GBA Teil .... übrigens habe ich ne eigende Theroie:

Die ganzen Welten und ihre Figuren auch Sora, stammen aus der der Fantasie des kleinen blondes Mädchens (man beachte wie sie alles durch ihre Zeichungen beeinflußen kann) ... nur wofür ist mir nicht ganz klar ...
...die Welt ist komisch ...
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

@Kommisar Krempel

Nichts zu danken ist ja Weihnachten :D

In einem Trailer sah man sogar Carlo aus "Die Drei Musketiere" vllt. gibts ja so ne Welt dann.Wer weiß

An alle Mag User frohe Weihnachten noch
SoulBringer
News-Redakteur

Ich machs hier wie bei Zelda: Weder Vids noch Pics angucken - 0 Spoiler^^
Bild
Kommissar Krempel

SoulBringer hat geschrieben:Ich machs hier wie bei Zelda: Weder Vids noch Pics angucken - 0 Spoiler^^

Das würd ich auch gern kann ich aber nit^^

Außerdem will ich so herausfinden was in Chain of Memories am Ende apssiert ist.

@TheBigCat Das Carlo dabei is weiß ich schon lange, er hilft den bösen, also Hades und Dschaffar(er gibt glaub ich die Zauberlampe von ihm Hades oder so...)

Was mir derweil nicht so gefällt.....die Fluch der Karibik Welt......
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Yep, Fluch der Karibik finde ich auch unpassend.
Da sollten nur Zeichentrick- und Computer-Filme im Spiel sein imo.
Bild
Antworten